Forum

DFB-Pokal-Aus: 0:1-Niederlage in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
..................................................

Da muss ich dir ausnahmsweise einmal zustimmen. :daumen:
Natürlich nur ausserhalb des Musikthreads. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
..................................................
Aufsteigen.
Mir ist eine Charaktersau egal, wenn er ein kompetenter Trainer ist. Und Gisdol hat unglaublich viel auf dem Kasten, macht seinen Mund auf und bekommt den nötigen Respekt.
Der wird aber niemals zu uns kommen, genauso wenig wie Favre. Die geben sich sowas nicht. Wir sind ein Chaosverein, ähnlich gleichzusetzen wie 1860 die auch keinen gescheiten Trainer mehr finden. Nur noch der U23 Trainer und jetzt Möhlmann der jede Saison bei nem anderen Verein ist.
Einen Trainer mit Konzept, der mit Sinn und Verstand einkauft, klare Zieler ausgibt, seinen Mund aufmacht und bei dem man schönen Fußball sieht (also Favre und Gisdol) bekommen wir nicht.
Ich sehe wieder einen Kuntz Freund auf unserer Bank sitzen.
Ziege oder sowas...
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

von Westkurvenalex » 27.10.2015, 22:36
Obwohl ich nur 50 Km von Bochum weg wohne, habe ich mich dazu entschieden, nicht hinzufahren. Ich nehme diese Niederlage emotionslos hin und werde diese Saison kein Spiel mehr besuchen.

von MarcoReichGott » 27.10.2015, 22:40

Fakt ist, dass wir gerade selbst die einfachsten Bälle nicht mehr hinbekommen. Ein Konzept ist gar nicht mehr zu erkennen. Wir stehen hinten tief drinnen, aber nichtmals stabil. Nach vorne bekommen wir ohne Zimmer keinen Konter gespielt. Unsere 2 Stürmer Pritsche und Colak schaffen es keinen Ball zu binden. Zweite Bälle gewinnen wir auch nicht. Standards können wir gernauso wenig wie Fernschüsse. Von Flanken gar nicht zu reden.

Das was wir gerade sehen ist so ziemlich das erbärmlichste, dass ich beim FCK jemals gesehen habe.

Ich habe heute ungefähr 120 Stellungsfehler, 120 Ballstoppfehler und 120 Passspielfehler gesehen. Ich kann nicht nachvollziehen, was mit der Mannschaft los ist. Das sind bezahlte Zweitligisten. Im Moment sehe ich uns von der Qualität her leider eher im unteren Tabellendrittel. Und die Abwärtsspirale wird sich vermutlich weiter drehen.
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

Falsche9 hat geschrieben:...Wenn SK geht, spielt auch keiner besser...Unsinn also...Kann man klären, wenn es ruhiger ist.
Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind die in der Kabine genervt von ihm :wink:
Zumindest könnten dann andere Strukturen im Verein umgesetzt werden die sich dann auch auf den ganzen Club positiv auswirken.
1.FCK - Unzerstörbar
heiermann

Beitrag von heiermann »

Gisdol wir sich dieser Mannschaft genau anpassen, ist genau so ein SCHMIERBEIDEL.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Selbst ein Guardiola würde nichts aus der Truppe machen. Die Ära Kuntz steht für sportlichen Misserfolg und finanzielle Intransparenz. Das Beste wäre eine Trennung von Kuntz und seinem Speziteam bis Saisonende.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Mugosa trifft gegen Mainz und hilft mit die Mainzer abzuschiessen. Aue zieht Frankfurt ab. Selbst ein Sandro Wagner hat mittlerweile herausgefunden wo das Tor steht.

Im Betze-Dress stolpern hingegen Pritsche und ein Colak seit zig Spielen übern den Platz. Treffsicher sind einzig unsere Verteidiger, allerdings ins eigene Tor.

Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen muss wenn ich mir die Gesamtsituation so ansehe.

Der FCK ist sportlich insolvent, da kann auch Fünfstück nichts mehr dran ändern. Ein Gisdol vermutlich auch nicht.

An die fetten Geldtöpfe kommen wir so oder so vorerst nicht mehr ran.

Es braucht einen genialen Direktor, der mit den wenigen vorhandenen Mitteln mit Wahnsinnstransfers eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenstellen kann.

Der, der es machen sollte, wird gerade geschasst. Der, der es wohl wieder machen wird, hatte es selbst mit wesentlich mehr Budget nicht geschafft.

Die gute und die schlechte Nachricht: die Klasse werden wir wohl halten. Und zwar wesentlich länger als uns lieb ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ks_969 hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann. :cry:
Bei mir ist der Konrad nicht schuld an allem....nur was Aufstellung und Spielweise angeht ist er verantwortlich. Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem Sessel :wink: Da ändert auch die JHV nix dran.
Stimmt. Irgendwie erinnert mich diese Szene an den Pattex-Stuhl aus vergangenen Zeiten. :wink:
Hermann Hesse
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

BTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann. :cry:
Fein raus glaube ich nicht. Ihm gehts derzeit wie der Kanzlerin. Es ist ihm egal wer die Sänfte trägt. Aber die, die sie tragen, also die Unterwürfigen, werden bald schon sagen, ich war ja schon immer der Meinung, dass.... bla bla bla...und dann??
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Das schlimme ist, dass es uns so langsam echt an den Kragen geht. Aber das interessiert wohl nicht so viele. Ein weiterer Kopf muss runter.
stängsen

Beitrag von stängsen »

Vorneweg: ich hab das Spiel heute nicht sehen können und verlasse mich, wie bei Dienstagabend Spielen üblich, auf das Urteil meines Großvaters.

Warum so negativ schreibt ihralleso negativ? Wenn ich hier Namen wie gisdol lese wird mir speiübel.

Sicher: ihr könnt sagen, dass wir unseren Verein nur sanieren können mit einer Dose im Logo und nem großen "Profi-Trainer".
Die Frage ist: Ist das dann noch " mein Verein"?!

Um diese Frage drückt sich zZ SK und alle Gremien. Ich bin für einen Abstiegskampf mit K5!
Auch schon vor der Saison war ich der Meinung, dass wir um aufzusteigen einen Abstiegskampf brauche.

Schaut euch einfach die Spielweise der letzten Aufsteiger an! Das waren außer Köln alles Mannschaften die Mauern.

....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

LDH hat geschrieben:Das schlimme ist, dass es uns so langsam echt an den Kragen geht. Aber das interessiert wohl nicht so viele. Ein weiterer Kopf muss runter.
Ich denke, dass du nicht ganz alleine mit deiner Meinung bist. Wenn aber wirklich der richtige Kopf fällt, dann ist uns ganz bestimmt schon fast abschließend geholfen.
Hermann Hesse
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Riese1974 hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich für diese Saison und die kommenden Jahre schwarz für den FCK.
Ja klar...und was soll das bringen, jetzt mitten in der Hinrunde? Rennt deswegen ein Spieler schneller, schießt deswegen ein Spieler ein Tor mehr?

Wir kommen wieder! Das Mittelfeld der Tabelle wird drin sein.
Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein und man schaffte es mit den gleichen Spielern. Damals hatte man schon zu lange gewartet. Ein Wechsel ist längst überfällig, jetzt!!!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

FCK58 hat geschrieben:
Stimmt. Irgendwie erinnert mich diese Szene an den Pattex-Stuhl aus vergangenen Zeiten. :wink:
Naja manche merken es eben nicht wann die Zeit gekommen ist, seinen Hut zu nehmen. Da Lob ich mir doch den KR...der wusste das.
1.FCK - Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es tut einfach nur noch weh. Mir reicht´s. Gute Nacht.
Hermann Hesse
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

devil-nk hat geschrieben:Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein
Einer der von headhuntern gecastet wird - wie manche hier vorschlagen - hat nicht das standing um so einen Ruck hinzubekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ks_969 hat geschrieben:Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem Sessel :wink:
Dachte ich früher auch, aber dann kam ja das mit den angeblichen Bewerbungen in Nürnberg und Hannover. Ich schätze, Kuntz klebt hier nur, solange er nichts anderes findet, aber das kann lange dauern...

Zu Fünfstück. Sieht scheiße aus im Moment. Der Druck wächst. Ich hoffe, da kommt er durch und dass Kuntz ihn auch da durchkommen lässt. Beurteilen werde ich ihn erst nach 20 Spielen. Wer seine Arbeit bei der U23 gesehen hat, weiß dass er eigentlich mehr kann. Ich fürchte leider, dass er sich gerade nach solchen schlechten Spielen wie heute und beim KSC viele Tipps vom großen Chef anhören muss. Und ob das wirklich hilft?
- Frosch Walter -
ks_969

Beitrag von ks_969 »

devil-nk hat geschrieben:
Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein und man schaffte es mit den gleichen Spielern. Damals hatte man schon zu lange gewartet. Ein Wechsel ist längst überfällig, jetzt!!!
Seh ich auch so! Wenn es mal ruhig ist passiert sowas ja auch nicht. Soll der FCK doch seine JHV künftig in den Sommer legen...dann muss man solche personellen Veränderungen auch nicht mitten in der Saison vollziehen.
1.FCK - Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:
Einer der von headhuntern gecastet wird - wie manche hier vorschlagen - hat nicht das standing um so einen Ruck hinzubekommen.
Dumme Frage. Braucht er das?
Hermann Hesse
1:0

Beitrag von 1:0 »

Grundsätzlich ist es das Beste in einer sportlich brisanten Situation, aus dem Pokal zu fliegen. Pokal bindet viel mentale und körperliche Kraft, und ist eine beliebte Ausdrede für alles, was in der Liga falsch läuft.
Pokal-Aus: Kein Beinbruch!

Schade ist nur die Art und Weise.
Aber klar: Die Einzelspieler sind sauschlecht im Vergleich zum Vorjahr.
Das Experiment der Söldner-Truppe ist einmal mehr gescheitert. Wie schon sehr oft in der Vergangenheit.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

daachdieb hat geschrieben:

Und sogar das hat man Kuntz zu "verdanken"
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK58 hat geschrieben:Dumme Frage. Braucht er das?
Bei uns - ja.
Bei einem Plastikclub ist es vielleicht egal.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Dachte ich früher auch, aber dann kam ja das mit den angeblichen Bewerbungen in Nürnberg und Hannover. Ich schätze, Kuntz klebt hier nur, solange er nichts anderes findet, aber das kann lange dauern...
Sicher den Gedanken hatte ich auch schon oft. Wobei er es doch einfacher hätte schnell auf eine Anfrage zu reagieren, wenn er keinen Vertrag mehr bei uns hätte :wink: ich mein es wird ja bald in Mainz ein Platz frei :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich glaube eigentlich, dass man in der Rückrunde mit einigen vernünftigen Einkäufen die Sache nochmal rumreißen kann.

Müller
Schulze, NEU, irgendein IV, Löwe
NEU, Ring/Karl/Jenssen
Zimmer/Piossek, Halfar, Jenssen/Neu
NEU

Macht an Neuen: Ein IV, ein Stürmer und ein 6er/8er

Wobei wir ja schonmal einen neuen Stürmer auf jedenfall bekommen werden. Im Optimalfall brauchen wir also nur einen IV und einen im zentralen Bereich. Dazu vielleicht noch einen Links-Außen.

Eigentlich sollte die Kohle noch dafür da sein um hier was machen zu können. Vielmehr kommt es jetzt darauf an, dass KF es schafft das Defensiv-Verhalten zu stabilisieren und denen wieder ein Gefühl fürs Fußball vermittelt. Es fehlt gerade massiv an den Basiscs. Nach den Trainingsberichten auf transfermarkt.de bin ich mir aber auch nicht sicher, ob KF hier den richtigen Weg geht. Lange Bälle und nach außen abtropfen lassen scheint mir gerade der falsche Weg zu sein. Es gelingen ja nichtmals die einfachen Bälle. Wie sollen denn da die Schwierigen gelingen?
stängsen

Beitrag von stängsen »

Betze wieder singt und lacht. Al;e schimpfen, aber keiner hat den Arsch in der Hose auf der JHV mal taten sprechen zu lassen. Leere Worte, viele Emotionen, aber im November ist immer alles suuuuper.
Gesperrt