Kicker hat geschrieben:Runjaic zu den jüngsten Defensivdefiziten: "Fünf Gegentore in zwei Spielen sind zu viel für eine Mannschaft, die oben steht." Umstellungen sollen Abhilfe schaffen. So wird Tobias Sippel wieder Marius Müller im Tor ablösen. "Tobi war unser Stammkeeper. Er hat nach seiner Verletzung im Oberarm keine Schmerzen mehr. Es spricht nichts dagegen, dass er spielt", begründet Runjaic die Maßnahme. Offen hält sich der 43-Jährige, ob Tim Heubach nach auskurierter Muskelverletzung anstelle von Dominique Heintz mit Kapitän Willi Orban die Innenverteidigung bildet.
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ippel.html
1. Keiner hat gesagt, dass Müller in 3 Monaten unsere Nummer 1 wird. Er ist lediglich ein möglicher Anwärter - vielleicht entscheidet man, dass ein anderer geeigneter ist und M+ller bleibt z.B unsere Nummer 2.RedFear hat geschrieben: So demontiert man einen jungen Keeper, der angeblich die Zukunft ab kommender Saison sein soll! Als zu schlecht für den Aufstiegskampf befunden aber in 3 Monaten soll er die Nr. 1 sein!
Die Logik begreife ich nicht! SORRY!!!
Und ich dachte, wenigstens hier wird man von diesem Teeniefilm-Zitat verschont...Hellfire hat geschrieben:Heul' leise, wkv.
Was Du für Filme mit Teenies schaust, ist nicht Sache des Forums...hierregiertderfck hat geschrieben:Und ich dachte, wenigstens hier wird man von diesem Teeniefilm-Zitat verschont...Hellfire hat geschrieben:Heul' leise, wkv.
Ist doch keine verkehrte Herangehensweise. Glaube nicht, dass Druck aktuell ein günstiger Faktor wäre.ohm hat geschrieben:„In Aue wird es ein kampfbetontes Spiel“, sagte Kosta Runjaic, fügt aber an: „Wir wollen uns keinen Druck machen.“
Müller hat gegen Pauli einen Freistoß rausgekratzt, der wär bei TS wahrscheinlich drin gewesen
Ich sagte ja, ich bin kein Fan von TS. Ich habe ihn oft genug verflucht. Von ihm habe aber auch einige Glanztaten gesehen, von MM jedoch nicht. Immer wenn es richtig brenzlig wurde, klingelte es auch. In den nächsten Spielen wird es aber wieder richtig brenzlig und da geht's mir mit TS deutlich besser. Hoffen wir darauf, das Tobi uns nicht enttäuschtohm hat geschrieben:TS hat gegen Aalen, Bochum etc. die Dinger direkt verschuldet, was uns Punkte gekostet hat- sowas hab ich von Müller nicht gesehen.
Womit genau hat er was Besseres verdient? Nur weil er ein Eigengewächs ist? Ich will einen guten Schnapper im Tor haben und wenn er erst mit 27 zu uns wechselt.ohm hat geschrieben:Der lange Müller kratzt den Freistoß gegen Pauli gerade noch mit seinen Fingerspitzen raus. Für einen kleineren Mann ist der meiner Meinung nach absolut unhaltbar. Dazu sieht der kleinere Torhüter den über die Mauer geschlenzten Ball erst viel später. Nein, da hätte TS nur schimpfen können.
Von mir aus soll er spielen, aber bitte keine falschen Sprüche über den jungen Marius. Er hat Besseres verdient.