Forum

Idrissou: "Meine Eier so groß wie der ganze FCK-Kader" (Rheinische Post)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
achim69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von achim69 »

Ich lasse mich mal auf das Niveau herunter.
Mo, wenn du große Eier hast, fick deine Alte und lass uns in Ruhe.
Luzifers Diener
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Luzifers Diener »

Wusst ich doch das mir meine LRS hier irgendwann mal jemand aufzeigt. :D
Aber sehe auch nicht ein das ich hier nicht schreibe nur weil... . :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich frage mich ja, ob die "Rheinische Post" das unter "Qualitätsjournalismus" versteht was sie da schreibt.

Da werden Beiträge auf Facebook gesichtet und drumherum eine völlig sinnlose, hanebüchene Story gebastelt. Alleine der Eingangstext:
[...]
und damit auf Patzer der Konkurrenz angewiesen. Von einer Seite dürfen sie keine Hilfe erwarten: Mohamadou Idrissou steht als Retter nicht zur Verfügung.
[...]
Natürlich steht er als Retter nicht zur Verfügung - oder glaubt die Rheinische Post, wir verpflichten ihn mal eben schnell für das verbleibende Spiel? :nachdenklich:

Der Tippfehler ("Screenshiot Facebook") verdeutlicht dann noch einmal die Mühe und den Aufwand, der in die Recherche der "Story" gesteckt wurde.

Davon abgesehen: Idrissou hat leider in der Sache recht, egal was man von ihm oder seiner Art halten mag. Wir haben nicht mal ansatzweise einen solchen Typen in der Mannschaft.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich hatte ihn bis zu diesem Post noch gemocht und respektiert. Aber das ist echt unfassbarer Schwachsinn.

Ich weiß auch nicht, was der Typ ständig von Eiern labert. Vielleicht steht er ja drauf... er scheint ja jedenfalls ganz besessen von Klöten zu sein.
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Cochones in Kadergröße?
Da muss aber einer mal ganz dringend zum Juwelendoktor und sich die Testikel auf Klötenkrebs durchleuchten lassen ...

... oder es steckt ein Trick dahinter und der alte Mo spekuliert auf ne zweite Karriere in seiner eigentlichen Herzenssportart:
https://www.youtube.com/watch?v=J0zSun0dpP0

Jump! Jump! ... Jump! Jump!
suYin
Beitrag von suYin »

mster hat geschrieben: Da werden Beiträge auf Facebook gesichtet und drumherum eine völlig sinnlose, hanebüchene Story gebastelt.
Mehr:

fussballtransfers.com
11 Freunde
T-Online
Sport1
Bild
mopo
pmraffel

Beitrag von pmraffel »

Als Idrissou kam verkündete er vollmundig dass man mit ihm den Aufstieg gekauft hat. Den Angeber brauche ich nicht.
devil86

Beitrag von devil86 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:[...]

Ein Idrissou ist da schon eher der Typ vor. Abgesehen davon würde er uns sportlich sicherlich mehr als gut tun, aber das ist ein komplett anderes Thema. Ich will nicht genau einen Idrissou vom Charakter zurück, ich weiß was er außerhalb des Platzes getrieben hat, aber einen Typ der auch mal den Mund aufmacht und nicht alles schön redet, wie Idrissou.

Charakterlich einen Bellinghausen, sportlich einen Idrissou. Ich glaub solche Spieler will ich auf dem Betze haben.
Und eben das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Weder sportlich noch charakterlich würde uns ein Spieler wie Idrissou helfe. Soweit ich mich erinnere, hat er uns, trotz seiner Tore, nicht in die Bundesliga geschossen. Die Mannschaft funktioniert ohne einen solchen Stürmertyp einfach besser, wir haben uns nach dem Abschied von Mo spielerisch eindeutig verbessert. Natürlich hat er seine Tore gemacht, das Team war mit ihm auf dem Feld aber zu eindimensional. Charakterlich zeigt er mit seinen Kommentaren jetzt nicht minder große Schwächen.

Wenn ich ehrlich bin, will ich solch limitierte Typen eben nicht mehr auf dem Betzenberg sehen, auch keinen Bellinghausen. Diese Kämpfen- und Gras-Fressen Attitüde halte ich für überschätzt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In diesen Tagen lese ich lieber zwanzig blöde und sinnlose Facebook-Einträge von Mohamadou Idrissou als ein einziges Interview von einem unserer Spieler.

In Abwandlung einer bekannten Sentenz möchte ich sagen:
Interviews mögen andere geben
Du, mein 1. FCK, siege!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

"Ich wünsche mir einfach, dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! Viel Glück weiterhin, ich wünsche euch alles Gute!“

Wer wollte sich dieser Aussage von Mo nicht anschließen?

Und auch in Sachen "Körpersprache" können sich unsere Herren Spieler gern mal bei Mo erkundigen. Wenn am Sonntag wieder die Hälfte der Truppe teilnahmslos über den Rasen schlurft, und nicht weiß, ob man überhaupt aufsteigen möchte, dann darf man für die neue Saison gerne über:

Benno Möhlmann neuer Trainer beim FCK, zum Einstand bringt er seine ehemaligen Spieler Idrissou und Kapllani mit

nachdenken.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
salamander

Beitrag von salamander »

Mo war ein Typ. Wie Wuttke, wie Sforza, wie Hotic und andere. Nicht immer pflegeleicht aber meistens 100 % dabei und oft unterhaltsam. Aber viele lieben halt diebglattgebügelten Typen wie Löwe und Ring und Orban. Die nie einen saufen, sich nie verplappern, nie was von Eiern erzählen - und nie was gewinnen. Von daher passt Runjaic, die wandelnde POlitical Correctness, perfekt zum Verein ne seinen Fans. Alles so schön glatt hier :love:
mster

Beitrag von mster »

suYin hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Da werden Beiträge auf Facebook gesichtet und drumherum eine völlig sinnlose, hanebüchene Story gebastelt.
Mehr:

fussballtransfers.com
11 Freunde
T-Online
Sport1
Bild
mopo
:lol:

Genial. :D Da weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll... ;)

Ich meine, bei der "11 Freunde" passt so eine Meldung, es gibt ja auch in der gedruckten Zeitschrift immer die entsprechenden Rubriken (und die finde ich auch immer ziemlich lustig). Dass die Bild das aufgreift ist auch irgendwo nachvollziehbar, aber die Bild ist nun auch wirklich kein Maßstab für Qualität.

Irgendwie schon absurd, wie Zeitungen heute Inhalte generieren.

Naja, bleibt zu hoffen dass die Mannschaft am Sonntag zeigt dass sie die Eier hat. Nur wird es da leider vermutlich zu spät sein.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

"Nicht pflegeleicht sein" und der ganze Kram ist ja das eine. Aber in dieser Situation jetzt so einen Post abzulassen, zumal ihm die Fans eigentlich immer die nötige Rückendeckung gaben, ist schlichtweg dumm und gewissermaßen respektlos.

Man muss nicht immer den Standardkram labern... aber trotzdem sollte man sich solch ein gequatsche, das noch zusätzlich Unruhe stiften könnte, sparen. Vor allem in solch einer Situation. Und dann noch schön unter die Nase reiben, dass sein Verein ja die Euro-League gesichert hat.

Ne, sorry. Der Text ist echt zum kotzen. Was nicht automatisch heißt, dass ich die üblichen Phrasen hören möchte.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

salamander hat geschrieben:Mo war ein Typ. Wie Wuttke, wie Sforza, wie Hotic und andere. Nicht immer pflegeleicht aber meistens 100 % dabei und oft unterhaltsam. Aber viele lieben halt diebglattgebügelten Typen wie Löwe und Ring und Orban. Die nie einen saufen, sich nie verplappern, nie was von Eiern erzählen - und nie was gewinnen. Von daher passt Runjaic, die wandelnde POlitical Correctness, perfekt zum Verein ne seinen Fans. Alles so schön glatt hier :love:
Wobei die beiden erstgenannten dem Idrissou Fussballerisch um welten üerlegen waren
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

salamander hat geschrieben:Mo war ein Typ. Wie Wuttke, wie Sforza, wie Hotic und andere. Nicht immer pflegeleicht aber meistens 100 % dabei und oft unterhaltsam. Aber viele lieben halt diebglattgebügelten Typen wie Löwe und Ring und Orban. Die nie einen saufen, sich nie verplappern, nie was von Eiern erzählen - und nie was gewinnen. Von daher passt Runjaic, die wandelnde POlitical Correctness, perfekt zum Verein ne seinen Fans. Alles so schön glatt hier :love:
Soo isses...

..:Neckarteufel:.. hat geschrieben:"Ich wünsche mir einfach, dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! Viel Glück weiterhin, ich wünsche euch alles Gute!“

Wer wollte sich dieser Aussage von Mo nicht anschließen?

Und auch in Sachen "Körpersprache" können sich unsere Herren Spieler gern mal bei Mo erkundigen. Wenn am Sonntag wieder die Hälfte der Truppe teilnahmslos über den Rasen schlurft, und nicht weiß, ob man überhaupt aufsteigen möchte, dann darf man für die neue Saison gerne über:

Benno Möhlmann neuer Trainer beim FCK, zum Einstand bringt er seine ehemaligen Spieler Idrissou und Kapllani mit

nachdenken.
Gefällt mir auch....

Ganz unrecht hat der gute Mo sicherlich nicht... (auch im Video schon: wir sind die dümmste Mannschaft in der zweiten Liga :| ) Die Abseitssteherei ging mir aber damals total auf den Sack...
Unser Spielsystem ist schon besser geworden, keine Frage, wenn jetzt nur noch Eier da wären...
Ich will Mo nicht als Spieler sondern als Trainer zurück.

Am letzten Spieltag will ich´s aus der West hören.....

WIR WOLLEN EURE EIER SEHEN :wink: WIR WOLLEN EURE EIER SEHEN

denkt mal drüber nach
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der Mo sollte nicht vergessen, dass das eine junge unerfahrene Truppe ist. Er hat es auch nicht geschafft mit dem FCK aufzusteigen. Trotzdem fehlt mir in der Aussendarstellung der letzte kick, dass die Jungs animiert nochmal alles zu geben gegen die Ingos oder schon gegen Aue.
Momentan spielt der Spielwitz von Lakic und Zoller wird seinen Erwartungen nicht gerecht. Ein Hofmann spielt auf Teilzeit. Ganz übel.
Bin mal gespannt auf die Zukunft...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Imschi

Beitrag von Imschi »

Eier gross? Schwanz gross? Klappe ganz gross!!!!Gehirn wohl eher klein! Flasche leer! Habe fertig. :lol: :teufel2:
sv_alsenborn

Beitrag von sv_alsenborn »

Infantiler Dummschwätzer,der hat uns gerade noch gefehlt.
wat

Beitrag von wat »

Der infantile Dummschwätzer hätte sicher mehr Buden gemacht als die Flasche Lakic. Diese Trümmertruppe spielt nächstes Jahr gegen den Abstieg, fragt sich nur in welcher Liga.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wat hat geschrieben:Der infantile Dummschwätzer hätte sicher mehr Buden gemacht als die Flasche Lakic. Diese Trümmertruppe spielt nächstes Jahr gegen den Abstieg, fragt sich nur in welcher Liga.
Naja Lakic hat in der ersten Liga Buden gemacht, Mo in einer international unbedeutenden Liga. Ob da jetzt einer mehr eine Flasche ist als der Andere bleibt die Frage.

Ich habe ihn durchaus gerne gesehen, trotz seiner Mängel. Aber so ein dummes Zeug zeugt von wenig Intelligenz oder gar Anstand. Mit ihm hätten wir diese Runde nicht die vielen guten Spiele gesehen, weil der faule Kerl da vom Tempo nicht mitgekommen wäre, auch wenn er vorm Tor sicher abgezockter ist, als die Stürmer jetzt im Team. Trotzdem geht guter Fußball und Idrissou kaum zusammen.

Und laut den vielen Experten hier hätte die Trümmertruppe doch dieses Jahr schon absteigen müssen, mal sehen wie viel diesmal an den Voraussagen dran ist 8-)
Omnia vincit amor
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ich habe Mo immer gemocht und mag ihn immer noch. :D
Wenn jemand in unserem Kader der Meinung ist, dass die Eieraussage grundlegend falsch ist, kann er ihm gerne am Sonntag das Gegenteil beweisen.
Wobei ich das grundlegende Eierproblem eher neben dem Platz stehen sehe.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Große Klappe...viel dahinter! 30 Buden in 60 Spielen müssen unsere jetzigen Stürmer erst mal machen. Wenn man sich auch mal die Mühe macht und alle Aussagen im Zusammenhang sieht, drückt er dem FCK in seiner (als er noch bei uns war) geschätzten, wenn auch eigenwilligen Art und Weise die Daumen.

Mir sind solche Spieler immer noch lieber als die, die nur die Weichgespülten Standardantworten raushauen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Natürlich hat Mo seine Tore gemacht und hat damit auch viele Spiele für uns mit entschieden.
Aufgestiegen sind wir dennoch nicht- trotz seiner großen Versprechungen.
In Erinnerung -seine Vorlage zum 1:0 im DFB- Pokal bei den Pillendrehern.
Seine Sprüche waren nicht selten recht deftig.
In Erinnerung - sein konsequent durchgeführter Winterschlaf!
Es wurde kälter und Mo hat sich verabschiedet.
Möglicher Weise waren dann seine dicken Eier eingefroren.
Somit hätte ich endlich eine Erklärung.
:nachdenklich:
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Schaut mal auf transfermarkt, der hat in Israel kein Tor geschossen, ist nach Mazedonien gewechselt und trifft dort auch nicht. Aber in Lautern hätte er natürlich getroffen .... :lol: Schätze, der wird auch langsam alt.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Aragorn hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben:...und sein Hirn so groß wie eine Erbse.

Soweit ich mich erinnern kann, sind wir mit dem auch nicht aufgestiegen.
Soll er sich n schönes Leben machen, aber einfach mal die Fresse halten.
Deins aber auch nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.... :daumen:
Anscheinend redest du aus Erfahrung, du scheinst ja ein ganz intelligenter Bursche zu sein, Aragorn, Arathorns Sohn...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Antworten