daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
..................................................
Da muss ich dir ausnahmsweise einmal zustimmen.

Natürlich nur ausserhalb des Musikthreads.

daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
Aufsteigen.daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind die in der Kabine genervt von ihmFalsche9 hat geschrieben:...Wenn SK geht, spielt auch keiner besser...Unsinn also...Kann man klären, wenn es ruhiger ist.
Stimmt. Irgendwie erinnert mich diese Szene an den Pattex-Stuhl aus vergangenen Zeiten.ks_969 hat geschrieben:Bei mir ist der Konrad nicht schuld an allem....nur was Aufstellung und Spielweise angeht ist er verantwortlich. Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem SesselBTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann.Da ändert auch die JHV nix dran.
Fein raus glaube ich nicht. Ihm gehts derzeit wie der Kanzlerin. Es ist ihm egal wer die Sänfte trägt. Aber die, die sie tragen, also die Unterwürfigen, werden bald schon sagen, ich war ja schon immer der Meinung, dass.... bla bla bla...und dann??BTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann.
Ich denke, dass du nicht ganz alleine mit deiner Meinung bist. Wenn aber wirklich der richtige Kopf fällt, dann ist uns ganz bestimmt schon fast abschließend geholfen.LDH hat geschrieben:Das schlimme ist, dass es uns so langsam echt an den Kragen geht. Aber das interessiert wohl nicht so viele. Ein weiterer Kopf muss runter.
Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein und man schaffte es mit den gleichen Spielern. Damals hatte man schon zu lange gewartet. Ein Wechsel ist längst überfällig, jetzt!!!Riese1974 hat geschrieben:Ja klar...und was soll das bringen, jetzt mitten in der Hinrunde? Rennt deswegen ein Spieler schneller, schießt deswegen ein Spieler ein Tor mehr?Luki hat geschrieben:Ganz Ganz schwach!!
Es muss ein sofortiger Wechsel in der Führungsetage des Vereins her, ansonsten sehe ich für diese Saison und die kommenden Jahre schwarz für den FCK.
Wir kommen wieder! Das Mittelfeld der Tabelle wird drin sein.
Naja manche merken es eben nicht wann die Zeit gekommen ist, seinen Hut zu nehmen. Da Lob ich mir doch den KR...der wusste das.FCK58 hat geschrieben:
Stimmt. Irgendwie erinnert mich diese Szene an den Pattex-Stuhl aus vergangenen Zeiten.
Einer der von headhuntern gecastet wird - wie manche hier vorschlagen - hat nicht das standing um so einen Ruck hinzubekommen.devil-nk hat geschrieben:Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein
Dachte ich früher auch, aber dann kam ja das mit den angeblichen Bewerbungen in Nürnberg und Hannover. Ich schätze, Kuntz klebt hier nur, solange er nichts anderes findet, aber das kann lange dauern...ks_969 hat geschrieben:Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem Sessel
Seh ich auch so! Wenn es mal ruhig ist passiert sowas ja auch nicht. Soll der FCK doch seine JHV künftig in den Sommer legen...dann muss man solche personellen Veränderungen auch nicht mitten in der Saison vollziehen.devil-nk hat geschrieben:
Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein und man schaffte es mit den gleichen Spielern. Damals hatte man schon zu lange gewartet. Ein Wechsel ist längst überfällig, jetzt!!!
Dumme Frage. Braucht er das?daachdieb hat geschrieben:Einer der von headhuntern gecastet wird - wie manche hier vorschlagen - hat nicht das standing um so einen Ruck hinzubekommen.devil-nk hat geschrieben:Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein
daachdieb hat geschrieben:Einer der von headhuntern gecastet wird - wie manche hier vorschlagen - hat nicht das standing um so einen Ruck hinzubekommen.devil-nk hat geschrieben:Als Kuntz 2008 kam ging auch ein Ruck durch den Verein
Bei uns - ja.FCK58 hat geschrieben:Dumme Frage. Braucht er das?
Sicher den Gedanken hatte ich auch schon oft. Wobei er es doch einfacher hätte schnell auf eine Anfrage zu reagieren, wenn er keinen Vertrag mehr bei uns hätteRheinteufel2222 hat geschrieben:
Dachte ich früher auch, aber dann kam ja das mit den angeblichen Bewerbungen in Nürnberg und Hannover. Ich schätze, Kuntz klebt hier nur, solange er nichts anderes findet, aber das kann lange dauern...