Natürlich steht er als Retter nicht zur Verfügung - oder glaubt die Rheinische Post, wir verpflichten ihn mal eben schnell für das verbleibende Spiel?[...]
und damit auf Patzer der Konkurrenz angewiesen. Von einer Seite dürfen sie keine Hilfe erwarten: Mohamadou Idrissou steht als Retter nicht zur Verfügung.
[...]
Mehr:mster hat geschrieben: Da werden Beiträge auf Facebook gesichtet und drumherum eine völlig sinnlose, hanebüchene Story gebastelt.
Und eben das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Weder sportlich noch charakterlich würde uns ein Spieler wie Idrissou helfe. Soweit ich mich erinnere, hat er uns, trotz seiner Tore, nicht in die Bundesliga geschossen. Die Mannschaft funktioniert ohne einen solchen Stürmertyp einfach besser, wir haben uns nach dem Abschied von Mo spielerisch eindeutig verbessert. Natürlich hat er seine Tore gemacht, das Team war mit ihm auf dem Feld aber zu eindimensional. Charakterlich zeigt er mit seinen Kommentaren jetzt nicht minder große Schwächen.Alzey-Teufel hat geschrieben:[...]
Ein Idrissou ist da schon eher der Typ vor. Abgesehen davon würde er uns sportlich sicherlich mehr als gut tun, aber das ist ein komplett anderes Thema. Ich will nicht genau einen Idrissou vom Charakter zurück, ich weiß was er außerhalb des Platzes getrieben hat, aber einen Typ der auch mal den Mund aufmacht und nicht alles schön redet, wie Idrissou.
Charakterlich einen Bellinghausen, sportlich einen Idrissou. Ich glaub solche Spieler will ich auf dem Betze haben.
suYin hat geschrieben:Mehr:mster hat geschrieben: Da werden Beiträge auf Facebook gesichtet und drumherum eine völlig sinnlose, hanebüchene Story gebastelt.
fussballtransfers.com
11 Freunde
T-Online
Sport1
Bild
mopo
Wobei die beiden erstgenannten dem Idrissou Fussballerisch um welten üerlegen warensalamander hat geschrieben:Mo war ein Typ. Wie Wuttke, wie Sforza, wie Hotic und andere. Nicht immer pflegeleicht aber meistens 100 % dabei und oft unterhaltsam. Aber viele lieben halt diebglattgebügelten Typen wie Löwe und Ring und Orban. Die nie einen saufen, sich nie verplappern, nie was von Eiern erzählen - und nie was gewinnen. Von daher passt Runjaic, die wandelnde POlitical Correctness, perfekt zum Verein ne seinen Fans. Alles so schön glatt hier
Soo isses...salamander hat geschrieben:Mo war ein Typ. Wie Wuttke, wie Sforza, wie Hotic und andere. Nicht immer pflegeleicht aber meistens 100 % dabei und oft unterhaltsam. Aber viele lieben halt diebglattgebügelten Typen wie Löwe und Ring und Orban. Die nie einen saufen, sich nie verplappern, nie was von Eiern erzählen - und nie was gewinnen. Von daher passt Runjaic, die wandelnde POlitical Correctness, perfekt zum Verein ne seinen Fans. Alles so schön glatt hier
Gefällt mir auch......:Neckarteufel:.. hat geschrieben:"Ich wünsche mir einfach, dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! Viel Glück weiterhin, ich wünsche euch alles Gute!“
Wer wollte sich dieser Aussage von Mo nicht anschließen?
Und auch in Sachen "Körpersprache" können sich unsere Herren Spieler gern mal bei Mo erkundigen. Wenn am Sonntag wieder die Hälfte der Truppe teilnahmslos über den Rasen schlurft, und nicht weiß, ob man überhaupt aufsteigen möchte, dann darf man für die neue Saison gerne über:
Benno Möhlmann neuer Trainer beim FCK, zum Einstand bringt er seine ehemaligen Spieler Idrissou und Kapllani mit
nachdenken.
Naja Lakic hat in der ersten Liga Buden gemacht, Mo in einer international unbedeutenden Liga. Ob da jetzt einer mehr eine Flasche ist als der Andere bleibt die Frage.wat hat geschrieben:Der infantile Dummschwätzer hätte sicher mehr Buden gemacht als die Flasche Lakic. Diese Trümmertruppe spielt nächstes Jahr gegen den Abstieg, fragt sich nur in welcher Liga.
Anscheinend redest du aus Erfahrung, du scheinst ja ein ganz intelligenter Bursche zu sein, Aragorn, Arathorns Sohn...Aragorn hat geschrieben:Deins aber auch nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben....pfälzer-Bayer hat geschrieben:...und sein Hirn so groß wie eine Erbse.
Soweit ich mich erinnern kann, sind wir mit dem auch nicht aufgestiegen.
Soll er sich n schönes Leben machen, aber einfach mal die Fresse halten.