Forum

DFB-Pokal-Aus: 0:1-Niederlage in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Jerry85 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben: Ist das Satire?
Nein Realität!! Aufgewacht?
Also Realität ist, dass SK zum dritten mal in recht kurzer Zeit in einer Krisensituation den Trainerwechsel verkackt hat.

11/12: Das komschihe Kurz/Balakov/Foda-Wechslspielchen
13/14: Festhalten an FF um ihn dann kurz nach Saisonstart auszutauschen
15/16: Festhalten an CK um ihn dann kurz nach Saisonstart auszutauschen

Realität ist ebenfalls, dass SK zuerst ab den Jahren 11/12 selber eine unsäglich schlechte Transferpolitik hatte. Anschließend wurde dann 14/15 mit MS ein Sportdirektor eingestellt, der dann 15/16 wieder rausgeschmissen wurde.

Realität ist auch, dass der FCK eine absolut grausame Außendarstellung hat. SK hat den Verein mit seiner "Die Fans machen den Verein kaputt und dabei sind wir doch eh schon strukturell so benachteiligt" für viele Sponsoren komplett unattraktiv gemacht. Dazu kommen immer wieder problematiche Aussagen von Ex-Sponsoren oder Ex-Spielern. Von der Saisonaufarbeitung ganz zu schweigen.

Realität ist auch, dass wir uns seit 10/11 sportlich kontrinuierlich am verschlechtern sind und somit uns auch jedes Jahr mehr die finanziellen Stützen wegbrechen.

Realität ist auch, dass SK nicht die Finanzen sarniert hat, sondern wir stattdessen wieder mti negativem Eigenkapital darstehen und uns nur mit starken Sondereinnahmen aus dem DFB-Pokal oder aus Transfererlösen über Wassser halten können.

Ich wache ja wirklich gerne aus meinem düsteren Realitä auf und will wieder in der rosa Traumwelt landen, in der der FCK sich kontinuierlich weiterentwickelt und alle Menschen sich lieb haben und rosa Regenbögen pupsen. Aber irgendwie will mir das einschlafen einfach nicht gelingen...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

werauchimmer hat geschrieben:Außerdem habe ich schon 1000 mal erklärt, dass es sich der FCK nicht leisten kann Kuntz zu kicken, wer soll die Abfindung zahlen? Das Geld hat der Verein nicht, in keinster Weise.
Deswegen wird es auch diesen Schritt nicht geben können. Dafür trägt der AR die Verantwortung und hier haben nur die Mitglieder Möglichkeiten, diese Verantwortung aufzuzeigen.
Warum hat denn Kuntz überhaupt noch so lange Vertrag, dass wir ihm Abfindung zahlen müssten? Ach ja, weil der AR ihm den Vertrag ja letztes Jahr trotz verpassten Aufstiegs vorzeitig verlängern musste, weil Kuntz sonst nicht der Einstellung eines Sportdirektors zugestimmt hätte.

Und wo ist der Sportdirektor jetzt?

Schönes kleines Beispiel, wie Kuntz tickt und wessen Interessen er hier verfolgt.

Schupp darf sich zu Recht verarscht fühlen.
- Frosch Walter -
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Jerry85 hat geschrieben: Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!

Es gibt aktuell keinen besseren Mann an der Spitze als SK und er macht seine Arbeit gut!
Seit ich hier im Forum mitlese, ist dies der absolut geilste Post überhaupt!! Ich verbeuge mich vor deinem Wissen, Sachverstand und Durchblick, Du bist wirklich grandios!
Hat jemand ne Playstation über für mich?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

salamander hat geschrieben:Der Kader ist gut genug, um oben mitzuspielen.
Das sag ich doch shon seit langem - aber ich werde dafür belächelt bis niedergebrüllt.
salamander hat geschrieben:Die Probleme liegen woanders.
Sicher richtig, trotzdem sollten die Akteure auf dem Platz was zeigen können. Oder sie sind vielleicht doch nicht ganz so gut, wie wir meinen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Jerry85 hat geschrieben:Soooo wo sind den jetzt die ganzen Fußballexperten und "Alles Schlecht Redner".....Unter CR haben wir definitiv keinen schlechteren Fußball gespielt im Gegenteil... :!: :!: :!:

Und jetzt lese ich das die komplette oder einzelne Personen aus der Führungsebene ausgetauscht werden sollen.....oh man Leute wacht mal auf...es ist halt nur eine Zweitliga Mannschaft mit beschränkten Fähigkeiten!!

Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!

Es gibt aktuell keinen besseren Mann an der Spitze als SK und er macht seine Arbeit gut!
sag mal, hast du drogen genommen? unfassbar.
simba

Beitrag von simba »

ich will das auch was der nimmt, wo kann man das kaufen ? :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

MarcoReichGott hat geschrieben:Realität ist auch, dass wir uns seit 10/11 sportlich kontrinuierlich am verschlechtern sind und somit uns auch jedes Jahr mehr die finanziellen Stützen wegbrechen.
Warum fängst du 10/11 an mit deiner "Realität" und nicht 2006?
DA war der Knackpunkt.
2008 kam Kuntz.
Die 2 Jahre Liga 1 unter ihm waren dem "Ruck" geschuldet, der mit SK durch den Verein ging.
Damals war man sich einig - Kuntz hatte uns wieder ver-eint!
Heute geht ein Riss durch den Verein. Man ist entweder Geschäftsstellenschreiber oder Beze-Pegida.
Die aller wenigsten haben noch "Realitätssinn".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Jerry85 hat geschrieben: Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!

Seit ich hier im Forum mitlese, ist dies der absolut geilste Post überhaupt!! Ich verbeuge mich vor deinem Wissen, Sachverstand und Durchblick, Du bist wirklich grandios!
Hat jemand ne Playstation über für mich?

Pssst ......Rudi,
Du musst Dich vielleicht etwas tiefer verbeugen !
Dann klappts auch mit der Playstation :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
rumneys

Beitrag von rumneys »

Conny, du bist die ärmste...
Jede Nacht liegst du wach und denkst:"Mensch wie kann ich denn ohne Stürmer nur mal ein Tor schiessen oder gar gewinnen ?"
Lass dir davon nicht den Schlaf rauben.
Es gibt bestimmt 3-4 Mannschaften in Liga 2, die noch schlimmer dran sind !
Wünsch dir doch zu Weihnachten einfach mal einen halben F. Klos (der kann das Toremachen schon bald am Betzte üben dauert nur noch wenige Tage :D )
und dann schaffst du den Nichtabstieg !!!
Kopf hoch !!! :daumen:
Rheinteufel2222

Jerry85 hat geschrieben:Wir wollen Kontinuität im Verein und was dieser seit 2008 geleistet hat ist überragend. Also hört doch mal auf immer alles in Frage zu stellen und gleich jeden vom Betze zu jagen. Die 80er 90er Jahre sind vorbei. Wenn ihr damit nicht klar kommt geht Playstation spielen aber bringt nicht immer und überall um den Verein Unruhe rein!!!

Oje, alles bricht zusammen. Jetzt können wir uns nicht mal mehr bessere Geschäftsstellenschreiber leisten.
- Frosch Walter -
read-only

Beitrag von read-only »

ich möchte erstmal ein gang großes DANKE @MarcoReichGott geben, deine vorigen posts treffen es auf den punkt.

der fck befindet sich in einer abwärtsspirale - und das nicht erst seit ein paar spielen. ich weiß nicht, was wirklich in der geschäftsführung abgeht, aber eines muss ich kuntz definitiv vorwerfen: mangelnde risikobereitschaft. immer abwarten, vielleicht geht es noch. dann überhasten und falsche kontinuität vorgaukeln. letztendlich aus den scherben wieder weitermachen.

wenn ich weiß, dass ich als verein mit dem schlechten finanziellen hintergrund nur in der bundesliga überleben kann, dann muss ich wie köln auch mal risiko gehen.

inzwischen kann ich mir kuntz maximal als repräsentant und evtl. marketing-manager vorstellen, aber kaufmännisch und sportlich muss da eine ergänzung her.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

der fck befindet sich in einer abwärtsspirale - und das nicht erst seit ein paar spielen. ich weiß nicht, was wirklich in der geschäftsführung abgeht, aber eines muss ich kuntz definitiv vorwerfen: mangelnde risikobereitschaft. immer abwarten, vielleicht geht es noch. dann überhasten und falsche kontinuität vorgaukeln. letztendlich aus den scherben wieder weitermachen.
Das trifft es sowas von 100%& auf den Punkt :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Erste Halbzeit war ja wenigstens noch halbwegs ausgeglichen, auch wenn Bochum mehr vom Spiel hatte, aber nicht wirklich gefährlich war. Zweite Halbzeit war dann aber unheimlich schwach, da ging nach vorne gar nix mehr und hinten sind wir äußerst instabil.

So ein Eigentor sieht immer blöd aus, aber wenn Löwe es nicht unterläuft köpft das Ding jemand anders rein. Und mal ganz ehrlich, wenn eine Flanke aus dem Halbfeld in den 5er fliegt, darf man als Torwart auch mal raus kommen... Das und die Probleme im Spielaufbau sind Müllers größter Nachteil. Auf der Linie und beim 1 gegen 1 ist er aber sehr stark, hat er gestern auch wieder mehrmals beweisen dürfen.

Vorne fehlt uns die Durchschlagskraft und Konstanz. Colak macht manchmal richtig gute Spiele und dann wieder so wie gestern, wo er komplett neben sich steht und beim kleinsten Körperkontakt fällt. Und sowas wird eben nur abgepfiffen, wenn man ein Sandhausen-Trikot trägt.
Pritsche ist ähnlich wie Hofmann, 7 Meter groß und gewinnt trotzdem kein Kopfballduell. Dem sollte man mal erklären, dass man bessere Chancen hat ein Luftduell zu gewinnen, wenn man springt!

Das Mittelfeld ist völlig überfordert, Karl nur defensiv zu gebrauchen. Halfar ist die ärmste Sau auf dem Platz, rackert immer und fragt sich inzwischen wohl, was er sich da angetan hat...

Außerdem zweifle ich oft an der Intelligenz unserer Spieler. Bezeichnend die Aktion mit Colak und dem Bochumer Torwart, der raus kommt und die beiden prallen zusammen. Colak guckt nur auf den Mann, vermittelt dem SR den Eindruck dass er den Ball gar nicht spielen will und bekommt die Aktion folgerichtig abgepfiffen.
Grandios das Bochumer Zeitspiel, über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf. Zum einen weil die Schiris dagegen eh nix unternehmen und zum anderen weil unsere Jungs in der Vergangenheit schon oft bewiesen haben, das sie selbst zu blöd zum Zeit schinden sind...
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

rumneys hat geschrieben:Conny, du bist die ärmste...
Jede Nacht liegst du wach und denkst:"Mensch wie kann ich denn ohne Stürmer nur mal ein Tor schiessen oder gar gewinnen ?"
Lass dir davon nicht den Schlaf rauben.
Es gibt bestimmt 3-4 Mannschaften in Liga 2, die noch schlimmer dran sind !
Wünsch dir doch zu Weihnachten einfach mal einen halben F. Klos (der kann das Toremachen schon bald am Betzte üben dauert nur noch wenige Tage :D )
und dann schaffst du den Nichtabstieg !!!
Kopf hoch !!! :daumen:
Vielleicht sollte der liebe "Conny" aber auch mal damit anfangen einen Plan zu entwickeln, wie die Stürmer denn mit verwertbaren Bällen versorgt werden können!?
Ich will unsere Stürmer hier nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich permanent mit zwei Stürmern spiele deren Ding nicht das "Ball festmachen" oder Dribblings ist, dann muss ich sie mit Bälle versorgen. Enweder in Form von Flanken oder in Form von Pässen in die Spitze.
Aber ein solcher Plan ist seit Wochen nicht zu erkennen...
Kann natürlich auch sein, dass unsere Mittelfeld und und unser Sturm dahingehend überhaupt nicht aufeinander abgestimmt wurden...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Rheinteufel2222

daachdieb hat geschrieben:Warum fängst du 10/11 an mit deiner "Realität" und nicht 2006?
DA war der Knackpunkt.
2008 kam Kuntz.
Die 2 Jahre Liga 1 unter ihm waren dem "Ruck" geschuldet, der mit SK durch den Verein ging.
Damals war man sich einig - Kuntz hatte uns wieder ver-eint!
Heute geht ein Riss durch den Verein. Man ist entweder Geschäftsstellenschreiber oder Beze-Pegida.
Die aller wenigsten haben noch "Realitätssinn".
Na ja, "Knackpunkte" gab es in 115 Jahren FCK-Geschichte öfter mal welche, das ist schon richtig. Aber der, mit dessen Auswirkungen wir heute zu tun haben ist schon der von 2011.
- Frosch Walter -
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Pssst ......Rudi,
Du musst Dich vielleicht etwas tiefer verbeugen !
Dann klappts auch mit der Playstation :D :D
Da müsste ich mir vorher den Jerry-Post schlausaufen! Bei der Menge, die dazu benötigt wird, funktioniert jedoch die Playstation nicht mehr!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
TeufelsFilou

Beitrag von TeufelsFilou »

Wir brauchen Zeit und sind auf dem richtigen Weg. Und wir dürfen nicht alles verteufeln.
Standards nach Eckbällen müssen nicht mehr geübt werden. Können wir. Vielleicht fehlt nur noch die Erkenntnis, wo das Tor des Gegners steht.
Spielsystem gibt’s auch. Passiv hinten stehen und den Ball weg dreschen. Damit verlagert man die Verantwortung – erst recht, wenn die Kugel beim Gegner landet.
Kämpfen und Grätschen kommt beim Publikum an. Solange die Kondition reicht, zählt auch Sprinten dazu. Für Spielzüge ist eine andere Liga zuständig. Das können nur die Bayern. Und die haben mehr Geld und deshalb auch anderes Personal.
Und der Trainer. Super. Einsatz an der Seitenlinie. Nicht dieses Gefühl von Schlafmützigkeit wie vorher.
Der harschen Kritik der Fans wird auch die 4. Niederlage in Folge am Freitag geschuldet werden. Und wenn Köpfe in der Führungsetage rollen wird sich das auf die Leistung der Spieler nieder schlagen. Dann schlagen wir uns nur noch selbst.

Ironie aus.
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Habe soeben die Rheinpfalz und die PZ gelesen. Anscheinend haben wir alle ein anderes Spiel gesehen. Wenn du so eine "kritische" Presse hast, brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass aufm Berg immer so weiter gewurschtelt wird.
Die Rheinpfalz gibt Löwe die 3 und Karl eine 2,5. Die PZ spricht u.a. davon, dass der FCK defensiv sehr geordnet stand.
Wer dieser Mannschaft (außer Müller) nicht durchweg eine 5 gibt, der spinnt. Wenn ein Team in Liga 2 es über 88 Minuten nicht schafft, eine "Ballstafette" über 3 Stationen hinzukriegen, hat keiner eine 2,5 oder 3 verdient. Und von wegen, wer Löwe am Tor die Schuld gibt, hat noch nie Fußball gespielt. Der hat die Augen zu gemacht und das Ding INS LANGE ECK geköpft. Beim kurzen Eck hätte ich noch den Hauch von Verständnis!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

daachdieb hat geschrieben: Warum fängst du 10/11 an mit deiner "Realität" und nicht 2006?
Ich fange 10/11 an, weil es von da an den Abwärtstrend gab. SK lebt davon, dass er die Zeit davor betrachtet und sagen kann: "Schaut mal, ich bin weder Schuld noch lief es bei mir immer schlecht."

Ist beides auch richtig, aber das ist überhaupt nicht die Frage, die mich interessiert. Die Frage, die mich eher interessiert ist, ob SK momentan noch der richtige Mann am Platz ist. Die Fakten sind klar: Dem FCK geht es immer schlechter.

Die SK-Anhänger sagen darauf: "Ja,aber es kommt auf Kausalität und nicht Korrelation an. Dem FCK geht es immer schlechter, wegen 2006 und ohne SK würde es halt noch schlechter gehen."

Ich hingegen gehe einen Schritt weiter und überlege "Hat SK in den letzten Jahren wirklich immer die optimale Entscheidung getroffen. Hätte es nicht eine Alternative gegeben, die besser gewesen wäre und die man hätte sehen können?"

Das ist im Fußball allgemein und als Fan generell nicht so einfach zu beanworten. Mittlerweile ist SK aber so lange bei uns, dass man mit genügend Zeitabstand diverse Entscheidungen doch halbwegs vernünftig beurteilen kann. Dazu gehören z.B. seine gesamten Personalentscheidungen der letzten Jahre, insbesondere die der Trainer und Spieler. Und das sind eben nunmal die wichtigsten Entscheidungen im Fußball...
WernerL

Beitrag von WernerL »

read-only hat geschrieben:
aber eines muss ich kuntz definitiv vorwerfen: mangelnde risikobereitschaft.

wenn ich weiß, dass ich als verein mit dem schlechten finanziellen hintergrund nur in der bundesliga überleben kann, dann muss ich wie köln auch mal risiko gehen.

Genau das ist das Problem!
Köln hatte private Investoren die teilweise Gehälter eines Podolski oder Helmes trotz 30 Millionen Schulden mit bezahlt haben!

Geht der FCK einfach so ins Risiko bist du, wenn es nur etwas schlechter läuft nach 2 Jahren pleite weil der Druck aufsteigen zu müssen immens ist und man leicht scheitert!

Wollen wir mehr Geld haben, müssen wir uns mit anderen Fragen beschäftigen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=20493

8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Jetzt wird also gegen Kuntz geledert ....

Noch vor paar Wochen war es der unfähige Kosta Runjaic der kein Team motivieren kann...die falschen Spieler spielen lässt, das falsche System spielt, falsch auswechselt, falsch trainiert und überhaupt scheisse aussieht weil er kein Trainingsanzug trägt.

Jetzt ist es Kuntz ...und wenn wir den auch noch wegbekommen und es sich doch nicht bessert nehmen wir den Busfahrer oder notfalls fangen wir wieder von vorne an. Trainer weg - Vorstand weg ..alle weg.

Komisch die anderen Vereine packen das immer nur wenn Ruhe und Kontinuität im Verein ist.
Aber das ist bei uns ja nicht möglich.
Rheinteufel2222

Betzebayer hat geschrieben:Komisch die anderen Vereine packen das immer nur wenn Ruhe und Kontinuität im Verein ist.
Schritt 1: Gute Leute auf den entscheidenden Positionen haben.

Schritt 2: Ruhe und Kontinuität

Wir scheitern im Moment noch bei Schritt 1.
- Frosch Walter -
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

allar hat geschrieben:Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir haben unglücklich 1:0 verloren und sind nicht von Bochum an die Wand gespielt und mit einer 4:0 Klatsche nach Hause geschickt worden. Hätten wir uns den Ball nicht wieder selbst reingelegt, wer weiß es nicht doch noch geklappt hätte.

K5 jetzt schon als verbrannt anzusehen halte ich für Blödsinn. Er muss seinen Stil finden, er muss sehen was die Mannschaft kann und was nicht. Das wir ein massives Problem in der Offensive haben, sollte er eigentlich wissen, denn das war schon unter Runjaic die Schwachstelle.

Was mir mehr Sorge macht ist, das damit dem FCK erneut finanzieller Spielraum genommen wird. Wir haben niemanden mehr in der Mannschaft, der am Saisonende für 2-3 Millionen verkauft werden kann, die Betzeanleihe kann auch nicht mehr zur Stopfung von Löchern benutzt werden, unser Finanzfachmann streicht die Segel und Kuntz versucht sich schon für andere Jobs ins Gespräch zu bringen.

Es würde mich nicht wundern, wenn unser VV den Dampfer in Kürze verlässt und den Verein genau da zurücklässt, wo er ihn übernommen hat. Den Verein hat er nicht saniert, nur sich selbst und seine Kumpels.
Wir haben eben nicht unglücklich verloren, sondern waren in allen Belangen eine Klasse schlechter schlechter als Bochum!!! Bitte nicht die Realität verdrehen, auch wenn es weh tut. Wir waren keinen Deut besser als gegen den KSC!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Betzebayer hat geschrieben:Jetzt wird also gegen Kuntz geledert ....

Noch vor paar Wochen war es der unfähige Kosta Runjaic der kein Team motivieren kann...die falschen Spieler spielen lässt, das falsche System spielt, falsch auswechselt, falsch trainiert und überhaupt scheisse aussieht weil er kein Trainingsanzug trägt.

Jetzt ist es Kuntz ...und wenn wir den auch noch wegbekommen und es sich doch nicht bessert nehmen wir den Busfahrer oder notfalls fangen wir wieder von vorne an. Trainer weg - Vorstand weg ..alle weg.

Komisch die anderen Vereine packen das immer nur wenn Ruhe und Kontinuität im Verein ist.
Aber das ist bei uns ja nicht möglich.
Ahhh, Vereinspolitik für simple Minds! Sehr schöner Beitrag, Danke!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...tja, es ist schon ein unterschied, eine regionalliga Mannschaft zu trainieren oder einen ehemals ambitionierten zweitligisten - 1,2 ball wech, fussball ist das jedenfalls nicht, schade - hoffentlich trifft man im dezember mal richtige entscheidungen - weiter oben habe ich gelesen wir hätten unglücklich verloren - wie kommt man zu solch einer meinung??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 28.10.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt