An alle die mit REKDAL einverstanden sind!!!
Seid ihr denn komplett verrückt?
Überlegt euch mal was er erzählt:"Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
Genau so kann man so ne Situation sich vorstellen - dass wenn wir am letzten Spieltag wegen der Tordifferenz in Liga2 bleiben würden dann wären wir auch alle euphorisch --- wenn nicht dann enttäuscht.
Aber wenn man ein Verein übernimmt und es klappt einfach nicht -auch wenn vieles versprochen wurde, aber nicht eingehalten wurde.
DANN HÖRT MAN AUF!!!
Aber er blieb-und wir viele von uns schon geahnt haben -er würde bis zum Saisonende bleiben-denn er persöhnlich hat ja nix zu verlieren.
ER gewinnt sogar dadurch-nämlich Erfahrung -und ja es wird ja noch bezahlt oben drauf.
Ich weiss dass die Führung des Clubs ist katastrophal - aber jetzt geht es doch die EXISTENZ-wenn ein Trainer merkt und fühlt dass er es nicht schafft-und wenigstens Mitleid hat mit dem Verein dann verzichtet er auf sein Geld und hört auf!
Könnt ihr euch noch erinnern an die Wörter von Basler- am Ende der Hinrunde sagt er:´,,Wenn Herr Rekdal einen Rückgrat hätte-dann würde er zurücktreten!!! GOLDENE WÖRTER HERR BASLER!!!! hoffenltich nicht zu spät!!
