Aus meiner Sicht ist die Analyse der Saison doch schon gemacht, man wußte zu Beginn nicht wohin die Reise geht was für fast alle Verein gilt! Aber man wußte 6-7 Spieltage vor Schluß was gehen kann, ja was eigentlich hätte gehen müßen!
Man kannte doch die Verträge der Spieler und ihr Interesse, oder?
Nur kommt da eine ganz wichtige Geschichte: der Spieleretat wäre ja nicht viel größer geworden, und woher das Geld nehmen für einen teureren Kader, für eine höhere Stadionmiete? ( In Liga 1 )
Dennoch wenn ich als Spieler und Trainer die Chance habe aufzusteigen muß der Wille da sein, daß dies in meinen Arbeitspapieren steht!
Der FCK hat sich selbst um alles gebracht, dafür sind verantwortlich alle vom AR bis zum Zeugwart quasi.
Klar stellt sich ein Kuntz nach dem verpassten Aufstieg hin und sagt ich warte mal wer alles anruft... weil er diese Anrufe braucht, weil seit Jahren ein Missmanagement betrieben wird und dies Kurzfristig in Liga2 kaschiert werden kann, durch die Verkäufe von Spielern! Und nächste Saison wird das Glück wieder solche Spieler im Kader zu haben nicht mehr in dieser Größenordnung vorhanden sein. Der Nichtaufstieg ist das finanzielle Desaster des Vereins in allen Belangen.
Es wurde in den letzten Jahren zu viele Fehler von den Vorständen und dem Aufsichtsrat gemacht, auch von den Mitgliedern ( JHV und Wahlen man hat sich blenden lassen.) Auch nicht zuletzt durch Spielerberater. Der FCK unser FCK wird doch gar nicht mehr ernstgenommen.( siehe Schiedsrichter entscheidungen z.B.) Und warum haut ein Sponsor wieder ab wenn doch angeblich alles so toll gelaufen ist? Und den Trainer werden wir sicher nicht abgeworben bekommen, mit dem was er sich in den letzten Spielen geleistet hat, in der Außendarstellung und bei der Aufstellung Taktik/System. Also es wird ein sehr spannender Juni..................................
iV