salamander hat geschrieben:Ist eigentlich wirklich ganz sicher, dass Iacob nicht schon angeschlagen oder mit Meniskusproblemen zu uns kam? Schon beim Spiel in Pirmasens wirkte er seltsam lauffaul, hüftsteif und irgendwie gehemmt. Iacob hatte in den letzten 3 Jahren ganze 7 Ligaspiele absolviert. Es hieß, er sei leider oft verletzt gewesen.Was waren das für Verletzungen? Nach seiner Verpflichtung hieß es, er habe seit 2 Monaten keinen Fussball mehr gespielt und müsse sich erst einfinden.
Das Ganze erinnert in jedem Fall an Auer. Da wird ein Spieler geholt, der uns aufgrund seiner Spielweise und Torquote ohnehin nicht weiterhilft, und der ist dann auch noch verletzt.
Meniskus-OP heisst: Saisonende. Falls er nach Reha und allem Drum und Dran überhaupt je auf das Niveau kommt, dass uns weiter hilft.
Aber was solls: Steigen wir ab, so interessiert sich eh keiner mehr für Iacob und seine Zukunft, bleiben wir drin, so werden wir ihn erst recht nicht nicht vermissen. So einfach ist das.
Ihm persönlich wünsche ich natürlich trotzdem eine schnelle Genesung und dass er wieder fussballspielen kann.
____________________________________________
jetzt gehen wir mal davon aus das sich der FCK vorher erkundigt hat, welche Verletzungen der Spieler vorher hatte und das traue ich dem Fuchs auch zu ...
außerdem ist eine Meniskus-OP nicht gleich das aus für den Rest der Saision - die Rede ist vom Außenminiskus ... das ganze ist zu defizil als das man sagen kann "Meniskus ist gleich Meniskus" !
ich kenne Sportler die hatten einen Meniskusanriss und standen nach 2 Wochen wieder im Training (nach OP wohlgemerkt) ... bis dahin müssen die anderen ran - immerhin hat Rundström schon wichtige Tore geschossen, Ziemer kanns, Oppara scheint sich zu fangen und Simpson als Bewegungsmelder kommt auch bald wieder

Kopf hoch !!!