Es ist so erbärmlich. Hätten die vor paar Wochen die Fresse nicht so aufgerissen hätte man Mitleid mit denen da unten haben können. Unvermögen, Ideenlos, Profis auf Kreisliga Niveau. Mit dieser Truppe würden wir sogar den Aufstieg aus einer 3. Liga verpassen. Die wirken wie Fremdkörper, die bieten sich nicht an, man muss hinten rum spielen, spielt zum Gegner etc.
Super Zimmer, Stadiondach getroffen oder auch verfehlt?
Wünschen wir Mugosa das er den Sack zu machen darf um unseren tollen Sportchefs eins auszuwischen.
EchterLauterer hat geschrieben:
Heute ist Wiesnauftakt, da spielen die im Sondertrikot - Lederhosenimitat + limitierter Kurzarmstoiber (=Trachtenjanker, blau).
Du hattest da ein l vergessen.
Ach, was bin ich manchmal schusselisch
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sind ja nur Erfolgsfans, die 500 km der Trümmertruppe nachfahren.
Wo die Manschaft laut Zimmer ja nicht braucht
Das Spiel ist so interessant das 60er und Lautrer jetzt abwechselnd "Scheiss FC Bayern" rufen.
Kosta wird garantiert Trainer bleiben, bei Kuntz muss noch einiges passieren bevor er handelt. Kuntz hat selbst gesagt es war ein Fehler den Trainer zu schnell zu feuern und er das nimmer machen wird. Es wäre erfolgreicher am Trainer länger fest zu halten. Glaub wir brauchen mindestens noch 4-5 sieglose Spiele ehe er handeln wird.
WolframWuttke hat geschrieben:Jenssen auf der 6 ist einen Versuch wert, auch wenn er langsamer als Ring und kampf-und kopfballschwächer als Karl ist. Auf aussen will ich ihn jedenfalls nicht mehr sehen.
Ziegler in der IV? Da bin ich mal gespannt. Gefühlt fand ich Heubach bisher schwächer als Vucur, aber jut.
Ich fands ehrlich gesagt gar nicht so schlecht bis jetzt. Bis auf das Ergebnis natürlich, danke Piossek. Aber jetzt scheint den Jungs die Luft ausgegangen zu sein (oder die Lust?).
Ganz ehrlich, ich bin ratlos. In unserer Situation muss man zu aller erst die Abwehr stabilisieren und Standards trainieren. Standards haben wir schon letzte Saison nicht trainiert, das sieht manchmal echt ratlos aus. Verständlich, dass die Jungs verunsichert sind, es gibt nichts, auf das sie sich verlassen können.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ostseeteufel hat geschrieben:Total verunsichert, keine Torchancen.
Da gibt's nix mehr zu beschönigen !
3 Pleiten in Folge . Das wars , Sonntag / Montag fliegt Runjaic
Und dann kommt die nächste Marionette. Und der tiefe Fall geht weiter.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.09.2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.