Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wi_devil74 » 11.02.2008, 14:39


auswaertsfan hat geschrieben:Einige von euch kennen ja sicher...
Heisser Sand von libero 5... ein Ballermann Knaller vom letzten Sommer..

Ich sag da nur...


Heisse Fans und ein verlorenes Spiel, und der Betze in Gefahr,
Heisse Fans und die Erinnerung daran, dass es einmal schöner war.

Guter Fußball, das war früher,
auf dem Betze ganz normal,
heut ist alles sehr viel schlechter,
aber eins bleibt, wie es war...

Heisse Fans und ein verlorenes Spiel, und der Betze in Gefahr,
Heisse Fans und die Erinnerung daran, dass es einmal schöner war.
(2x)

Doch das Singen nimmt uns Keiner, nein nicht heut.
und nächstes Jahr!?!
Doch das Eine bleibt bestehen,
Heisse Fans sind immer da!

Heisse Fans und ein verlorenes Spiel, und der Betze in Gefahr,
Heisse Fans und die Erinnerung daran, dass es einmal schöner war.
(2x)
:teufel2:


--- Mit aller Gewalt Klassenerhalt ---


Sehr sehr geil!!!!!
Daraus sollte man was machen!!!!!



Beitragvon Hetti » 11.02.2008, 14:43


Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen würden." Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". Es sei im Nachhinein "ein Fehler gewesen, nach Kaiserslautern zu gehen." (...)


Da muss man doch dann mal das Maul aufreißen und die Öffentlichkeit davon in Kenntnis setzen und nicht weiterhin auch im Winter nur Flaschen (Jacob) einkaufen und den FCK immer weiter in die Bedeutungslosigkeit abzuschieben.

Ich finde jedoch, dass die Entlassung genau falsch kam, da ein sichtbarer Aufschwung vorhanden war. Entweder im Winter schon, damit der "Neue" sich auf die Mannschaft einstellen kann oder gar net. Jetzt hilft es uns nichts.

Ich hoffe nur,dass ein Typ kommt der die 2. Liga und auch ein gottverdammter Schleifer ist, der die Mannschaft ordentlich zusammenfalten kann. ==> PRO LORANT!!



Beitragvon Pfaelzerchaos » 11.02.2008, 14:56


Außerordentliche Mitgliederversammlung!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon AstraNick[FI] » 11.02.2008, 14:57


ich sage nur: 14.12.2007... der tag des untergangs einer großen liebe! leider wurde rund um diesen tag sehr viel versäumt, vor allem im vorfeld. jetzt beginnen alle zu weinen, weil unser kind in den brunnen gefallen ist! ich habe ganz klar NICHT ENTLASTET! ich sage weiterhin: wenn neuanfang, dann aber richtig und GÖBEL, BUCHHOLZ auch weg! macht den weg frei.... wenn neuanfang, dann mit allen konsequenzen!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!



Beitragvon Blutworscht » 11.02.2008, 15:10


Aha, endlich sagt mal Rekdal offen und ehrlich, wie man mit ihm umgegangen ist. Wo sind denn nun die lauten "Rekdal-Raus"-Schreier? Merkt ihr nun, WO die Totengräber wirklich sitzen? Glaubt ihr wirklich, dass irgendein anderer trainer sich dieses Chaos antun wird? Und vor allem, glaubt ihr wirklich, dass sich mit einem anderen Trainer, egal wer es ist, sich ein Erfolg einstellen wird? Nein, alles wird so weiterlaufen wie gehabt. Lasst uns auf den Berg pilgern und die wahren Totengräber zum Teufel jagen. Wie jeder weiss, sie lügen uns seit Jahren an und wir laufen wie die braven Lämmer mit. haut endlich ab....ihr macht kaputt, was Fritz Walter und Co. aufgebaut haben. Ich könnt nur noch heulen :oops:
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss



Beitragvon wilfried » 11.02.2008, 15:18


Ich sags euch: Rekdal war der beste Coach, der in den letzten Jahren beim FCK gearbeitet hat. Wer das Training gesehen hat, wird das bestätigen: Das tun übrigens auch fast alle Spieler: Auch die, die nur selten gespielt haben. Rekdal und seinem Team wurden nur Knüppel zwischen die Beine geworfen. Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden. Jedenfalls wurde eine große Chance vertan.
Ich hab gestern noch mit Roger Lutz gesprochen. Ich konnte manche Sachen nicht fassen.
Was macht der nächste Coach?
Womöglich rettet er uns. Und dann. Wo ist die Perspektive?
Ich befürchte das Schlimmste. Unser Verein könnte sterben. Und Fritz Walter hätte Recht gehabt. Er sagte sinngemäß: "Wenn wir absteigen kommen wir nicht mehr hoch." Es ist ein Drama.



Beitragvon Mecki9 » 11.02.2008, 15:19


AstraNick[FI] hat geschrieben:ich sage nur: 14.12.2007... der tag des untergangs einer großen liebe! leider wurde rund um diesen tag sehr viel versäumt, vor allem im vorfeld. jetzt beginnen alle zu weinen, weil unser kind in den brunnen gefallen ist! ich habe ganz klar NICHT ENTLASTET! ich sage weiterhin: wenn neuanfang, dann aber richtig und GÖBEL, BUCHHOLZ auch weg! macht den weg frei.... wenn neuanfang, dann mit allen konsequenzen!


Ich habe in den 3 Wochen vor der JHV oftmals um Nichtentlastung gebeten und geworben.Gegen viel Kritik wußtw ich schon damals,was diese Führung wert ist und wie sie Toppi zum Überleben benutzte.3 Tage nach der JHV trat Toppi zurück.Hauptsache Nichtentlastung !

Ich sage auch(obwohl ich kein Mitglied bin) : AJHV sofort ! Weg mit der Führung ! Neuanfang auf allen Kanälen ! Briegel,Roos,Hotiv,Merk u.a. in die Verantwortung !
Der Klub ist so gut wie tot ! Es gibt ab jetzt nur noch zu gewinnen - aber nur mit neuer Führung !
Der alten traue ich den Nichtabstieg nicht mehr zu !



Beitragvon MC Hollebolle » 11.02.2008, 15:20


der mann hat recht , und er hat auch alles versucht und die mannschaft hat ja auch besser gespielt , ich meine die entscheidung in rauszuwerfen hing am freitag von cm ab , wenn sippel denn ball richtig getroffen hätte... wäre alles in ordnung gewesen,
aber immerhin können wir uns glücklich schätzen dass der dummschwätzer neururer nicht kommt!



Beitragvon mb1980 » 11.02.2008, 15:23


ah, der fck schiesst zurück:

Zu den Gründen für die Entlassung von Rekdal, der im Sommer von Schjönberg und Vorstandschef Erwin Göbel ausgesucht und mit einem Drei-Jahresvertrag ausgestattet wurde, äußert Fuchs: "Es hat sich seit der Winterpause nichts verändert. Rekdals System bringt uns um. Wir mussten handeln." Und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage ergänzt: "Rekdal ist beratungsresistent."

Zur Erklärung: Rekdal hielt stur am 4-4-2-System fest, wehrte sich vehement gegen den Kauf eines kreativen Mittelfeldspielers. Auch deswegen war es kurz vor Rückrundenstart fast zum Eklat mit Fuchs gekommen, der sich zudem vergeblich für eine vom Coach ebenfalls abgelehnte Verpflichtung des Duisburgers Ailton stark gemacht hatte. Nun ist Rekdal weg, Ailton nicht da, ein neuer Trainer noch nicht gefunden.


kicker.de

bin mal gespannt, wie das hier noch alles weitergeht..

interessant ist auch, dass lexa wieder mit trainiert - vielleicht wird das im mittelfeld noch ein ganz wichtiger..
FCK



Beitragvon TonyF » 11.02.2008, 15:26


Wenn nicht jetzt - wann dann?
Lasst uns hochmarschieren auf den Berg und die Flaschen zum Teufel jagen.
Dieser Vorstand muss jetzt weg.
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon Steffbert » 11.02.2008, 15:28


Auf der einen Seite wird behauptet, Rekdal sei der beste Coach der vergangenen Jahre gewesen, andererseits wird darauf hingewiesen, die fast gleiche Mannschaft hätte unter Wolf um den Aufstieg gespielt. Irgendwie geht das nicht zusammen.
Stop living in the past



Beitragvon INKTOWN » 11.02.2008, 15:33


Machen wir uns doch mal alle nix vor. FCK hin oder her. Aber außer mit der Tatsache, dass wir ruhmreiche Tage erlebt haben mit Fußballern die sich den Arsch für den Club aufgerissen haben, mit Leuten in der Chefetage mit Fußballsachverstand bis hin zum Platzwart.
Heute ist davon gar nix mehr übrig. Schaut Euch die Mannschaft oder die Mannschaften der letzten Jahre an...geschweige denn von den Trainern...da war der Wolf gerade noch so "akzeptabel" !!!
Wenn ein Aufsteiger 5 Punkte vorsprung auf den 4ten Platz hat, dann steigt er in der Regel auch auf. Das Selbe ist auch mit dem FCK so. Die anderen Mannschaften im Keller schlafen ja auch nicht, was Aue bewiesen hat.
Was bringt ein neuer Trainer, wenn die Spieler sowas von sch... sind?Auf was warten die Fans? Dann hört man, dass der SAP Mensch sich damals einkaufen wollte...Gerüchte? Oder will man dem sein Geld nicht?
Rote Teufel...das ist schon lange her.
Neue Spieler? Iacob, oder wie heißt der? Kann der auch rennen? Da sprinte ich ja schneller.
Dann lieber irgendwas "faules" im Präsidium hocken wie damals vor Jaggys Zeiten. Damit scheint es ja zu laufen. Bei Dortmund war es ja ähnlich.
Möchte nicht wissen wieviele Clubs "Dreck am Stecken" haben.

Adios FCK, das wars dann mal. Lizenz für die dritte bekommen wir ja nicht...aber mach Dir nix drauß. Dafür musst Du nicht so weit auf Aufwärtsspiele fahren.
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net



Beitragvon karsten » 11.02.2008, 15:38


jetzt wird es richtig grotesk.
der herr rekdal rechnet mit dem verein. der soll mal froh sein, daß keiner mit ihm abrechnet.
nach dieser bilanz, die er hier abgeliefert hat, würde ich an seiner stelle den ball ganz flach halten oder kann er keine tabelle lesen ?
es stand ihm kein geld zur verfügung. da stellt sich einem schon die frage, womit wurde der herr hansen bezahlt ? mit frischer luft und liebe ?
kamen in der winterpause etwa keine ergänzungen ?
ich finde wir können ganz froh sein, daß herr rekdal nicht x-beliebig geld ausgeben konnte. wer weiß welche investruinen er uns präsentiert hätte.
o.k. unter einem gesichtspunkt kann ich das nachtreten verstehen. schließlich muß er sich bald einen neuen arbeitgeber suchen und dafür ist es sicherlich förderlich jegliche schuld an der jetzigen misere von sich zu weisen, aber das die fans ihm dieses geheule abkaufen ist schon verwunderlich.
wer von euch war denn bei den einstellungesgesprächen zugegen und hat etwas von angeblich gemachten zusagen mitbekommen?
bei der amtsübernahme hat der fck dem herrn rekdal keine blackbox verkauft, sondern der kader war ihm bekannt. immerhin hatte der kader ihn veranlaßt am anfang der saison mehr vom aufstieg, als vom abstieg zu philosofieren



@gerry's flugschule
natürlich noch ein paar streicheleinheiten für meinen größten fan.
also wieder nur für dich, schade das kurt jara nicht mehr unser trainer ist.
nachdem du dein fetisch öffentlich gemacht hast, wir jetzt alle wissen das dein körper endorphine ausschüttet und es dir entspannung verschafft wenn du meine texte korigieren kannst, hoffe ich das du jetzt wieder aktiv wirst.
also lesen, fehler suchen, fehler korigieren und dann senden.
ich zähle auf dich, enttäusche mich nicht.



Beitragvon Betzepur » 11.02.2008, 15:40


Ich gebe Rekdal teilweise Recht
in unserm Verein herrscht
Das Johnnie Walker Syndrom: :D
Der Trainer geht, das Problem bleibt. :cry:
Aber ich bin trotzdem der Meinung er wußte auf was er sich einläßt,vieleicht hat er in Kaiserslautern die Chance gesehn mal als Trainer gaaaaaaaaaaaaanz groß rauszukommen ,diese Möglchkeit hat ihm die Vorstandschaft durch die finanzielle Schraubzwinge verwehrt.Ich denke der FCK hat von Anfang an nicht mit offen Karten gespielt . :traurig:
Aber eins muß sich Rekdal selbst vorwerfen, er hatte null konzept und taktisch auch jede menge Nachholbedarf ,sorry
Zuletzt geändert von Betzepur am 11.02.2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 11.02.2008, 15:44


Schade, dass Kurt Jara nicht mehr unser Trainer ist. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Westkurvenalex » 11.02.2008, 15:48


Da hat Rekdal durchaus recht. Der Vorstand hat meistens Fehler gemacht. Und der letzte war, dass man ihn nicht schon vor der Winterpause weggejagd hat. Hätte er es vorher gewusst, wäre er nicht gekommen? Meine Beurteilung von Rekdal ist so: wenn man etwas drauf hat und lesen kann, müsste doch klar gewesen sein, dass der FCK nicht auf Rosen gebettet ist. Ein Blick auf den Etat hätte genügt. Aber das konnte er ja wahrscheinlich nicht, da er zu beschäftigt war vor der Saison.
Kein Wort von Selbstkritik....kein Wort von seinen Fehlentscheidungen. Schlecht Herr Rekdal..

WKA



Beitragvon AstraNick[FI] » 11.02.2008, 15:56


@mecki:

über namen mag ich derzeit nicht gerne reden, aber eins steht für mich auch fest: kein axel roos und kein demir hotic! wir brauchen GESTANDENE leute une keine, die BEKENNENDE LAUTRER sind, aber auf gewissen gebieten 0,0 erfahrung haben. dann können wir auch bei der derzeitigen führung bleiben.

eine AUßERORDENTLICHE zum jetzigen zeitpunkt briongt uns nicht weiter, vielmehr müssten die personen von selbst gehen... UND unbedingt angeregt werden, dass der vorstand wieder von mitgliedern mitbestimmt werden kann... und zwar EINZELPERSONEN! alles andere bringt uns auch in zukunft nicht mehr weit - postengeschacher olé!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!



Beitragvon Betzevane » 11.02.2008, 15:58


oh man seit ihr alle passimisten hier...der FCK SCHAFFT IRGENDWIE DEN KLASSENERHALT...davon bin ich überzeugt...

aber bin trozdem der meinung:VORSTAND RAUS!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
der FCK wird niemals untergehn!treue bis in den tod :doppelhalter:
und danke FCK für die hammer geile zeit dir ihr uns schon ermöglicht habt,jedesmal uffem betze ist es wieder ein vabelhaftes und tolles erlebnis :danke: :stimmung:



Beitragvon roter_teufel_FLO » 11.02.2008, 16:00


Kann mir jemand sagen um was das geht und um wa sbei Rekdal bitte ich versteh den Text nicht!
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Mecki9 » 11.02.2008, 16:00


AstraNick[FI] hat geschrieben:@mecki:

über namen mag ich derzeit nicht gerne reden, aber eins steht für mich auch fest: kein axel roos und kein demir hotic! wir brauchen GESTANDENE leute une keine, die BEKENNENDE LAUTRER sind, aber auf gewissen gebieten 0,0 erfahrung haben. dann können wir auch bei der derzeitigen führung bleiben.

eine AUßERORDENTLICHE zum jetzigen zeitpunkt briongt uns nicht weiter, vielmehr müssten die personen von selbst gehen... UND unbedingt angeregt werden, dass der vorstand wieder von mitgliedern mitbestimmt werden kann... und zwar EINZELPERSONEN! alles andere bringt uns auch in zukunft nicht mehr weit - postengeschacher olé!


Ach ja !
Welche Erfahrung die jetztige Führung hat,sieht man : eine einzige Negativ-Erfahrung !
Mach denselben Post in sagen wir 6-7 Monaten,wenn wir tatsächlich in der 4.Liga gelandet sind !
Und dann,was dann ?



Beitragvon Ratinha » 11.02.2008, 16:07


dass der verein nicht auf rosen gebettet ist wußte herr rekdal doch oder ist das auch nicht bis nach belgien durchgedrungen????

außerdem: der einzige richtige leistungsträger der uns verlassen hat heißt hajnal und der hat nicht mal vollgas gegeben in der rückrunde....



Beitragvon reddddevil » 11.02.2008, 16:07


ganz schlechter Stil von K. Rekdal jetzt mit solchen Sprüchen zu kommen. Er hat doch einiges an der angeblich miesen Qualität des Kaders zu verantworten, redet jetzt davon das er alles wusste, während er bis freitagabend nicht müde wurde zu betonen, daß doch alles auf dem besten Weg sei und die Mannschaft niemals absteigen würde.
Das Argument von Fuchs, daß sich nichts geändert hat, die Mannschaft bricht immer noch regelmässig in der 2. Hälfte ein und ein sklavisches Festhalten an einen Wunschsystem sind, neben der erbärmlichen Punkteausbeute , mehr als genug Begründung für die , allerdings viele zu späte Entlassung. Verantwortlich dafür sind Aufsichtsrat und Vorstand, doch das ist ja mittlerweile Allgemeinwissen...



Beitragvon Üeigewinner » 11.02.2008, 16:25


Nix hat sich geändert!
Er herrscht weiter MANGEL AN DURCHBLICK!



Beitragvon pelzer22 » 11.02.2008, 16:33


alle auf den Berg und den stinkenden Kopf abschlagen. Am 14.12.07 wurde dies versäumt, wenn nicht in dieser Woche wann dann........



Beitragvon Vito » 11.02.2008, 16:34


hmm..also nur ein Blenderspruch zum Hansentransfer..von wegen 'bin froh das der Club diesen Transfer ermöglichte'..immerhin hatte er ihn sich ja gewünscht..

Bernier geht ja auch auf seine Kappe..
Aber stimmt schon teilweise was er schreibt. Zumal es echt total krank ist wieder 3 (!) fürs nixtun zu bezahlen und durch einen neuen zu ersetzen der ja auch Geld will..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste