Genau dieser Abschnitt beweist wie grottenschlecht diese Zeitung ist. Es ist hinlänglich bewiesen worden, dass CK eben keinen Ballbesitzfußball spielen ließ.Mephistopheles hat geschrieben:War unter Kosta Runjaic Ballbesitz der alleinige Weg zum Ziel, ließ der neue Trainer Konrad Fünfstück eher überfallartig angreifen. „Es war wichtig, die Defensive zu stabilisieren. Und bei den Kontern haben wir unsere individuelle Klasse genutzt“, berichtet Gaus, der in dem Zusammenhang durchaus von einem Matchplan spricht.
könnte dran liegen, dass konrad fünfstück seine wichtigkeit für die mannschaft betont hat -fckbeste hat geschrieben:dennoch verstehe ich nicht, wieso er von einem (kleinen) Teil hier im Forum als DER Flügelspieler beschrieben wird, der uns fehlt / gefehlt hat...![]()
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.fckbeste hat geschrieben: ... ...
dennoch verstehe ich nicht, wieso er von einem (kleinen) Teil hier im Forum als DER Flügelspieler beschrieben wird, der uns fehlt / gefehlt hat...![]()
Wer hatte Gaus während seiner Verletzung eigentlich so gut vertreten, dass er verzichtbar geworden ist ?fckbeste hat geschrieben:
Soweit ich richtig liege, haben wir aber den Großteil der Spiele gewonnen, als er im Kader oder der Startaufstellung war.
Genau so sehe ich das auch.pfälzer-Bayer hat geschrieben:....
Allerdings, wenn ich mir so die Alternativen anschaue, ist es mir lieber, wir spielen links mit Gaus anstatt mit Jennsen.
Da muss ich dir teilweise Widersprechen, da er bereits vor dem Trainerwechsel als Heilbringer gesehen wurde. Dennoch stimmt es natürlich was du sagst.AlbiundIssi hat geschrieben:könnte dran liegen, dass konrad fünfstück seine wichtigkeit für die mannschaft betont hat -fckbeste hat geschrieben:dennoch verstehe ich nicht, wieso er von einem (kleinen) Teil hier im Forum als DER Flügelspieler beschrieben wird, der uns fehlt / gefehlt hat...![]()
und da er nunmal auf dem flügel spielt, kommt es wohl dazu, dass viele hoffen, gaus könne zur stabilisierung der mannschaft beitragen.
Ich sehs genauso wie Du. Warum kann man sich nicht einfach nur mal freuen das ein Spieler wieder gesund und einsatzfähig ist und wir wieder eine zusätzliche Option auf der Aussenbahn haben?FCK-Ralle hat geschrieben:Ooooh es geht schon wieder los.
Scheiße gell, dass der Marcel, der alte Rumpler mit dem Holzfuß, wieder da ist? Ist ja unfassbar, jetzt nimmt der auch noch so ner Diva den Platz auf der Außenbahn weg. Der läuft und beackert die Außenbahn und dreht keine stilistisch schönen Pirouetten. So ein Pech aber auch.
*Ironie aus*
Natürlich ist Gaus kein Messi und technisch auch kein Demirbay oder Younes, aber er rennt, er kämpft und er macht das was ein echter Außenspieler soll... die Außenbahn bearbeiten. Klar der Ball vorm 2:0 in Bochum ist ihm versprungen, aber warum hat sich dennoch die Chance ergeben? Weil er nachgesetzt hat. Ein Begriff was anderen Grazien in der Vergangenheit ein Fremdwort war.
Bei Gaus, weiß man was man hat. Ein geradliniger, schneller Kämpfer mit Herz. Filigranes, Tiki-Taka Ballstaffetten oder irgendwelche Tricks sucht man bei ihm vergebens. Verlange ich nicht und vermisse ich nicht bei ihm. Wer das braucht ist hier beim falschen Verein.
Ich bin froh, dass Marcel wieder da ist.
Und nein, er ist nicht DER Außenbahnspieler, aber mit das Beste auf der Position, was sich bei uns seit Jahren dort rumgetrieben hat.
Na klar darf das nicht passieren - ist wohl seinem Holzfuß geschuldet. Andererseits was kann man erwarten von einem Grobmotoriker, der 11 Monate verletzt war?bjarneG hat geschrieben:@ Ralle: Du musst schon zugeben, daß der Ball wie vorm zweiten Tor niemals verspringen darf. 11 Monate Zeit zum Üben gehabt und dann sowas...![]()
nein? was dann?Kaho hat geschrieben:Genau dieser Abschnitt beweist wie grottenschlecht diese Zeitung ist. Es ist hinlänglich bewiesen worden, dass CK eben keinen Ballbesitzfußball spielen ließ.Mephistopheles hat geschrieben:War unter Kosta Runjaic Ballbesitz der alleinige Weg zum Ziel, ließ der neue Trainer Konrad Fünfstück eher überfallartig angreifen. „Es war wichtig, die Defensive zu stabilisieren. Und bei den Kontern haben wir unsere individuelle Klasse genutzt“, berichtet Gaus, der in dem Zusammenhang durchaus von einem Matchplan spricht.
Wer sagt denn, dass sich nicht gefreut wird, dass er wieder da ist?ix35 hat geschrieben:Ich sehs genauso wie Du. Warum kann man sich nicht einfach nur mal freuen das ein Spieler wieder gesund und einsatzfähig ist und wir wieder eine zusätzliche Option auf der Aussenbahn haben?FCK-Ralle hat geschrieben:Ooooh es geht schon wieder los.
Scheiße gell, dass der Marcel, der alte Rumpler mit dem Holzfuß, wieder da ist? Ist ja unfassbar, jetzt nimmt der auch noch so ner Diva den Platz auf der Außenbahn weg. Der läuft und beackert die Außenbahn und dreht keine stilistisch schönen Pirouetten. So ein Pech aber auch.
*Ironie aus*
Natürlich ist Gaus kein Messi und technisch auch kein Demirbay oder Younes, aber er rennt, er kämpft und er macht das was ein echter Außenspieler soll... die Außenbahn bearbeiten. Klar der Ball vorm 2:0 in Bochum ist ihm versprungen, aber warum hat sich dennoch die Chance ergeben? Weil er nachgesetzt hat. Ein Begriff was anderen Grazien in der Vergangenheit ein Fremdwort war.
Bei Gaus, weiß man was man hat. Ein geradliniger, schneller Kämpfer mit Herz. Filigranes, Tiki-Taka Ballstaffetten oder irgendwelche Tricks sucht man bei ihm vergebens. Verlange ich nicht und vermisse ich nicht bei ihm. Wer das braucht ist hier beim falschen Verein.
Ich bin froh, dass Marcel wieder da ist.
Und nein, er ist nicht DER Außenbahnspieler, aber mit das Beste auf der Position, was sich bei uns seit Jahren dort rumgetrieben hat.
Moment, moment. Ich möchte niemand seine Meinung absprechen. Aber ob man Gaus derart runtermachen muss halte ich für unnötig, auch wenn man seinen Spielstil nicht mag. Und das ist komischerweise fast immer so, wenn irgendeine Meldung über Marcel Gaus auftaucht. Da wird oft gleich mal gejammert. Genau so braucht man ihn nicht in den Himmel zu heben. Er ist sicher nicht der Überflieger, sonst wär er nicht hier, sondern mindestens ne Liga höher. Einfach nur fair behandeln würde mir genügen.pfälzer-Bayer hat geschrieben: Wer sagt denn, dass sich nicht gefreut wird, dass er wieder da ist?
Aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen wenn man denkt, dass Gaus jetzt nicht zu gehyped werden sollte.
Kann mich noch gut erinner, dass er, als es auch mal nicht rund lief, von vielen verschriehen wurde!