Forum

Vorbericht VfL-FCK | Pokalfight im Pott (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel in Bochum?

Heimsieg für den VfL
112
62%
Auswärtssieg für den FCK
68
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

gringno

Beitrag von gringno »

Boah. Ist das schlecht. Ultraschlecht. Man muss sagen, dass ist nach der Fast-Abstieg-Saison das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe -- wir sind so was von abgehängt. Der Verein ist tot. Total tot.

Kennt ihr noch Rot-Weiss Essen? -- Das wird man in 30 jahren über uns sagen: Kennt ihr noch Kaiserslautern?

Es ist aus. Vorbei. Für alle Zeiten.
Kobernikus

Beitrag von Kobernikus »

Sauber verwandelt das Ding. Traurig wie kalt mich dasmitlerweile lässt... :daumen:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Sowas ist doch wirklich nur noch durch die Wettmafia zu erklären ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Teufelsgeneral

Beitrag von Teufelsgeneral »

Er hat doch geschrieben, dass Löwe ganz stark spielt.

:D :D :D
karsten

Beitrag von karsten »

Und das auch noch von " Mister Sympathisch "

..............................................
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.
Löwe mach ich keinen Vorwurf, der war in den letzten Wochen unser bester, unglücklich gelaufen, aber das wir durchgehend mit so einem Scheiß Pech wie gegen Sandhausen und jetzt Bochum die Gegentore bekommen, das ist doch einfach nur noch Pech...

Darmstadt erobert die Bundesliga mit diesem Scheißdrecks Fußball, während wir ein dummes Ding nach dem anderen kriegen. Mit dem selben Fußball, hat sich Darmstadt hochgemauert. Aber NEEEEIN wir dürfen sowas nimmer erleben. Ich habe so einen Hass, wieso gucke ich mir die Scheiße noch an, gar kein Bock mehr. Dieser Verein ist doch verflucht
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn die Bochumer zu blöd sind den Ball in unserem Tor zu versenken, dann helfen wir ihnen halt ein wenig. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Und Bochum versucht auch jetzt noch weiter Fussball zu spielen und das 2. nach zu legen.

Mensch, die sollten doch jetzt schon tot sein? Haben jetzt schon wieder 2. Torchancen nach ihrem Tor gehabt. Und nochmal Torchance, nur ausgerutscht... Vucur guckt zu.
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Was ist das bitte schön, unabhängig vom Gegentor, für Fußball?! Hintenreinstellen und nix machen. Das ist also die Reaktion auf Samstag. Klasse Herr Fünfstück. Taktikfuchs. Und am Freitag muss ich mir das Spiel auch noch aufm Betze antun. Ich freu mich.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Auf der der anderen Seite hätte King Löwe das Ding 100 Meters übers Tor gehämmert. Peinlich diese Mannschaft einfach peinlich. Kuntz hat den Verein kaputt gewirtschaftet und gegen die Wand gefahren. Gratulation an alle die das Spielchen mitgemacht haben. :daumen:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Was Bochum nicht fertig bringt, schafft Chris Löwe... unfassbar. Wir schießen uns diese Saison mit schöner Regelmäßigkeit selbst ins Knie. :shock:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Wir haben kein Pech, dass ist das reine Unvermögen. Ein System wie Darmstadt kann klappen, wenn man es spielen kann!!
ix35

Beitrag von ix35 »

BetzeBubFT hat geschrieben:So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.
Löwe mach ich keinen Vorwurf, der war in den letzten Wochen unser bester, unglücklich gelaufen, aber das wir durchgehend mit so einem Scheiß Pech wie gegen Sandhausen und jetzt Bochum die Gegentore bekommen, das ist doch einfach nur noch Pech...

Darmstadt erobert die Bundesliga mit diesem Scheißdrecks Fußball, während wir ein dummes Ding nach dem anderen kriegen. Mit dem selben Fußball, hat sich Darmstadt hochgemauert. Aber NEEEEIN wir dürfen sowas nimmer erleben. Ich habe so einen Hass, wieso gucke ich mir die Scheiße noch an, gar kein Bock mehr. Dieser Verein ist doch verflucht
Das ist definitiv kein Pech sondern Unvermögen. Die Mannschaft ist leider nicht besser.
gringno

Beitrag von gringno »

Ich zieh mir das hier gerade rein:

https://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkANwuw

Is geil. Tipp. Schaut euch mal an, was da in Block 7 und 8 nach dem 2:1 los ist. Geilo.
Betzenberg98

Beitrag von Betzenberg98 »

Was habt ihr denn..im ARD Videotext steht es noch 0-0 :D
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

ix35 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.

Das ist definitiv kein Pech sondern Unvermögen. Die Mannschaft ist leider nicht besser.
Ist es auch.. Ich könnte heulen, mein geliebter Verein geht unter. 3 Mal so knapp an der 1. Liga vorbei und schon wieder Existenzängste. Wann hört das endlich auf :(
Wenn wir ein 2008 Dejaveu erleben, steigen wir ab. 2008 war das Team vielleicht noch schlechter, aber die hatten mehr Wille und in unserem Team sind sehr wenige die genug Wille haben, diesen Verein zu retten.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 27.10.2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
gringno

Beitrag von gringno »

Geil. Der ARD-Vidoetext zeigt auch noch Bochum-FCK als Erstligaduell an. . . Haha. -- Old School. Im Tor R. Hellsträm.
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Ich bin einfach sprachlos über so viel Wiedergutmachung...Es wird jetzt ganz, ganz hart...
Liebe kennt keine Liga!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich wiederhole mich und ich könnte es den ganzen Abend machen:

Und ihr habt Runjaic vom Berg gejagt... Wenn es mir nicht selbst bis ins Mark gehen würde, ich würde es euch so richtig gönnen,,,
Zuletzt geändert von Comu6 am 27.10.2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein Blödsinn. Darmstadt ist mit diesen Fußball aufgestiegen weil sie dieses System konnten. Weil sie Leute hatten die dieses System spielen können und gekämpft haben. Was wir haben sind 11 Mädchen die sich vor Dummheit regelmäßig sich selber den Ball reinhauen. Der Amateur Trainer wird zum Chef Trainer gemacht ohne Sinn und Verstand.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das passt. Eigentlich müsste die Stelle des SD gestrichen und dafür ein Psychologe eingestellt werden. Besser wären zwei.
Training ist zu vernachlässigen in dem mentalen Zustand der Truppe!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Mit Runjaic wäre man jetzt in der Liga auf Platz 4, würde Bochum aus dem Pokal werfen, würde schönen Kombinationsfußball zeigen und alle auf DBB würden sich beschweren und Runjaic raus schreien :lol: ...
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 27.10.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Frag mich gerade gegen wen aus der 2.Liga wir so gewinnen können... Mir ist kein Verein eingefallen.

Was geht da bloß ab was wir nicht wissen (wollen)?
gringno

Beitrag von gringno »

Beeidruckend die spielerische Linie. Haha. Mir ist das so egal geworden.
allar

Beitrag von allar »

Was wird jetzt passieren?
Im Winter wird wieder eingekauft und die schlechten Spieler durch Frankfurter Bankdrücker ersetzt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gesperrt