Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

alaska94 hat geschrieben:
TeufelskerlaD hat geschrieben:Also laut SWR Landesschau wird sich heute Abend mit Trainer, Vorstand und AR beraten. Morgen Vormittag soll sich dann nochmal beraten werden und man erwartet dann laut Reporter die Entlassung Runjaics.

Weiterhin sitzt laut Einschätzung auch Stefan Kunt nicht mehr allzu fest im Sattel. Es sei zurzeit ALLES möglich in Kaiserslautern. Stefan Kuntz will sich morgen nach den Beratungen am SWR Mikro äußern. Heute Abend passiert nichts mehr.

Steht wo mit SK?

Und ich interpretiere in die Aussage von KR. Ich muss die Mannschaft auf Freitag vorbereiten kein Rücktritt.

Und da eh kein besserer Trainer auf dem Markt ist, sollten wir KR eine Chance geben.
Könnte natürlich sein, dass Kuntz in seiner Sturheit sein Schicksal an Runjaic bindet, um den AR zu erpressen - und so was geht nicht immer gut. Aber ich glaube das eigentlich nicht. Dafür ist er demletzt schon zu weit von ihm abgerückt, als er forderte, "nun mit dem Gewinnen anzufangen". Aber wenn Kuntz gehen sollte, bin ich mal auf den Kassensturz gespannt...
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hier ist der Bericht aus der Landesschau (ab ca. Minute 8:45):
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html

Nicht wirklich spektakulär. Die einzigen konkreten Infos sind, dass sich heute abend alle zusammensetzen und Kuntz sich morgen gegenüber dem SWR äußert.
- Frosch Walter -
Don Jupp
Beiträge: 189
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Beitrag von Don Jupp »

soviel Altruismus werdet ihr bei SK nicht erwarten dürfen und gerade wegen der Finanzen wird der nicht gehen, somit wäre ja der Weg zur Einsicht für die " Ratten" frei.

Und an Kosta alleine liegt es definitiv nicht, der Kader hat schlichtweg nicht die Qualität.

Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, was mit dem ganzen Transferüberschuss passiert ist :!:

Quo vadis, FCK ??

Absteigen wird man wohl nicht, aber im absoluten Nirvana rumdümpeln.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hier ist der Bericht aus der Landesschau (ab ca. Minute 8:45):
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html

Nicht wirklich spektakulär. Die einzigen konkreten Infos sind, dass sich heute abend alle zusammensetzen und Kuntz sich morgen gegenüber dem SWR äußert.

Danke ist ja wirklich alles möglich, aber ich glaube außer an eine evtl. Trainerentlassung an keine weiteren Konsequenzen
G4bb3r
Beiträge: 236
Registriert: 03.01.2012, 03:27

Beitrag von G4bb3r »

Konrad Fünfstück!??!?!

War vor CK in der Debatte und sollte es auch mMn in der kommenden ein Thema sein. Viele sagen ja das alles auf dem Transfermarkt utopisch oder keine erfolgsversprechende Alternative ist. Warum also nicht diesen Joker (?!) ziehen?
JFUHFAL
Beiträge: 111
Registriert: 08.02.2008, 00:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von JFUHFAL »

So, das war es nun wahrscheinlich mit unserem Trainer. Ich hoffe, ihr fühlt Euch alle wohl dabei und ich wünsche den Laternenstürmern eine vergleichbare Erfahrung im eigenen Berufsalltag. Da seid ihr ja bestimmt unberührbar. Mindestens seit Saisonbeginn haben viele hier ja nur auf diesen Moment hingearbeitet und an der Malaise ihre Mitverantwortung. Nehmt einfach mal zur Kenntnis, welchen Aderlass der Verein durch den Nichtaufstieg erlitten hat. Das sind die Gesetze des Marktes und da kann man sich nicht hinter Kosta Runjaic verstecken. Für mich einer der besten und integersten Trainer die wir je hatten. Jetzt könnt ihr mit den Steinen nach mir werfen. Aber nehmt möglichst spitze, damit mein Leiden kürzer wird.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

@Rheinteufel2222,
die Medienberichte nehmen ihren üblichen, vorhersehbaren Verlauf......

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Runjaic in Bochum noch auf der Bank hockt.
Nicht weil er heute verloren hat.
Runjaic und die Mannschaft, das klappt nicht mehr.
Runjaic und der Betze, das passt nicht mehr.

Heute, das war wie ein schwerer Verkehrsunfall: der FCK ist zwar nicht tot, aber er liegt schwer verletzt auf der Intensivstation.
Hoffen wir das Beste für unseren Traditionsverein.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

Seit1969 hat geschrieben:Wollte eigentlich nichts schreiben heute, aber egal welcher Trainer nach KR verpflichtet wird (Klopp, Favre, Wollitz, Keller, Sforza, Guardiola..........:
Mehr als 20% Zustimmung hier wird er eh nicht finden!
:lol:
Geile Zusammenstellung!

2 Megatrainer, der farblose Keller und dann die beiden Vollpfosten Pele&Ciri.

Da wir Lucy und Kloppo eh nicht kriegen werden, lass uns hoffen, dass die 3 anderen Kelche auch an uns vorbeigehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hier auch noch der Link zur Pressekonferenz.

https://www.youtube.com/watch?v=47DmBzzOJdA

Runjaic ist da sichtlich fertig. Bermerkenswert auch, wie sauer Konzok ist, allerdings wohl mehr auf die Spieler, die z.B. bei den Gegentoren gepennt haben.

Runjaic sagt, Fomitschow sehe nicht gut aus. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und wünsche dem Jungen auf jeden Fall gute Besserung.
- Frosch Walter -
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Als in Duisburg der Boss das Amt abgegeben hat, war der Verein Insolvent und musste Zwangsabsteigen. Sowas wie in München gibt es in Lautern nicht. In München gibt es mehrere Menschen die einen Einblick in die Finanzen der Bayern haben und das alles verwalten, jeder ist verantwortlich für eine Aufgabe. Beim FCK gibts nur Kuntz und keiner weiß so wirklich, wie es um unseren Verein steht. Ich hoffe es gibt keinen großen Knall, wenn Kuntz den Verein verlässt, wie bei Jäggi damals, dann kann er aber auswandern aus Deutschland...

Kommen wir zum sportlichen. Wenn es ein Trainer schafft, das Team heiß zu machen und die Köpfe frei zu kriegen, können wir aufsteigen. Noch ist die Saison nicht gelaufen, wir haben erst den 7. Spieltag. Paderborn war in der Aufstiegssaison in der Hinrunde noch in der Abstiegsregion. Und wenn Darmstadt aufsteigen kann, mit so Krummfüßen, können wir das auch.
Ihr vergesst halt immer, das Fußball eine Kopfsache ist, oder war der BVB jemals ein Abstiegskandidat? Oder dieses Jahr Gladbach? Das ist alles Kopfsache und wenn die ersten Erfolgserlebnisse kommen, dann läuft es auch wieder.
Wäre das ein komplett neues Team, wäre ich auch skeptisch und hätte mehr als nur Bedenken, aber da sind doch so viele Spieler, von denen wir wissen das die kicken können.
Ring: Vielleicht schafft es der Trainer seinen Kopf frei zu kriegen. Er ist demotiviert und hat eine Blockade, wir wissen alle das er sehr viel kann und wenn er es eben nicht zeigt, muss er auf die Bank, aber ich kann mir gut vorstellen, das er unter neuen Impulsen wieder aufblüht.
Heubach: Ebenso Kopfsache. Letzte Saison überragend, diese Saison unterirdisch, nicht dem Druck gewachsen, er braucht jemand, der ihm den Druck nimmt.
Löwe: Trotz Hate wird er nicht umsonst drei Jahre nacheinander zum Besten LV gewählt und hat diese Saison dreimal die Note 1 erhalten. Er fightet und auch wenn er heute mal wieder schlechter war, wissen wir trotzdem das er einer ist, mit dem wir aufsteigen können.
Zimmer: Auch von ihm wissen wir das er mehr kann. Viel mehr.
Halfar: Sowieso bärenstark
Görtler: Hochtalentiert. Würde ich ab jetzt stürmen lassen und nicht mehr Pritsche
Jenssen: Finde das er auf der 6 richtig ist und dort auch hingehört
Klich: Für mich der Geheimtipp, der unter einem neuen Trainer komplett aufblühen könnte und richtig aufdrehen wird

Am Ende war das Team einfach motivationslos. Kosta musste sich um sich selbsrt kümmern, verständlich. Am Ende musste er sich nur noch retten, hat wohl nicht mehr wirklich viel die Gegner beobachtet, musste sich ständig mit den Medien beschäftigen, die Spieler merkten, das die Fans gegen die Spieler sind. Teilweise hatten die Spieler Angst, keiner hat mehr dran geglaubt.

Ich bin traurig über alles, was passiert ist, aber NOCH male ich nicht den Teufel an die Wand. Ich bin immer noch davon überzeugt das wir Potenzial haben und ein neuer Trainer neue Impulse setzt, den Druck von den Spieler nimmt und vielleicht neue Spieler die längst aussortiert waren, aufstellt. Interimstrainer Fünfstück gibt vielleicht sogar seinen Schützlingen Wekesser und Kwadwo Spielzeiten und Halfar sollte dann auch die Kapitänsbinde bekommen. Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich mir sicher, das Halfar das Team führen kann. Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen gar nichts gegen Löwe, aber er wirkt glaube ich etwas überfordert und seitdem er Kapitän ist, ist er neben Kosta und Ring der größte Sündenbock und bekommt alles ab. Auch auf Löwe lastet ein imenser Druck, die man ihm abnehmen könnte, in dem man Halfar die Binde gibt.

Noch ist nichts verloren Leute. Aber eins ist klar. Kosta musst weg. Kosta ist sicher ein guter Trainer, taktisch auch sicher brilliant, aber 1. hat es nicht zu uns gepasst, 2. ist das Team am Boden, da können nur noch neue Impulse helfen, anders kannst du dieses Team nicht mehr motivieren, das hast du heute gesehen.
Außerdem ist bald wieder Schulze zurück, das wird sowieso eine der wichtigsten Nachrichten sein, wenn er endlich wieder fit ist.

Müller
Schulze, Vucur, Heubach, Löwe
Ring, Klich
Zimmer, Halfar, Görtler
Bödvarsson

Und wenn alle einen freien Kopf haben und sich den Arsch aufreißen und der Trainer wieder ein Team formt, glaube ich das das Team auch richtig viel leisten kann, heute wäre die Aufstellung katastrophal sicher nicht der Burner, aber wenn alle Spieler einen freien Kopf haben, kann das Team viel leisten.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

JFUHFAL hat geschrieben:Nehmt einfach mal zur Kenntnis, welchen Aderlass der Verein durch den Nichtaufstieg erlitten hat. Das sind die Gesetze des Marktes und da kann man sich nicht hinter Kosta Runjaic verstecken. .
Äh, wir nehmen es zur Kenntnis. Und wer war da nochmal Trainer, als man aus 4 Spielen noch 2 Siege gebraucht hätte, keinen holte und der Sportverantwortliche sich anschließend im TV ob der guten Saison brüstete, während der Verein unter dem Aderlass ächzte? Irgendwie nicht konsistent, Dein Post.
gringno

Beitrag von gringno »

21.459.

Zuschauer. Das ist erst einmal alles, was zu dem Spiel zu sagen ist.
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

WolframWuttke hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Wollte eigentlich nichts schreiben heute, aber egal welcher Trainer nach KR verpflichtet wird (Klopp, Favre, Wollitz, Keller, Sforza, Guardiola..........:
Mehr als 20% Zustimmung hier wird er eh nicht finden!
:lol:
Geile Zusammenstellung!

2 Megatrainer, der farblose Keller und dann die beiden Vollpfosten Pele&Ciri.

Da wir Lucy und Kloppo eh nicht kriegen werden, lass uns hoffen, dass die 3 anderen Kelche auch an uns vorbeigehen.
Der größte Vollpfosten bist du
BetzeFan86
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2015, 17:55

Beitrag von BetzeFan86 »

Am besten für alle wäre ,man würde den Trainer plus Sportdirektor entlassen und Kuntz würde zum Saisonende seinen Posten zur Verfügung stellen.
Vorher sollte man aber endlich mal Fakten schaffen. Wo sind die 5 Mio transferüberschuss und was wäre mit den 5 Mio passiert ,oder mit dem Verein ,hätte man keine 7 Mio eingenommen reinen Gewinn !?!
JFUHFAL
Beiträge: 111
Registriert: 08.02.2008, 00:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von JFUHFAL »

salamander hat geschrieben:
JFUHFAL hat geschrieben:Nehmt einfach mal zur Kenntnis, welchen Aderlass der Verein durch den Nichtaufstieg erlitten hat. Das sind die Gesetze des Marktes und da kann man sich nicht hinter Kosta Runjaic verstecken. .
Äh, wir nehmen es zur Kenntnis. Und wer war da nochmal Trainer, als man aus 4 Spielen noch 2 Siege gebraucht hätte, keinen holte und der Sportverantwortliche sich anschließend im TV ob der guten Saison brüstete, während der Verein unter dem Aderlass ächzte? Irgendwie nicht konsistent, Dein Post.
Danke, was machst Du beruflich? Gott oder gar FIFA-Präsident?
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

@salamander,
zeitweise war es nicht schön Deine Beiträge hier zu lesen, denn obwohl strukturell vielleicht etwas nicht gestimmt hat ist nicht immer alles deshalb mies gelaufen. Das von Dir kritisierte System hat durchaus zeitweise funktioniert, wenn auch nicht mit dem Erfolg Aufstieg, aber doch immerhin mit dem Transfer- und Nachwuchskonzept.
Vielleicht auch das bisweilen mit Mißtönen, aber immerhin.
Jetzt wo wir wirklich (fast) alle kopfschüttelnd dastehen, würde ich (da erlaube ich mir persönlich zu sprechen) mich freuen wenn Du etwas Verbitterung loswerden könntest, und auch nicht übermäßig triumphieren würdest.
Die Gesichter die Sky gestern nach dem Spiel auf der West gezeigt hat, Menschen die auch nicht weiterwissen und ihre Schals hochhalten statt rumzuschreien, die zeigen den Wunsch den auch ich da gefühlt habe: daß es mit dem FCK weitergeht, egal wie oder wer. Und zu unseren Werten gehört nicht nur "geknotter", sondern auch ein innerer Zusammenhalt und die Fähigkeit, die Schippe in die Hand zu nehmen, auch wenn der Dreckhaufen der vor uns liegt riesig scheint.
Und da macht es mir Mut anständige Sachen zu lesen (und nicht sowas wie die Namen Ziege oder Wollitz...) oder reine Ablehnung. In dem Sinne ein Dank an Dich.
Mfg...
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Wenn ich das leere Phrasengedresche eines Chris Löwe höre, könnte ich Koxxxx.

Die Analyse von Müller ist da schon etwas ehrlicher.

CR. dürfte nach diesem Spiel Geschichte sein.
Mir kraut vor dem Nachfolger.

Merke: Schlechter geht immer!
RoterTeufelTim
Beiträge: 155
Registriert: 19.01.2007, 01:06
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Köln

Beitrag von RoterTeufelTim »

Ich möchte mal versuchen, die ganze Sache etwas weniger emotional und daher vielleicht ein bisschen sachlicher zu beleuchten:


1.) Kosta Runjaic:

Ich denke, jetzt kommt Kuntz auch nicht mehr daran vorbei, den Trainer zu entlassen. Alleine schon, um sein (und darum geht's bei ihm bekanntlich in erster Linie) Gesicht zu wahren.
Selbst wenn wir mit Kosta noch nach Bochum fahren sollten, gibt's da ne Klatsche und dann wird Kuntz spätestens handeln müssen. Die Mannschaft wirkt auch blockiert, die Abwärtsspirale dreht sich unaufhaltsam, die bekannten Gesetze des Fußballs werden greifen.
Eigentlich dann vier Monate zu spät, in meinen Augen (stand und stehe Runjaic fast neutral gegenüber) hätte man sich bereits nach dem dilettantisch vergebenen Aufstieg nach der letzten Saison von ihm trennen müssen. Kannten wir dieses Szenario bereits von Foda?

Wer wird ihn ablösen? Meine Wunschlösung lautet eigentlich Konrad Fünfstück. Kennt den Berg, macht gute Arbeit in der zweiten Mannschaft, ist bestimmt eine verhältnismäßig günstige Option, warum nicht so einem Trainer aus dem eigenen Stall mal eine Chance geben?
Externe Namen, die ich interessant finde, sind Luhukay oder Scholl, aber bitte kein Christian Ziege (das Schlimmste daran ist, auch ich traue das Kuntz durchaus zu). Klopp und Schaaf können wir nicht bezahlen, Slomka ebenso wenig.

2.) Markus Schupp:

Auch er gehört sofort entlassen. Er hat diesen Katastrophenkader zusammen gestellt. Man hat wenig Geld (Löcher mussten von den Transfereinnahmen gestopft werden) und holt für den Großteil des geringen Budgets einen Ziegler, der, wie passend, heute das Spiel gegen uns entscheidet. Die Paderborner wissen bis heute nicht, wie ein Verein für solch einen biederen Kicker (ich erwähnte das hier schon öfters) so viel Geld bezahlen konnte. Für etwas mehr als die Hälfte der Ablösesumme holten sie dann Wahl, der nicht nur bei uns lange ein Thema war, sondern sogar dieselbe Position spielt, auf der Ziegler heute rumtreten durfte, wenn auch nur kurz. Über sein Steigerungspotenzial bezüglich des Marktwertes im Vergleich zu Ziegler äußere ich mich an dieser Stelle mal nicht, das ist trivial.

Kurz vor Transferschluss wurden panikartig noch zwei, bestenfalls Drittligaspieler im mittleren Fußballalter für die Problemposition offensive Außenbahn verpflichtet. Nicht nur, dass dies viel zu spät geschah (das Forum schrie seit Wochen zurecht nach Außenbahnspielern), diese Spieler sind auch höchstens Verstärkungen für unsere zweite Mannschaft. Das weiß jeder, der ein wenig Sachverstand hat. Es soll aber auch Leute geben, die diese Transfers hier mit der Note 2 oder sogar 1 bewertet haben... :lol:
Na gut, jetzt sind sie ja da, und wer spielte da heute auf ihren Positionen? Richtig, keiner von beiden, sondern Halfar, der eigentlich ins Zentrum gehört, und Formitschow... Nix gegen den Andre, sicherlich ein feiner Kerl, aber wenn dir als Neuzugang selbst er vorgezogen wird, dann weiß man jetzt spätestens über deren wahren Leistungsvermögen Bescheid.

Der Kader ist sehr, sehr schwach. Jeder, der denkt, mit dieser Truppe wäre ein Mittelfeldplatz in der Liga locker machbar, hat doch sehr die rosarote Brille auf.
Schupp hat dies in erster Linie zu verantworten, er hat versagt, und das Schlimmste daran ist, dass dies mit dem Blick auf seine Transfers vorhersehbar war. Das war dilettantisch, das mache sogar ich besser für vielleicht höchstens 10 Prozent seines Gehaltes...

3.) Stefan Kuntz:

Der Fisch stinkt vom Kopf an, selten hat diese Floskel besser gepasst als zum FCK anno September 2015.
Unser Sonnenkönig wollte uns eigentlich schon längst in Liga 1 etabkiert haben, geschafft hat er das bestenfalls (im Falle eines Klssenerhalts in dieser Saison) eine Etage tiefer. Das Stadion wird immer leerer, die Sponsorentafel auch, manche Spielerverträge sind zu spät verlängert worden, Trainer daggegen zu spät entlassen worden. Letztendlich traf er eine falsche Sportdirektor- und auch falsche Trainerwahl.

Wir verpassen gerade im fünften Jahr in Folge (!) unser Saisonziel, und er darf immer noch weiter wurschteln, dies wäre in einem gewöhnlichen Wirtschaftsunternehmen undenkbar. Vor zweieinhalb Jahren waren wir mit dem FC mehr oder minder auf Augenhöhe, die sind jetzt, weil dort fähige Leute am Werk sind, Lichtjahre von uns entfernt. Kuntz muss daher auch weg, so schnell wie möglich.

Zudem muss im Verein umgedacht werden. Weg vom teuren Vorstandvorsitzenden inklusive seines großen Versallenapparats (das viele Geld könnten wir viel sinnvoller in die Mannschaft investieren, die hat das bitter nötig), hin zu einem ehrenamtlichen Präsident (besispielsweise Briegel), einem fähigen Manager für das Finanzielle sowie einem für das Sportliche (vielleicht Wagner), der mit dem Trainer Hand in Hand arbeitet.


Nur so kann es mit dem FCK wieder aufwärts gehen. Wo das Geld für die ganzen Abfindungen herkommen soll, weiß der Geier. Es wäre ja wünschenswert, wenn zumindest Kuntz auf etwas verzichten würde, Stichwort Herzensangelegenheit.
Die Nachfolger werden dann einen großen Scherbenhaufen aufkehren müssen. Am Ende der Sasion muss der Kader ordentlich ausgemistet werden, Zeigler landet dann ablösefrei in Aalen und Piossek kickt wieder in Münster...
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

Respekt, wenn das mal keine überheblichen Urteile sind. Die Firma in der jedes 2. Jahr wegen irgendwelcher Ziele der ganze Vorstand fliegt möchte ich sehen. An der Börse vielleicht, wir sind aber keine AG. Im Mittelstand verwaltet man oft viele Jahre bestehende Verhältnisse, mit guten und schlechten Jahren. Aber oft genug erst dann mit schlimmen Folgen wenn "Großes" verändert wird, oder die Markt- oder Konkurrenzsituation sich stark verändert.

Und wir spielen im Gegensatz zu den von Dir zitierten Unternehmen immer mit fest definierter Konkurrenz, die genau das gleiche versucht wie wir. Aus 18 Bewerbern 2 Sieger - das garantiert einen harten Wettkampf. Wenn alle anderen 16 Teilnehmer Versager wären... mein lieber Mann.

Das ändert nichts daran, daß die Absicht einen großgewachsenen DM als Karl-Nachfolger zu verpflichten grandios gescheitert scheint. Ziegler scheint auch mir das Potential für einen echten Fehlgriff zu haben.
Was Du aber über Piossek und Pich schon alles weißt beeindruckt mich wirklich. Die haben mir im Training bestimmt nicht schlechter gefallen als Wekesser.

Selbst Nürnberg-Fans räumen ein daß das Ergebnis keineswegs die Verhältnisse widerspiegelt, die Miene von René Weiler während des Spiels, besonders zu Beginn, bestätigt dies.

Aber je größer die Not, desto erfolgreicher wie immer die Prediger...
Niedersachsen-Teufel
Beiträge: 44
Registriert: 28.09.2010, 18:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Langelsheim

Beitrag von Niedersachsen-Teufel »

Wäre es vielleicht mal möglich das ihr aufhört alles und jeden ständig zu zerfleischen...

Ich bin genau so enttäuscht wie ihr auch alle, ich habe keinen Bock mehr um 13Uhr Fußball zu gucken und mich hat dieser bittere Nichtaufstieg auch ins Mark getroffen.

Aber man sollte nicht vergessen das wir (nach der wahren Tabelle) die letzten beiden Jahre eigentlich hätten aufsteigen müssen.

Fakt ist jedoch leider auch das wir auf den besten Weg in den Abgrund sind. Daran das plötzlich alles besser werden soll, wenn die Oberen gehen kann ich schwerlich glauben.
Was mich am meisten aktuell ankotzt sind die, die sich nun förmlich an diesem Misserfolg aufgeilen und ständig Spieler runtermachen. Was zur Hölle soll den Beispielsweise das ständige Löwe bashing, der Mann wird ja nicht zum Spaß regelmäßig vom Kicker so hochgerankt.

Zum Spiel, da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte, das Pfeiffkonzert am ende hat sich die Mannschaft durchaus verdient...
diggi1983
Beiträge: 70
Registriert: 08.02.2008, 20:01
Wohnort: LUXEMBURG

Beitrag von diggi1983 »

Kilmister hat geschrieben:Fucking hell.
Fuchs hatte doch nicht recht.
Wie krass.
Ich war in der Minderheit der Nicht-Runjaic-Gegner hier, aber die Mannschaft funktioniert so nicht. Nichts funktioniert mehr. Natürlich geht er morgen von alleine.
SK bleibt. Schupp bleibt. Der AR bleibt.
Alois Schwartz kann Fr nicht einspringen. Wer sitzt denn dann überhaupt auf der Bank? Der Fünfstück?


Eher nur für die letzten 10 Minuten im Spiel :!:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Bud
Beiträge: 171
Registriert: 15.03.2013, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Mau Mau hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Zitat SWR1: "Der Mannschaft fehlt es einfach an Substanz!!!!!"

So wird das nix mit Klassenerhalt in der 2. Liga.

Ein absoluter Grottenkick, einfach nur erbärmlich. Kein Aufbäumen, einfach gar nix.

In der 2. Halbzeit nicht eine einzige Torchance.

C.R. muss sofort gehen und S.K. und M. S. gleich mit.

Man muss ehrlich sein, die Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich. Jeder der meint, die Mannschaft hätte Potential hatkeine Ahnung von Fußball. Ein jämerlicher Auftritt, eine Blamage für den Fußballsport.

Das muss einfach mal gesagt werden!
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Sehe diesen Kader wohl als sehr stark...
Es sind schon etliche Vereine mit schwächeren Kadern aufgestiegen...
Und wo sollte sich das zeigen?
Don´t marry. Be happy!
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Wie sagt s n Werbespot :

" Siehs Sonnig..."

Ich freu mich auf die Derbys gegen die Barackler nächstes Jahr! :D
In Peru, in Peru in den Anden....
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Das Spiel gestern war der beste Beweis: Diese Mannschaft ist so tot, toter geht's kaum. Halfars Reaktion bei seiner Auswechslung sprach Bände!

Ich befürchte, auch ein (inzwischen dringend notwendiger) Trainerwechsel wird hier nicht wesentlich weiterhelfen. Diese Mannschaft hat den Schlendrian so verinnerlicht, dass er ihr nur schwer wieder auszutreiben sein wird.

Das ist kein Problem nur in dieser Saison, letztlich hatten wir das letzte intakte Mannschaftsgefüge gefühlt unter Amedick als Kapitän.

Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer, der viel Lobby im Umfeld mitbringt, damit die nötige Geduld aufgebracht wird. Denn die werden wir alle benötigen. Wir sollten immer die Abstiegsränge im Blick behalten, der Blick nach oben verbietet sich momentan von selbst.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

ChrisW hat geschrieben:Sandra Wagner hat gerade einen Elfer für 98 verwandelt.
Diesen Scheißtag kann nur noch Wolfsburg retten.
Warum gerade ein Plastikverein??
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Gesperrt