Forum

Vorbericht FCK-FCN | Die Kurve kriegen! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen den Club?

Heimsieg für Lautern
81
35%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg für Nürnberg
95
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

Schön_war_die_Zeit
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

@F.W.8
nicht aufregen ... die Steigerung zu diesem Kontaktlosenspiel ist Sitzfussball.

Wie sich das alles gewandelt ist einfach erschreckend und traurig...
So isses gewollt und den meisten gefällt halt der Pussyfußball und wenn es nächste Saison für einen Körperkontakt direkt rot gibt... naja dann isses halt so :nachdenklich: :cry: :cry: :cry:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

So ihr Mädchen auf dem Fußballplatz, jetzt seid ihr im Abstiegskampf. :)
Gerry
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerry »

0:1 und schon wieder ein Rückstand. So stark war Nürnberg nicht.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

ix35 hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.
Darum geht es mal überhaupt nicht. Es war Foul von Ziegler und die Gelbe wäre in Ordnung gewesen. Aber niemals rot. Ende der Diskussion.
Was bist ein Tro... Deine Meinung zählt und fertig. Lern vielleicht erstmal die Regeln dieses Spiels !!!

Bleibst bei dem Resultat dürfte die Ära Runjaic nachdem Bochum Spiel beendet sein!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Tyosuabka hat geschrieben:Der Verein wird sehendes Augens gegen die Wand gefahren traurig. Frage mich gegen wen die überhaupt noch gewinnen wollen. Die leichtesten Gegner sind schon vorbei und jetzt kommen der Winter wo die Fußballgötter aus der Pfalz ja immer besonders glänzen.
Wenn Du heute bis jetzt irgend jemandem einen Vorwurf machen willst dann dem Schiedsrichter. Wenn Du so eine Drecksrote Karte kriegst kann niemand vom FCK was dafür. So langsam wird's schon grotesk hier.
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

Die Armen...zu 10. darf man ja verlieren... Dieser dumme Ziegler auch...geht der so rein... Da kann der Trainer ja nichts dafür... Trainer freigesprochen für die Saison... :lol:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Was ist der Pritsche grottig, man man man

Zeichen zeichen
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ix35 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Der Verein wird sehendes Augens gegen die Wand gefahren traurig. Frage mich gegen wen die überhaupt noch gewinnen wollen. Die leichtesten Gegner sind schon vorbei und jetzt kommen der Winter wo die Fußballgötter aus der Pfalz ja immer besonders glänzen.
Wenn Du heute bis jetzt irgend jemandem einen Vorwurf machen willst dann dem Schiedsrichter. Wenn Du so eine Drecksrote Karte kriegst kann niemand vom FCK was dafür. So langsam wird's schon grotesk hier.
Was ein Blödsinn Karte war gerechtfertigt. Aber in Ausreden suchen ist man ja schon lange sicherer Tabellenführer. Hilft aber auch nicht im Abstiegskampf.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Westpfälzer hat geschrieben:So ihr Mädchen auf dem Fußballplatz, jetzt seid ihr im Abstiegskampf. :)
Bist du Lautern- Fan. Wenn nein, verpiss dich von hier. Unfassbar!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

An der roten Karte - die man leider geben kann - werden sich die Verantwortlichen nach dem Spiel wieder abarbeiten.

Die "Entschuldigung" liegt bereits vor.

:| :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Abstiegskampf hat begonnen Herr Kuntz.

Aber ist ja mal wieder dann der Trainer Schuld an
allem, wie die letzten Jahre auch.
ix35

Beitrag von ix35 »

jan hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben: Darum geht es mal überhaupt nicht. Es war Foul von Ziegler und die Gelbe wäre in Ordnung gewesen. Aber niemals rot. Ende der Diskussion.
Was bist ein Tro... Deine Meinung zählt und fertig. Lern vielleicht erstmal die Regeln dieses Spiels !!!

Bleibst bei dem Resultat dürfte die Ära Runjaic nachdem Bochum Spiel beendet sein!!!
Was willst denn Du von mir? Denk doch was Du willst und mach mich nicht von der Seite an. Mir ist das scheißegal wie Du das siehst, ich sehe es so und fertig. Und Deine Beleidigung kannst Dir auch sparen. Macht Deinen Beitrag nochmals schlechter als er eh schon ist. :schnarch:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

F.W.8 hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:So ihr Mädchen auf dem Fußballplatz, jetzt seid ihr im Abstiegskampf. :)
Aufpassen Freundchen, du hast mir gar nichts zu sagen, ist das klar? Unfassbar ist wohl eher dass du nicht einsehen willst dass die Rote Karte gegen Ziegler (leider) berechtigt war. Ich hatte lange genug Geduld mit diesem Haufen, aber wenn die noch nicht mal richtig kämpfen (und das tun sie nicht) dann ist alles vorbei. Also sind das in meinen Augen kleine verängstigte Mädchen, ob dir das passt oder nicht. Also noch viel Spaß. :daumen:
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Danke Herr Zickler :oops:
Wer hat den Vogel für Viel zu Viel Geld nur geholt???

Jagt den Schupp und den Runjaic endlich weg.
Den könnte ich Tag und Nacht in Ar..... treten und noch etwas mehr :oops: :oops:

Wacht endlich Alle auf :!:
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

F.W.8 hat geschrieben:
Er hat doch vollkommen recht... Nach dem Bochumspiel werden wir im Abstiegskampf sein...das ist Fakt und hat nichts mir Fan oder Nichtfan zu tun...habt alle nur weiter die Rosarotebrille auf... Diese Saison geht es darum nicht abzusteigen...mit was anderem haben wir leider schon lange nichts mehr zu tun..der Abstand nach oben wächst stetig...
godmK

Beitrag von godmK »

In der Bundesliga hast du diese Ziegler szene jedes wochenende bei taktischen fouls, ob höhe knie oder höhe "deine mudda" ist dort den schiris regelmäßig egal, natürlich bekommen wir ohne vorwarnung beim ersten foul im spiel rot und 10min später springt der gelb verwarnte nürnberger in den zweikampf um auch ja das taktische foul zu ziehen und dort ist der "Unparteiische" plötzlich gnädig

naja gut wen wunderts, 2x 10+x pnukte mehr in der wahren tabelle sprechen eine deutliche sprache. wir haben schon eine handfeste krise und dann schaltet sich unser freund der letzten jahre, der schwarze mann auch noch heftig ein

damit ihr mich nicht falsch versteht DORT KANN MAN DEFINITIV ROT GEBEN!! aber es tut halt sonst niemand in deutschland...aber irgendwann muss man gerade beim fck ja anfangen :daumen:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Genau, der Verein wird gerade in diesem Spiel volles Rohr gegen die Wand gefahren. Deshalb schreibst du das sicherlich auch nochmal in diesen Thread, ne?
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

für mich ist das dunkelgelb gewesen, setzt man jedoch die (schlecht gestalteten) regeln knallhart um, dann gibt man rot.gerade die jungen schiris machen alles nach vorschrift,von daher wundert mich die entscheidung nicht und der schiri wird deshalb auch keine probleme bekommen.eher im gegenteil...
es läuft mal wieder beschissen, die truppe kämpft und hat das zwischenergebnis nicht verdient.leider schießen wir halt nach patzern an die latte und die gegner machen die tore.das läuft nun seit gefühlten 10jahren so... wenn die mannschaft so weiter rackert ist noch was drin...en typisches kr spiel,bei dem man sieht, dass er die jungs erreicht,allein es fehlen die resultate...
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 22.09.2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

Einsatz stimmt heute. Haben nicht so schlecht gespielt, auch nach der roten Karte nicht. Nürnberg ist halt auch sehr schwach. Görtler ist eine Bereicherung und der Verzicht auf Karl auch.

Liegen hinten wegen Ziegler und Pritsche.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
hrisC

Beitrag von hrisC »

Mir gefällt ausnahmsweise was ich sehe!
Ja das 1:0 ist mega dumm und scheiße verteidigt, aber die Mannschaft kämpft und haut sich rein was ich bis jetzt in keinem der anderen Spiele behaupten kann!
Mein Tipp: 2:1 Lautern wir drehen das ding so wie gegen 1860 letzte Saison!
:teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@Bobbele189: geht nicht um den Inhalt, sondern um die Schadenfreude in der Aussage. Sowas geht gar nicht.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Die Regel sagt, wer so foult, dass er eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt, kriegt rot. Und so wie Ziegler gefoult hat, kann (nicht muss) man das so bewerten. Das war dumm von Ziegler. Dumm übrigens auch, dass uns dann in so einer Situation Vucur fehlt. Mal sehen, wie sich Mockenhaupt jetzt so schlägt.

Aber Nürnberg ist auch schlecht. Noch ist da nichts verloren. Aber ein schönes Spiel ist das sicher nicht.
- Frosch Walter -
Vincent

Beitrag von Vincent »

godmK hat geschrieben:In der Bundesliga hast du diese Ziegler szene jedes wochenende bei taktischen fouls, ob höhe knie oder höhe "deine mudda" ist dort den schiris regelmäßig egal, natürlich bekommen wir ohne vorwarnung beim ersten foul im spiel rot und 10min später springt der gelb verwarnte nürnberger in den zweikampf um auch ja das taktische foul zu ziehen und dort ist der "Unparteiische" plötzlich gnädig

naja gut wen wunderts, 2x 10+x pnukte mehr in der wahren tabelle sprechen eine deutliche sprache. wir haben schon eine handfeste krise und dann schaltet sich unser freund der letzten jahre, der schwarze mann auch noch heftig ein

damit ihr mich nicht falsch versteht DORT KANN MAN DEFINITIV ROT GEBEN!! aber es tut halt sonst niemand in deutschland...aber irgendwann muss man gerade beim fck ja anfangen :daumen:

Gäähn, ja die bösen Schiedsrichter....
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Soeben wurde CK im Sport1 Radio vom Kommentator für seinen späten Wechsel nach der roten Karte kritisiert.
O Ton: Wechsel viel zu spät, der Trainer hat gar nicht reagiert und sich die Lücke in der Defensive seelenruhig angeschaut
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

FCK plant Aktionen zum Thema T R A I N E R!!

Abstiegskampf.. JUHU!!!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Gesperrt