Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Scheiße, scheiße und nochmal scheiße. Da ein 3er und wir wären gut im Rennen gewesen.

Heute mit ner guten Portion Pech, aber eben wie in den letzten beiden Spielen auch schon mit einer Ausrichtung, die viel Spielraum für Zufälle - und damit eben auch Glück\Pech - lässt. Spätestens nach dem Platzverweis war das alles andere als clever.

Wir spielen mit deutlich mehr Herz als unter Runjaic. Wenn Fünfstück kein Klinsmann sein will muss aber irgendwann noch etwas Hirn zum Herz kommen. Heute waren wir so heiß dass es zwischenzeitlich ziemlich hysterisch wurde. Intensiv, aber eben auch etwas blöd. Damit haben wir es dem SVS unnötig leicht gemacht. Original schlägt Kopie. Schade.
Sagida

Beitrag von Sagida »

ix35 hat mit einem Satz das ganze Spiel beschrieben. Wir bekommen ein Tor, das keine Torchance war. Hätte vorher abgepfiffen werden MÜSSEN. Wir schießen ein reguläres Tor und bekommen es abgepfiffen, wegen einem "Foul", das keines war.
Hoffentlich macht jetzt mal jemand deutlich die fresse gegen die drecks Schiedsrichter auf. Jede Kannentscheidung ging gegen uns. Zwar nicht spielentscheidend, aber doch bezeichnend die Szene mit Löwe. Löwe heut hoch zum Kopfball, der Gegenspieler schaut , macht einen Buckel und läuft rückwärts in den schon in der Luft befindlichen. Löwe. Foul gegen uns. Unglaublich. Ich verstehe die wütenden Reaktionen unsrer Spieler. Ich bewundere sogar, dass da keiner dem Schiri an den Hals ist.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
heiermann

Beitrag von heiermann »

DIE NULL MUSS STEHEN!!! gescheitert HUUB Stevens vor Jahrzehnten, Kosta Runjaic vor Monaten, K. Fünfstück im Jetzt. Kapiert denn niemand, dass wir keinerlei Chancen haben mit gewisser Taktik???? Wir sind Betze u. können nur von der ersten!!!!! bis zur letzten Minute über den den Kampf ins Spiel finden.Alles Andere ist brotlos.
Totale Offensive
Homo Palatinus hat geschrieben:Und? Geht jetzt das "gebashe" gegen Konrad Fünfstück los?
Würde mich nicht wundern!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Die Mannschaft hat ohne Ende gekämpft. Emotionen sind zurück! Alles andere ist noch ein bisschen schwierig... so möchte ich das mal stehen lassen.

Und Sandhausen?! Schön, dass dieser unnötige Verein irgendwann wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Freue mich darauf, wenn sie wieder Platz machen für einen richtigen Verein!
3. Liga verhindern!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Auch ich bin natürlich über das Ergebnis enttäuscht. Aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das war heute Betze-Fußball. Nur das Gegentor war eine Slapstick-Nummer.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Was haut der Przybylko bei der Ecke auch neben (über? unter?) den Ball? Der war doch vollkommen harmlos! Und dass der Vucur den dann auch noch ins eigene Tor köpft, passt zu dem geschenkten Tag genauso wie die Leistung des Schiris.
Zuletzt geändert von Zamorano am 16.10.2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Unterfranke hat geschrieben:Nicht der Schiri war schuld ! Das ist einfach nur Stümberhaft,unfermögen
Das ist dein Beitrag auch, sogar ohne den Inhalt zu werten.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Diese Saison geht es nur darum möglicht schnell 38-40 Punkte zu kriegen. Das braucht mir heute keiner schön zu reden. Heute ging es gegen Saaaaandhausen, da merkt man wo wir uns orientieren müssen. Lächerlich. Wir sind dort und genau dort wo wir 2008 waren. Danke FCK Führung und danke an die die diese Leute in den Aufsichtsrat wählen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Mein Man of the Match ?
Schiedsrichter: Thorsten Schriever :kotz:
Neben diversen Entscheidungen, z.B. Löwe wird unterlaufen = Freisoß für Sandhausen ( :shock: ?), trug er mit seiner Fehlentscheidung in HZ 1 maßgeblich zum Siegtreffer der Sandbuben bei.
------------------------------------------------
Unsere Mannschaft kam voller tatendrang, leider aber auch etwas zu übermotiviert, aus der Halbzeitpause.
Sie hatte sich etliche Einschussmöglichkeiten erkämpft und erspielt. Am Ende fehlte das Schussglück, um wenigstens einen Punkt zu holen.
Vom Auftritt unserer Mannschaft wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen.

Irgendwie liegt uns unsere kleine Filiale nicht.

K5S wird sich an der Linie etwas zurücknehmen müssen, sonst wird er noch einige Spiele mehr nicht auf der Trainerbank zu Ende sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
teufel2908
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Haben sie hier manche nicht alle? wenn man nach 3 Minuten das Gefühl hat, man spielt gegen 12 Mann, dann hat man keine Chance. Diese dumme Schirisau muss nach sieben Minuten den Zillner mit Rot vom Platz stellen. das war eine klasklare versuchte Tätlichkeit. Vor dem Tor war es Foul und bei dem 1:1 war es kein Foul von Karl, usw und usw....
Die entscheidenden Fehler immer gegen uns und ihr redet von dem verpufften Fünfstück Effekt. Ich habe heute 11 Lautrer kämpfen sehen gegen einen Assi Gegner.
Falsche9
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Falsche9 »

@ F.W.8: Du hast also einen Plan erkannt?...freut mich für Dich! Du bist also zufrieden? Freut mich noch mehr für Dich! Das war einfach ganz, ganz wenig Fußball! Oder siehst Du das ernsthaft anders?
Liebe kennt keine Liga!
sandman

Beitrag von sandman »

Ich bin mal gespannt, wie sich KF in der PK äußern wird....hoffentlich lässt er mal ordentlich Rauch rein. Das waren absolut eklatante Fehlentscheidungen.

Wir sind wieder mittendrin, statt nur dabei..im Zirkus DFB!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sdw

Beitrag von sdw »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel. Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK, trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden. Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er... es waren so einige Flankenläufe dabei, die einstudiert wirkten mit ihren Pässen und Ablagen, vor allem die mehrfachen Ablagen mit der Hacke.

Lieber dieses Spiel verdammt ungklücklich 0:1 verloren und die nächsten beiden wieder gewonnen als das Geschiebe unter Runjaic, bei dem man dann drei Unentschieden geholt hätte und unter dem Strich weniger Punkte. Das zielstrebige, auf das Tor gerichtete Angreifen war in so mancher Aktion vielleicht "Chaos" aber man hatte immer das Gefühl, daß alle den unbedingten Willen haben ein Tor zu erzielen.
ix35

Beitrag von ix35 »

teufel2908 hat geschrieben:Haben sie hier manche nicht alle? wenn man nach 3 Minuten das Gefühl hat, man spielt gegen 12 Mann, dann hat man keine Chance. Diese dumme Schirisau muss nach sieben Minuten den Zillner mit Rot vom Platz stellen. das war eine klasklare versuchte Tätlichkeit. Vor dem Tor war es Foul und bei dem 1:1 war es kein Foul von Karl, usw und usw....
Die entscheidenden Fehler immer gegen uns und ihr redet von dem verpufften Fünfstück Effekt. Ich habe heute 11 Lautrer kämpfen sehen gegen einen Assi Gegner.
Danke für diesen Beitrag. :daumen: Heute hat nicht der FCK verloren sondern der Schiedsrichter hat uns verlieren lassen.
Zachtei

Beitrag von Zachtei »

Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!

Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.

Auf gehts

Beitrag von »

Solch hysteriche Spiele und Herz ist halt genau das, was man so unter altem Betze versteht.
Die Leute vergessen sich nur daran zu erinnern, dass das schon immer nur auf dem Betze selbst funktionierte und Auswärts nicht.
sdw

Beitrag von sdw »

Falsche9 hat geschrieben:@ F.W.8: Du hast also einen Plan erkannt?...freut mich für Dich! Du bist also zufrieden? Freut mich noch mehr für Dich! Das war einfach ganz, ganz wenig Fußball! Oder siehst Du das ernsthaft anders?
Also ich sehe das ernsthaft anders. Und du hast keine Ahnung von Fussball, dafür aber von Statistik und Ballgeschiebe ohne Drang aufs Tor offensichtlich.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schade, verpfiffen und Pech....durch ein unglückliches Eigentor gewinnt Sandhausen.

Beim ksc gewinnen und das Mißgeschick von heute ist vergessen.
dfb, bitte einen besseren Schiri schicken.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!

SIND WIR GLÜCKSSPIELER ?????????

Zum Spiel: Heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotzdem bin ich mit dem Auftreten( außer einigen unnötigen Reklamationen - das ist nicht professionell) soweit zufrieden.
War Dampf drin. Jetzt wieder schütteln, in Ruhe arbeiten und die nächsten Punkte einfahren.

Auf gehts
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

@ sdw... Und Du kannst prima beleidigen, aber nicht diskutieren. Erleuchte mich!
Liebe kennt keine Liga!
Zachtei

Beitrag von Zachtei »

heiermann hat geschrieben:
Zachtei hat geschrieben:Also das was einige hier von sich geben kann ich nicht verstehen. Ja wir haben verloren. Aber gleich wieder alles in Frage zu stellen, ihr seid einfach lächerlich!!!!

SIND WIR GLÜCKSSPIELER ?????????

Auf gehts

Ne das sind wir nicht. Ich meinte nur, das wir heute nicht das Glück hatten, dass Sandhausen hatte.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Falsche9 hat geschrieben:@ F.W.8: Du hast also einen Plan erkannt?...freut mich für Dich! Du bist also zufrieden? Freut mich noch mehr für Dich! Das war einfach ganz, ganz wenig Fußball! Oder siehst Du das ernsthaft anders?
Ich hab eine Mannschaft gesehen, die Sandhausen gerade in der 2. HZ deutlich überlegen war. Ich habe einen Schiri gesehen, der 3 fatale Fehlentscheidungen gegen uns getroffen hat. 1. Rot für den LV von Sandhausen, weil er von hinten in die Beine grätscht. 2. Foul an Karl vor der Ecke zum 0:1. 3. Tor von Halfar abgepfiffen. Klar hätten wir auch cleverer spielen, aber wir haben doch schon stark gedrückt.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Kampf ist zurück, Einsatz ist 110%, Auswechslungen waren richtig, aber viele unserer Spieler einfach technisch nicht gut genug, um den Unterschied zu machen.
Dass es für ganz oben nicht reichen wird, hat man heute gesehen.
Gegen bessere Mannschaften als diese Fallsucht-Glückstruppe, werden wir auch wieder besser aussehen. Aber richtig gute Fußballer haben wir nur wenige.
Trotzdem können wir an einem guten Tag jeden schlagen, weil die Jungs wieder heiß sind!
DavidH179

Beitrag von DavidH179 »

Diejenigen die wieder drauf hauen, sind der deutschen Sprache nicht mächtig...muss man sich also keine Gedanken drüber machen. ..mir hat es trotz Niederlage mehr spass bereitet als so mancher runjaic punkt...danke!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

sdw hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Original schlägt Kopie. Schade.
Der wohl dümmstmögliche Kommentar zu diesem Spiel. Ich habe Sandhausen noch nie so agressiv nach vorn spielen sehen wie heute den FCK, trotzdem wurden die Konter von Sandhausen unterbunden. Zeitweise stand der Gegner nicht mit 9 Mann am eigenen 16er sondern IM eigenen 16er... es waren so einige Flankenläufe dabei, die einstudiert wirkten mit ihren Pässen und Ablagen, vor allem die mehrfachen Ablagen mit der Hacke.

Lieber dieses Spiel verdammt ungklücklich 0:1 verloren und die nächsten beiden wieder gewonnen als das Geschiebe unter Runjaic, bei dem man dann drei Unentschieden geholt hätte und unter dem Strich weniger Punkte. Das zielstrebige, auf das Tor gerichtete Angreifen war in so mancher Aktion vielleicht "Chaos" aber man hatte immer das Gefühl, daß alle den unbedingten Willen haben ein Tor zu erzielen.
Danke! Genau so habe ich das auch gesehen. Heute war Pech dabei - ne dicke Portion davon. Kommt vor, aber die Marschrichtung stimmt. Ich bin gelinde gesagt fassungslos wie viele hier schon wieder die Götterdämmerung einläuten wollen. Da muss man schon unterstellen dem Verein aktiv schaden zu wollen. Oder haben wir hier 50% Trolle von anderen Vereinen? Unfassbar.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Gesperrt