122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Erst einmal herzlich willkommen.
Beim vorab bewerten tue ich mir schwer.
Hört sich zwar nicht schlecht an, und ich freue mich drauf ihn spielen zu sehen. Er mag ein guter IV sein, aber das muss eben auch alles passen. Wie oft hatte man gute Spieler die beim FCK einfach nicht hingehauen haben. Da heißt es abwarten und hoffen das er einschlägt wie Heubach, dann wäre ich absolut zufrieden.
Beim vorab bewerten tue ich mir schwer.
Hört sich zwar nicht schlecht an, und ich freue mich drauf ihn spielen zu sehen. Er mag ein guter IV sein, aber das muss eben auch alles passen. Wie oft hatte man gute Spieler die beim FCK einfach nicht hingehauen haben. Da heißt es abwarten und hoffen das er einschlägt wie Heubach, dann wäre ich absolut zufrieden.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Find ich gut, kennt sich im nähsten Jahr für den Abstiegskampf aus, Sinnvoll aber............
ChrisW hat geschrieben:Woher wisst ihr, dass der gut ist?
Habt ihr ihn im Spiel beobachtet? Gibt es Daten, die das belegen?
Oder ist man einfach nur froh, dass einer kommt?
und wenn er bisher noch nicht gut war so kann er aber gut gemacht werden. Für Spieler wie Sergio Ramos von Real hat leider das Geld nicht gereicht, aber vermutlich wäre der auch einer Reihe von "Fans" nicht gut genug gewesen!
Einer von der Auer Resterampe den keiner wollte!!!
...es wird immer das gleiche Zeugs geschrieben über einen Spieler, der nicht vom FCB kommt - letztes Jahr bei Heubach war es ähnlich, erinnert sich noch jemand...
....wieso sollte der Orban nicht ersetzen können - aus welchem Grunde....?

hessenFCK hat geschrieben:...es wird immer das gleiche Zeugs geschrieben über einen Spieler, der nicht vom FCB kommt - letztes Jahr bei Heubach war es ähnlich, erinnert sich noch jemand.......wieso sollte der Orban nicht ersetzen können - aus welchem Grunde....?
Vor allem ist er noch jung, hat drei Jahre Vetrag und wenn sich mal informiert was Auer über ihn sagen, dann merkt man, dass die es sehr Schade finden, dass er geht. Als Absteiger. Das sagt schon einiges aus. Aber man haut ja lieber drauf hier. Grade Heubach, Schulze und auch Formitschow hatten die selben Reaktion und zwei haben richtig gute Arbeit gemacht und Formitschow bei seinen wenigen Einsätzen zumindest nie schlechte. Aber die Leute als "Resterampe Ware" zu beleidigen ist natürlich einfacher

Omnia vincit amor
hessenFCK hat geschrieben:...es wird immer das gleiche Zeugs geschrieben über einen Spieler, der nicht vom FCB kommt - letztes Jahr bei Heubach war es ähnlich, erinnert sich noch jemand...![]()
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber man haut ja lieber drauf hier. Grade Heubach, Schulze und auch Formitschow hatten die selben Reaktion und zwei haben richtig gute Arbeit gemacht und Formitschow bei seinen wenigen Einsätzen zumindest nie schlechte.
@hessenFCK & jürgen.rische1998:
Ihr nehmt wie's scheint negative Kommentare stärker wahr, aber in Wirklichkeit wird doch hier der Vucur-Transfer (

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mibuehl hat geschrieben:Guter Transfer.Wenn Heintz weg will gehen lassen 2 Mio kassieren und für ca 500000 Wahl aus Kiel holen.Dann steht unsere Innenverteidung mit Heubach und Schindele schon.
Letztes Jahr hat Niemand 7-stellig geboten, obwohl Heintz bzw. sein Berater-Stab pro-aktiv gesucht haben. In dieser Saison hat er keine Eigen-Werbung betrieben.
Klar, es braucht nur zwei Interessenten, die sich ein wenig hochschaukeln. Tippe aber eher drauf: Bietet Jemnad eine Wajl-Ablöse plus minimales X; wird er gehen.
Alles über 1,2 Mio. aktuell vollkommen utopisch.
@NordishByNature:
Vielen Dank du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
Vielen Dank du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
allemann5 hat geschrieben:Find ich gut, kennt sich im nähsten Jahr für den Abstiegskampf aus, Sinnvoll aber............
Ich kann diesen abstiegsmist nicht mehr lesen... So ein gelaber
Jetzt lasst den Stipe erst mal seine Arbeit antreten und nach einigen Spielen wird man sehen ob ein guter Transfer gelungen ist.
Man muss nicht immer gleich alles schlecht reden.
Willkommen in der Hölle Stipe.
Man muss nicht immer gleich alles schlecht reden.
Willkommen in der Hölle Stipe.
... naja, ich erinnere mich als Kuntz, Sforza und Haber als gestandene BL Spieler den Verein verließen und Wegmann/Bochum (f. Kuntz) Pele Wollitz/Wob (Sforza) und Greiner/Köln die Lücken "schließen und füllen" sollten. Das Ergebnis kennen wir ja noch oder ist das etwa verdrängt und vergessen? Ich will damit sagen, wenn man die Inneverteidigung durch Verlust von Orban und Heintz mit solchen Kandidaten von Absteigern wieder versucht zu bestücken, wird man bald selbst da spielen wo Aue jetzt hingeht. Ich sage natürlich "willkommen aufm Betze", lasse ihn mir als Ergänzungsspieler gefallen aber eine Verbesserung auf der Position sieht einfach anders aus oder ist hier jeder zufrieden mit weiteren 10 Jahren 2. Liaga und dem Hoffen nie mehr gegen den Abstieg spielen zu müssen??? Kuntz, KR und MS sollten einfach gehen so geht das Elend einfach weiter
Platz 15 in der Kicker Notenliste...Hau rein Junge!
@alle Pessimisten: Beschweren könnt ihr euch später immer noch

@alle Pessimisten: Beschweren könnt ihr euch später immer noch
Thomas hat geschrieben: [...] aber in Wirklichkeit wird doch hier der Stipic-Transfer mehrheitlich positiv bewertet [...]
Haben wir Stipes Ex-Trainer also gleich mitverpflichtet!

Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
@Ozelot:
Pssssst!
Nicht dass es wirklich noch so kommt ... Freudscher Vertipper oben korrigiert, bis Saisonbeginn werde ich die Namen der Neuzugänge dann auch gelernt haben. 
Pssssst!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wenn ein Innenverteidiger nur 3 Tore weniger macht als unser etatmäßiger Stürmer Hofmann, sollte man ihn eigentlich in den Sturm stellen 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn ein Innenverteidiger nur 3 Tore weniger macht als unser etatmäßiger Stürmer Hofmann, sollte man ihn eigentlich in den Sturm stellen
Das ist eine hervorragende Idee. Und wenn das nicht funktioniert, dann haben wir wieder einen Grund mehr auf Runjaic rumzuhacken und seine Entlassung zu fordern. Köstlich. wir haben also von der Bild und Russia Today gelernt. Immerhin.
Unterfranke hat geschrieben:Einer von der Auer Resterampe den keiner wollte!!!
Hätte er beim KSC unterschrieben, würde hier wieder jeder 2. schreien, warum unsere inkompetente Führung nicht mal einen von der Auer Resterampe bekommt!!
Damit will ich nichts zum Spieler sagen, dazu kenn ich ihn zu wenig, aber die Abläufe hier im Forum kenn ich.
Ein verhaltenes Willkommen Stipe, zeig uns erstmal ob du was kannst bevor wir dich be(ver)urteilen halte ich für angebracht.
Den Transfer, nicht den Spieler, beurteile ich mit sehr gut und zwar deshalb, weil man schnell Ersatz für eine vakante Position geholt hat.
Damit unser CL Trainer, der ja jeden Spieler besser macht, die Vorbereitung mit einem vollen Kader bestreiten kann.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Benutzernamen hat geschrieben:Alles über 1,2 Mio. aktuell vollkommen utopisch.
...utopisch oder nicht, dann muss er bleiben...

Thomas hat geschrieben:@Ozelot:
Pssssst!Nicht dass es wirklich noch so kommt ... Freudscher Vertipper oben korrigiert, bis Saisonbeginn werde ich die Namen der Neuzugänge dann auch gelernt haben.
AHA -- mit hast du dich geoutet als Mitglied der "Trainer raus Partei" !"Zitat wiki:Ein Freudscher Versprecher ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der angeblich ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zu Tage tritt."
Jetzt ist auch klar ,warum es eine solche Abstimmung gibt,die es bei FODA in der Form nicht gab.....
hessenFCK hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Alles über 1,2 Mio. aktuell vollkommen utopisch.
...utopisch oder nicht, dann muss er bleiben...
Sehe ich etwas anders.
Wenn Dome nicht verlängern will, wohl möglich mit Ausstiegsklausel, sollte man ihn jetzt für eine gewisse Ablöse im 1 - 2 Mio Bereich abgeben.
Bei den ganzen gehandelten Interessenten sollte sich die Ablöse doch zumindest etwas in die Höhe treiben lassen.
Dann Wahl aus Kiel verpflichten, der als der IV der 3 Liga gilt. Der sollte nicht mehr als 500.000 - 750.000 kosten.
Dann hat man zumindest wieder für 2 Jahre Planungssicherheit in der Abwehr.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
In der Printausgabe der RP
Der Funkturm mit Abschlussqualität
Abwehrspieler Stipe Vucur ist ein Trumpf im Luftkampf – Ein Anwärter auf Willi Orbans Erbe
Mehr in der RHEINPFALZ
Der Funkturm mit Abschlussqualität
Abwehrspieler Stipe Vucur ist ein Trumpf im Luftkampf – Ein Anwärter auf Willi Orbans Erbe
Rheinpfalz hat geschrieben:KAISERSLAUTERN.
Ein Kerl wie ein Berg: Stipe Vucur (23) ist beim Fußball- Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ein Anwärter auf die Nachfolge des abgewanderten Willi Orban in der Innenverteidigung. Mit seinen 1,94 Metern ist der Kroate nicht zu übersehen. Seine Trümpfe sind die Kopfballstärke und eine bemerkenswerte Torgefährlichkeit.
Vucur kommt vom FC Erzgebirge Aue. Er kommt ablösefrei,weil die Sachsen abgestiegen sind. „Es ist immer schwierig zu sagen, ich bin zufrieden, wenn du abgestiegen bist“, sagt der Abwehrspieler, der in seinem Premierenjahr in Deutschland gute Kritiken erhielt, in der Rangliste des Fachmagazins „Kicker“ gut platziert ist.
FCK-Trainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp sehen in ihm einen Anwärter auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung. Der Kroate kann der Nebenmann des wohl gesetzten Tim Heubach werden. „Stipe strahlt Ruhe aus.
Drei Jahre läuft der Vertrag des 23 Jahre alten Neuzugangs, der mehrere Optionen auf dem Spielermarkt hatte. „Es gab auch Anfragen aus der Bundesliga, aber hier hatte ich das beste Gefühl. Es war überzeugend, wie sie sich um mich bemüht haben“, sagt der Abwehrmann, für den es nicht unwichtig ist, bei einem Klub mit solch großem Namen zu spielen. „Kaiserslautern, das ist ja kein unbekanntes Wesen. Da sind Tradition, ein entsprechendes Stadion und geile Fans“, urteilt Vucur, mit dessen Kopfballstärke bei Standards Staat zu machen sein müsste.
„Ich kann mich überall steigern – sonst wäre ich ja bei Real Madrid“, sagt der Neu-Lauterer lachend beim Interview im Hotel „Krone“ in Herxheim - Hayna, wo der FCK bis Samstag während des Trainingslagers weilte. Heute Nachmittag geht’s nach dem freien Sonntag daheim weiter.
Mehr in der RHEINPFALZ
122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5