82 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Stelle gelöscht, es war kein fehler nach lautern zu gehen , es war ein fehler dich zu holen , es war dir klar das es mit dem kader bis zum letzten spieltag gegen den abstieg geht und warum sagts du dann du willst um den aufstieg mitspielen?und was ist dir denn schon versprochen worden was dann nicht eingehalten wurde?Du hast doch deine Wunschspieler (Bernier,Hansen,Rundström) doch bekommen.Und was absolut charakterlos ist, am samsatg sagtst du noch du siehst deine entlassung ganz locker und gehts erstmal shoppen und jetzt dieses üble nachtreten gegen den verein.Klar hat der Verein auch Fehler gemacht z.B dich zu holen, aber bei dir selber suchst du natürlich keine Fehler.Gut das du weg bist.Hoffentlich macht nie wieder ein Fussballverein den Fehler dich zu verpflichten.Guten Heimflug und Danke für nichts!!!!
die Diskussion um KR können wir abhaken. einige haben wohl noch nicht registriert dass er gefeuert wurde 

An alle die mit REKDAL einverstanden sind!!!
Seid ihr denn komplett verrückt?
Überlegt euch mal was er erzählt:"Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
Genau so kann man so ne Situation sich vorstellen - dass wenn wir am letzten Spieltag wegen der Tordifferenz in Liga2 bleiben würden dann wären wir auch alle euphorisch --- wenn nicht dann enttäuscht.
Aber wenn man ein Verein übernimmt und es klappt einfach nicht -auch wenn vieles versprochen wurde, aber nicht eingehalten wurde.
DANN HÖRT MAN AUF!!!
Aber er blieb-und wir viele von uns schon geahnt haben -er würde bis zum Saisonende bleiben-denn er persöhnlich hat ja nix zu verlieren.
ER gewinnt sogar dadurch-nämlich Erfahrung -und ja es wird ja noch bezahlt oben drauf.
Ich weiss dass die Führung des Clubs ist katastrophal - aber jetzt geht es doch die EXISTENZ-wenn ein Trainer merkt und fühlt dass er es nicht schafft-und wenigstens Mitleid hat mit dem Verein dann verzichtet er auf sein Geld und hört auf!
Könnt ihr euch noch erinnern an die Wörter von Basler- am Ende der Hinrunde sagt er:´,,Wenn Herr Rekdal einen Rückgrat hätte-dann würde er zurücktreten!!! GOLDENE WÖRTER HERR BASLER!!!! hoffenltich nicht zu spät!!

Seid ihr denn komplett verrückt?
Überlegt euch mal was er erzählt:"Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
Genau so kann man so ne Situation sich vorstellen - dass wenn wir am letzten Spieltag wegen der Tordifferenz in Liga2 bleiben würden dann wären wir auch alle euphorisch --- wenn nicht dann enttäuscht.
Aber wenn man ein Verein übernimmt und es klappt einfach nicht -auch wenn vieles versprochen wurde, aber nicht eingehalten wurde.
DANN HÖRT MAN AUF!!!
Aber er blieb-und wir viele von uns schon geahnt haben -er würde bis zum Saisonende bleiben-denn er persöhnlich hat ja nix zu verlieren.
ER gewinnt sogar dadurch-nämlich Erfahrung -und ja es wird ja noch bezahlt oben drauf.
Ich weiss dass die Führung des Clubs ist katastrophal - aber jetzt geht es doch die EXISTENZ-wenn ein Trainer merkt und fühlt dass er es nicht schafft-und wenigstens Mitleid hat mit dem Verein dann verzichtet er auf sein Geld und hört auf!
Könnt ihr euch noch erinnern an die Wörter von Basler- am Ende der Hinrunde sagt er:´,,Wenn Herr Rekdal einen Rückgrat hätte-dann würde er zurücktreten!!! GOLDENE WÖRTER HERR BASLER!!!! hoffenltich nicht zu spät!!

Ohne individuelle Fehler hätten wir gegen die Löwen 3 Punkte. Auch gegen Köln und gegen Gladbach hat unsere 11 besser gespielt wie in jedem Spiel der Vorrunde sonst. Ich kann nur sagen was ich schon am Freitag auf dem Betze gesagt hab: Hätte ein anderer Spieler den 2. Elfer geschossen und vergeben, hätte jeder von uns sich gefragt warum Fabian nicht auch den 2. schießen darf. Wenn Gerry im Tor gestanden hätte und Kadlec noch bei uns wäre, hätten die 60er nie das 1:1 geschossen. Ich kann mich da FF nur anschließen. Wir zeigen einen Aufwärtstrend, aber den Trainer jetzt zu entlassen ist zu spät. Das hätte dann schon nach dem Jena Spiel passieren müssen.
Drückt die Daumen.
ersatz-villeneuve
http://www.rabeneuve.de/images/IMAGE34.JPG
Drückt die Daumen.
ersatz-villeneuve
http://www.rabeneuve.de/images/IMAGE34.JPG
Ich habe das Gefühl hier kämpft jeder gegen jeden.
Und alle gegen uns :
Was haben wir verbrochen ???????

Und alle gegen uns :
Was haben wir verbrochen ???????

Auffällig ist die Parallele zu Toppmöller. Der ging zwar freiwillig, aber letztendlich im Ergebnis auch, weil Zusagen nicht eingehalten wurden.
Bei Rekdal fällt dann noch auf, dass noch ein weiterer Co-Trainer eingestellt und der Verwaltungsapparat personell aufgebläht wurde, während andererseits für Spieler kein Geld da war.
Es entsteht so der Eindruck, dass die Vereinsführung in erster Linie für sich gute Arbeitsbedingungen organisierte, insoweit ausgestattet wie ein Championsligue-Teilnehmer (kicker), während der Bereich Spieler sträflich stiefmütterlich behandelt wurde.
Bei Rekdal fällt dann noch auf, dass noch ein weiterer Co-Trainer eingestellt und der Verwaltungsapparat personell aufgebläht wurde, während andererseits für Spieler kein Geld da war.
Es entsteht so der Eindruck, dass die Vereinsführung in erster Linie für sich gute Arbeitsbedingungen organisierte, insoweit ausgestattet wie ein Championsligue-Teilnehmer (kicker), während der Bereich Spieler sträflich stiefmütterlich behandelt wurde.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 12.02.2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Momentan zieht der Vorstand alle Kritik auf sich. Diesem Umstand verdankt sich Rekdals relative Beliebtheit.
Stop living in the past
82 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg