Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen den Club?

Heimsieg für Lautern
81
35%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg für Nürnberg
95
41%

Abstimmungen insgesamt : 231

Beitragvon paet_fck » 22.09.2015, 15:33

Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:...

Ich würd mir da sowas wünschen wie:

``Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und auf Teufel komm raus einen Dreier. Wir sind unseren Fans eine Menge schuldig, das weiß ich. Deswegen werden wir heute 90 Minuten den Berg brennen lassen und uns von nichts unterkriegen lassen´´

...

Fände ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Das würde ihm ja direkt um die Ohren fliegen, wenn es nicht so käme.

Eher sowas wie:

"Ich kann niemandem versprechen, dass wir morgen die 3 Punkte holen. Ich kann auch nicht versprechen, dass wir ab heute eine Serie starten, geschweige denn aufsteigen. Ich kann nur versprechen, dass wir morgen wieder alles dafür tun werden, genau das zu erreichen. Und die Zuschauer müssen uns dabei behilflich sein."

Stattdessen immer so ein weichgespülter Bullshit, der einfach nur diktiert scheint. Authentizität und Ehrlichkeit ist meiner Meinung vollkommen verloren gegangen bei diesem Verein. Und deswegen platzt auch gefühlt jedem Zweiten mittlerweile die Hutschnur beim Gedanken an diesen Verein. Es ist so, als wenn ein KI-gesteuerter Roboter den Verein lenkt, der einfach das sagt, was man halt gerade so kann, darf, muss oder sollte. Angsthasenfußball auf dem Platz, Angsthasen auch im Rest des Vereins. Oder glaubt irgendwer, dass das nicht zusammenhängt?

Ich lege jedem wirklich nur eine Sache ans Herz: Beobachtet einen Verein der 1. oder 2. Liga in Deutschland (wahlweise auch gerne 1. Liga in England) wirklich mal eine Woche lang. Auf Facebook, Twitter, auf der Homepage und in jeder Lebensäußerung, die ein Verein so von sich gibt: Ihr werdet feststellen, dass unser Verein ungefähr den Charme und die Anziehungskraft einer Finanzbehörde versprüht. Nix anderes sehen wir auch auf dem Platz. Alles hängt zusammen. Der FCK gehört in die Bundesliga? Lächerlich. Wir sind in der Gesamtbetrachtung aller Dinge weit näher an der 3. Liga als an der 1. Bundesliga dran. Und nicht nur rein sportlich.

Aber wir haben ja den Standortnachteil..und überhaupt sind wir der kleine FCK, kleine Brötchen backen, Kirche im Dorf lassen. Der Verein verpasst jegliche Entwicklungen und scheißt im Grunde auch drauf. Nix Standortnachteil. Kompetenznachteil ist angesagt, nix anderes.

So, frohes Spiel allen. Ich hol mir Baldrian.

Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2015, 15:50

Heute fällt eine Vorentscheidung, kriegt Mannschaft und Trainer die Kurve, oder die Kurve wird ungemütlich!
Entweder der Trainer hat kapiert, daß die Mannschaft seinen Fußball nicht kann, oder die Mannschaft hat das System Runjaic kapiert, ich hege große Zweifel an beidem. Und dann entlich sollten alle Verantwortlichen kapieren wo die Reise hingeht!
Es wird dann nur noch über eine großen Umbruch im Verein eine Chance wieder nach oben geben ich bin gespann, der FCK steht schlechter da als 2008, auch wenn die Tabelle zur Zeit noch blendet, die letzten Spiele inkl. derer am Schluß der Rückrunde lassen nichts Gutes ahnen. Und der FCN kommt mit viel Wille das Spiel Heute zu gewinnen, ich sehe ein Disaster auf den FCK Heute zukommen :nachdenklich:

Beitragvon hessenFCK » 22.09.2015, 15:56

Weschtkurv hat geschrieben:Es regnet. Irgendwie gefällt mir das.
Ich hab ein eher maues Gefühl, was das Spiel angeht, und trotzdem freu ich mich, dass ich heut uff de Betze kann. Irgendwie müssen wir das Ding heut gewinnen. Vielleicht gibts ja wirklich nen Wendepunkt, und wir sehen heut mal wieder BETZE.
Die Hoffnung hab ich trotz Allem noch nicht aufgegeben.

Mol gugge. :teufel2:

...die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir waren doch schon so oft unter CR an einem Wendepunkt, dass ich leider nicht mehr dran glauben kann. Selbst wenn wir heute mal endlich wieder Betze sehen, was ich mir wünsche, glaube ich nicht daran, dass wir das die nächsten Wochen auch sehen. Übrigends was ist eigentlich mit Vucur, so schlecht habe ich den nicht gesehen? Hoffen wir mal, dass sich unser teuerster Einkauf endlich mal fängt!! In München war das nix!

Beitragvon McQuade » 22.09.2015, 16:02

Achtung hierkommt der Leitfaen des Spiels

Die Mannschaft ist sicherlich in der Pflicht und diese werden wir auch verantwortungsvoll wahrnehmen.
FCK-Coach Kosta Runjaic

sicherlich = hört sich nicht überzeugt an

Die Mannschaft ist sicherlich in der Pflicht = nicht nur die Mannschaft

verantwortungsvoll wahrnehmen.= dran halten ist was anderes.

ich kann die gequirlte Kacke echt nicht mehr hören.

wenn der so in der Kabine spricht, versteht doch von den (#Instagram # hiphop nudeln #Kids #fratzebuch #twitter # # #) bübchen keiner.

kann den mal einer stoppen?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon fckbeste » 22.09.2015, 16:21

wernerg1958 hat geschrieben:Heute fällt eine Vorentscheidung, kriegt Mannschaft und Trainer die Kurve, oder die Kurve wird ungemütlich!
Entweder der Trainer hat kapiert, daß die Mannschaft seinen Fußball nicht kann, oder die Mannschaft hat das System Runjaic kapiert, ich hege große Zweifel an beidem. Und dann entlich sollten alle Verantwortlichen kapieren wo die Reise hingeht!
Es wird dann nur noch über eine großen Umbruch im Verein eine Chance wieder nach oben geben ich bin gespann, der FCK steht schlechter da als 2008, auch wenn die Tabelle zur Zeit noch blendet, die letzten Spiele inkl. derer am Schluß der Rückrunde lassen nichts Gutes ahnen. Und der FCN kommt mit viel Wille das Spiel Heute zu gewinnen, ich sehe ein Disaster auf den FCK Heute zukommen :nachdenklich:

So so so... und wo steht der FCK schlechter da als 2008? Finanziell? Tabellarisch?
Nur leeres Geschwätz :!:
Wann hört das "entlich" auf? :nachdenklich:

Beitragvon Thomas » 22.09.2015, 16:30

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Halfar, Ring, Jenssen, Fomitschow - Przybylko, Görtler

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Thommy, Karl, Piossek, Deville, Pich

: Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Leibold, Behrens - Schöpf, Möhwald, Burgstaller - Blum

Bank : Rakovsky, Petrak, Margreitter, Polak, Gíslason, Füllkrug, Sylvestr
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon hrisC » 22.09.2015, 16:32

Bis auf Ring kann man mit der Aufstellung erstmal leben.
In 2 Stunden wissen wir mehr!
:teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2015, 16:33

Finanziell ganz viel schlechter und die Tabelle steht doch da blendet, schaumal nach dem Spiel wieder auf die Tabelle! Der FCK ist wesentlich näher am Bakrott als Jahre zuvor, nur Gut für die Verantwortlichen, daß es so Leute wie dich gibt die denen alles glauben und sich anscheinend nicht mit der Gesamtmaterie FCK befassen, nur eins noch ohne die Fan-Anleihe gäbs den FCK schon nicht mehr, ohne die Millionen aus dem DFB-Pokal und dem Verkauf von Zoller,wäre es schon sehr dunkel geworden, und es wird immer dunkler, der Verkauf von den Spielern in dieser Transferperiode, konnte nicht reinvestiert werden es wurde gebraucht um Löcher zu stopfen, wenns im Pokal in Bochum zum ausscheiden kommt der Zuschauerschneitt offentsichlich rückwärts geht kaum noch finanzkräftige Sponsoren zu bekommen sind gehen die Lichter schneller aus, als bei einem Stromausfall. Leeres Geschwätz sagst Du kömmer dich mal um deinen Verein, von da kommt leeres Geschwätz!

Beitragvon mxhfckbetze » 22.09.2015, 16:58

vier--vier--zwei.......ob DAS gut geht ??? vermutlich wird es ein 4-4-1-1

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.09.2015, 17:01

Vier-vier-zwei finde ich gut.

Aber Vucur schon wieder nicht einmal auf der Bank? Da scheint doch etwas größeres vorgefallen zu sein. Ich fand ihn eher weniger unsicher als Heubach. Was ist da los?

Ring darf natürlich wieder spielen. War klar...

Und Fomitschow in der Startelf? Entweder hatte eine Leistungsexplosion im Training oder das ist die pure Verzweiflung.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 22.09.2015, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon hessenFCK » 22.09.2015, 17:02

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Halfar, Ring, Jenssen, Fomitschow - Przybylko, Görtler

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Thommy, Karl, Piossek, Deville, Pich

: Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Leibold, Behrens - Schöpf, Möhwald, Burgstaller - Blum

Bank : Rakovsky, Petrak, Margreitter, Polak, Gíslason, Füllkrug, Sylvestr

...was ist denn eigentlich mit Vucur - der ist nicht mal auf der Bank...??

Beitragvon Westpfälzer » 22.09.2015, 17:04

Ring...Ring...RING??? :x :x :x

Wenn der heute nicht das Spiel seines Lebens macht kotz ich mir die Seele aus dem Leib. Unfassbar was dieser Nichtskönner für eine Freikarte zu besitzen scheint.
Allen anderen dann mal viel Glück und ein gutes Spiel!

Beitragvon AllgäuDevil » 22.09.2015, 17:15

Und da sage noch einer, Runjaic ist kein Taktikfuchs. Völlig überraschend stellt er, nach Monaten, wieder Alex Ring auf. Wer hätte damit gerechnet......

Beitragvon shaka v.d.heide » 22.09.2015, 17:20

Mein,ich gebs zu,pessimistischer tip
1:2

Sollte es wieder erwarten andersrum ausgehen freu ich mich doppelt.
Vielleicht reisst uns der görtler raus.die Einstellung im letzten Spiel hat ja gepasst.

Es müssen drei Punkte her.
Spur wechseln:
Blinker links
Und
Vollgas :schild:

Sch...anstosszeit.
Ich Geh jetzt zum dealer-sky dealer :prost:

Beitragvon 2kewl4you » 22.09.2015, 17:23

CR: "Ich habe die Spieler aufgestellt, die sich im Training reinhängen". Taktischer Kniff würde ich sagen :D

Beitragvon gari » 22.09.2015, 17:27

Mit Formitschow und Görtler denke ich schon, dass da ein wenig mehr Schwung rein kommt. Görtler hat man ja gegen 60 schon angesehen, dass er definitiv ein begnadeter Spieler ist und Formitschow ist halt eine Kampfsau auf der linken Außenbahn. gefällt mir.

in 2 Stunden wissen wir, ob es was brachte.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2015, 17:29

Es sind ja fast keine Zuschauer da? Da bin ich mal gespannt auf die Zahl

Beitragvon Höllenschlange » 22.09.2015, 17:30

Auch Klich zum zweiten mal nicht im Kader. Kennt jemand die Gründe hierfür?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon SEAN » 22.09.2015, 17:32

Bei der Platzwahl gleich mal "wir wollen Euch kämpfen sehen". :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Osterhase » 22.09.2015, 17:33

2kewl4you hat geschrieben:CR: "Ich habe die Spieler aufgestellt, die sich im Training reinhängen". Taktischer Kniff würde ich sagen :D

Wer ist dieser CR von dem immer alle schreiben?

Beitragvon TheSence » 22.09.2015, 17:38

Höllenschlange hat geschrieben:Auch Klich zum zweiten mal nicht im Kader. Kennt jemand die Gründe hierfür?

Sicherlich eine Kombi aus Dienstag Abend Spiel + den mieserablen Leistungen.
Bild

Beitragvon TheSence » 22.09.2015, 17:48

Sauber Ziegler du Idiot!!! Völlig zurecht! So dumm da reinzuspringen :x

Jetzt gehts wieder auf 1 Mann Spitze vermute ich mal.
Bild

Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2015, 17:49

Rot, klasse was soll so ein einsteigen an der Seitenlinie, übermotiviert, nun bin ich mal gespannt

Beitragvon Höllenschlange » 22.09.2015, 17:50

Rote Karte vertretbar.
Damit hat KR wieder seine Entschuldigung für heute.
So ein Mist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon mxhfckbetze » 22.09.2015, 17:50

Halfar trifft nur die Latte....DAS wärs gewesen....weiter so.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel