
Ich hoffe inniglich, dass die Lauterer Verantwortlichen wesentlich mehr Ahnung von Fußball haben als ich und die Entscheidung richtig war!
Beibelu hat geschrieben:Autokorrektur ist manchmal richtig makaber!mxhfckbetze hat geschrieben:Teufel sei Dank.
Hau rein und mach 10 Tote.
Alles Gute und bleib gesund.
Willkommen auf dem Betzenberg
Oh Gott,Breidbach hat geschrieben: ...
Die Zukunft gehört eher Görtler, Wekesser und Pritsche.
...
Weil Mugosa auf einen Serienkiller trifft und gegen den keine Chance hat oder würdest du dich mit einem anlegen,der in Polen 10 Tote zurück gelassen hat und sich nach Hoffenheim abgesetzt hat.mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso sollte Mugosa gehen?
Kampflos das Feld räumen.
Der Bessere spielt öfters.
Für jeden Stürmer heißt es:"Anstrengen, gasgeben".
Danke für den interessanten link, paulgeht!paulgeht hat geschrieben:In Nürnberg reagieren einige FCN-Fans mit Unverständnis und äußern in sozialen Netzwerken ihren Ärger, dass Colak nun bei uns gelandet ist. Warum das so ist, kann man hier nachlesen:
Quelle und kompletter Text: nordbayern.deKaiserslautern will Ex-Cluberer Colak ausleihen
(...)
In der Sommervorbereitung 2014 hatte Colak für den 1. FC Nürnberg munter Tore am Fließband geschossen, was seinen Status - für viele Fans unverständlich - aber nicht nachhaltig hatte stärken können. Die Verantwortlichen am Valznerweiher, Trainer war damals noch der Franzose Valerien Ismael, stimmten einem Leihgeschäft mit dem polnischen Erstligisten Lechia Danzig zu. Dort traf er in 31 Ligaspielen zehn Mal. Mittlerweile liegen die Transferrechte für den 21-Jährigen bei der TSG Hoffenheim, die offenbar bereit ist, Colak nach Kaiserslautern weiterzuverleihen. (...)
...und wenn man die Option nicht bekommt und auch keine 2-Jahres-Leihe und ihn auch nicht kaufen kann - dann kann man auch mal Nein sagen. Leihspieler bringen keine Wertsteigerung, nehmen Eigengewächsen den Platz weg und sind in der Regel nicht bis in die Haarspitzen motiviert.Hochwälder hat geschrieben:Um eine KO zu erhalten braucht es zwei Seiten die des aufnehmenden Vereins und die des abgebenden Vereins (wohlmöglich auch die Einwilligung des Spielers)und wenn eine KO dann sollte es sich um einen realistischen Preis handeln den der 1 FCK auch bezahlen kann!Ozelot hat geschrieben:Man könnte meinen, der FCK möchte die Zeit ohne Bodvarsson überbrücken. Die Laufzeit von nur einem Jahr ist durchaus etwas enttäuschend, falls man sich keine KO gesichert hat.
Das seh ich etwas anders, meiner Meinung nach war der Spielaufbau das Entscheidene Problem was aber weniger an unserer IV sondern mehr an unseren 6ern lag. Deshalb hoffe ich das gegen Rostock ein Ziegler mal auf der 6 statt Karl getestet wird. Aber es stimmt trotzdem das unsere Außenbahnen mangelhaft besetzt sind und ein Halfar ist außen verschenkt. Ich hoffe das Schulz bald zurückkommt, den Zimmer traue ich die Position auf dem Rechten Flügel zu, deshalb fordere ich im Gegensatz zu den meisten auch einen Spieler für die linke Außenbah statt für die Rechte. Ich stell mir das dann am Ende so vor:Schlossberg hat geschrieben:"Schupp und Runjaic werden sich dabei schon irgendwas gedacht haben"
Das nehme ich an, aber was?
Betrachtet man die jüngste Partie, so war vor allem das Spiel auf den Flügeln unbefriedigend. Der Gegner hatte mehr Ecken und Freistöße, wir dafür mehr Ballverluste.
Eine Stärkung der Außenpositionen halte ich für viel dringender als weitere Verstärkungen im Zentrum.
since93 hat geschrieben:Wenn Costa weiterhin nur mit einem Stürmer spielt, verstehe ich den Transfer auch nicht 100%ig. Aber vlt. stellt er nun häufiger auf zwei Stürmer um? Es wäre zu hoffen.