der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Was das denn für ein Müll!!! Da kommt man von seinem ersten Betzebesuch heim(1300km gefahren). Hat gerade die Niederlage verdaut und bekommt im Radio zuhören Rekdal ist weg. Was für ein Tiefschlag! Was erwarten denn alle, dass Rekdal und die Mannschaft alle Spiele in der Rückrunde gewinnen? Scheiss egal wer der neue Trainer wird, das war unser Abstieg heute/ bzw. gestern. Und wenn Rekdal, dass so gesagt wie es im Spiegel steht, dann hat er auch recht.Was hat die Mannschaft letztes Jahr fürn Müll gespielt und wenn jemand sagt es wären die selben11 wie diese Saison, dann stimmt das nicht.Hajnal und Meißner zum Beispiel waren für uns nicht zu ersetzten. Allein diese beiden hätten dafür gesorgt das wir heute nicht da stehen wo wir nun stehen.Trotzdem die Mannschaft spielt Fussball,rennt und kämpft, nur das Problem ist halt, das die Mannschaft zu jung und zu unerfahren ist. Wenn Schönheim schon 2 Elfmeter schiessen muss und er hätte beide daneben gesetzt,wäre es nicht schlimm gewesen,der junge ist 21.Wir haben keinen Führungsspieler oder besser noch nicht. Ich denke Bernier und Demai würden nächste Saison mehr verantwortung übernehmen. Nur was hat Rekdal falsch gemacht??? Es spielen die besten 11 zur Zeit und an der unerfahreinheit wird auch kein neuer Trainer etwas ändern können. Mann sollte den Vorstand rauswerfen und nicht Rekdal. Oder man hätte Rekdal diese Saison bis zum bitteren Ende behalten sollen. Denn ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt nur mit ihm beschafft hätten. Und wie gesagt nach der Aktion ist für mich das Thema Klassenerhalt gestrichen. Ich wünsche Rekdal jedenfalls das er zur neuen Saison ein Verein findet und dann ne faire Chance bekommt, denn ich halte ihn für einen sehr guten Trainer!
Hör doch auf ....
wenn ein Trainer sagt er ist zufrieden , was er erreicht hat ( Abstiegsplatz)
Behauptet (weiss????) dass der FCK sicher nicht Absteigen wird....
und sagt die Voraussetzungen waren so schlecht(hatte Wolf eine andere?)
warum nehme ich dann überhaupt erst den Trainerjob an????
Und hat er nicht den Superstar Hansen geholt als Erstz für Hajnal????
Macho verkauft auch da hat KR zugestimmt , ein ruhender POL im Tor könnten wir gut gebrauchen. Auswechslungen unter aller Sau , taktisch
total verfehlt. Und dann die Aussendarstellung, mal ehrlich jeder der Fussball spielt würde sich über so einen Emotionslosen, dauer Nägelkauenden Trainer insgeheim kaputtlachen.
Den nimmt in der Mannschaft doch keiner ernst.