Ja ich will gewinnen nicht den Gegner umtreten Tore schießen ist das Ziel des spielsKessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...
Ich will jetzt nicht paternalisch klingen, gerade als Freund deiner Beiträge hier, aber du solltest aufpassen, nicht zum Wai mit umgedrehtem Vorzeichen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das list, als ob es an ihn gerichtet sei.Ktown2Xberg hat geschrieben:Der Gegner ist in Unterzahl und wir bolzen weiter hoch raus. Unfassbar. Mit wem telefoniert der Konrad? Mailbox?
Das war zu erwarten. Leider. Ich sehe uns in HZ deutlich besser und gefährlicher als den Sandhaufen - auch wenn es manchmal ungestüm wirkt. Ich finds gut.Kessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...
Du schmeißt gerade Mittel und Ziel durcheinander.alaska94 hat geschrieben:Ja ich will gewinnen nicht den Gegner umtreten Tore schießen ist das Ziel des spielsKessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...
Danke für den Hinweis.c³ hat geschrieben:Ich will jetzt nicht paternalisch klingen, gerade als Freund deiner Beiträge hier, aber du solltest aufpassen, nicht zum Wai mit umgedrehtem Vorzeichen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das list, als ob es an ihn gerichtet sei.Ktown2Xberg hat geschrieben:Der Gegner ist in Unterzahl und wir bolzen weiter hoch raus. Unfassbar. Mit wem telefoniert der Konrad? Mailbox?
Kannste laut sagen!priestintheeast hat geschrieben:Es ist zum verzweifeln.....................................................