
Ich glaube da hast du den guten devil missverstanden.Er frägt doch wer es den machen soll. Unser Problem ist doch wirklich das es keinen gibt der seriös eine Opposition führt. Und das ist das ganz große Glück von Kuntz. So kann er immer schön weitermachen und die Leute weiter für Dumm verkaufen. Und was ihr immer mit Merk habt, wenn der wollte hätte er sich schon gemeldet. Es wird sich erst was ändern wenn der große Knall da ist. Aber vielleicht ist es dann schon zu spät.ohm hat geschrieben:Ja was macht er denn für eine wertvolle Arbeit der feine Herrn Vostandsvorsitzende?ww-devil hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht unkritisch Kuntz gegenüber, frage mich aber: wer wäre die Alternative ???
Ist doch weit und breit niemand da, der geeignet wäre, sich interessiert oder gar positioniert. Warum also diese Debatte? Ohne passende Alternative sehe ich diese Debatte als reine Selbstzerstörung.
Finanzen machen andere, das Sportliche macht der SD, den Sponsor sucht die Agentur. Seltsame Interviews mit Tiervergleichen geben und falsche, vereinsschädliche Entscheidungen treffen? Sich lachend und wichtigtuend aufspielen, wenn die Fans wieder einmal zerknirscht am Boden liegen? Auf der HV Politik gegen die eigenen Leute machen?
Es würde doch garnicht auffallen, wenn der Topverdiener und Hobby-Golfer mal längere Zeit weg wäre.
Ich war auch mal Fan von Kuntz. Heute sage ich: Die Lücke, die der imkompetente falsche Fuffziger hinterlässt, wird ihn komplett ersetzen.
Besser kann jeder halbwegs fähige Ehrenamtliche den VV machen. Einer wie Merk wird sich doch finden lassen.
Welcher AR? Der AR ist doch SK,...zzgl. seiner "Family & Friends". Du fragst des weiteren nach "Matze"? Sehr berechtigt! Kaum im AR, füllt er eine nonverbale Rolle aus, quasi Zustimmung zum SK-Kurs durch >eisernes Schweigen<. Äußert er angeblich einmal etwas hinter vorgehaltener Hand, bspw. zur Trainerentlassung, so verweist er auf Kuntz und das dies sein Verantwortungsbereich sei. Super: Rombach ein Fussball-Laie, "Matze" der in Amt und Ehren lediglich auf den >Kompetenzbereich des Sonnenkönigs< verweist,...und last but not least lauter Kuntz-Multiplikatoren gemäß des Sinnspruchs "wes Brot ich eß, des Lied ich sing."werauchimmer hat geschrieben:
Trotzdem kann man nicht einfach so weiterwurschteln, wie Kuntz das will.
Wo ist der AR? Wo ist Matze Abel? Verletzt?
100% Zustimmung!! Ich halte auch nichts von Schweigeminuten etc. Wirklich wirksam ist einzig das Fernbleibem vom Spiel, auch wenn´s weh tut. Aber das hilft wirklich und spätestens das wird den Verein zum handeln zwingen.werauchimmer hat geschrieben:Acuh meine Worte seit Monaten: der FCK beraubt sich mit dem Runajic Stil völlig seiner Stärken, das Stadion, die Fans werden zur bloßen Staffage degradiert. Das kann man in Ingolstadt so machen, bei uns kann das nur gehen, wenn sich der Erfolg , also der Aufstieg letztlich einstellt und das ist faktisch nicht der Fall.
Ich möchte diesen Fussball nicht mehr sehen, das habe ich schon beim St. Pauli Spiel letzt Saison deutlich formuiliert. Da war Runjaic faktisch erledigt. Die Niederlage gegen die schlechteste Auswärtself der Liga vor eigenem Publikum hätte niemals passieren dürfen.
Ich sehe das genauso! Nicht die Punktausbeute, nicht die Ligazugehörigkeit, sondern der Spielstil ist das größte Problem. In der kompletten Amtszeit von Runjaic habe ich keine einzige richtige Druckphase auf die Westkurve erlebt. Man hat das Gefühl, dass die Mannschaft wenn es mal hektisch wird und es zu brodeln beginnt, bewusst das Tempo wieder rausnimmt. Runjaic hat den Betzenberg nie vestanden und er wird es auch nicht mehr kapieren.werauchimmer hat geschrieben:Acuh meine Worte seit Monaten: der FCK beraubt sich mit dem Runajic Stil völlig seiner Stärken, das Stadion, die Fans werden zur bloßen Staffage degradiert. Das kann man in Ingolstadt so machen, bei uns kann das nur gehen, wenn sich der Erfolg , also der Aufstieg letztlich einstellt und das ist faktisch nicht der Fall.
Ich möchte diesen Fussball nicht mehr sehen, das habe ich schon beim St. Pauli Spiel letzt Saison deutlich formuiliert. Da war Runjaic faktisch erledigt. Die Niederlage gegen die schlechteste Auswärtself der Liga vor eigenem Publikum hätte niemals passieren dürfen.
Das sehe ich genauso. Wer ist die Alternative? Sehe momentan Niemand,der sich um dieses Amt bemüht. Also kann ich SK nicht auffordern zu gehen,wenn Niemand als Nachfolger das Amt übernehmen will. Besser SK als ein Vakuum im Vorstand. Auch wenn das in einem "offenen Beitrag" gefordert wird.ww-devil hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht unkritisch Kuntz gegenüber, frage mich aber: wer wäre die Alternative ???
Ist doch weit und breit niemand da, der geeignet wäre, sich interessiert oder gar positioniert. Warum also diese Debatte? Ohne passende Alternative sehe ich diese Debatte als reine Selbstzerstörung.
Kein FCK Trainer oder Sportdirektor kann aktuell ein Team nach seinen Vorstellungen zusammen stellen.Lippeteufel hat geschrieben:Ein neuer Trainer hätte dann im Sommer nach seien Vorstellungen ein Team aufstellen können. Jetzt ist der Karren im Dreck festgefahren, aber der Klassenerhalt sollte wohl drin sein.