Ich hatte ja schon vorher geschrieben, ein Unentschieden hätte ich heute vorher sofort unterschrieben. Es war irgendwie zu klar, dass heute ne Niederlage kommt.
Tut mir leid, aber die Gegentore liegen garantiert nicht am Trainer (wie auch die Slapstick-Nummern in Heidenheim nicht Runjaic anzukreiden waren). Wir spielen vielleicht nach vorne richtig scheiße, wären aber in den letzten Spielen regelmäßig ohne gegnerischen Treffer nach Hause gefahren, wenn in der Abwehr nicht immer einer Amok laufen würde...
Zamorano hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Gegentore liegen garantiert nicht am Trainer (wie auch die Slapstick-Nummern in Heidenheim nicht Runjaic anzukreiden waren). Wir spielen vielleicht nach vorne richtig scheiße, wären aber in den letzten Spielen regelmäßig ohne gegnerischen Treffer nach Hause gefahren, wenn in der Abwehr nicht immer einer Amok laufen würde...
Stimmt auch wieder, ist halt auch alles ein wenig dem Frust geschuldet.
Jetzt teilen sich die 10 Spieler die Kräfte so ein, dass sie erst in der 90. Minute + X fertig sind. Applaus für diese Weitsicht.
Harry Koch, wo bist du? Du hast immer alles gegeben und gekämpft bis zum Schluss. Kannst du nicht kommen und diesen jungen Spielern das vermitteln, was sie von sich aus nicht mitbringen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Immer wenn man meint man hätte den absoluten Tiefpunkt erreicht mit diesem Trümmerhaufen beweist sie uns es geht noch viel schlechter. Was ein Offenbarungseid.
xxstadtkindxx hat geschrieben:
Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!
Gisdol?
Rösler?
Stevens ist weg.
Klimaschewski?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich bin seit mehr als 50 Jahren Fan vom FCK. Das wird sich auch nie ändern, aber zukünftig werde ich meine Zeit mehr mit meiner Frau und meinen Enkelkindern verbringen. Ich bin sowas von enttäuscht. Was hat das noch mit leidenschaftlichem Fußball zu tun was der FCK auf und neben dem Platz derzeit seinen Fans vorsetzt? Richtig!!! Nix!!! Absolut nix. Ich habe fertig.
oh mein Gott die stehen alle rum was zur Hölle leisten die sich da eigentlich. Wenns heuite nichtmal knallt auf der Tribüne (verbal natürlich) dann weiß ich auch nicht mehr. Sowas kann sich doch keiner mehr ohne Enttäuschung hoch 10 ansehen.
Ein fußballischer Offenbarungseid. Wer jetzt noch was schönzureden hat, ist reif für den Psychiater. Ab jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg. Danke Hr. K. für das “verschenken“ der Talente. Bochum lässt grüßen.
Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.
Falsch, weil der FCK Fan noch nicht kapiert hat das wir ein Ausbildungsbetrieb sind und er keine Geduld hat sind wir dort wo wir jetzt sind.
Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.
Du Witzbold, in dieser Verfassung habe ich die Mannschaft unter der Runjaic nie gesehen.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich hoffe das Mister 5 Niederlagen und 5 Spiele ohne Torerfolg 5 Stück zumindest Eier hat und freiwillig in die Nachwuchsabteilung geht!
Wir brauchen einen Trainer der Autorität ausstrahlt und Kompetenz hat!
GISDOL!!
ich mag nicht mehr....ich kann nicht mehr...HASS HASS HASS