hierregiertderfck hat geschrieben:Durchaus auch nicht schlecht.EvilKnivel hat geschrieben: .... ......
.... ......
Also Mockenhaupt würde ich eher als Torwart sehen und Pritsche bildet mit Halfar dann die IV!![]()
![]()
Nicht zu vergessen, dass Müller eigentlich auch ganz klar auf die 10er Postion gehört.
was ist DAT denn?Aragorn hat geschrieben: Deadline Day bei Sky gibt Transfers bekannt....
Nee, der bekommt die Binde (die gelb mit de 3 schwarze Dubbe). Passt schon.FCK58 hat geschrieben:Salamander würde ich auswechseln.
wow, da will ich kein gegner sein -Lonly Devil hat geschrieben:
........... werauchimmer
Ohm ... Tyosuabka ... wozuauchimmer ... Otz
Unterfranke ... SeppTiefstabel ... Tanzgirl ... szymaniak
...... salamander .... Stefan Schmidt
daachdieb hat geschrieben:Nee, der bekommt die Binde (die gelb mit de 3 schwarze Dubbe). Passt schon.FCK58 hat geschrieben:Salamander würde ich auswechseln.
Der Veteran macht den Torwarttrainer, Mac den Finanzvorstand und Playball wird Präsi (ehrenamtlich natürlich).
Falsch gedenkt. Gell, do guggschFCK58 hat geschrieben:Ich dachte immer, ...
dann resümiere ich hier mal flott unsern neuen kader:daachdieb hat geschrieben: 19:00h Klich scheint also doch zu bleiben.
in der winterpause ist ein neues transferfenster.Lonly Devil hat geschrieben:Äääähhm ..... da fehlen noch welche.![]()
Gaus ? Jacob ?
Wie soll das gehen?Lonly Devil hat geschrieben: Also, wenn schon die Mannschaft durcheinander gewirbelt werden soll .... ....
Dann bitte RICHTIG !![]()
........... werauchimmer
Trainer: Sforza98
AlbiundIssi hat geschrieben:wow, da will ich kein gegner sein -Lonly Devil hat geschrieben:
........... werauchimmer
da biste innerhalb von 10 minuten totgenörgelt...
Allllllleeeeeeeees suuuuuuupiiiLonly Devil hat geschrieben: Also, wenn schon die Mannschaft durcheinander gewirbelt werden soll .... ....
........... werauchimmer
... und dazu noch die offensive Ausrichtung:DiabloRosso hat geschrieben:Allllllleeeeeeeees suuuuuuupiiiLonly Devil hat geschrieben: Also, wenn schon die Mannschaft durcheinander gewirbelt werden soll .... ....
........... werauchimmer
na tarzan! der braucht keinen bus, der schwingt die beiden jungs per liane zum stadion.Baumbergeteufel hat geschrieben: Und wär fährt diesen Nulpenbus. K.R. oder der Sonnenkönig![]()
... und dazu noch die offensive Ausrichtung:pfuideiwel hat geschrieben: Also, wenn schon die Mannschaft durcheinander gewirbelt werden soll .... ....
........... werauchimmer
Allllllleeeeeeeees suuuuuuupiii
Danke. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin lese ich lieber deine guten Beiträge als dich auf dem Platz spielen zu sehen. Vermute ich zumindest mal...salamander hat geschrieben: Also gut, jetzt, wo die Transferliste geschlossen ist, kann ich ja endlich offen zu den Gerüchten Stellung nehmen: JA, Es STIMMT, ich hatte ein sehr gutes Angebot der Geschäftstellen-Elf vorliegen. Das wäre der größte Transfer seit dem Figo-Wechse von Barcelona zu Real gewesen. Ich muss sagen, das viele Geld hätte mich gereizt, und auch einmal mit mxhfckbetze und daachdieb zusammen in ein und denselben Vorstandsarsch zu kriechen, wäre enorm reizvoll gewesen. Und dann erst die Perspektive, Hofschranze am Pfauenthron des deutschen Fußballs zu werden! Und wie ich mir mir krown2xberg die Bälle hätte zuspielen können! Aber letztlich hat mich dann Werauchimmer überzeugt: Ein Mann der in Gestalt so vieler Avatare gleichzeitig auftreten kann, muss einfach mit dem Teufel im Bunde sein. Und so wird weiterkritisiert und gemeckert, dass die Schwarte kracht. Gut für den FCK, schlecht für Runjaic.