Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
!

Beitrag von ! »

bin enttäuscht... bitte nächste Saison einen NEUEN TRAINER :|
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
ohm

Beitrag von ohm »

WolframWuttke hat geschrieben:Goldene Rwgel: Die ersten 25 Beiträge nach einer Niederlage sind stets von den "Geistesgrössen" und "Schwarzweissmalern".

Kleiner Tipp an die ganzen Heulbojen: Depp05 und Hopp haben sicher noch Platz für Euch.
das hättest du gern, dass am Ende nur noch die Minderbemittelten wie du im Verein sind

dann haste immer einen guten Sitzplatz im Stadion sicher in der zweiten oder dritten Liga, wo Sorten wie du hingehören
Babbler

Beitrag von Babbler »

devil86 hat geschrieben:
jan hat geschrieben: [...]

Ohje will dir einer dein Spielzeug wegnehmen? So blind kann man eigentlich nicht sein.
Vermutlich bin ich länger Mitglied und DK Inhaber als du es jemals werden wirst. Also mach ruhig die Augen weiter zu und find alles klasse was dort oben verbrochen wird.

Ich hoffe die Fans setzen am Sonntag ein Zeichen, ähnlich wie die Schalker gestern. Bei foda hat mal schon den Fehler gemacht und nach der Relegation lieber ole rot weiß anstelle von foda raus gerufen.
mal ehrlich. du bist doch ein Vereins bot, oder?

Solcherlei Kommentare finde ich immer vollkommen lächerlich, weil weder Vereinszugehörigkeit noch das Privileg eine Dauerkarte zu besitzen jemanden auch nur ansatzweise dazu qualifizieren, einen sinnovllen Beitrag - sei es hier im Forum oder auf anderen Dikussionsplattformen - aufs virtuelle Papier zu bringen. Warum also ausgerechnet ein jahrelanger treuer Stadiongänger besser in der Lage sein sollte, die Arbeit von Trainer und Vorstand kritisch aber objektiv zu bewerten, erschließt sich mit nicht so ganz.

Ich persönlich habe meist den Eindruck, dass solche einleitenden Bemerkungen dazu dienen, die Meinung anderer zu diskreditieren ohne dabei wirklich auf brauchbare Argumente zurückgreifen zu müssen. Der überhebliche Verweis, wie lange man sich nun schon mit diesem Verein beschäftigt (und andere das nicht tun), ist höchst lächerlich und macht einen Beitrag weder besser noch schlechter.

Sicherlich ist unsere derzeitige Situation unglücklich, weil man beste Chancen auf einen direkten Aufstieg immer wieder hat liegen lassen. Wenn man zum Saisonende so einbricht, ist es durchaus legitim, auch den Trainer zu hinterfragen. Die Meinung derer, die sich hier gegen einen Verbleib von Kosta Runjaic aussprechen, will ich daher auch gar nicht schlecht reden - es lassen sich ganz bestimmt gute Argumente finden, die eine solche Meinung untermauern können. Wirklich überzeugen können mich diese Argumente allerdings nicht, daher gehöre ich zu denen, die auch über die Saison hinaus gerne Kosta Runjaic als Trainer beim FCK sehen wollen.

Was mich nun gewaltig stört ist, dass ich mich als Befürworter unseres Trainers nun von zahlreichen Usern - der obige Post ist exemplarisch - als unkritischen Mitläufer unserer manipulativen Führung bezeichnen lassen muss. Es mag viele geben, die länger Vereinsmitglied sind und schon zahlreiche Spiele mehr im Stadion gesehen haben, als ich. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass meine, zumeist gut begründete, Meinung, weniger Wert ist als das Gepöbel irgendwelcher Langzeit-Fans und Traditionalisten.

Wie gesagt, Rufe nach einem Trainerwchsel sind nicht vollkommen grundlos: wir sind, Stand heute, nur Vierter und damit zu einem weiteren Jahr in der zweiten Liga verdammt. Das ist angesichts der Ausgangslage (vor wenigen Wochen) ziemlich enttäuschend. Ganz objektiv ziehe ich aber dennoch ein positives Saisonfazit, was auch den Trainer und seine Arbeit mit dieser jungen Mannschaft einschließt. Das Team hat sich fußballerisch im Laufe das Jahres weiterentwickelt, zahlreiche junge Spieler wurden in eine Mannschaft integriert, die ihr Gesicht vor der Saison gänzlich verändert hat. Dass wir den Umbruch (und auch den Wechsel der Vereinsphilosophie) auf einen ziemlich hohen Niveau geschafft haben, ist ziemich beeindruckend. Nicht wenige hatten dem FCK vor der Saison sogar den Abstiegkampf prophezeit. Hätte man uns damals gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag noch Chancen auf den Aufstieg haben, hätten wohl die meisten dankend angenommen. Dass dieser Umbruch relativ erfolgreich bestritten wurde, ist auch einn Verdienst des Trainers. Das sollte man, bei aller berechtigter Kritik an Kosta Runjaic, auch anerkennen. Dass unser Trainer nicht frei von Fehlern ist, sollte klar sein. Wie auch sollte der FCK als Zweitligist mit begrenzten finanziellen Mitteln einen fehlerfreien Trainer von Weltformat verpflichten?

Ich glaube, dass der Verein nun Kontinuität braucht, um den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergehen zu können. Wir brauchen einen Trainer und einen Sportdirektor, die eine ähnliche Vorstellung von Fußball haben, sodass der FCK weiterhin an einer klaren Linie festhaltn kann. Dass hat uns in den letzten Jahren gefehlt (bis einschließlich letzte Saison); es darf also nicht verwundern, dass in diesem Jahr noch nicht alles zu einhundert Prozent funktioniert. Den Trainer nun zu entlassen oder in der Vereinsführung rumzudoktorn würde doch nur bedeuten, dass man den eingeschlagenen Weg schon wieder aufgibt.

Sich an den Fans des FC Schalke zu orientieren, ein Zeichen zu setzen und die Vereinsführung zu konfrontieren, halte ich indes für eine höchst fragwürdige Idee. Hier muss man doch gleich in vielfacher Hinsicht am Verstand des "langjährigen Vereinsmitglieds und DK-Inhaber" zweifeln (womit also tatsächlich geklärt wäre, dass diese zwei Kriterien kein Indikator dafür sind, dass jemand wirklich den nötigen (Sach-)Verstand mitbringt):
- zum einen kann man die Sitaution von Schalke und Lautern kaum bis gar nicht vergleichen, zum anderen wäre ein solches Aufbegehren gegen Trainer und Führung ziemlich unangebracht. Was will man ihnen denn konkret vorwerfen? Zweifelt man den Charakter der Mannschaft an? Das kann man wohl kaum. Würde man der Mannschaft ein solches Versagen eher verzeihen, wenn sie die alten Tugenden wieder aufleben lassen würden und "Dreck fressen"? Das glaub ich nicht, denn das Problem der meisten hier ist doch weniger, dass man mit dem Charakter der Mannschaft ein Problem hat, sondern dass man immer noch in den Erinnerungen schwelgt und der Meinung ist, der FCK sei ein natürlicher Bundesligist. Diese Leite müssen einfach die Augen öffnen und begreifen, dass genau da, wo wir nun sind, unsere tatsächliche Position in der Nahrungskette des deutschen Fußballs ist.
- zum anderen muss man sich die Frage stellen, was man der Spitze denn in einer solchen Konfrontation genau vorwerfen möchte? Die Zusammenstellung der Mannschaft ist doch genau nach den Kriterien erfolgt, die sich die meisten Leute hier schon so lange gewünscht haben. Man hat sich von vielen "Zugekauften" getrennt und setzt stattdessen auf eine junge Mannschaft mit vielen Spielern aus der Region. Der Trainer hat diese Vorgaben gut umgesetzt und zahlreichen Spieler weiterentwickelt und ans Team herangeführt. Wo ist das Problem?

Ich bleibe dabei: die meisten hier machen es sich zu einfach, wenn sie sich auf den Trainer einschießen und dessen Kopf fordern. Lautstark zu protestieren und alles in Frage zu stellen, wäre blinder Aktionismus von frustrieren Fans, die bei aller Enttäuschung die guten Resultate und die Weiterentwicklung der Mannschaft ausblenden.
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Darmstadt fehlt ein Schlüsselspieler gg St. Pauli.
Heute gelbrot bekommen.

Man muss alles sehen. Alles.
Auch die Abstiegsnot der 60ger und der Paulianer.
Und die Freude der Ingolstädter.
Von meiner Seite Gratulation an Ingolstadt.
Fairness muss sein.
Sie haben es durchgezogen.
Geld hin oder her.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

ohm hat geschrieben:An alle die vielen unappetitlichen Schönredner hier im Forum, die letztlich dem Verein geschadet haben. Weil sie mit geholfen haben, einen im Offensivspiel und in der punktgenauen Spielermotivation völlig unfähigen Praktikanten als "Coach" zu bezeichnen.

Habt ihr es jetzt endlich gesehen?

Kapiert ihr es jetzt, warum echte Fans, die den Verein lieben, keine rosa Kuntzbrille aufhaben?
Was zur Hölle hat Kuntz jetzt schon wieder verbockt?? Und was soll man "jetzt endlich gesehen haben"? Hat sich was verändert im Vergleich zu den letzten 3 Spielen? Nein gar nichts hat sich verändert. Es soll Leute geben, die den Trainer unabhängig vom Aufstieg bewerten, indem die ganze Saison mit einbezogen wird...

Thema Umbruch und so bla bla bla das haben wir ja jetzt alle schon 100 mal gehört

Ich persönlich hab einfach zu wenig Ahnung und kann es mittlerweile nicht mehr beurteilen, ob der Trainer der richtige ist... Er hat vieles richtig gemacht, aber dieses Formtief muss auch einen Grund haben... Näher kann ich das ganze nicht analysieren, da ich einfach keine Ahnung habe. Einige meinen er könne nicht motivieren. Diese Behauptung kann man nicht mit Sicherheit verifizieren, da man nicht internes mitbekommt.

Ich bin von pro Kosta zur Unentschlossenheit gerutscht was den Trainer angeht.

An devil86:
Das ließt sich ja alles wunderbar und hört sich alles supertoll an. Ich teile deine Meinung im Prinzip bin mir dessen aber nicht mehr so ganz sicher seit heute.

Klare Argumente für ihn kannst auch du nicht liefern. Er hat einige Spieler weiterentwickelt ok, aber was ist mit den ganzen Fehlern, die er gemacht hat? Ich muss echt sagen ich kann es mir auch nicht mehr lange ansehen... Ballbesitz Ballbesitz... Nach vorne bringen wir einfach nichts zustande. Dann ist es auch die Frage ob das nur am trainer liegt, oder ob die Qualität der Mannschaft dann doch nciht ausreicht. Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass auch ich so langsam unsicher werde was den Trainer angeht...

Klar die Ziele wurdne eigentlich Übertroffen Umbruch und so bla bla bla, doch man steht ja schon seit der halben Saison oben und hatte sogar vor 4 wochen perfekte Ausgangslage um was zu reissen... Dass wir so schwach spielen in der letzten Zeit muss auch seinen Grund haben

Ich wiederhole mich... Hab auch keine Ahnung was ich denken soll momentan. Seit dem Spiel heute isses wohl vorbei mit dem Aufstieg... Scheisse fck :cry:
FckSchrat
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

Orban hat Schiss noch einmal auf dem Betze zu spielen und holt sich die 5. Gelbe ab. :shock:
Bi-Ba-Betzemann

Beitrag von Bi-Ba-Betzemann »

Vor 17 Jahren waren wir Deutscher Meister und in der Champions-League. Es ist traurig, was man als FCK-Fan seitdem erdulden musste. Und jetzt seh ich grade noch im DSF, was die sich noch selbst froh reden. Du lieber Gott.....
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

McZeppo hat geschrieben:Ich hab vor 3-4 Spielen meinen Flug gebucht und Karten für das letzte Spiel gekauft... Das wird ein teurer "Spass"
Ich hab das letzte Woche getan! und ich glaub da ist noch was drin!
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

Huitzilopochtli hat geschrieben:Darmstadt fehlt ein Schlüsselspieler gg St. Pauli.
Heute gelbrot bekommen.
Uns leider auch, grmpf...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Goldene Rwgel: Die ersten 25 Beiträge nach einer Niederlage sind stets von den "Geistesgrössen" und "Schwarzweissmalern".

Kleiner Tipp an die ganzen Heulbojen: Depp05 und Hopp haben sicher noch Platz für Euch.

Nächste Saison greifen wir wieder an, egal in welcher Liga!

Ich finde es arrogant und dumm die Leute hier als ,,Heulbojen" zu bezeichnen. Das was die Mannschaft liefert ist inakzeptabel und deshalb hat sie diese Kommentare auch verdient. Viele schauen sich den Mist Wochenende für Wochenende auf unserem Berg und sogar auswärts die Spiele an. Somit haben sie jedes Recht, hier zu schreiben was sie wollen!
Du hast warscheinlich noch keine 3 Bundesligaspiele und schaust dir immer die Zusammenfassung auf sport 1 an!
Außerdem ist dieses Forum zum diskutieren da, und nicht um alles schön zu reden!

Was wäre unser Verein ohne die treuen Fans, die das negative sehen, und das auch vorhalten?
1. Mitglied, habe DK und diese Saison 6 Auswärtspartien gesehen.

2. Bin auch enttäuscht, wenn wir nicht aufsteigen.

3. Finde aber auch Argumente für meine Statements (egal für und gegen wen sie gehen)

4. Runjaic hat ein Team zusammengestellt dass kämpft UND Fußball spielt, in dem bei fast jedem Spieler eine positive Entwicklung erkennbar ist. Viel mehr kann er nicht tun.

Wenn Du gegen Punkt 4 (und nur um den geht es) argumentieren willst, dann leg gerne los. Solange es sachlich bleibt ist es vollkommen ok.

Allerdings diese "Wir steigen nicht auf und suchen einen Sündenbock-Nummer" ist mir zu billig.

Wir SIND ein Zweitligist -unabhängig davon wieviel Jahre Bundesliga wir gespielt- und wieviele "Fans" wir zum Feiern oder zu Spielen gegen den FCB mobilisieren können.

Werde auch nächste Saison wieder dabei sein. Du auch?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:Vor 17 Jahren waren wir Deutscher Meister und in der Champions-League. Es ist traurig, was man als FCK-Fan seitdem erdulden musste. Und jetzt seh ich grade noch im DSF, was die sich noch selbst froh reden. Du lieber Gott.....
Alder! Wir haben SIEBEN der letzten 9 Jahre 2.Liga gespielt. Komm mal in der Realität an!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Runjaic hat Nerven.

Die Potenz seines Zweck-Optimismuses gibt sich mit der Siegesgeilheit seiner Außendarstellung die Hand.

Jaja...die Mannschaft ist ganz juuung. Und die direkte Konkurrenz besser besetzt. Und überhaupt. Wir gehören zu Deutschlands Top25. Als Dorf. Ist doch was.
Bi-Ba-Betzemann

Beitrag von Bi-Ba-Betzemann »

WolframWuttke hat geschrieben:
Bi-Ba-Betzemann hat geschrieben:Vor 17 Jahren waren wir Deutscher Meister und in der Champions-League. Es ist traurig, was man als FCK-Fan seitdem erdulden musste. Und jetzt seh ich grade noch im DSF, was die sich noch selbst froh reden. Du lieber Gott.....
Alder! Wir haben SIEBEN der letzten 9 Jahre 2.Liga gespielt. Komm mal in der Realität an!
Genau da wollte ich drauf raus.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Jetzt meldet sich sogar Mo Iddrissou über Facebook :shock:
Idrissou hat geschrieben:Liebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg
Quelle: https://www.facebook.com/mo.idrissou.73 ... 7753859107
WolframWuttke

FckSchrat hat geschrieben:Orban hat Schiss noch einmal auf dem Betze zu spielen und holt sich die 5. Gelbe ab. :shock:

Genau!

Und die Mannschaft will nicht aufsteigen, Runjaic will nicht gewinnen, Kuntz bekommt in der 2.Liga viel mehr Geld und die Stadionmiete ist auch günstiger.

Der letzte Punkt stimmt sogar und könnte Dir Futter für die anderen Verschwörungstheorien geben. :lol:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Schade, schade da fehlte uns vorne die Durchschlagskraft. Man hat leider wunderbar gesehen, dass mehr Stürmer auf dem Platz nicht mehr Torchancen mit sich bringen. Am Ende muss man fast mit dem Punkt zufrieden sein, immerhin nicht verloren wie Darmstadt.

Nächste Woche dann die Endspiele mit Hochspannung! :)

Wer jetzt nicht mehr hinter der Mannschaft und CK steht möge bitte so konsequent sein und seine Tickets für das letzte Spiel den Fans in der Kartenbörse anbieten :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

ohm hat geschrieben:langjährige Fans, die die Schnauze von der unfähigen "Kuntz & Co-show" nach Jahren des Leids voll haben, noch dumm anmachen.
Du mußt es nicht immer wieder offenbaren, daß es dir nicht um Fußball sondern Kuntz-bashing geht.
Wenn der, der dich dazu hierher geschickt hat, oben was zu sagen hätte, wären wir sicher in Liga 3. Von brauchbarem Personal hat der jedenfalls keine Ahnung :D

Dumm, wenn man nach nem halben Jahr die JHV immer noch nicht verwunden hat ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
WolframWuttke

ohm hat geschrieben:

das hättest du gern, dass am Ende nur noch die Minderbemittelten wie du im Verein sind

dann haste immer einen guten Sitzplatz im Stadion sicher in der zweiten oder dritten Liga, wo Sorten wie du hingehören
Nein Ohm, ich finde nicht, dass Du ein Amt für den FCK bekleiden solltest :lol:

Habe zwar einen Stehplatz, aber trotzdem die Frage: Was ist schlimm an Sitzplätzen? Sind das "Schlechtere Fans"?

Frage an Dich Ohm: Gehst Du ins Stadion? Wie oft?
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

lautern-olé hat geschrieben:
Huitzilopochtli hat geschrieben:Darmstadt fehlt ein Schlüsselspieler gg St. Pauli.
Heute gelbrot bekommen.
Uns leider auch, grmpf...
Hat einer unserer Spieler heute Gelb-Rot gesehen ? :nachdenklich: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

Lonly Devil hat geschrieben:

Hat einer unserer Spieler heute Gelb-Rot gesehen ? :nachdenklich: :shock:
Nee er meint glaub ich die 5te Gelbe von Orban.
Schrammi1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schrammi1 »

Also wie so viele habe ich auch eine geteilte Meinung zum Trainer und der Mannschaft!!
Ich glaube jeder hat sich für heute ein anderes Auftreten der Mannschaft gewünscht, aber leider wurden wir enttäuscht! Vom total Ausfall zu sprechen finde ich etwas überzogen! Es fehlte heute der Spielfluss und wir haben leider keinen Spieler der andere Mitreißen kann! Weder Karl(Erfahrung) noch unser Willi (Kapitän) sind solche Leitwölfe..... Ich finde die Rosabrille unserer Heeresleitung auch nicht Dolle, aber manche Äußerungen hier sind so überflüssig und hilfreich wie Titten am Eber!!!

Zu den Zitaten:
Ein Abgang von Runjaic wäre ein Desaster! Unfassbar wie sich Orban, Ring, Zimmer etc. Unter ihm entwickelt haben!
Was die Entwicklung der Spieler angeht ...bin ich einer Meinung :daumen: Leider hat Ring nach dér Verletzung nicht zur alten Form gefunden :cry:
Aber irgendwie hat man das Gefühl das Kosta die nächste Level nicht vermitteln kann!

Er und Schupp haben auch schon die Weichen für die neue Saison gestellt. Thommy, Klych, Manni, Fomitschow werden n.Saison durchstarten.[/quote]
Das alle 4 durchstarten.....das glaube ich nicht aber ich würde es mir wünschen!!

Egal was jetzt noch wird ....man muss echt umdenken....Auch in Richtung Trainer! Kann er die Mannschaft weiter entwickeln? Und ist er sich im klaren das er für die nächste Saison 2 Ausreden weniger zur Verfügung hat!!!!!

Ach ja, ich bin kein Philip Hofmann Fan aber wie viel Flanken hat er heute bekommen???? Der Junge macht die meisten seiner Tore mit dem Kopf....also wenn ich einen Hofmann bringe dann sollten wenigstens 3-5 Flanken kommen!!!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

WolframWuttke hat geschrieben: 4. Runjaic hat ein Team zusammengestellt dass kämpft UND Fußball spielt, in dem bei fast jedem Spieler eine positive Entwicklung erkennbar ist. Viel mehr kann er nicht tun.
Das sehe ich so nicht.

Entwicklung bei Younes?
Enwicklung bei Stöger?
Entwicklung bei Löwe?
Entwicklung bei Fomitschow?
Entwicklung bei Karl?
Entwicklung bei Jacob?
Entwicklung bei Hofmann?
Entwicklung bei Matmour?

Ich könnt so weitermachen. Dass sich einige Spieler wie Zimmer, Heubach und Orban gut entwickelt haben steht ausser Frage. Aber "fast jeder Spieler" ist doch arg übertrieben.

Sich in der eigenen Hälfte den Ball 15x querschieben um sich dann irgendwann am gegnerischen Strafraum abkochen zu lassen ist für mich kein Spielsystem - und schon gar keines, das zum FCK und seinen Spielertypen passt.

Es fehlt an Dynamik, an Pässen in die Tiefe, aufgerissenen Räumen durch Bewegung, herausgespielten Chancen, schnellen Gegenzügen.

Wann haben wir zuletzt einen Konter zuende gespielt, ohne dass Karl den Ball erstmal stoppt und wieder zurückspielt?

Kämpfen und den unbedingten Willen zum Sieg zeigen? Wo siehst du das?
Tom9811

Beitrag von Tom9811 »

Sagt mal, ist das das Forum, auf dem noch vor einem Jahr geschrieben wurde, dass man es mit Jungen versuchen soll, auch wenn es nicht den Aufstieg bedeutet? Egal.

Danke dafür, dass ein weiterer Konzernverein in die Bundesliga darf. Gut gemacht. Und wenn ich hier die weinerlichen Beiträge lese: Ist das der FCK? Sind das die Fans vom FCK? Alles Eventottos, Erfolgsfans, Mimimimimimimimimi. Da ist es schon gut, dass der FCI aufgestiegen ist. Da weiß man wenigstens, dass man Businessseats in der VIP-Loge bekommt. Wäre bei euch auch nicht anders, bloß verheuchelter.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich hab nach dem Spiel den Rasen gemäht.
Das hilft! :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Hier regiert der geballte Pessimismus :shock: Im letzten Spieltag steckt eine Menge Brisanz, da gibt es keine Geschenke. Ich hoffe mal, die Mannschaft heult nicht genauso rum, wie die "Fans" hier.
Gruß
Hans
Gesperrt