Das war ja natürlich überspitzt formuliertix35 hat geschrieben: Nur Ausländer holen geht aber auch nicht. Die verstehen ja garnicht ob wir ihnen zujubeln oder sie beschimpfen.
Wie kommst Du denn darauf?michael65 hat geschrieben: Aber ein echter Lautrer 'prostituiert' sich nicht für Geld für ein solches Geldprojekt!
Wo genau ist da der Unterschied zu uns?michael65 hat geschrieben: RB macht heute für ihn den Geldsack auf und morgen machen sie das gleiche für einen vermeintlich besseren Spieler auf seiner Position. Ihn lassen sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel und seine Karriere hat einen riesigen Knick.
...nichts dagegen einzuwenden, mein hessischer Kollege. Wobei das auch ein wenig Wunschdenken ist. Leider wissen wir zu wenig davon, was wirklich in den Köpfen der Spieler vor geht... klare Bekenntnisse sind doch eher die Ausnahme. Ein Spieler der weg will, dessen Berater das forciert, an dem hast auch wenig Freude, wenn er bleibt. Ideelle Werte sind doch in dem Geschäft (leider) schwer zu vermitteln. Der Weg den der FCK derzeit geht, gehen muss, steht leider schon einem mittelfristigen, konstanten Aufbau einer Mannschaft entgegen - besonders dann, wenn sich Spieler (Beispiel Orban/Heintz), recht schnell gut entwickeln, dann gibt es immer die Begehrlichkeiten. Würde er zu RB gehen (immer abwarten ob die nächstes Jahr aufsteigen), wüßte ich zumindest, was ich von ihm zu halten habe. Gladbach wäre für mich in jedem Falle nachvollziehbar, er würde den nächsten Schritt machen und er würde sich gegen mehr Konkurrenz durchsetzen müssen, als bei RB.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ungeachtet aller finanziellen und sportlichen Aspekte (inwieweit Heintz sportlich verzichtbar wäre, hängt davon ab, wie wir nach dem wahrscheinlichen Abgang Orbans auf der IV-Position nachrüsten) sowie der Frage, inwieweit an diesem Gerücht wirklich was Belastbares dran ist, fänd ich es geil, wenn wir uns so einem Wechsel zu einem direkten Ligakonkurrenten, der nächstes Jahr ähnliche Saisonziele verfolgen dürfte wie wir, grundsätzlich verweigern würden. Egal, ob das jetzt RB, Freiburg, Nürnberg oder sonstwer ist.
Für das Ego des Vereins und der Fans wäre das von unschätzbarem Wert, der evtl. sogar den finanziellen Wert eines sicherlich nennenswerten Transfererlöses übersteigen würde.
Geld spielt im Fussball zwar oft die entscheidende Rolle, aber hin und wieder sollten auch ideelle Werte nicht gänzlich aussen vor bleiben.
Grade gelesen. Perspektivisch scheint die U23 auf der IV Position zu arbeiten. Denke Schindele dürfte wohl fest zum Profikader gehören diese Runde:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ungeachtet aller finanziellen und sportlichen Aspekte (inwieweit Heintz sportlich verzichtbar wäre, hängt davon ab, wie wir nach dem wahrscheinlichen Abgang Orbans auf der IV-Position nachrüsten)
Grösch zu FCK II. Marius Grösch wechselt zur kommenden Saison zur U23 des 1. FC Kaiserslautern. Der 21-jährige Abwehrspieler, zuletzt in Diensten von Carl Zeiss Jena, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017. FCK-II-Trainer Konrad Fünfstück beschreibt ihn als flexiblen, kopfballstarken, körperlich präsenten und robusten Spieler, der in 61 Regionalligaspielen, in denen er drei Tore schoss, seine Qualität gezeigt habe
Was für ein unmoralisches Angebot?Schlossberg hat geschrieben:Nicht Wenige hier argumentieren, die Annahme eines unmoralischen Angebots sei entschuldbar, vertretbar oder sogar normal, wenn es denn nur hoch genug wäre.
Das jedoch ist die Ethik der Edelhuren.
Die Ethik der Edelhuren verdirbt die Jugend.
Sie ist das Gegenteil der Ethik, die wir mit dem Namen Fritz Walter assoziieren.
Genau dieses Risiko würde ich in so einem Fall, wo sich der sportliche und finanzielle Verlust nach Einschätzung unserer Vereinsverantwortlichen in Grenzen hält, mal ganz bewusst eingehen, um mal ein Zeichen zu setzen.hessenFCK hat geschrieben: ... Ein Spieler der weg will, dessen Berater das forciert, an dem hast auch wenig Freude, wenn er bleibt. ...
Geh Handball schauen. Keine Memmen auf dem Platz die Karten für den Gegner fordern, sondern Jungs die hart auch gegen sich selbst sind.Perez87 hat geschrieben:Ich hoffe das Heintz zu den Dosen geht, vielleicht kapieren dann die Leute das der Fussball tot ist. Wie die Bremer Selke noch gefeiert haben nachdem er zu denen ginges ist alles nix mehr. Oh Fussball warum musstest du diesen Weg eingschlagen
![]()
PS: Kennt jemand noch andere Sportarten die man sich anschauen kann, wenn man den einst geliebten Fussball jetzt hasst?
Der Handball ist - leider - auf dem besten Weg, alles was uns den Fußball kaputt macht, zu übernehmen. In welchem Land wurde die letzte HB-WM ausgetragen? Wie war das mit den Fernsehrechten? Wie viele Spiele der Dt. Mannschaft konnte man im free-TV schauen?Seit1969 hat geschrieben:Geh Handball schauen. Keine Memmen auf dem Platz die Karten für den Gegner fordern, sondern Jungs die hart auch gegen sich selbst sind.Perez87 hat geschrieben:PS: Kennt jemand noch andere Sportarten die man sich anschauen kann, wenn man den einst geliebten Fussball jetzt hasst?
Ich gucke die Spiele immer als Aufzeichnung wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin. ich hätte ja nie gedacht, dass es mir mal bei DBB passiert das mir der Ausgang eines Spiels verraten wirdTyosuabka hat geschrieben:wieder richtig spannend in der NHL 2x spiel 7 im conference finale.
Wobei man sagen muss, die "Mädchen" werden durch unser vom DFB vorgegebenes "Schiriwesen" auch massiv gefördert.Tyosuabka hat geschrieben: ...
Keine Mädchen im Spiel wie im Fußball.
...
Ich wäre für 10 Mio. Dafür kriegen die dann auch noch einen FCK Angestellten ihrer Wahl geschenkt dazu.Schdolberhannes hat geschrieben:Das fände ich super. Die haben Kohle. Sollen 5 Mio auf den Tisch legen. Dann holen wir Torrejon für 1 aus Freiburg zurück und haben noch was für nen gescheiten 6er über.
Haben sie, jawohl.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...nie gedacht, dass es mir mal bei DBB passiert das mir der Ausgang eines Spiels verraten wird![]()
![]()
. Eishockeyseiten meide ich immer bevor ich die Spiele angesehen habe
Aber dann hat Chicago wohl letzte Nacht gewonnen.
Absolut. Geschlossene Ligen, ohne Auf- und Abstieg. Wohl die absolute Traumvorstellung des HSVPaul hat geschrieben: Die USA da als Beispiel zu nennen, ist zutiefst ironisch!
Schdolberhannes hat geschrieben:Das fände ich super. Die haben Kohle. Sollen 5 Mio auf den Tisch legen. Dann holen wir Torrejon für 1 aus Freiburg zurück und haben noch was für nen gescheiten 6er über.