Forum

Iacob fällt längere Zeit aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
chris
Beitrag von chris »

man kann jetzt schon von einer fehlentscheidung sprechen... der typ bringt nix!! erst die schwachen leistungen und dann das! aber passt ja zu uns! glück haben wir nie!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wer vorne als einzige Spitze spielt ist bei unseren Superstürmern eh
egal,

:teufel2:
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Also solangsam glaube ich an Sabotage. Irgendjemand oder-was will nicht das wir in der 2.Liga bleiben oder zumindest das unsere hoffnungsvolle neueinkäufe Gesund bleiben.
man könnte meinen das wenn neue Spieler kommen die erstmal von irgendjemand dermaßen auf die Knochen gehauen wird das Sie für paar Wochen ausfallen. Damit Sie wissen wo die gesamte Fußballscheiße momentan hinläuft- nach lautern. Auch wenn Icau momentan noch nicht eingeschlagen hatte brauchen wir trotzdem alle gesund und kein Lazerett. Denn mit Notmannschaft geht gar nix.
hätte Ihm gern noch ein zwei Spiele gegeben, denn viel schlechter als unserer alter Sturm hät es ja nicht werden können.

Auf zum Sieg nach Fürth!!!!
TobiasBlock9

Beitrag von TobiasBlock9 »

War bei der Verpflichtung von Jacob nicht klar, dass er in der Vergangenheit eine Verletzung am Knie hatte?? Würde erklären, weshalb er nun wieder am Knie verletzt ist und seinen Klub für schlappe 500.000 verlassen konnte.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Laut RHEINPFALZ hat der neue Stürmer Iacob einen Meniskusschaden und muß operiert werden.

Zitat aus " DIE RHEINPFALZ " vom 15.2.2008

Problemfall und Pechfogel, statt Problemlöser und Hoffnungsträger: Victoras Jacob, 500.000 € teurer Stürmer-Import des 1. FC Kaiserslautern muß sich einer Aussenmeniskusoperation unterziehen.

Na bis der wieder spielen kann, dürfte der Käs gegessen sein.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

naja, Geld haben wir eher in den Sand gesetzt, weil er in den ersten beiden Spielen noch schlechter war als Runström und Jendrisek.
Dass man für 500' keinen guten Spieler bekommt dürfte wohl jedem klar sein.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

in der jetzigen form noch keine schwächung für das team.sicher
muss man ihm noch etwas zeit geben die wir aber leider nicht haben.
aber momentan ist iakob noch zu ersetzen.
ich hoffe das er uns seine stärken noch zeigen wird alles gute<
teufl

Beitrag von teufl »

Mund abwischen und weiter gehts.

Die, die auf den Platz kommen, müssens richten.

Kratzen, beißen treten.
salamander

Beitrag von salamander »

Ist eigentlich wirklich ganz sicher, dass Iacob nicht schon angeschlagen oder mit Meniskusproblemen zu uns kam? Schon beim Spiel in Pirmasens wirkte er seltsam lauffaul, hüftsteif und irgendwie gehemmt. Iacob hatte in den letzten 3 Jahren ganze 7 Ligaspiele absolviert. Es hieß, er sei leider oft verletzt gewesen.Was waren das für Verletzungen? Nach seiner Verpflichtung hieß es, er habe seit 2 Monaten keinen Fussball mehr gespielt und müsse sich erst einfinden.

Das Ganze erinnert in jedem Fall an Auer. Da wird ein Spieler geholt, der uns aufgrund seiner Spielweise und Torquote ohnehin nicht weiterhilft, und der ist dann auch noch verletzt.

Meniskus-OP heisst: Saisonende. Falls er nach Reha und allem Drum und Dran überhaupt je auf das Niveau kommt, dass uns weiter hilft.

Aber was solls: Steigen wir ab, so interessiert sich eh keiner mehr für Iacob und seine Zukunft, bleiben wir drin, so werden wir ihn erst recht nicht nicht vermissen. So einfach ist das.

Ihm persönlich wünsche ich natürlich trotzdem eine schnelle Genesung und dass er wieder fussballspielen kann.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

salamander hat geschrieben:Ist eigentlich wirklich ganz sicher, dass Iacob nicht schon angeschlagen oder mit Meniskusproblemen zu uns kam? Schon beim Spiel in Pirmasens wirkte er seltsam lauffaul, hüftsteif und irgendwie gehemmt. Iacob hatte in den letzten 3 Jahren ganze 7 Ligaspiele absolviert. Es hieß, er sei leider oft verletzt gewesen.Was waren das für Verletzungen? Nach seiner Verpflichtung hieß es, er habe seit 2 Monaten keinen Fussball mehr gespielt und müsse sich erst einfinden.

Das Ganze erinnert in jedem Fall an Auer. Da wird ein Spieler geholt, der uns aufgrund seiner Spielweise und Torquote ohnehin nicht weiterhilft, und der ist dann auch noch verletzt.

Meniskus-OP heisst: Saisonende. Falls er nach Reha und allem Drum und Dran überhaupt je auf das Niveau kommt, dass uns weiter hilft.

Aber was solls: Steigen wir ab, so interessiert sich eh keiner mehr für Iacob und seine Zukunft, bleiben wir drin, so werden wir ihn erst recht nicht nicht vermissen. So einfach ist das.

Ihm persönlich wünsche ich natürlich trotzdem eine schnelle Genesung und dass er wieder fussballspielen kann.

jetzt gehen wir mal davon aus das sich der FCK vorher erkundigt hat, welche Verletzungen der Spieler vorher hatte und das traue ich dem Fuchs auch zu ...
außerdem ist eine Meniskus-OP nicht gleich das aus für den Rest der Saision - die Rede ist vom Außenminiskus ... das ganze ist zu defizil als das man sagen kann "Meniskus ist gleich Meniskus" !
ich kenne Sportler die hatten einen Meniskusanriss und standen nach 2 Wochen wieder im Training (nach OP wohlgemerkt) ... bis dahin müssen die anderen ran - immerhin hat Rundström schon wichtige Tore geschossen, Ziemer kanns, Oppara scheint sich zu fangen und Simpson als Bewegungsmelder kommt auch bald wieder ;-) Kopf hoch !!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@kleiner Teufel 1974 @chris

Da sind sie wieder, die Fußballfachleute und Chefscouts des FCK.2 Spiele unauffällig gespielt und sofort in die "Schublade-Fehleinkäufe" gesteckt.
Danke für den "Bullshit des Tages". :lol:

Gute Besserung Victoras Iacob :!: :!:
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Bisher hat er eh nichts getaugt, hätte schlimmer kommen können...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Vantheman hat geschrieben: kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.
salamander

Beitrag von salamander »

In Bezug auf den Spieler Iacob muss Skepsis erlaubt sein:

Der Spieler hat in dieser Saison 11 mal gespielt, davon nur 4 mal über 90 Minuten. Dabei hat er 2 (zwei) Tore erzielt. Im Jahr davor war er lange verletzt. Nun kommt er zu uns, wir haben für ihn unser letztes Geld zusammengekratzt. Er spielt im Vorbereitungsspiel auffällig schwach, ja lustlos. Dies begründet man damit, dass es ja nur ein Vorbereitungsspiel war. In den 2 folgenden Wettbewerbsspielen spielt er wirklich erbärmlich (Rheinpfalz-Note 5,5), was man damit begründet, dass er seit 2 Monaten nicht mehr Fussball gespielt hat. Und dann meldet er sich vor dem dritten Spiel krank bis April. Mit einer Verletzung, die angeblich schon nach dem ersten Spiel aufgetreten ist, die man aber nicht bemerkt hat. Warum soll man sie dann vorher bemerkt haben?

Ich finde, da fällt es schwer, in ihm die gesuchte Verstärkung zu sehen (Fuchs vor der Verpflichtung: Jetzt können wir uns keine Fehlschläge mehr leisten").
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

das wird immer schlimmer und schlimmer!
was soll man noch sagen?
:langweilig:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Keine große Schwächung.Auch nicht besser als Opara,fit war er eh nicht,erinnert mich irgentwie an Karadas.Jetzt is es langsam an der Zeit,daß Runström zeigt was er kann,Ziemer kannste auch vergesse.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

was noch schlimmer ist das jetzt auch Schönheim mit einer grippe flach liegt und gegen Fürth ebenfalls nicht spielen kann...
warum immer wir.. :(
haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
Gute Besserung von meiner Seite an die verletzen/kranken Spieler macht das ihr wieder fit werdet wir brauchen jeden Mann
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Jo was isn do loaß" - dann muss eben der Lexa als Hoffnungsträger ran, wartet ab der Strudel rettet uns noch :lol:
Langsam kannste nur noch lachen, meinst grad de Hoeneß hat wiede rmal in die Voodoopuppe gestochen, kotz.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

15Simpson hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben: kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.
Warum hab ich das Gefühl dass du noch nie Fussball gespielt hast???
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Jääb! hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben: Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.
Warum hab ich das Gefühl dass du noch nie Fussball gespielt hast???
Ich hoffe du meinst damit nicht mich?

Jedenfalls ist der Beitrag von "15Simpson" einfach nur Müll sorry aber n anderes Wort fällt mir dafür nicht ein!

Es ist doch besser er spielt von Beginn an bis er nicht mehr kann und man ihn dann durch einen frischen Spieler ersetzen kann als das er die letzten 20,30 Minuten spielt und dann eh nicht Vollgas geben kann weil er halt noch nicht bei 100% ist!

"Jetzt hat er nach 2 Spielen schon verschissen"

Ja ne ist klar wenn man 2 Spiele mal keine Bäume ausreißt hat man dann gleich sofort verschissen unsere anderen Stürmer sind ja auch die Ballermänner der Liga ich kann es nur wiederholen bei unseren alten "Knipsern" lief auch nicht alles auf Anhieb super ich erinnere nur an Altintop!!!!!!!!!
stew94

Beitrag von stew94 »

Betzevane hat geschrieben:diese saison passt echt alles -.-
aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^

naja gute besserung trozdem...

DER FCK WIRD NIEMAL UNTERGEHN :schal:
ja ne 6 hat er gekriegt! na und? Ich weiß was der junge leiste kann udn das wird er diese Saison früher od3er später auch noch leisten! :!: :!:

GUTE BESSERUNG IACOB :!: :!: :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

chris hat geschrieben:man kann jetzt schon von einer fehlentscheidung sprechen... der typ bringt nix!! erst die schwachen leistungen und dann das! aber passt ja zu uns! glück haben wir nie!
Der Chefscout hat gesprochen...

*kopfschüttel*

"erst die schwachen leistungen und dann das!"

So wie du es schreibst könnte man grad meinen das er sich für "extra" verletzt hat...

Hast du mal ne schlechte Note geschrieben in der Schule?

Bestimmt,oder?

Und kam dann der Lehrer zu dir " Am besten meldest du dich von der Schule ab es hat keinen Sinn mit dir du bist einfach zu schlecht"....

Mit Sicherheit nicht..

Zum Glück gibt es Leute die in Fußballsachverstand dir um Längen voraus sind!

Ich bin davon überzeugt das er uns noch weiterhelfen wird!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

TobiasBlock9 hat geschrieben:War bei der Verpflichtung von Jacob nicht klar, dass er in der Vergangenheit eine Verletzung am Knie hatte?? Würde erklären, weshalb er nun wieder am Knie verletzt ist und seinen Klub für schlappe 500.000 verlassen konnte.
Er spielte im System des neuen Trainers keine Rolle mehr da er dort eine "Regel" eingeführt hat das nur Spieler unter 24 (kann auch sein das es 25 war) berücksichtigt werden!

Er fiel halt durch das "Raster" weil er zu alt ist.

"Schlappe 500.000" er kam aus Rumänien es ist "normal" das Spieler die von dort kommen nicht gerade 10 Mio kosten!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Vantheman

Deinen Einträgen ist nichts hinzuzufügen.Wenigsten einer der "Fußballsachverstand" an den Tag legt.Denn Sorry, aber die "geistigen Tiefflieger" werden hier immer mehr. Gruß an Vantheman, weiter so, wir verstehen uns!! :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Vantheman

Deinen Einträgen ist nichts hinzuzufügen.Wenigsten einer der "Fußballsachverstand" an den Tag legt.Denn Sorry, aber die "geistigen Tiefflieger" werden hier immer mehr. Gruß an Vantheman, weiter so, wir verstehen uns!! :teufel2:
Ich kann mich dessen nur anschließen. Danke Vantheman! :teufel1:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten