Homo Palatinus hat geschrieben:Und? Geht jetzt das "gebashe" gegen Konrad Fünfstück los?
Würde mich nicht wundern!
Das ist dein Beitrag auch, sogar ohne den Inhalt zu werten.Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel. Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK, trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden. Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er... es waren so einige Flankenläufe dabei, die einstudiert wirkten mit ihren Pässen und Ablagen, vor allem die mehrfachen Ablagen mit der Hacke.Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Danke für diesen Beitrag.teufel2908 hat geschrieben:Haben sie hier manche nicht alle? wenn man nach 3 Minuten das Gefühl hat, man spielt gegen 12 Mann, dann hat man keine Chance. Diese dumme Schirisau muss nach sieben Minuten den Zillner mit Rot vom Platz stellen. das war eine klasklare versuchte Tätlichkeit. Vor dem Tor war es Foul und bei dem 1:1 war es kein Foul von Karl, usw und usw....
Die entscheidenden Fehler immer gegen uns und ihr redet von dem verpufften Fünfstück Effekt. Ich habe heute 11 Lautrer kämpfen sehen gegen einen Assi Gegner.
Also ich sehe das ernsthaft anders. Und du hast keine Ahnung von Fussball, dafür aber von Statistik und Ballgeschiebe ohne Drang aufs Tor offensichtlich.Falsche9 hat geschrieben:@ F.W.8: Du hast also einen Plan erkannt?...freut mich für Dich! Du bist also zufrieden? Freut mich noch mehr für Dich! Das war einfach ganz, ganz wenig Fußball! Oder siehst Du das ernsthaft anders?
Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!
SIND WIR GLÜCKSSPIELER ?????????
Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.
Auf gehts
heiermann hat geschrieben:Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!
SIND WIR GLÜCKSSPIELER ?????????
Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.
Auf gehts
Ich hab eine Mannschaft gesehen, die Sandhausen gerade in der 2. HZ deutlich überlegen war. Ich habe einen Schiri gesehen, der 3 fatale Fehlentscheidungen gegen uns getroffen hat. 1. Rot für den LV von Sandhausen, weil er von hinten in die Beine grätscht. 2. Foul an Karl vor der Ecke zum 0:1. 3. Tor von Halfar abgepfiffen. Klar hätten wir auch cleverer spielen, aber wir haben doch schon stark gedrückt.Falsche9 hat geschrieben:@ F.W.8: Du hast also einen Plan erkannt?...freut mich für Dich! Du bist also zufrieden? Freut mich noch mehr für Dich! Das war einfach ganz, ganz wenig Fußball! Oder siehst Du das ernsthaft anders?
Danke! Genau so habe ich das auch gesehen. Heute war Pech dabei - ne dicke Portion davon. Kommt vor, aber die Marschrichtung stimmt. Ich bin gelinde gesagt fassungslos wie viele hier schon wieder die Götterdämmerung einläuten wollen. Da muss man schon unterstellen dem Verein aktiv schaden zu wollen. Oder haben wir hier 50% Trolle von anderen Vereinen? Unfassbar.....sdw hat geschrieben:Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel. Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK, trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden. Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er... es waren so einige Flankenläufe dabei, die einstudiert wirkten mit ihren Pässen und Ablagen, vor allem die mehrfachen Ablagen mit der Hacke.Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Lieber dieses Spiel verdammt ungklücklich 0:1 verloren und die nächsten beiden wieder gewonnen als das Geschiebe unter Runjaic, bei dem man dann drei Unentschieden geholt hätte und unter dem Strich weniger Punkte. Das zielstrebige, auf das Tor gerichtete Angreifen war in so mancher Aktion vielleicht "Chaos" aber man hatte immer das Gefühl, daß alle den unbedingten Willen haben ein Tor zu erzielen.