Forum

DFB verhängt Strafe über 17.000€ (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandman

Beitrag von sandman »

Für alle 3"Vergehen" war der Betze früher bekannt und auch gefürchtet :!:

Ok, für Flitzer jetzt nicht unbedingt :lol: :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Fällt ein Flitzer deutlich nach Spielende tatsächlich noch unter die Entscheidungsgewalt des DFB?

Ansonsten bin ich mal gespannt, was der KSC so zu befürchten hat für die Böller und Pyroaktion in Hamburg.
millionen-olly
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von millionen-olly »

Wir sollen dem DFB eine Strafe zahlen?
Ich dachte, wir haben nach der verpiffenen Saison ein Guthaben!? :D
Mein Gott, geht mir dieser Verband auf den Sack :knodder:
Was wollen die mit dem Geld? Die Schiedsrichter werden doch jetzt vom HSV bezahlt!!!
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

CrackPitt hat geschrieben:und wieviel bekommen mir von dem DFB wegen Fehlverhalten (Fehlentscheidungen) der Schiris?

NIX

lass dich zum Schiri ausbilden und dann zeigst Du wie man fehlerlos Spiele leitet. Würde es reichen für Spiele der Pampersliga zu leiten ???
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Das Fehlverhalten der sogenannten "Fans" hat den Verein schon ein Jahresgehalt eines Spielers gekostet. Tolle Fans !
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

EvilKnivel hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...egal wie, der FCK ist doch auf Rosen gebettet - was machen da schon läppische 17.000,00 € aus - das sind doch Peanuts...
naja so "blöd" wie es sich anhört. Bei ca. 38.000.000€ / Umsatz (Saison 2013/2014) ist die Strafe 0,044% dieses Umsatzes... also "fast nichts". Das man das Geld an anderer Stelle natürlich besser investieren könnte ist klar. Aber daran wird der Verein nicht zugrunde gehen. Zumal wahrscheinlich der Großteil der Strafe durch das werfen von Gegenständen stammt und nicht von den Pyros und das eine Bengalische Feuer in Karlsruhe ist wahrscheinlich eher eine Randnotiz die halt mit auf den Zettel musste.
...das hört sich wirklich blöd an - es bleibt ja nicht bei dem Betrag - nächste Saison kommt wieder ein Batzen dazu und immer so weiter - jeder Cent ist zuviel..... :D
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Herzlichen Glückwunsch an die 30 Bekloppten von der Westkurve. Jetzt habt Ihr wieder einen Grund zu feiern. Das man die nicht herausfiltern kann ist mir unbegreiflich..... Vielleicht will man sie ja auch nicht finden bzw.haftbar machen !!!!!!!!!!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

Wieso Westkurv?

Waren alles Auswärtsspiele...denke, es dürfte nicht so einfach sein, bzw wird wohl keine Heimmannschaft begeistert sein, wenn sie damit im Nachhinein noch Arbeit hat :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Nur 17000€
Das war ja ein richtiges Schnäppchen
Da wurde bestimmt noch der kuntz'sche traditionsmannschaftsbonus abgezogen sonst hätte es 30000€ gekostet.
Leidender Betzefan

Beitrag von Leidender Betzefan »

Trotz Strafe, die Vollpfosten, die sich als die wahren Hardcore-Fans fühlen, sind beratungsresistent. Man daher auf deren Einsichtsfähigkeit nicht hoffen. Deshalb bin ich dafür, dass diese Proleten angezeigt werden, damit sie Stadionverbot bekommen. Auf dreckige Art und Weise zu Publicity zu kommen ist weder für den Verein, noch für die Fans wünschenswert.
De Sepp

Beitrag von De Sepp »

Leidender Betzefan hat geschrieben:Trotz Strafe, die Vollpfosten, die sich als die wahren Hardcore-Fans fühlen, sind beratungsresistent. Man daher auf deren Einsichtsfähigkeit nicht hoffen. Deshalb bin ich dafür, dass diese Proleten angezeigt werden, damit sie Stadionverbot bekommen. Auf dreckige Art und Weise zu Publicity zu kommen ist weder für den Verein, noch für die Fans wünschenswert.

Danke, Danke,Danke für Deinen Beitrag. :daumen:
Es gibt wirklich noch Betzefans, die nicht ihren Verstand versoffen haben. :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

De Sepp hat geschrieben:
Leidender Betzefan hat geschrieben:Trotz Strafe, die Vollpfosten, die sich als die wahren Hardcore-Fans fühlen, sind beratungsresistent. Man daher auf deren Einsichtsfähigkeit nicht hoffen. Deshalb bin ich dafür, dass diese Proleten angezeigt werden, damit sie Stadionverbot bekommen. Auf dreckige Art und Weise zu Publicity zu kommen ist weder für den Verein, noch für die Fans wünschenswert.

Danke, Danke,Danke für Deinen Beitrag. :daumen:
Es gibt wirklich noch Betzefans, die nicht ihren Verstand versoffen haben. :teufel2:
...vor allen Dingen gibt es Fans - das Zeugs, kann man jedenfalls nicht als Fan bezeichnen... :D
pebe

Beitrag von pebe »

Hochwälder hat geschrieben:Das Fehlverhalten der sogenannten "Fans" hat den Verein schon ein Jahresgehalt eines Spielers gekostet. Tolle Fans !
und wenn die 1000 Fans die sich dazu bekennen wegen dem kommen und durchschnittlich 200 000 Euro an Eitritt und Speisen, vollere und buntere Ränge sorgen ist das mehr als nur bezahlt. Kleinkarierte Scheiße nenne ich sowas also. Vielleicht sollte man den Ultras sagen aufhören zu zündeln, die erspraten DFB Strafgelder werden benutzt um den Aufhebungsvertrag für SK, MS und KR zu finanzieren ;-) Dann brennen vieleicht nur noch Lichterketten. ;-)
Antworten