Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 04.08.2015, 13:51


moseldevil hat geschrieben: Wer ist dieser Ranglitz? Nie gehört...


Das ist dem Typ sein Nickname!

Da legt man sich ne Steilvorlage selbst auf den Elfmeterpunkt und muss nur ein klein wenig warten bis einer den Schuß freigibt, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2015, 19:19


Zoua? Mein erster Gedanke war, oh Gott. Gebe ich zu.
Da waren mir seine Leistungen in Hamburg im Kopf. Andererseits, da war alles Scheiße. Da hat keiner wirklich normale Leistung gebracht. In Basel und auch in der Türkei waren seine Leistungen durchaus ordentlich. Bulliger schneller Kerl. Eigentlich interessant für uns.
Tja und wir sind zweite Liga, das ist was anderes. Im Moment stellt sich die Frage, kann Zoua uns weiter helfen?
Kann er auch auf Außen spielen, bzw. fühlt er sich da wohl? Haben wir ne Chance gegen Ajacco, die anscheinend schon länger an ihm dran sind?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon NordishByNature » 04.08.2015, 23:06


Also das Spieler nur auf ihrer Lieblingsposition gut sind find ich ne komische Aussage:

Phillip Lahm kann alles ausser Mittelstürmer, Zoller war über die Flügel auch gut und das als Stürmer, Zimmer ist gelernter Rechtsverteidiger und ist auf den aussen wesentlich besser, zu einer gewissen Professionlität gehört einfach sich auch auf was anderes einzulassen. Ich glaube Pritsche würde auf den Flügel sich genau so den Arsch aufreissen. Für mich ist Karl z. B. ein super defensiv spieler aber er hat nichts auf der 6 zu suchen, der ist für mich bei seiner Kraft und Übersicht das Potential für einen IV und da könnte er unschlagbar in Liga 2 sein.

Jemand der keinen Offensiv drang hat ist im Sturm nicht gut aufgehoben, und jemand der nen richer hat ist in der defense verschenkt. Schon Klar!



Beitragvon TobibyUhrwerk » 04.08.2015, 23:26


Transfermarkt.de hat geschrieben:HSV bestätigt: Zoua wechselt zu Ajaccio

http://www.transfermarkt.de/hsv-bestati ... ews/207853

Dann ist das auch vom Tisch



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 04.08.2015, 23:26


Scheint erledigt zu sein:

Kickwelt hat geschrieben:Der Wechsel von Stürmer Jacques Zoua (23) vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio rückt immer näher. Wie die Hanseaten am Dienstagabend via Twitter mitteilten, sei die Einigung zwischen dem Spieler und Ajaccio erfolgt. „Die Vereine klären jetzt vertragliche Details“, hieß es weiter. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/ ... 44218.html



Beitragvon Thomas » 05.08.2015, 00:33


Nur noch mal der Vollständigkeit halber: Die Vereine HSV und Ajaccio sind sich noch nicht komplett einig über einen Wechsel von Zoua. Das geht sowohl aus dem Tweet des HSV hervor als auch aus der heutigen Meldung der Bild:

Twitter hat geschrieben:Hamburger SV
.@Jacques_Zoua ist sich mit @gfc_ajaccio über einen Wechsel einig. Die Vereine klären jetzt vertragliche Details.

https://twitter.com/HSV/status/628663210648932352

Bild hat geschrieben:Bei Jacques Zoua (23) hingegen entwickelt sich der Wechsel zu GFC Ajaccio mehr und mehr zu einer Hängepartie.

Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist Kaiserslautern hatte Anfang der Woche sein Interesse am Kameruner bekundet, jedoch noch kein schriftliches Angebot für den 23-Jährigen abgeliefert. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/r ... .bild.html


Aber man kann dann wohl tatsächlich davon ausgehen, dass Zoua nach Ajaccio wechseln wird, falls nichts unvorhergesehenes passiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nibelunge » 07.08.2015, 12:07


Habe selten einen so inkompetenten und unbeholfenen Stürmer gesehen.

Warum spielt bei uns nicht mal Mugosa ?



Beitragvon ! » 07.08.2015, 13:15


hoffen wir das beste dass wir auch sonst keinen vom HSV abbekommen. sei es fest oder besonders als Leihe.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon SEAN » 07.08.2015, 13:40


Ich glaub, Demirbay wird seinen Weg gehen. Den hätt ich schon nochmal geholt. Aber nur als feste Verpflichtung.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste