
Diese Ansicht ist aber nur bedingt mehrheitsfähig.Comu6 hat geschrieben: ........
Ich sehe bis heute wenig wirkliche Fehler von Kuntz.
.......
Also ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher.Mac41 hat geschrieben:Warum findet sich keiner, der den FCK machen will?
Ganz einfach: Weil die Vereinsoligarchie alles dafür tut, weiter ihr Süppchen kochen zu können und das können sie im Umfeld der Kuntz Kamerilla am besten...
...Dann brauche ich mir als Mitglied doch keine Fragen zu stellen, warum Kuntz für den FCK alternativlos ist und der FCK für Stefan.
Ich hab es schon mehrfach geschrieben, es geht dem FCK noch nicht schlecht genug, damit die Mitglieder endlich sehen, dass der Karren kontinuierlich vor die Wand gefahren wird.
Was würde denn geschehen, wenn ich sagen würde, ich stehe für den Posten von Fritz Grünewalt zur Verfügung?
Ich habe mindestens dessen Qualifikation, ich habe längere Erfahrung im Geschäftsleben, ich habe erfolgreich Firmen saniert, ich würde ein adäquates Salär verlangen und wäre damit sehr wahrscheinlich deutlich preiswerter.
Der Shitstorm, der über mich herfallen würde, ausgelöst von den üblichen Verdächtigen und deren Ghostwritern, brauche ich mir doch nicht zu geben.
Deshalb findet sich keiner!...
Dann frag ich mich warum Du noch hier bist.Comu6 hat geschrieben:Der Untergang des FCK in 3 Buchstaben: DBB
Der war gutComu6 hat geschrieben: Ich sehe bis heute wenig wirkliche Fehler von Kuntz.
Herr Runjaic ist ja von sich aus zurückgetreten.Comu6 hat geschrieben: Zum letzten (den besten verfügbaren Trainer zu entlassen) wurde er über das Medium DBB und die daraus resultierende Stimmung gezwungen.
So schaut es aus...daher kommen zu uns auch seit Jahren keine wirkliche Persönlichkeiten.Mac41 hat geschrieben:Warum findet sich keiner, der den FCK machen will?
Ganz einfach: Weil die Vereinsoligarchie alles dafür tut, weiter ihr Süppchen kochen zu können und das können sie im Umfeld der Kuntz Kamerilla am besten...
Doch. Fünfstück steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Denk immer dran, dass der Profi-Fussball ein ergebnisorientierte Sportart ist und alles was an diesen Punkten hängt. Keine Tore - keine Punkte - Abstieg - im Endeffekt dann auch kein Geld !... weil ich einfach finde, die Arbeit eines Trainers lässt sich nicht nach 5 Wochen endgültig beurteilen - erst recht nicht, wie ich schon im Vorberichtsthread zum Spiel in Bochum schrieb - wenn dieser keinerlei Einfluss auf die Zusammenstellung dieses Kaders und keine Vorbereitung zusammen mit dem Team hatte, um seine Vorstellungen und Ideen perfekt umsetzen zu können. Und bei einem neuen Trainer wäre es das gleiche Spiel: erst wünschen ihm hier alle viel Erfolg, bei den ersten beiden Niederlagen soll er wieder vom Hof... ohne Kontinuität geht im Fussball nichts voran. Besonders auf einer Schlüsselposition wie der des Trainers.
Hajoe hat geschrieben:Ich möcht Kosta Runkannix zurück.
Zumindest hatte sein Ballbesitzsystem eine Struktur, wir haben die gegner dominiert, Chancen erspielt aber leider leider die Tore nicht gemacht. Die letzten Spiele waren die Ausnahme.
Was der Konni da produziert ist übler Rumpelbumpelbetzesteinzeitfußball.
Es tut richtig weh da zuzuschauen.
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich lese Kuntz macht keine Fehler, dann frage ich mich wer ist Schuld an der wirtschaftlichen und sportlichen Abwärtsspirale? Leute die Einblick in die Finanzen haben drehen dem Verein den Rücken, Sponsoren sind schwer zu finden, da macht auch S5 nix drann.
Und jetzt zu Glauben durch die Ausgliederung der Profiabteilung würden uns Investoren die Hütte einrennen..... Evtl die U23 abschaffen, wo bitte sollen dann noch junge Talente für den Sprung in den Profikader herkommen? Den Stadionname verkaufen bzw. das Stadion gegen Entgeld umbenennen? Was ist mit der Anleihe? Wieviel davon ist noch da? Wieviel davon wurde ins NLZ gesteckt? Fragen über Fragen
wernerg1958 hat geschrieben:@WernerL,
was willst Du mir sagen, daß alles top ist beim FCK? Daß Kuntz eine tolle Arbeit macht? Daß es kein Thema war die U23 abzuschaffen? Daß die Anleihe noch nicht fremdverwendet wurde/evtl. wird? Ich sage ja nicht daß eine Nachfolger vom großen VV kein Geld bekommt aber ich bin stark der Meinung, daß er es besser kann wenn er ein Mann aus der Wirtschaft ist mit entsprechender Reputation, als ein gelernter Polizist und Profifußballer denn nix anderes ist Herr Kuntz! Und die Zuschauer ja die gehen immer weniger auf den Betze und was das alles mit Bochum zutun hatAchja da wurde SK auch ich nenne es mal beurlaubt, frag doch da mal nach was die so über Kuntz zu seiner Bochumerzeit..........................
Hallo MäcDevil!MäcDevil hat geschrieben:@MadDog1900
(Antwort auf Vorgänger-Thema "Niederlage in Bochum!)Doch. Fünfstück steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Denk immer dran, dass der Profi-Fussball ein ergebnisorientierte Sportart ist und alles was an diesen Punkten hängt. Keine Tore - keine Punkte - Abstieg - im Endeffekt dann auch kein Geld !... weil ich einfach finde, die Arbeit eines Trainers lässt sich nicht nach 5 Wochen endgültig beurteilen - erst recht nicht, wie ich schon im Vorberichtsthread zum Spiel in Bochum schrieb - wenn dieser keinerlei Einfluss auf die Zusammenstellung dieses Kaders und keine Vorbereitung zusammen mit dem Team hatte, um seine Vorstellungen und Ideen perfekt umsetzen zu können. Und bei einem neuen Trainer wäre es das gleiche Spiel: erst wünschen ihm hier alle viel Erfolg, bei den ersten beiden Niederlagen soll er wieder vom Hof... ohne Kontinuität geht im Fussball nichts voran. Besonders auf einer Schlüsselposition wie der des Trainers.
Meiner Meinung nach muss der Konrad jetzt schnell zeigen was er kann und die Mannschaft wieder auf Sieges-Kurs bringen !
Das darfst du gerne machen,lege ihm aber zuvor noch die Best of Alan Parsons Projekt auf,die beruhigt so,daß du dir die Narkose sparen kannst. Soviel ich weiß, hat SK es versucht zu studieren,als Fernstudium.FCK58 hat geschrieben:Werner
SK hat Sportmanagement studiert?
Ok. Ich studiere jetzt genauso intensiv Medizin wie SK Sportmanagement und wenn du mal (was hoffentlich nie passiert) operiert werden musst, dann erledige ich das mal schnell für dich.
War SK lt. Experte Mehmet Scholl nicht "Jahrgangsbester"?De Sandhofer hat geschrieben:Das darfst du gerne machen,lege ihm aber zuvor noch die Best of Alan Parsons Projekt auf,die beruhigt so,daß du dir die Narkose sparen kannst. Soviel ich weiß, hat SK es versucht zu studieren,als Fernstudium.FCK58 hat geschrieben:Werner
SK hat Sportmanagement studiert?
Ok. Ich studiere jetzt genauso intensiv Medizin wie SK Sportmanagement und wenn du mal (was hoffentlich nie passiert) operiert werden musst, dann erledige ich das mal schnell für dich.
Hat aber sein Handicap verloren,weil er mit der rechts vor links Regel nicht zurecht kam.Hat ihm schon bei der Polizeiprüfung den Notenschnitt versaut.FCK58 hat geschrieben:@Plato.
War er. Beim Golfen.![]()
..................