____________________________________________salamander hat geschrieben:Ist eigentlich wirklich ganz sicher, dass Iacob nicht schon angeschlagen oder mit Meniskusproblemen zu uns kam? Schon beim Spiel in Pirmasens wirkte er seltsam lauffaul, hüftsteif und irgendwie gehemmt. Iacob hatte in den letzten 3 Jahren ganze 7 Ligaspiele absolviert. Es hieß, er sei leider oft verletzt gewesen.Was waren das für Verletzungen? Nach seiner Verpflichtung hieß es, er habe seit 2 Monaten keinen Fussball mehr gespielt und müsse sich erst einfinden.
Das Ganze erinnert in jedem Fall an Auer. Da wird ein Spieler geholt, der uns aufgrund seiner Spielweise und Torquote ohnehin nicht weiterhilft, und der ist dann auch noch verletzt.
Meniskus-OP heisst: Saisonende. Falls er nach Reha und allem Drum und Dran überhaupt je auf das Niveau kommt, dass uns weiter hilft.
Aber was solls: Steigen wir ab, so interessiert sich eh keiner mehr für Iacob und seine Zukunft, bleiben wir drin, so werden wir ihn erst recht nicht nicht vermissen. So einfach ist das.
Ihm persönlich wünsche ich natürlich trotzdem eine schnelle Genesung und dass er wieder fussballspielen kann.
Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.Vantheman hat geschrieben: kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Warum hab ich das Gefühl dass du noch nie Fussball gespielt hast???15Simpson hat geschrieben:Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.Vantheman hat geschrieben: kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Ich hoffe du meinst damit nicht mich?Jääb! hat geschrieben:Warum hab ich das Gefühl dass du noch nie Fussball gespielt hast???15Simpson hat geschrieben: Ja dann hat er aber auch nichts in der Anfangsformation zu suchen. Wenn ich selber weiß, dass ich bei 70% bin und die Leistung nicht bringen kann, dann setz ich mich freiwillig auf die Bank. Weil jetzt hat er nach zwei Spielen schon verschissen.
ja ne 6 hat er gekriegt! na und? Ich weiß was der junge leiste kann udn das wird er diese Saison früher od3er später auch noch leisten!Betzevane hat geschrieben:diese saison passt echt alles -.-
aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^
naja gute besserung trozdem...
DER FCK WIRD NIEMAL UNTERGEHN
Der Chefscout hat gesprochen...chris hat geschrieben:man kann jetzt schon von einer fehlentscheidung sprechen... der typ bringt nix!! erst die schwachen leistungen und dann das! aber passt ja zu uns! glück haben wir nie!
Er spielte im System des neuen Trainers keine Rolle mehr da er dort eine "Regel" eingeführt hat das nur Spieler unter 24 (kann auch sein das es 25 war) berücksichtigt werden!TobiasBlock9 hat geschrieben:War bei der Verpflichtung von Jacob nicht klar, dass er in der Vergangenheit eine Verletzung am Knie hatte?? Würde erklären, weshalb er nun wieder am Knie verletzt ist und seinen Klub für schlappe 500.000 verlassen konnte.
Ich kann mich dessen nur anschließen. Danke Vantheman!AllgäuDevil hat geschrieben:@ Vantheman
Deinen Einträgen ist nichts hinzuzufügen.Wenigsten einer der "Fußballsachverstand" an den Tag legt.Denn Sorry, aber die "geistigen Tiefflieger" werden hier immer mehr. Gruß an Vantheman, weiter so, wir verstehen uns!!