emperor288 hat geschrieben:ah, so war das gemeint, sry ^^ aber der Klos is auch en geiler Typ. hab ihn in Malle getroffen. der spielt nicht nur für den Verein, der LEBT den Verein!

Tja ist halt ne aussterbende Rasse der Klos. Wir hatte letzte Saison gedacht, dass zwei der talentiertesten IV's Deutschlands den FCK leben. Peifedeggel! Der einzige der den FCK noch wirklich lebt ist (neben Horst Eckel natürlich) Gerry Ehrmann.
Vincent hat geschrieben:Warum wohl hat der gute Jean, der doch so sehr Betze ist, eine Ausstiegsklausel im Vertrag?
Berechtigte Frage!
So ist nunmal das Geschäft. Legt Frankfurt die 2,5 Mios auf den Tisch, dann wirds wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis der Wechsel vollzogen wird. Leider. Da kann man keinem einen Strick drauß drehen.
Kuntz denkt eher nicht, dass Jean wechselt, aber was denkt Jean?
Klar wäre Jean ein Verlust. Sportlich und Menschlich, denn er passt von seiner Spielweise und seiner Art super auf den Betze.
Und wenn Jean wirklich öffentlich bekennt, dass er nicht wechseln möchte, dann freue ich mich und ziehe mehrfach den Hut vor diesem Charakter.