beckenpauer hat geschrieben:...
...schaffe, schaffe, Häusle baue!!
Die Kohle um als Bonze tituliert zu werden muss ja auch irgendwo verdient werden. Sicherlich nicht durch unqualifizierte Forenbeiträge...
Egal; Neid, Egoismus und den Hang zur Weinerlichkeit legen hier so einige an den Tag...
Frei nach dem Motto "hättest de wat ordentliches gelernt, könntest de auch da oben parken..."
Da ich das Wort Bonzen gebraucht habe, fühle ich mich mal angeprochen.
Lies doch bitte deinen Beitrag nochmal durch und dann überleg noch mal ob es sinnig ist, sich im gleichen Atemzug über "unqzalifizierte Forenbeiträge" oder "Dummgebabbel" zu echauffieren.
Naja wahrscheinlich fahren in deinem Weltbild nur Hools, Hartz 4ler und Pack mit dem Bus hoch. Und die darf natürlich jeder der privilegierten Autofahrer, die am Stadion parken, beschimpfen. Ist ja auch unmöglich, dass man mal kurz warten muss, weil dieser Pöbel entweder grad zu Fuß den Betze erklimmt, oder oben grad aus dem Bus steigt, bzw. die Straße überquert. Unzumutbar sowas!
Klar, wir Leute mit anderer Meinung sind peinlich, neidisch, weinerlich und die Ober-Egomanen. Sicher. Die Keule kann man immer gut auspacken. Das macht sich gut. Wie war das mit dem Gutmenschentum? Natürlich noch garniert mit der beliebten Floskel "hättest du was Gescheites gelernt...". Das ist große Literatur in diesem Forum. Kommt natürlich drauf an was man unter "was Gescheites" versteht nicht wahr? Also nur wenn man oben parkt hat man "was Gescheites" gelernt oder wie? Ich wette die meißten die mit dem Bus den Betze hoch fahren oder auch laufen "was Gescheites" gelernt haben. Und, Achtung jetzt kommt der Egoist, ich zähle mich dazu. Skandal oder? Vielleicht sollte man mal beim FCK anregen ein Parkhaus vor den Betze zu stellen, aber nur für alle die "was Gescheites" gelernt haben.
So genug Sarkasmus für heute.
Mal ernsthaft, da du dich wohl dem Wortlaut störst, nicht jeder der oben parkt ist ein Bonze, auch wenn überwiegend teure Wagen oben stehen. Was aber sicher ist, 99,9% regen sich auf und werden oft sogar ausfällig, wenn sie oben kurz warten müssen.
Und bevor jetzt das Argument mit der Bewegung kommt, es macht mir nichts aus mich zu bewegen bzw. die Treppen zum Betze hoch zu laufen. Ich bin zum Glück gut zu Fuß. Irgendwie erinnert mich das sogar an alte Zeiten, als man noch mitm Auto unten parken konnte und durch den Wald den Betze erklommen hat. Aber Schade darf man es, denke ich, trotzdem finden.
@Kuhardter
Sorry, aber man ist mit dem Bus wirklich schneller oben als zu Fuß. Hab beides schon öfter gemacht und es war immer so. Aber je nach Anzahl der Busse nimmt es sich, denke ich mal, nicht wirklich viel.