Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Betze-Befreiungsschlag oder Dezember-Depression? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für die Roten Teufel
64
67%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für die Kiezkicker
18
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Schulze, Vucur, Heubach, Löwe - Zimmer, Ziegler, Halfar, Jenssen - Görtler, Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Osei Kwadwo, Karl, Klich, Gaus, Deville

FCSP: Himmelmann - Hornschuh, Sobiech, Ziereis, Buballa - Nehrig, Buchtmann - Kalla, Sobota, Maier - Thy

Bank FCSP: Heerwagen, Gonther, Rzatkowski, Choi, Alushi, Dudziak, Picault
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Löwe, Halfar, Zimmer, Görtler und Pritsche :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: Das sind Fighter bis sie kotzen!!!!!! Da es Görtler oft stark auf Links zieht mit Flanken und Löwe da eben auch richtig viel Meter macht, ist Jenssen wohl eher wieder dafür da Links zu zu machen, wenn Löwe nach vorne stürmt und Jenssen dann Alibi mäßig verschwindet und alles offen zu lassen. Hoffen wir mal nicht das es wieder so kommt.

Vucur und Jenssen Shitstorm in 3..2..1.. :lol:
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 06.12.2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Karl auf der Bank, Ring nichtmal im Kader, das kann man mal so :daumen: sehen. Jetzt müssen es die anderen aber auch zeigen, das sie besser und vor allem auch konstanter sind.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SEAN hat geschrieben:Karl auf der Bank, Ring nichtmal im Kader, das kann man mal so :daumen: sehen. Jetzt müssen es die anderen aber auch zeigen, das sie besser und vor allem auch konstanter sind.
Soll zur Zeit eher heißen: Wir wollen Fußball spielen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Tach
Mein Tipp:2:2

Ich hätte zwar lieber mockenhaupt anstatt vucur,
Und
Klich oder Gaus anstatt jenssen gesehen,
Aber macht ja nix :teufel2:

Drei Punkte zum Nikolaus wären spitze.

Deshalb:
Auf gehts lautern ,kämpfen und siegen
Und nicht:
Schalala,schalala
Pasy

Beitrag von Pasy »

Hoppla................. :x :x :x :x .......................
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

business as usual

...........................................................
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Wenn er Foul an Görtler pfeift, isses ein Elfer, das Foul fängt nämlich deutlich im Strafraum an. Hm.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Klarer Elfmeter für uns wenn er pfeift, da innerhalb des Strafraums!
Pasy

Beitrag von Pasy »

Meiner Meinung nach War es auch Elfmeter grr bitter
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Es macht keinen Spaß mehr. Wieder den glasklaren Elfer nicht bekommen.

Super Schiri :x
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
meister88

Beitrag von meister88 »

Warum nimmt dieser supertechniker von Löwe nicht den linken Fuß?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ecken und Freistöße sind eine Katastrophe. Ob Halfar oder Jenssen oder Löwe. Egal!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Also doch Dezember Depression

Habe eigentlich vorher mit ner Niederlage gerechnet und glaub auch nach wie vor dass das verloren wird. Die 2 Niederlagen von Pauli und deren klatsche letzte Woche waren Gift für uns. Außerdem ist es wohl diese Saison so, dass der Heimfluch sich einfach durch die ganze Saison ziehen wird. Eine schlechte Aktion, ein Gegentor am Anfang und du kannst alles vergessen. Es wird sich nur noch am Schiri aufgehangen, das Publikum nur am Brummen und schon ist das Spiel vorgezeichnet. Der Betze ist diese Saison mehr Last als Lust für die eigene Mannschaft.
ix35

Beitrag von ix35 »

Müller betätigt sich auch mal wieder, selbst bei den leichtesten Bällen, als Schattenfänger. :shock:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Jenssen dürfte bei mir die Halbzeit zum Duschen nutzen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Es geht weiter wie immer! :daumen:
Warum kommt kein Eckball mehr auf einen Kopf eines
großen Spielers? :teufel2: Das kann man doch üben!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Seit1969 hat geschrieben:Jenssen dürfte bei mir die Halbzeit zum Duschen nutzen.
Da bin ich ganz bei dir. Auch schon in Fürth zu schwach
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Zimmer macht mir Mut, der will, der rennt, der macht, der tut. Wir machen noch mindestens eins! Das Wichtige wird nur sein, kein Kontergegentor mehr zu fangen.
godmK

Beitrag von godmK »

nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Was ist die größte Zumutung heute?
Die Standards des FCK?
Der Vollpfosten in Schwarz, der sich "unparteiischer" nennt?
Oder diese hohle Sky-F****e am Mikro, die einen Scheißdreck verzapft, das es nur so kracht.....
Zum Spiel: Ballbesitz ohne Ende, aber trotzdem keine Torchancen... :nachdenklich:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lieber Konrad, es muss doch möglich sein, in einer Profi Mannschaft einen zu finden, der Ecken treten kann. Unsere Standards sind das schwächste, was es im bezahlten Fußball gibt.
Dass du Vucur trotz seiner schwachen Leistungen gestellt hast und Mocke nicht, obwohl er stärker war, haben sie dir beim 0-1 schon zurückgezahlt! :cry:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Deville rein, Görtler oder Zimmer auf links und den Jenssen RAUS! Unsere Nordlichter sollte man in der Winterpause verkaufen. Jenssen und Ring bringen es einfach nicht.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Mich würde es freuen, wenn sie jetzt gerade für Löwe rennen und machen - das wäre so bitter für ihn, der trotz aller Schelte noch zu den Konstanten gehört. Genau - Deville früh bringen! Oder Klich (und hoffen, dass er einen guten Tag hat).
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
Wie lange haben wir keinen Kopfball unserer Spieler nach Ecke oder Flanke im gegnerischen Strafraum gesehen? Gefühlt ein halbes Jahrhundert. Im 16er bekommen wir keinen Stich, das kann doch nicht sein. Noch ein Wort zu Müller, der strahlt mal wieder die reine Unsicherheit aus. Wir bräuchten echt mal einen Torwart der unsere Hintermannschaft stabilisieren kann. Bei Müller sehe ich das nicht das er es jemals kann. Ein gutes Spiel und fünf schlechte ist mir zu wenig.
Gesperrt