Bank FCSP: Heerwagen, Gonther, Rzatkowski, Choi, Alushi, Dudziak, Picault
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Löwe, Halfar, Zimmer, Görtler und Pritsche Das sind Fighter bis sie kotzen!!!!!! Da es Görtler oft stark auf Links zieht mit Flanken und Löwe da eben auch richtig viel Meter macht, ist Jenssen wohl eher wieder dafür da Links zu zu machen, wenn Löwe nach vorne stürmt und Jenssen dann Alibi mäßig verschwindet und alles offen zu lassen. Hoffen wir mal nicht das es wieder so kommt.
Vucur und Jenssen Shitstorm in 3..2..1..
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 06.12.2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl auf der Bank, Ring nichtmal im Kader, das kann man mal so sehen. Jetzt müssen es die anderen aber auch zeigen, das sie besser und vor allem auch konstanter sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Karl auf der Bank, Ring nichtmal im Kader, das kann man mal so sehen. Jetzt müssen es die anderen aber auch zeigen, das sie besser und vor allem auch konstanter sind.
Soll zur Zeit eher heißen: Wir wollen Fußball spielen!
Habe eigentlich vorher mit ner Niederlage gerechnet und glaub auch nach wie vor dass das verloren wird. Die 2 Niederlagen von Pauli und deren klatsche letzte Woche waren Gift für uns. Außerdem ist es wohl diese Saison so, dass der Heimfluch sich einfach durch die ganze Saison ziehen wird. Eine schlechte Aktion, ein Gegentor am Anfang und du kannst alles vergessen. Es wird sich nur noch am Schiri aufgehangen, das Publikum nur am Brummen und schon ist das Spiel vorgezeichnet. Der Betze ist diese Saison mehr Last als Lust für die eigene Mannschaft.
Zimmer macht mir Mut, der will, der rennt, der macht, der tut. Wir machen noch mindestens eins! Das Wichtige wird nur sein, kein Kontergegentor mehr zu fangen.
nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
Was ist die größte Zumutung heute?
Die Standards des FCK?
Der Vollpfosten in Schwarz, der sich "unparteiischer" nennt?
Oder diese hohle Sky-F****e am Mikro, die einen Scheißdreck verzapft, das es nur so kracht.....
Zum Spiel: Ballbesitz ohne Ende, aber trotzdem keine Torchancen...
Lieber Konrad, es muss doch möglich sein, in einer Profi Mannschaft einen zu finden, der Ecken treten kann. Unsere Standards sind das schwächste, was es im bezahlten Fußball gibt.
Dass du Vucur trotz seiner schwachen Leistungen gestellt hast und Mocke nicht, obwohl er stärker war, haben sie dir beim 0-1 schon zurückgezahlt!
Deville rein, Görtler oder Zimmer auf links und den Jenssen RAUS! Unsere Nordlichter sollte man in der Winterpause verkaufen. Jenssen und Ring bringen es einfach nicht.
Mich würde es freuen, wenn sie jetzt gerade für Löwe rennen und machen - das wäre so bitter für ihn, der trotz aller Schelte noch zu den Konstanten gehört. Genau - Deville früh bringen! Oder Klich (und hoffen, dass er einen guten Tag hat).
godmK hat geschrieben:nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
Wie lange haben wir keinen Kopfball unserer Spieler nach Ecke oder Flanke im gegnerischen Strafraum gesehen? Gefühlt ein halbes Jahrhundert. Im 16er bekommen wir keinen Stich, das kann doch nicht sein. Noch ein Wort zu Müller, der strahlt mal wieder die reine Unsicherheit aus. Wir bräuchten echt mal einen Torwart der unsere Hintermannschaft stabilisieren kann. Bei Müller sehe ich das nicht das er es jemals kann. Ein gutes Spiel und fünf schlechte ist mir zu wenig.