Fangt am Besten, damit an.Löwe hat geschrieben: "Wichtig ist, dass wir unsere Hausaufgaben erledigen. Wir müssen gewinnen.
Dann ist alles klar. Bisher wurde ja bis auf RB immer ge"sungen", nicht geschrien. Daran lags dann wohl. Die Ultras sind schuld.andreasz hat geschrieben:Auch wir Fans müssen beweisen, dass wir keine Jammerlappen sind und die junge Mannschaft zum dreier schreien.
Da der allgemeine Tenor seitens des FCK gegenüber den Tastaturschreibern im Internet sowieso negativ ist, wundert mich diese Aussage nicht sonderlich. Außerdem glaube ich nicht, dass ein Spieler dies überhaupt liest. Aber egal, denn schuld ist immer ein anderer, im Zweifel die Fans.Ozelot hat geschrieben:"Enttäuscht ist die Nummer 31 darüber, wie in den sozialen Medien mit dem FCK umgegangen wird. "Da herrscht teilweise schon Endzeitstimmung. Für eine Abrechnung ist es eine Woche zu früh. Es ist nichts passiert. Noch können wir aufsteigen, sogar direkt."
Wer also glaubt, die sinnbefreite Stimmungsmache hier im Netz würde den Spielern entgehen, der irrt. Unfassbar was hier und andernorts teilweise abgeht. Jetzt fühlen sich diejenigen wohl noch in der Tatsache bestätigt, dass ihr ketzerisches Gekreische sogar Gehör findet. Emotionen gehören dazu, keine Frage, aber vielen anderen nehmt ihr die Lust am interaktiven Meinungsaustausch und das ist jammerschade. Ich lasse mir das von Euch nicht kaputt machen. Viele andere denken sicherlich ähnlich. Ich bin ganz bei Chris Löwe. Am Sonntag wird abgerechnet, danach ist Zeit für Rückschlüsse und Rekapitulationen. Bis dahin sind hochtrabende Utopien genau so unangebracht wie schwarzmalerische Untergangsszenarien.
Talk to you on sunday.
Sehr geehrter Herr Löwe, doch es ist etwas passiert: Wir haben es nicht mehr in unserer Hand! Nicht in Darmstadt verloren oder nicht gegen St. Pauli verloren oder ein Tor in Aue: dann wäre nichts passiert gewesen. Dieses Weichgespüle nervt!Für eine Abrechnung ist es eine Woche zu früh. Es ist nichts passiert. Noch können wir aufsteigen, sogar direkt.
Roter_Teufel hat geschrieben:Nicht schon wieder....
Wenn man schon so ein Mist spielt sollte man wenigstens solche Interviews lassen
Ist nicht speziell auf Löwe bezogen.
Aber dann sollen sie eben auf dem Platz mal Einsatz zeigen.
Ach so ist das! Wieder einmal wird "Ursache" und "Wirkung" verwechselt...! Hört doch bitte endlich auf mit der "jungen Mannschaft"! Ich sehe keine "Mannschaft"! In den letzten Spielen schon gar nicht. Teilweise Junge "Überflieger", die an ihre Kohle und bessere Verträge (anderswo) denken. Nur nicht an den FCK! Schön frisierte Egomanen, auch ältere.. - und anschließend immer die gleichen stupiden Interviews... Ich verzichte hier auf das beispielhafte Zitieren der immer gleichen Phrasen.andreasz hat geschrieben:Auch wir Fans müssen beweisen, dass wir keine Jammerlappen sind und die junge Mannschaft zum dreier schreien.