Fand auch, dass die beiden gut harmoniert haben. Ablösefrei kann man hier meiner Meinung nach zuschlagen.FCK-Ralle hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet. Von mir ein klares ja!
Hat bei Aue überzeugt (was ich, wenn man seine Leistungen bei 60 betrachtet, so nicht gedacht habe) und mit Mugosa ein klasse Sturmduo gebildet. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
Bitte sofort holen!
@SEAN
bei Green und Weiser bin ich auch sofort bei dir. Leider halte ich beide für wenig realistisch.
Ein Spieler, der uns vor einem halben Jahr keine 150 Tsd. wert war, soll uns jetzt verstärken?Thomas hat geschrieben:Laut Kicker steht Bobby Wood wieder auf dem Zettel vom FCK, nachdem im Winter ja noch der Wechsel an der zu hohen Ablöseforderung von 1860 gescheitert war (siehe weiter oben Beitrag vom 29.12.2014):
Kicker hat geschrieben:Ablösefrei in Aue gehen kann neben Vucur auch Bobby Wood (22). Der US-Nationalspieler war im Januar für 150 000 Euro von 1860 München verpflichtet worden, stand schon damals auf der Kandidatenliste des FCK.
Quelle: Kicker vom 04.06.2015
Quelle und restlicher Text:Bobby Wood wird den TSV 1860 München verlassen. Der 22-jährige Stürmer spielt ab sofort für den FC Erzgebirge Aue. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.
Der Angreifer, der seit 2007 für die Löwen spielte, trainierte zuletzt mit dem Regionalliga-Team. Im Anschluss an die Winterpause weilte er bei der US-Nationalmannschaft. „Aue hat frühzeitig sein Interesse bekundet. Jetzt kam noch einmal Bewegung in die Sache, sodass wir uns entschlossen haben, ihn abzugeben. Wir wünschen Bobby für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg", sagt Sportgeschäftsführer Gerhard Poschner.
Weiß nicht, ob du den Kickerartikel gelesen hast. Kam bei mir erst jetzt rein.NordishByNature hat geschrieben:Vucur, Mugosa, Wood, Also nächste Saison der 1 FC Kaiserslaue???
I-wie habe ich langsam Gedanken an Herrn Stipic als Trainer bei uns muhaha o man o man das wird ne Transferperiode
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Weiß nicht, ob du den Kickerartikel gelesen hast. Kam bei mir erst jetzt rein.NordishByNature hat geschrieben:Vucur, Mugosa, Wood, Also nächste Saison der 1 FC Kaiserslaue???
I-wie habe ich langsam Gedanken an Herrn Stipic als Trainer bei uns muhaha o man o man das wird ne Transferperiode
Aber sieht so aus.Vucur-Wechsel fix, kommt auch noch Wood? - http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -wood.html
Böse Zungen könnten sagen, die kennen sich um Abstiegskampf aus.
Aber ich seh das recht optimistisch. Vucur hatte ne gute Saison. Mugosa hat gezeigt, daß er es kann. Man muss ihm nur vertrauen. Wood hat definitiv Potenzial. Also warum nicht.
Im Vergleich zu Okotie ist Idrissou eine Musterpersönlichkeit mit feinstem Charakter.rudideivel hat geschrieben:[...] Dann doch lieber Okotie [...]