Boah. Ist das schlecht. Ultraschlecht. Man muss sagen, dass ist nach der Fast-Abstieg-Saison das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe -- wir sind so was von abgehängt. Der Verein ist tot. Total tot.
Kennt ihr noch Rot-Weiss Essen? -- Das wird man in 30 jahren über uns sagen: Kennt ihr noch Kaiserslautern?
Sowas ist doch wirklich nur noch durch die Wettmafia zu erklären ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.
Löwe mach ich keinen Vorwurf, der war in den letzten Wochen unser bester, unglücklich gelaufen, aber das wir durchgehend mit so einem Scheiß Pech wie gegen Sandhausen und jetzt Bochum die Gegentore bekommen, das ist doch einfach nur noch Pech...
Darmstadt erobert die Bundesliga mit diesem Scheißdrecks Fußball, während wir ein dummes Ding nach dem anderen kriegen. Mit dem selben Fußball, hat sich Darmstadt hochgemauert. Aber NEEEEIN wir dürfen sowas nimmer erleben. Ich habe so einen Hass, wieso gucke ich mir die Scheiße noch an, gar kein Bock mehr. Dieser Verein ist doch verflucht
Und Bochum versucht auch jetzt noch weiter Fussball zu spielen und das 2. nach zu legen.
Mensch, die sollten doch jetzt schon tot sein? Haben jetzt schon wieder 2. Torchancen nach ihrem Tor gehabt. Und nochmal Torchance, nur ausgerutscht... Vucur guckt zu.
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist das bitte schön, unabhängig vom Gegentor, für Fußball?! Hintenreinstellen und nix machen. Das ist also die Reaktion auf Samstag. Klasse Herr Fünfstück. Taktikfuchs. Und am Freitag muss ich mir das Spiel auch noch aufm Betze antun. Ich freu mich.
Auf der der anderen Seite hätte King Löwe das Ding 100 Meters übers Tor gehämmert. Peinlich diese Mannschaft einfach peinlich. Kuntz hat den Verein kaputt gewirtschaftet und gegen die Wand gefahren. Gratulation an alle die das Spielchen mitgemacht haben.
BetzeBubFT hat geschrieben:So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.
Löwe mach ich keinen Vorwurf, der war in den letzten Wochen unser bester, unglücklich gelaufen, aber das wir durchgehend mit so einem Scheiß Pech wie gegen Sandhausen und jetzt Bochum die Gegentore bekommen, das ist doch einfach nur noch Pech...
Darmstadt erobert die Bundesliga mit diesem Scheißdrecks Fußball, während wir ein dummes Ding nach dem anderen kriegen. Mit dem selben Fußball, hat sich Darmstadt hochgemauert. Aber NEEEEIN wir dürfen sowas nimmer erleben. Ich habe so einen Hass, wieso gucke ich mir die Scheiße noch an, gar kein Bock mehr. Dieser Verein ist doch verflucht
Das ist definitiv kein Pech sondern Unvermögen. Die Mannschaft ist leider nicht besser.
BetzeBubFT hat geschrieben:So eine verfluchte Hurenscheiße, ich könnte alles auseinander nehmen, woah regt mich das auf, ich platze gleich.
Das ist definitiv kein Pech sondern Unvermögen. Die Mannschaft ist leider nicht besser.
Ist es auch.. Ich könnte heulen, mein geliebter Verein geht unter. 3 Mal so knapp an der 1. Liga vorbei und schon wieder Existenzängste. Wann hört das endlich auf
Wenn wir ein 2008 Dejaveu erleben, steigen wir ab. 2008 war das Team vielleicht noch schlechter, aber die hatten mehr Wille und in unserem Team sind sehr wenige die genug Wille haben, diesen Verein zu retten.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 27.10.2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was ein Blödsinn. Darmstadt ist mit diesen Fußball aufgestiegen weil sie dieses System konnten. Weil sie Leute hatten die dieses System spielen können und gekämpft haben. Was wir haben sind 11 Mädchen die sich vor Dummheit regelmäßig sich selber den Ball reinhauen. Der Amateur Trainer wird zum Chef Trainer gemacht ohne Sinn und Verstand.
Das passt. Eigentlich müsste die Stelle des SD gestrichen und dafür ein Psychologe eingestellt werden. Besser wären zwei.
Training ist zu vernachlässigen in dem mentalen Zustand der Truppe!
Mit Runjaic wäre man jetzt in der Liga auf Platz 4, würde Bochum aus dem Pokal werfen, würde schönen Kombinationsfußball zeigen und alle auf DBB würden sich beschweren und Runjaic raus schreien ...
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 27.10.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.