Das hätte man schon in der Winterpause machen sollen und nicht jetzt, damit der neue Trainer seine Spielerwünsche äussern kann. Jetzt muss der neue Trainer mit den Wünschen seines Vorgängers zurechtkommen.
All das wollte Toppi erreichen aber stattdessen trennt man sich von ihm. Lächerlich so etwas. Auch wenn er gestern mit dem auswechseln Fehler gemacht hat, den Trainer jetzt zu entlassen ist total falsch.
Welcher Trainer geht freiwillig in solch einer Situation zum Betze?!!!! Da gehört ein harter Bursche her, glaube Berger ist auch noch frei. Den könnte ich mir vorstellen.
So wird das Geld aus dem Fenster geworfen, langfristige Trainerverträge und dann Rausschmiss. Prima.
All das wollte Toppi erreichen aber stattdessen trennt man sich von ihm. Lächerlich so etwas. Auch wenn er gestern mit dem auswechseln Fehler gemacht hat, den Trainer jetzt zu entlassen ist total falsch.
Welcher Trainer geht freiwillig in solch einer Situation zum Betze?!!!! Da gehört ein harter Bursche her, glaube Berger ist auch noch frei. Den könnte ich mir vorstellen.
So wird das Geld aus dem Fenster geworfen, langfristige Trainerverträge und dann Rausschmiss. Prima.
Jetzt erst recht.
diabOlo78 hat geschrieben:Die Hälfte hält den Rauswurf für falsch?!? Leute macht doch die Augen auf! Selbst bei einem Sieg gestern, hätten wir den Klassenerhalt mit KR niemals geschaft!
Stimmt aber ohne ihn auch nicht, oder wer soll da noch ein Wunder bewirken!!!!!!!!!!!!!!!
Zeus hat geschrieben:Wieder einmal alles falsch gemacht, weil wieder einmal viel zu spät. Aber wer erwartet wohl noch was anderes von Buchholtz, Baukhage und Goebel ?
Kein Mensch erwartet was richtiges von Buchholtz, Baukhage, etc.
Rekdal wurde viel zu spät rausgeschmissen. Wie schon gesagt, nach dem Jena spiel hätte er müssen schon raus!!!
Jetzt muss eben ein Trainer her, der den richtig in den Arsch tritt. Einer wie Lorant :P
Naja: Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen.
Liebe Grüße Scar
"Ich bin weder böse noch überrascht", sagte Rekdal der norwegischen Tageszeitung Dagbladet. "Die Klubführung steht unter einem gewaltigen Druck. Das ist vielleicht der letzte Strohhalm, und den ergreifen sie jetzt."
Wo er recht hat ...
Wenn jemand da oben Charakter hat, haut er nun endlich ab ... Göbel scherr dich zum Teufel aber weg vom Betze!
Zu spät, zu spät, zu spät es ist doch zu spät!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Was das denn für ein Müll!!! Da kommt man von seinem ersten Betzebesuch heim(1300km gefahren). Hat gerade die Niederlage verdaut und bekommt im Radio zuhören Rekdal ist weg. Was für ein Tiefschlag! Was erwarten denn alle, dass Rekdal und die Mannschaft alle Spiele in der Rückrunde gewinnen? Scheiss egal wer der neue Trainer wird, das war unser Abstieg heute/ bzw. gestern. Und wenn Rekdal, dass so gesagt wie es im Spiegel steht, dann hat er auch recht.Was hat die Mannschaft letztes Jahr fürn Müll gespielt und wenn jemand sagt es wären die selben11 wie diese Saison, dann stimmt das nicht.Hajnal und Meißner zum Beispiel waren für uns nicht zu ersetzten. Allein diese beiden hätten dafür gesorgt das wir heute nicht da stehen wo wir nun stehen.Trotzdem die Mannschaft spielt Fussball,rennt und kämpft, nur das Problem ist halt, das die Mannschaft zu jung und zu unerfahren ist. Wenn Schönheim schon 2 Elfmeter schiessen muss und er hätte beide daneben gesetzt,wäre es nicht schlimm gewesen,der junge ist 21.Wir haben keinen Führungsspieler oder besser noch nicht. Ich denke Bernier und Demai würden nächste Saison mehr verantwortung übernehmen. Nur was hat Rekdal falsch gemacht??? Es spielen die besten 11 zur Zeit und an der unerfahreinheit wird auch kein neuer Trainer etwas ändern können. Mann sollte den Vorstand rauswerfen und nicht Rekdal. Oder man hätte Rekdal diese Saison bis zum bitteren Ende behalten sollen. Denn ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt nur mit ihm beschafft hätten. Und wie gesagt nach der Aktion ist für mich das Thema Klassenerhalt gestrichen. Ich wünsche Rekdal jedenfalls das er zur neuen Saison ein Verein findet und dann ne faire Chance bekommt, denn ich halte ihn für einen sehr guten Trainer!
Hör doch auf ....
wenn ein Trainer sagt er ist zufrieden , was er erreicht hat ( Abstiegsplatz)
Behauptet (weiss????) dass der FCK sicher nicht Absteigen wird....
und sagt die Voraussetzungen waren so schlecht(hatte Wolf eine andere?)
warum nehme ich dann überhaupt erst den Trainerjob an????
Und hat er nicht den Superstar Hansen geholt als Erstz für Hajnal????
Macho verkauft auch da hat KR zugestimmt , ein ruhender POL im Tor könnten wir gut gebrauchen. Auswechslungen unter aller Sau , taktisch
total verfehlt. Und dann die Aussendarstellung, mal ehrlich jeder der Fussball spielt würde sich über so einen Emotionslosen, dauer Nägelkauenden Trainer insgeheim kaputtlachen.
Den nimmt in der Mannschaft doch keiner ernst.
Der Trainer hat gestern 1 GRO?EN Fehler gemacht!
DER SCHLECHTESTE STÜRMER ( DIE NEUE NUMMER 11) NOTE 6!!!!!!!!
Durfte das ganze Spiel spielen.
Nach 25 Min. hätte ich den vom Platz genommen! KEINEN Zweikampf gewonnen!!!!!
DAS MUSS EIN TRAINER SEHEN ODER?!?!?!?
akis hat geschrieben:"Auf jeden Fall werden wir uns das Stadion unterhalb der zweiten Liga nicht mehr leisten können, alleine schon wegen der wahnsinnigen Betriebskosten."
Eben. Und weil das auch die Betreibergesellschaft weiß, wird sie, aus purem Eigennutz, alles daran setzen, eine Lösung zu finden, dass sie vom FCK wenigstens ein bißchen Geld noch bekommt. Sonst können sie das Stadion nur abreißen.
seh ich genauso, denn wenn wir absteigen bekommen die 0,0€ vom fck weil dann noch weniger in die kassen kommt...
zuschauereinnahmen werden eh weniger wenn die wo werbung machen wie gestern abend!!
Matzelinho78 hat geschrieben:Der Trainer hat gestern 1 GRO?EN Fehler gemacht!
ja ,das sieht jeder , auch jeder im Stadion nur KR nicht !!!!
gegen Jena hat jeder gesehen dass Runström platt war nur unser KR nicht.
@ yogi:
Gut, dass Du es nochmal ausgesprochen hast: Hansen, der Lieblingseinkauf aus Europas kaltem Norden! Und, noch einmal, ein Trainer hat dafür zu sorgen, dass nicht jedesmal diletantische Fehler der übelsten Sorte gemacht werden. Wie er das macht, ist mir egal - it's his job.
Gut, dass Du es nochmal ausgesprochen hast: Hansen, der Lieblingseinkauf aus Europas kaltem Norden! Und, noch einmal, ein Trainer hat dafür zu sorgen, dass nicht jedesmal diletantische Fehler der übelsten Sorte gemacht werden. Wie er das macht, ist mir egal - it's his job.
echt, iacob im spiel zu lassen und zu verheizen.....sagen selbst er is net 100& fit und hat die letzen 2 monate kaum was gemacht....was sucht der dann 85 min im abstiegskampf??
hätte ihn lieber als joker bringen sollen!
aber ne, das fck 2008
hätte ihn lieber als joker bringen sollen!
aber ne, das fck 2008
Er hat grobe Fehler gemacht, da gibts nix zu beschönigen!!! Hm, erst Jaworski, jetzt Rekdal mit Co TRainern, und gestern BASF im Stadion, gibts da nen großen Neuanfang???
nur bitte kein lorant, augenthaler oder neururer.....von dieser sorte wirds beim fck net besser!!
BASF ?????
"gestern BASF im Stadion"
War nicht dort. Gabs da eine große Promo-Aktion? Neuer Gönner?
War nicht dort. Gabs da eine große Promo-Aktion? Neuer Gönner?
bekommt der eigentlich ne abfindung oder wird er noch weiter bezahlt?
diabOlo78 hat geschrieben:Die Hälfte hält den Rauswurf für falsch?!? Leute macht doch die Augen auf! Selbst bei einem Sieg gestern, hätten wir den Klassenerhalt mit KR niemals geschaft!
Die Meisten Leute die die Entscheidung für falsch halten,sind wohl auch gegen Rekdal,sehen aber auch,dass diese Entscheidung zum falschen Zeitpunkt gefällt wurde.Der Wechsel hätte in der Winterpause stattfinden müssen..Jetzt ist es schon zu spät...
Rekdal hat die Mannschaft zu ner Einheit geschweißt. Es wurden im Sommer Spieler geholt worauf er kein Einfluß hatte er musste aus dem haufen söldern gruppe eine Mannschaft vormen ein team was zusammen hält das hat er gegen Ende der Hinrunde geschafft! Dadrauf kann er stolz sein udn ich sage euch ein neuer Trainer ändert auch nichts! Die Mannschaft hat nicht mehr qulität!
R.I.P. des FCK 2008 108 jahre tradition gehn den bach runter. Danke Herr göbel sie haben es nun endgültig geschafft den Verein zu vernichten!
R.I.P. des FCK 2008 108 jahre tradition gehn den bach runter. Danke Herr göbel sie haben es nun endgültig geschafft den Verein zu vernichten!
Matthew hat geschrieben:bekommt der eigentlich ne abfindung oder wird er noch weiter bezahlt?
geh davon aus das nach wolf mit seienn scouts nun rekdal mit funkel und lutz schön weiter bezahlt werden....
aber fck hats ja!!!
Kacktus hat geschrieben:Rekdal hat die Mannschaft zu ner Einheit geschweißt. Es wurden im Sommer Spieler geholt worauf er kein Einfluß hatte er musste aus dem haufen söldern gruppe eine Mannschaft vormen ein team was zusammen hält das hat er gegen Ende der Hinrunde geschafft! Dadrauf kann er stolz sein udn ich sage euch ein neuer Trainer ändert auch nichts! Die Mannschaft hat nicht mehr qulität!
Tja was soll ich sagen 120 % Zustimmung!!!!!
Schlechte Mannschaft schlechter Vorstand und das einzigste was drunter leidet (außer den Fans) ist der Trainer.
ich verstehe nicht, warum so viele glauben, ob es falsch ist, das man rekdal entlassen hatte. er hat uns so viel versprochen, das er nicht halten konnte. mit seinen sprüchen lag er daneben.
"Rekdal hat die Mannschaft zu ner Einheit geschweißt"
Sorry, aber davon war kaum etwas zu sehen, vielleicht nur bei BMG. Aber ansonsten waren jedesmal drei, vier Totalausfälle dabei, jedesmal. Eine Einheit bedeutet, dass der eine den anderen mit hoch und nicht mit runter zieht.
Sorry, aber davon war kaum etwas zu sehen, vielleicht nur bei BMG. Aber ansonsten waren jedesmal drei, vier Totalausfälle dabei, jedesmal. Eine Einheit bedeutet, dass der eine den anderen mit hoch und nicht mit runter zieht.
@Yogi
Letzte Saison wurde über Wolf genörgelt, er spiele zu defensiv,es gibt keine Spielzüge usw. An Rekdal wird doch auch nur genörgelt, egal wer Trainer bei uns ist, er macht eh immer alles falsch. Was hätte Rekdal ändern solln? Meiner Meinung ist ein Fortschritt zuerkennen, was das spielerische angeht. Da gebe ich Rekdal recht, er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Was kann er dafür das Hansen, Runström, überhaupt nicht klarkommen, oder Bernier langsam erst heimisch wird. Man hat sich am Anfang der Saison für Fromlowitz entschieden, was auch fast alle gut fanden, ich persönlich hätte Macho auch lieber behalten. Nur ist das alleine wieder Rekdals schuld??? Zu der Taktik, guck die unsere Mannschaft an, was willst du da ändern??? Emotionslos, Nägelkauend und die Mannschaft nimmt ihn nicht ernst? Ich habe lieber einen Trainer ala Rekdal als einen der da rumhampelt und sonst was macht,davon spielen die Spieler auch nicht besser. Und das die Mannschaft keine Erfahrung hat und deswegen soviele individuelle Fehler passieren ist auch Rekdals schuld. Ich finds ganz ganz schwach vom Vorstand Rekdal zuentlassen und freue mich schon auf den Neuen, denn da wird ja alles besser...
Letzte Saison wurde über Wolf genörgelt, er spiele zu defensiv,es gibt keine Spielzüge usw. An Rekdal wird doch auch nur genörgelt, egal wer Trainer bei uns ist, er macht eh immer alles falsch. Was hätte Rekdal ändern solln? Meiner Meinung ist ein Fortschritt zuerkennen, was das spielerische angeht. Da gebe ich Rekdal recht, er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Was kann er dafür das Hansen, Runström, überhaupt nicht klarkommen, oder Bernier langsam erst heimisch wird. Man hat sich am Anfang der Saison für Fromlowitz entschieden, was auch fast alle gut fanden, ich persönlich hätte Macho auch lieber behalten. Nur ist das alleine wieder Rekdals schuld??? Zu der Taktik, guck die unsere Mannschaft an, was willst du da ändern??? Emotionslos, Nägelkauend und die Mannschaft nimmt ihn nicht ernst? Ich habe lieber einen Trainer ala Rekdal als einen der da rumhampelt und sonst was macht,davon spielen die Spieler auch nicht besser. Und das die Mannschaft keine Erfahrung hat und deswegen soviele individuelle Fehler passieren ist auch Rekdals schuld. Ich finds ganz ganz schwach vom Vorstand Rekdal zuentlassen und freue mich schon auf den Neuen, denn da wird ja alles besser...

Gemüsefrau hat geschrieben:Die Meisten Leute die die Entscheidung für falsch halten,sind wohl auch gegen Rekdal,sehen aber auch,dass diese Entscheidung zum falschen Zeitpunkt gefällt wurde.Der Wechsel hätte in der Winterpause stattfinden müssen..Jetzt ist es schon zu spät...
das stimmt, es ist wirklich viel zu spät passiert. Aber lieber spät als nie! Wenn jetzt ein erfahrener Trainer verpflichtet werden kann (Neururer! Bitte!!!!), habe ich wieder nen kleinen Funken Hoffnung
@ schossie
@ SUPTRAS
100% meine meinung !!!!!!
der neue trainer kann nur gewinnen, wenn :
1. er den spielern beibringt, wie man 1000000% chancen verwertet
2. wie man einen elfmeter verwandelt
3. er den spielern verbietet, in der nähe des eigenen strafraums amateurhaftes harakiri zu spielen
4. er den spielern erklärt, daß ein spiel ab der 1. minute,
sorry, ab der 1. sekunde und bis zur 90. minute geht, wobei toreschießen in der zwischenzeit durchaus erlaubt ist.
....könnte kotzen
MACHS GUT KR, an dir lags bestimmt nicht
@ SUPTRAS

der neue trainer kann nur gewinnen, wenn :
1. er den spielern beibringt, wie man 1000000% chancen verwertet
2. wie man einen elfmeter verwandelt
3. er den spielern verbietet, in der nähe des eigenen strafraums amateurhaftes harakiri zu spielen
4. er den spielern erklärt, daß ein spiel ab der 1. minute,
sorry, ab der 1. sekunde und bis zur 90. minute geht, wobei toreschießen in der zwischenzeit durchaus erlaubt ist.
....könnte kotzen
MACHS GUT KR, an dir lags bestimmt nicht

Zurück zu Neues vom Betzenberg