@Bagaasch
Wenn du meinst:
Das Gehalt des VV der KSB liegt unter 750Tsd. Das darfst du ruhig als Insiderwissen akzeptieren. Sein Vorgänger, ein sehr honoriger Mann ( auch wenn er früher Uniprof in KL war

), hatte noch deutlich weniger.
Und jetzt muss ich gar nicht erst "ins Eingemachte" gehen.
Bei uns gab es auch in den letzten Zweitligajahren durchaus auch Spieler mit 800Tsd. im Jahr. Vielleicht sogar mehr.
Kannst du dir vorstellen, dass SK bei uns weniger verdient als der best bezahlte Spieler?
Wenn man die Sache von der Seite betrachtet, dann kann man die Aussage, welche jemand mir gegenüber gemacht hat, durchaus nachvollziehen.
Und nein: Es war nicht meine Nachbarin, die es mir so nebenbei beim Brötchen holen geflüstert hat. Es war auch nicht Schdefoon´s Oma, die ja bekannter Weise eine sehr kluge Frau sein soll.
Und so ganz nebenbei: Die Informationen, welche ich aus dieser Quelle bekommen habe, die hatten schon immer gestimmt. Einschließlich der Büromöbel für SK, für deren Preis du in der Vorderpfalz einen Bauplatz kaufen kannst.
Es braucht mir jetzt auch niemand zu kommen von wegen "Sozialneid" oder irgend so ein Scheiß. So etwas gibt es bei mir nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse