Also Realität ist, dass SK zum dritten mal in recht kurzer Zeit in einer Krisensituation den Trainerwechsel verkackt hat.Jerry85 hat geschrieben:Nein Realität!! Aufgewacht?MarcoReichGott hat geschrieben: Ist das Satire?
11/12: Das komschihe Kurz/Balakov/Foda-Wechslspielchen
13/14: Festhalten an FF um ihn dann kurz nach Saisonstart auszutauschen
15/16: Festhalten an CK um ihn dann kurz nach Saisonstart auszutauschen
Realität ist ebenfalls, dass SK zuerst ab den Jahren 11/12 selber eine unsäglich schlechte Transferpolitik hatte. Anschließend wurde dann 14/15 mit MS ein Sportdirektor eingestellt, der dann 15/16 wieder rausgeschmissen wurde.
Realität ist auch, dass der FCK eine absolut grausame Außendarstellung hat. SK hat den Verein mit seiner "Die Fans machen den Verein kaputt und dabei sind wir doch eh schon strukturell so benachteiligt" für viele Sponsoren komplett unattraktiv gemacht. Dazu kommen immer wieder problematiche Aussagen von Ex-Sponsoren oder Ex-Spielern. Von der Saisonaufarbeitung ganz zu schweigen.
Realität ist auch, dass wir uns seit 10/11 sportlich kontrinuierlich am verschlechtern sind und somit uns auch jedes Jahr mehr die finanziellen Stützen wegbrechen.
Realität ist auch, dass SK nicht die Finanzen sarniert hat, sondern wir stattdessen wieder mti negativem Eigenkapital darstehen und uns nur mit starken Sondereinnahmen aus dem DFB-Pokal oder aus Transfererlösen über Wassser halten können.
Ich wache ja wirklich gerne aus meinem düsteren Realitä auf und will wieder in der rosa Traumwelt landen, in der der FCK sich kontinuierlich weiterentwickelt und alle Menschen sich lieb haben und rosa Regenbögen pupsen. Aber irgendwie will mir das einschlafen einfach nicht gelingen...