Forum

Keine Trainerdebatte bei den FCK-Verantwortlichen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Ist Kosta Runjaic noch der richtige Trainer für die Roten Teufel?

Ja - Runjaic sollte seine Arbeit fortsetzen
139
21%
Nein - Runjaic sollte gehen
514
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 653

EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Mal ganz ehrlich: Wundert sich irgendjemand über die Aussage, daß es keine Trainerdebatte gibt? Was erwartet Ihr? Daß SK laut sagt, daß er Runjaic nicht mehr vertraut, aber mit Felix Magath und Lothar Matthäus verhandelt, aber finanziell noch nichts klar ist und daß Runjaic solange halt noch das Training leiten wird?

Angenommen, es gäbe eine Trainerdebatte: Was wäre die offizielle Sprachregelung? "Es gibt keine Trainerdebatte."
Angenommen, man wäre sogar schon in Gesprächen mit ... sagen wir Marco Kurz. Was wäre die offizielle Sprachregelung? "Es gibt keine Trainerdebatte."
Angenommen, es gäbe keinerlei Trainerdebatte. Was wäre die offizielle Sprachregelung? "Es gibt keine Trainerdebatte."

Was also lesen wir aus dem offiziellen Statement "Es gibt keine Trainerdebatte." heraus? Genau: Nichts. Gar nichts.

Und wenn dann morgen vielleicht ein neuer Trainer präsentiert wird? Was kümmert uns unser Geschwätz von gestern! So ist das Geschäft.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Lasst den Costa doch mal wursteln. Er und Schupp haben doch den Kader zusammengestoppelt, wobei ich mich frage, wo sind die rund 5 Mio Transferüberschuss "versandet"?
Die Klasse werden sie ja noch halten. Dann ist Costas Vertrag abgelaufen und wir holen einen neuen Trainer. Wenn man den Trainer hätte sinnvoll entlassen wollen, dann nach der letzten Saison.
Wie man nach dem Bochumspiel bei dem Vorsprung, der Stimmung (wie in Bielfeld 2010)und dem Restprogramm den sicher geglaubten Aufstieg noch verdaddeln konnte, ist mir noch heute schleierhaft. Ein neuer Trainer hätte dann im Sommer nach seien Vorstellungen ein Team aufstellen können. Jetzt ist der Karren im Dreck festgefahren, aber der Klassenerhalt sollte wohl drin sein.
Übrigens nicht nur an den Trainer denken, wenn es um Wechsel geht. Auch mal an den VV und den Sportdirektor und weitere "Trabanten" denken, die tragen an der Misere mindestens genauso viel Schuld wie Costa.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

OMG...Sollte Kosta Runjaic gehen, wollen hier einige User also Fünfstück...oder Scholl...oder Luhukay...oder Schaaf...ist klar!!!

Fünfstück wird gar nichts bewegen, außer dass er die Billiglösung ist. Ich finde nicht, dass er auf überragende Erfolge verweisen kann...und steht er nicht genau so wie alle gebashten in Diensten von Stefan Kuntz!?

Scholl bringt außer großer Klappe und Namen auch nichts mit.

Die erfahrenen und erfolgreichen a la Schaaf / Luhukay werden nicht kommen...zu teuer und so, wie hier mit Trainern umgegangen wird hat das kein richtig guter nötig...

Und nun, ihr Schlauberger????
Liebe kennt keine Liga!
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

Lässt man mal die ganze Kritik an Spielsystem und aufgestelltem Spielermaterial etc. von Runjaic beiseite, muss man doch einfach erkennen das in Sachen Kommunikation und Außendarstellung in den letzten Jahren "auch gerade von" Runjaic ausgehend einiges schief gelaufen ist.

Je öfter man sich Interviews mit Ihm anhören musste um so unsympatischer wurde er doch. Er verkauft sich sehr schlecht in Interviews. Er kommt alles andere als Ehrlich und sympathisch rüber. Ein Grund dafür warum hier im Forum auch so viele Schimpfwörter in seine Richtung geflogen sind.

Mal von seiner ungeschickten Außendarstellung abgesehen passt er auch rein menschlich, vom Typ her, nicht zum FCK. Er ist nicht der Typ Trainer den man mit dem FCK in Verbindung bringen würde. Ein Kurz hat da natürlich besser gepasst.

Deswegen denke ich das Runjaic als Trainer bei uns keine Zukunft hat. Egal ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Der FCK und Runjaic das passt einfach nicht. Wir brauchen einen emotionalen, ehrlichen Typ.

Einen Runjaic der in 2 Jahren immer noch hier ist kann ich mir nicht vorstellen, das wird nicht passieren. Viele würden in auch in Zukunft nicht mögen, auch wenn er erfolgreich ist. Also besser jetzt ein Schlussstrich ziehen.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Klartext

Beitrag von Klartext »

Das Problem ist keine Frage des Systems, sondern dass der Großteil der Spieler weiter stoppen kann als schießen.

Dass dadurch kein Kurzpassspiel möglich ist, sollten die Verantwortlichen allerdings inzwischen erkannt haben.

Auch ist es keine Frage von jungen Spielern, sondern eine Frage von billigen Spielern. Auch da sollten die Verantwortlichen ihr Vokabular ändern.
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Und wenn Runjaic weg ist was dann ? Wird die nächste Marionette von Kuntz geholt bessern wird sich gar nichts. An die Negative Entwicklung der letzten Jahren ist nur einer Verantwortlich. Aber er ist ja unantastbar. Vor der JHV wird das Bauernopfer geköpft um den Pöbel zu beruhigen und er darf weiter wurschteln bis der Verein endlich vollkommen am Abgrund angekommen ist. Ob sich danach noch jemand findet die Scherben aufzuwischen die Kuntz hinterlässt ? Ich wage es zu bezweifeln.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Wenn man sich sicher wäre, dass man mit Runjaic den Klassenerhalt schafft, könnte man die Abfindung sparen und sich die Zeit bis zum Wechsel schönsaufen. Negativ ist nur zu sehen, dass dann wahrscheinlich am Ende der Saison das Stadion leergespielt ist und viele Leute ihre Dauerkarten kündigen.
Hinzu kommt noch die Abfindung für den erfolgreichen Standardsituationen "Experte" Gruev und die unklare weitere Verwendungen für die 10 defensiven Mittelfeldspieler.
Da wir ja schon der Running Gag des deutschen Fußball sind, können wir auch Lothar ein Chance geben. Der würde uns sicher beim Gehalt entgegen kommen und im Gegensatz zu Runjaic hat er schon einmal die Erfahrung gemacht, wie man ein wichtiges Spiel gewinnt.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich bin dafür das wir wie 2006 gegen den BVB (wo es noch weitaus rosiger aussah als heute) 30 Minuten streiken, bevor wir in die Westkurve laufen.
Wenn die nämlich glauben, das wir so total beschissene Fans sind, können die ja auch sicher ohne uns spielen.
Wir sind jedes Jahr auf PLatz 1 des Zuschauerschnitts in Liga 2 und peitschen die Spieler nach vorne wie kein anderer Verein.
Und dann nehmen die sich die Frechheit raus. Waren die 2008 dabei? Nein waren sie nicht, wir wissen wie es sich anfühlt, wenn man gerade aus nach unten abstürzt.
Jeder der für Kosta stimmt, ist für mich auch keiner mehr der das Beste für den Verein will, der ist ein Schönredner und will einfach provokant gegen den Wind schwimmen.
Kostas System wurde erkann, am Anfang haben wir alle weggehauen, weil der Fußball neu war, heute hat jedes Team eine Anwort auf unseren Fußball. Dank dem, verliert jeder Fan die Lust am Betze, weil der sich nicht ansatzweise mit dem Verein verbinden will.
Irgendein Zeichen muss her, entweder bleibt 1 HZ die West zu, oder es gibt mal anständige Vorstand raus Rufe, die wären angebrachter aks Trainer raus, denn wenn Kosta geht bekommen wir die nächste Flasche auf die Bank.
Wenn es erstmals lautstark Kuntz Kritik gibt, gerät er endlich mal unter Druck und weiß das ihm das Wasser zum Hals steht.
Den Kredit von 2008 hat er längst verspielt, mindestens seit der Aktion mit Sippel, auch wenn sich nachweislich Müller als besser erwiesen hat.
Es muss was passieren, wenn Kosta bleibt geht es nach unten.
Dann verlieren wir jedes Spiel, mit einem bärenstarken Kader, nur weil das Team kein Selbstvertrauen hat, kein Trainer der sie motivieren kann und die Spieler mit einem System spielen, das längst durchschaut wurde.
Es sagt ja schon alles das wir seit dem Kosta Debut mit einem 4-2-3-1 spielen und das durchgehend und JEDES Spiel im selben Stil abläuft. Das ist nicht nur langweilig, das ist auch vorhersehbar und irgendwann wird man eben rasiert, genauso wie Spanien 2014, denen ihr Fußball irgendwann durchschaut wurde, mit ihrem Tiki Taka und dann wurden sie weggehauen, die müssen sich auch erstmal neu erfinden. Du kannst eben nicht Jahre lang den selben Fußball spielen.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wenn irgendwann ein neuer trainer kommen sollte werden in dieser runde die ergebnisse nicht unbedingt besser werden. Nochmal dieser kader ist einfach zu schwach um auch nur ansatzweise oben mitspielen zu koennen. Das liegt an der katastrophalen einkaufspolitik.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ohm hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht unkritisch Kuntz gegenüber, frage mich aber: wer wäre die Alternative ???

Ist doch weit und breit niemand da, der geeignet wäre, sich interessiert oder gar positioniert. Warum also diese Debatte? Ohne passende Alternative sehe ich diese Debatte als reine Selbstzerstörung.
Ja was macht er denn für eine wertvolle Arbeit der feine Herrn Vostandsvorsitzende?

Finanzen machen andere, das Sportliche macht der SD, den Sponsor sucht die Agentur. Seltsame Interviews mit Tiervergleichen geben und falsche, vereinsschädliche Entscheidungen treffen? Sich lachend und wichtigtuend aufspielen, wenn die Fans wieder einmal zerknirscht am Boden liegen? Auf der HV Politik gegen die eigenen Leute machen?

Es würde doch garnicht auffallen, wenn der Topverdiener und Hobby-Golfer mal längere Zeit weg wäre.

Ich war auch mal Fan von Kuntz. Heute sage ich: Die Lücke, die der imkompetente falsche Fuffziger hinterlässt, wird ihn komplett ersetzen.

Besser kann jeder halbwegs fähige Ehrenamtliche den VV machen. Einer wie Merk wird sich doch finden lassen.
Ich glaube da hast du den guten devil missverstanden.Er frägt doch wer es den machen soll. Unser Problem ist doch wirklich das es keinen gibt der seriös eine Opposition führt. Und das ist das ganz große Glück von Kuntz. So kann er immer schön weitermachen und die Leute weiter für Dumm verkaufen. Und was ihr immer mit Merk habt, wenn der wollte hätte er sich schon gemeldet. Es wird sich erst was ändern wenn der große Knall da ist. Aber vielleicht ist es dann schon zu spät.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Wenn ich das Voting hier so sehe, fällt mir spontan ein Zitat von Krassimir Balakov ein, als er endlich Wooten in die Startelf berief und der prompt traf.

"Manchmal sollte man einfach auf die Fans hören."

Habe auch auf Trainerentlassung geklickt, nicht weil KR ein schlechter Trainer ist. Seine Zeit bei uns ist einfach abgelaufen, er erreicht das Team nicht mehr und kommenden Samstag gegen 14:50 Uhr wird er nicht mehr zu halten sein. Außer das Team zeigt, dass wir uns alle irren...
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Zum Thema "den Vertrag von Runjaic aussitzen, weil wir werden schon nicht absteigen":

Die Zuteilung der Fernsehgelder ist unter anderem abhängig von der Platzierung. Zwischen Platz 4 und Platz 10 in Liga 2 klafft da schon eine Lücke von ca. 2.000.000€ (nachzulesen auf http://www.fernsehgelder.de).

Das Ziel muss doch alleine schon deshalb sein, das maximale Ergebnis zu erreichen. Von der Moral der Spieler und der Fans mal abgesehen...

Angesichts der Verbindlichkeiten, die vor 1 Jahr noch bei 15.000.000€ gelegen haben und der Stadionmiete von etwa 2.400.000€ pro Jahr und Personalkosten irgendwo zwischen vermutlich 15.000.000€ und 20.000.000€ ist doch klar wo die Transfererlöse hingehen wenn der FCK keinen Punktabzug wegen Verstosses gegen die Lizensierungsauflagen riskieren will.

Der Zug mit Neuaufbau und Spielsystem ist doch abgefahren - wir sind damit in 12 Monaten keinen Schritt weiter gekommen.

Meiner Meinung nach muss einfacher, schneller Fussball gespielt werden, der die vorhandenen Spieler optimal einsetzt. Je eher, desto besser.
salomon

Beitrag von salomon »

werauchimmer hat geschrieben:
Trotzdem kann man nicht einfach so weiterwurschteln, wie Kuntz das will.

Wo ist der AR? Wo ist Matze Abel? Verletzt?
Welcher AR? Der AR ist doch SK,...zzgl. seiner "Family & Friends". Du fragst des weiteren nach "Matze"? Sehr berechtigt! Kaum im AR, füllt er eine nonverbale Rolle aus, quasi Zustimmung zum SK-Kurs durch >eisernes Schweigen<. Äußert er angeblich einmal etwas hinter vorgehaltener Hand, bspw. zur Trainerentlassung, so verweist er auf Kuntz und das dies sein Verantwortungsbereich sei. Super: Rombach ein Fussball-Laie, "Matze" der in Amt und Ehren lediglich auf den >Kompetenzbereich des Sonnenkönigs< verweist,...und last but not least lauter Kuntz-Multiplikatoren gemäß des Sinnspruchs "wes Brot ich eß, des Lied ich sing."

Wie soll da bitteschön eine Trainerdebatte auch nur kontrovers diskutiert werden, wo sie doch noch nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen wird?

Der AR ist eine Farce. Es gibt nur Kuntz & seine Inthronisierten, die artig mitmarschieren, ergo, gibt es auch nur eine Meinung und die wird ohne Wenn & Aber vom Großmufti durchgezogen. Seine getreuen Heloten - Entschuldigung, aber das ist die Strahlkraft nach außen! - sind taub-stumm und tragen ihn wie eine Gottheit durch die Lande.

Jmd. wie Kuntz kann man nur durch "Fanpressing" in Bewegung setzen, kurzum, durch unüberhörbare >Sit-in`s< "uffm Betze", auf dem Trainingsgelände, vor der Geschäftsstelle,...am allerbesten a u f der Geschäftsstelle! Mancherorts hat die "Buli-Fanszene" bereits eindrucksvoll gezeigt, wie das funktioniert. Jedenfalls scheinen mir Versuche mit Petitionen an SK & MS, an den AR sowie mit Forumsunmut ausgereizt - haben wir alles versucht und hinter uns. So langsam - scheint mir - müssen wir den Druck auf die Verantwortlichen erhöhen und >konzertierte Aktionen vor Ort< in Erwägung ziehen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Natürlich ist Runjaic der falsche Mann am falschen Ort. Aber solange unser sakrosankter VV nicht wackelt kann man sich hier einen Wechsel auch sparen.

Schwach find ich eigentlich, dass unsere achso kritische Ultraszene nicht mal langsam anfängt, optisch und akustisch Druck aufzubauen.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Warum gehen die Mitglieder nicht auf die Barikaden???
Für das seit ihr doch Mitglied das man sich wehren kann.
Man sollte eine Sitzung einberufen auf der sachlich und erlich die sportliche Krise diskutiert werden kann.
Oder denkt ihr Kuntz hätte Angst davor?

Auf jeden Fall sollte Kosta gehen bevor es zu spät ist.
Keiner von uns will so eine Zittersaison oder?

KURZ ODER STIPIC sollen kommen.
Schaut euch bei den Spielen mal das coachen an vom Kosta.
Da winkt Gruev nach vorne
Schäfer winkt nach links
Kosta nach hinten
keiner weis was man machen soll von den spielern
es muss sich was änedern und zwar jetzt
KAISER-DIE13

Beitrag von KAISER-DIE13 »

Solange ein Stefan Kuntz das Zepter schwingt wird kein gescheiter Trainer kommen . Hier werden nur Ja- Sager und Kopfnicker geduldet. Eigene Meinungen die vom Vorstandsvorsitzenden abweichen gibt es nicht.
Da aber ja auch keine Alternative zu Kuntz da ist wird es halt so weiter gehen. Hauptsache die internen Ziele werden erreicht, was auch immer dass sein soll.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

werauchimmer hat geschrieben:Acuh meine Worte seit Monaten: der FCK beraubt sich mit dem Runajic Stil völlig seiner Stärken, das Stadion, die Fans werden zur bloßen Staffage degradiert. Das kann man in Ingolstadt so machen, bei uns kann das nur gehen, wenn sich der Erfolg , also der Aufstieg letztlich einstellt und das ist faktisch nicht der Fall.

Ich möchte diesen Fussball nicht mehr sehen, das habe ich schon beim St. Pauli Spiel letzt Saison deutlich formuiliert. Da war Runjaic faktisch erledigt. Die Niederlage gegen die schlechteste Auswärtself der Liga vor eigenem Publikum hätte niemals passieren dürfen.
100% Zustimmung!! Ich halte auch nichts von Schweigeminuten etc. Wirklich wirksam ist einzig das Fernbleibem vom Spiel, auch wenn´s weh tut. Aber das hilft wirklich und spätestens das wird den Verein zum handeln zwingen.

Nicht falsch verstehen: Wenn ich ein Team mit Leidenschaft und Feuer auf dem Platz sehe, gehe ich komplett unabhängig von jeder Ligazugehörigkeit hin, ess mei Teufelswurst, trink mein Bier und kauf im Fanshop.

Wie´s jetzt läuft eben nicht! Und ich lass mich auch nicht verarschen und erzählen, dass hier Einsatz und Leidenschaft gestimmt hätte. Was sich da derzeit vom Verein geleistet wird, ist schlichtweg eine absolute Unverschämtheit!
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Jetzt lasst doch mal Matze Abel aus dem Spiel. Der AR ist bei fast jedem Verein im Hintergrund und die Mitglieder des AR sind nicht dazu da in der Gegend rumzuposaunen was sie vom Trainer halten.
Und wenn mal ein Interview gegeben wird dann macht das in der Regel der Vorsitzende/Sprecher des AR, ein gewisser Herr R.

@Herr Riesenkampff

Um Ihr vor der Wahl extra angelegtes Facebookprofil ist es aber auch still geworden. Ein Schelm, der da...
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

Oder wie die Schalker letze Saison, mit dem Rücken zum Spielfeld.
Die haben schon etwas bewirkt...das wurde von den Verantwortlichen sehr ernst genommen.
Ich habe schon länger den Eindruck, dass wir Fans nicht ernst genommen werden...sind die Depoen, die kommen sowieso wieder zum schauen...
Und den Eindruck hab ich nicht nur wegen den Reaktionen auf das Paderborn Spiel..
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bezeichnend dafür, dass der Trainer wieder einmal die Tatsachen verdreht ist, als er sagt, dass sich beide Mannschaften bis zu Vucurs Fehler neutralisiert hätten.
Wer nicht gesehen hat und/oder nicht zugeben will, dass Freiburg zu jeder Zeit und in jeder Situation die bessere Mannschaft war, der verstellt sich, oder hat keine Ahnung.
Beides ist schlecht!
Runjaic versucht uns schon immer schwache Auftritte irgendwie positiv zu verkaufen und viele Fans fielen darauf herein.
Ich denke, dass dies seit vorgestern Geschichte ist. Wenn nicht ein Sieg und eine überzeugende Leistung in München und gegen Nürnberg herausspringt, ist er nicht mehr zu halten.
Spieler, die mal so etwas wie Fußball spielen konnten, haben es schon seit Wochen nicht mehr auf den Platz gebracht. Auch sie klammern sich jetzt an einen letzten Karrierestrohhalm und geben (wenn auch unterbewusst) KR dafür die Schuld.
Aus Spielern, um die sich vor einem halben Jahr noch Bundesligisten bemühten (Ring, Zimmer) sind mittlerweile graue Mäuse geworden. Und da man immer die Schuld bei anderen sucht, hat KR bei diesem Team keine Chance mehr.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Ich bin jetzt wirklich keine KR Kritiker gewesen, auch sonst seh ich nicht alles so Schwarz wie so mancher hier. Bin auch eher ein Jubelperser....

Freiburg war eine der besten Mannschaften die in den letzten Jahren auf em Betze gespielt haben. Man kann auch 1:0 in Rückstand geraten, aber was absolut gegen den Trainer spricht, ist das man nicht erkennt, ob wir 1:0 führen, es 1:1 steht, oder wir 0:1 hinten liegen. Kein Systemwechsel, kein Aufbäumen, nein einfach gar nichts.

Ich habe lange an KR fest gehalten, aber das ist Geschichte. Ein Trainer wechsel sollte so schnell wie möglich vollzogen werden. Noch ist die Saison lang.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

werauchimmer hat geschrieben:Acuh meine Worte seit Monaten: der FCK beraubt sich mit dem Runajic Stil völlig seiner Stärken, das Stadion, die Fans werden zur bloßen Staffage degradiert. Das kann man in Ingolstadt so machen, bei uns kann das nur gehen, wenn sich der Erfolg , also der Aufstieg letztlich einstellt und das ist faktisch nicht der Fall.

Ich möchte diesen Fussball nicht mehr sehen, das habe ich schon beim St. Pauli Spiel letzt Saison deutlich formuiliert. Da war Runjaic faktisch erledigt. Die Niederlage gegen die schlechteste Auswärtself der Liga vor eigenem Publikum hätte niemals passieren dürfen.
Ich sehe das genauso! Nicht die Punktausbeute, nicht die Ligazugehörigkeit, sondern der Spielstil ist das größte Problem. In der kompletten Amtszeit von Runjaic habe ich keine einzige richtige Druckphase auf die Westkurve erlebt. Man hat das Gefühl, dass die Mannschaft wenn es mal hektisch wird und es zu brodeln beginnt, bewusst das Tempo wieder rausnimmt. Runjaic hat den Betzenberg nie vestanden und er wird es auch nicht mehr kapieren.

KOSTA RAUS!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

ww-devil hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht unkritisch Kuntz gegenüber, frage mich aber: wer wäre die Alternative ???

Ist doch weit und breit niemand da, der geeignet wäre, sich interessiert oder gar positioniert. Warum also diese Debatte? Ohne passende Alternative sehe ich diese Debatte als reine Selbstzerstörung.
Das sehe ich genauso. Wer ist die Alternative? Sehe momentan Niemand,der sich um dieses Amt bemüht. Also kann ich SK nicht auffordern zu gehen,wenn Niemand als Nachfolger das Amt übernehmen will. Besser SK als ein Vakuum im Vorstand. Auch wenn das in einem "offenen Beitrag" gefordert wird. :wink: :wink:
peter111

Beitrag von peter111 »

Lippeteufel hat geschrieben:Ein neuer Trainer hätte dann im Sommer nach seien Vorstellungen ein Team aufstellen können. Jetzt ist der Karren im Dreck festgefahren, aber der Klassenerhalt sollte wohl drin sein.
Kein FCK Trainer oder Sportdirektor kann aktuell ein Team nach seinen Vorstellungen zusammen stellen.
Der FCK ist nur noch zweite Geige und muss nehmen, was auf der Resterampe ist.
--- Fußballmafia DFB ---
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

es ist für mich unbegreiflich den unterschied sehen zu müssen zwischen dem fussballer stefan kuntz und dem vv kuntz in den letzten 4 jahren er ist einer der den betzefussball mit 100% vorgelebt hat mit meisterschaft und dfb pokalsieg und der es als vv zulässt das so ein trainer wie runjaic einen fussball spielen lassen darf der zumindest zumindest bei mir nur die magen darm tätigkeit anregt würde s.kuntz endlich aufhören seine persönlichen eitelkeiten und freundschaften und sympathien über die interessen des fck zu stellen und er endlich wieder nach leistung entscheiden würde müsste er sofort diesen trainer entlassen deshalb fordere ich weiterhin kuntz und runjaic raus! nur der fck zählt
Zuletzt geändert von FCK Pfälzer am 13.09.2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten