Forum

Vorbericht FCK-DSC | Unter Zugzwang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bielefeld?

Heimsieg für den FCK
88
45%
Unentschieden
52
27%
Auswärtssieg für die Arminia
55
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Comu6

Beitrag von Comu6 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Soll ich nochmal sagen das ich mich bestätigt fühle ?

Ein Dank an alle die es geschafft haben runjaic raus zu mobben.

Jetzt haben wir ja einen richtigen Fachmann an der Linie, ein quasimodo mit der Kompetenz eines Krassimir balakovs eventuell sogar noch weniger!

Liga 3 wir kommen!

Fünfstuck raus !

Salamander raus !

Wer was wie auch immer raus !

Fck58 raus!
So siehts aus! Da kannst du noch ein paar dazupacken.

Herzlichen Dank!

Allerdings will ich das Urteil über K5 noch nicht so schnell fällen
FCK seit 1993
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

ich kann diesen Trümmerhaufen nicht mehr sehen!
Alle verantwortlichen für diese Mannschaft sollten endlich den Hut nehmen
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Schaffen sie die "fünfstück" Pflichtspiele ohne erzieltes Tor? Ich bin zuversichtlich.

Danke!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Ich hatte ja schon vorher geschrieben, ein Unentschieden hätte ich heute vorher sofort unterschrieben. Es war irgendwie zu klar, dass heute ne Niederlage kommt.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Horror-Saison 2008 2.0! Naja wenn sie auch so ausgeht wie 2008, kann man wenigsten sagen, wir ham die Klasse gehalten :|
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Tut mir leid, aber die Gegentore liegen garantiert nicht am Trainer (wie auch die Slapstick-Nummern in Heidenheim nicht Runjaic anzukreiden waren). Wir spielen vielleicht nach vorne richtig scheiße, wären aber in den letzten Spielen regelmäßig ohne gegnerischen Treffer nach Hause gefahren, wenn in der Abwehr nicht immer einer Amok laufen würde...
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Zamorano hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Gegentore liegen garantiert nicht am Trainer (wie auch die Slapstick-Nummern in Heidenheim nicht Runjaic anzukreiden waren). Wir spielen vielleicht nach vorne richtig scheiße, wären aber in den letzten Spielen regelmäßig ohne gegnerischen Treffer nach Hause gefahren, wenn in der Abwehr nicht immer einer Amok laufen würde...
Stimmt auch wieder, ist halt auch alles ein wenig dem Frust geschuldet.

Vll kommt ja noch was. Kommt jungs!
FCK seit 1993
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Wie lange spielt die Hackfresse Przypylko noch so eine Lusche
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Mein Highlight bisher "...mit der Elf müssen sie die letzten 20 Minuten überstehen. Das ist schwer zu 10t."

Danke für diese sprachliche Glanzleistung! Kommentatorin passt zum Spiel... :lol:

Ich dachte, dass es heut nix zu lachen gibt...so kann man sich täuschen.
Liebe kennt keine Liga!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Jetzt teilen sich die 10 Spieler die Kräfte so ein, dass sie erst in der 90. Minute + X fertig sind. Applaus für diese Weitsicht.
Harry Koch, wo bist du? Du hast immer alles gegeben und gekämpft bis zum Schluss. Kannst du nicht kommen und diesen jungen Spielern das vermitteln, was sie von sich aus nicht mitbringen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Immer wenn man meint man hätte den absoluten Tiefpunkt erreicht mit diesem Trümmerhaufen beweist sie uns es geht noch viel schlechter. Was ein Offenbarungseid.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ich hoffe das Mister 5 Niederlagen und 5 Spiele ohne Torerfolg 5 Stück zumindest Eier hat und freiwillig in die Nachwuchsabteilung geht!

Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!
How is Otmar Wagner ?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

xxstadtkindxx hat geschrieben: Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!
Gisdol?
Rösler?
Stevens ist weg.
Klimaschewski?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich bin seit mehr als 50 Jahren Fan vom FCK. Das wird sich auch nie ändern, aber zukünftig werde ich meine Zeit mehr mit meiner Frau und meinen Enkelkindern verbringen. Ich bin sowas von enttäuscht. Was hat das noch mit leidenschaftlichem Fußball zu tun was der FCK auf und neben dem Platz derzeit seinen Fans vorsetzt? Richtig!!! Nix!!! Absolut nix. Ich habe fertig.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.
xxstadtkindxx

EchterLauterer hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!
Gisdol?
Rösler?
Stevens ist weg.
Klimaschewski?

Gisdol wäre für mich jemand, definitiv würde aber hier im Forum von Salamander und co. nicht akzeptiert werden. Stichwort Relegation.
How is Otmar Wagner ?
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

oh mein Gott die stehen alle rum was zur Hölle leisten die sich da eigentlich. Wenns heuite nichtmal knallt auf der Tribüne (verbal natürlich) dann weiß ich auch nicht mehr. Sowas kann sich doch keiner mehr ohne Enttäuschung hoch 10 ansehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
michael65

Beitrag von michael65 »

Da läuft noch nicht mal jemand mit zurück. Das ist der HAMMER. Und ich dachte, die Zuschauer sitzen auf den Rängen und nicht auf dem Feld
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Gute Nacht FCK! Diesen Schrott kann sich doch kein mensch mehr antun! :kotz: :kotz: :kotz:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betzianer75

Beitrag von Betzianer75 »

Ein fußballischer Offenbarungseid. Wer jetzt noch was schönzureden hat, ist reif für den Psychiater. Ab jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg. Danke Hr. K. für das “verschenken“ der Talente. Bochum lässt grüßen.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Wie konnte man einem Schülertrainer einen 2 Jahresvertrag geben !!!!
xxstadtkindxx

Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.

Falsch, weil der FCK Fan noch nicht kapiert hat das wir ein Ausbildungsbetrieb sind und er keine Geduld hat sind wir dort wo wir jetzt sind.

Runjaic wird seinen Weg gehen! Der FCK auch!
How is Otmar Wagner ?
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Bei dem Trümmerhaufen könnt ihr als Trainer holen wen ihr wollt.Ein ganz erbärmlicher Haufen... :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.
Du Witzbold, in dieser Verfassung habe ich die Mannschaft unter der Runjaic nie gesehen.
FCK seit 1993
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich hoffe das Mister 5 Niederlagen und 5 Spiele ohne Torerfolg 5 Stück zumindest Eier hat und freiwillig in die Nachwuchsabteilung geht!

Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!

GISDOL!!

ich mag nicht mehr....ich kann nicht mehr...HASS HASS HASS
Gesperrt