NordishByNature hat geschrieben:Naja eigl. Logisch.
Runjaic mag diese Kanten Stürmer alla Hofmann und deswegen gehe ich davon aus das dass Berisha gerücht vielleicht garnicht real war. Vielleicht waren sie die ganze Zeit wegen Bödvarsson da.
Ich finde es schade das Runjaic mehr auf die Kanten da vorne drin setzt als auf jemanden mit Technik.
Ein Berisha wäre für ein schnelles Spiel nach Vorne genial, aber wann haben wir mal schnell gespielt und gekontert???? Einmal kann ich mich entsinnen wo Jenssen den Ball nicht absspielt.
Wenn Coach Kosta bei seinen üblichen Methoden bleibt passt Bödvarsson perfekt für ihn ins System.
JA ABWARTEN BIS DIE SAISON BEGINNT DIE TRANSFERPERIODE VORBEI IST UND DANN GUCKEN WAS PASSIERT!!!
Ich kann mich an einen genialen Konter erinnern, der war echt Gladbach und BVB like.
Beim 1:0 Sieg gegen VFR Aalen, als wir nach einem Eckball über Löwe, den Ball auf Zoller verlängert haben er über die Außen gerannt ist, denn Ball in die Mitte zog und Zimmer den reinknallte. TRAUMHAFT. Naja, an mehr Kontertore kann ich mich nicht erinnern, ich habe auch nicht mehr alle Tore im Kopf. Wir haben uns eigentlich die meisten Tore immer aufgebaut und erarbeitet im Spiel, was schade ist, da wir eigentlich Spieler haben die Kontern können.
Wenn Berisha kommen würde (Angeblich fast so schnell wie Aubameyang und Hahn) und Spieler wie Zimmer, Görtler, Manni, Thommy, kann man kontern.
Ich würde gern Konterfußball sehen, da ich glaube das das System vom letzten Jahr zwar super geklappt hat, aber am Ende durchschaut wurde und mir persönlich kam es irgendwie vor, als habe jeder Gegner am Ende ein Mittel gefunden, dieses System zu brechen.
Ich glaube wenn man das richtig einspielen lassen würde, mit Zimmer, Thommy, Görtler, Manni auf den Außen und Berisha im Sturm, Ring auf der 6, dann könnte das ganz übel enden für die Konkurrenz.
Mit dem Fußball den lange der BVB unter Klopp spielte und momentan Gladbach und Wolfsburg spielen, glaube ich das wir mit unseren Flügelflitzer für Zweitligaverhältnisse viele erstaunen können, wir könnten jedes Team überrennen.
Vielleicht müssten wir dann nicht mehr das Spiel machen und brechen. Die Gladbach und Wolfsburger übernehmen selten das Spiel, sind rein auf schnelles umschalten und kontern fixiert, haben eben auch Ultra schnelle Flügel, was wir ja eigentlich auch haben. Ich glaube wir haben die schnellsten Spieler der Liga, alle zusammengerechnet.
Aber wir spielen eben eher wie Bayern, die eben auf Ballbesitz fixiert sind und das dann lange aufbauen und dann Nadelstiche setzen, aber die haben halt auch Robben, Ribery, Lewandowski oder Müller, die dann eben auch treffen, die brauchen eine 1/2 Chance in 90. Minuten und die gewinnen am Ende 1:0. Solche Spieler haben wir halt nicht, die ein Spiel alleine entscheiden können.
Naja ist nur ne Einschätzung von mir, ich denke einige verstehen was ich mit Konterfußball meine, dachte ich mir nur, weil wir echt Blitzschnelle Spieler haben.
Mit Spielern wie Karl, Hofmann, Lakic war das halt sehr schwierig, so schnell umzuschalten.
Deshalb würde ich Stürmer wie Etoundi und Berisha begrüßen, mitspielende Stürmer die einfach schnell sind.