harryyy hat geschrieben:
dieser von euch so abgrundtief verachtete Trainer hat es immerhin geschafft, dass diese Mannschaft überhaupt in die Situation kam, einen zweiten Platz zu verteidigen - etwas, was ihr zu Beginn der Saison kaum jemand zugetraut hätte (und worüber viele andere ambitionierte Zweitligateams sich gewaltig freuen würden). Und diese Möglichkeit hat sie auch jetzt noch nicht einmal verloren, geschweige denn die Aufstiegschance.
Aber das interessiert euch ja alles nicht, ist ja alles schon abgehakt, das Urteil gesprochen und vollstreckt.
Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen...
was ist denn aus allen Zufallsaufsteigern der letzten Jahre geworden?
Alle sind wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwunden, so wird es Paderborn auch ergehen und ich denke auch Darmstadt, die doch nur befreit aufspielen weil man den Fastabstieg in die Dritte vermieden hat und nun alles raushaut,
nächste Saison gehts abwärts für die dummen Lilien die sich jetzt oben wähnen!
ok, immerhin waren die in der Buli könnte man jetzt sagen, nun gut! LMAA Lilien!
Nun, warum ist das so?
Weil alles tatsächlich nur Zufall war, nichts nachhaltiges, nicht durchdachtes und keine Strukturen vorhanden!
Der FCK kann und darf so nicht mehr aufsteigen, sonst sind wir ebenfalls direkt wieder weg vom Fenster!
Der FCK muss nachhaltig Konzepte entwickeln und ausbauen und einen erfolgreichen Weg finden wie leider der Depp 05!
Die haben durch Klopp erkannt welche Art Fussball man spielen muss (Spielsystem) damit man die Liga hält. Und für dieses System holt man die passenden Spieler, nicht umgekehrt!
Ähnlich machen wir es aktuell durch Coach Kosta, der sein Handwerk aus Spanien hat, also diese technische Art des Fussballs!
Und wir sollten alle wissen, dass die Spanier mit Abstand den besten Fussball spielen, vor allem auch durch guten Nachwuchs!
Wir spielen den besten Fussball, wenn auch für die 2. Liga leider etwas unglücklich!
Wir werden diese Weg mit jungen Spielern weiter gehen und uns mit diesem Spielsystem dauerhaft durchsetzen, weil wir auch die nötige Geduld mitbringen werden!
Schaut euch 1860 an die auch aufsteigen wollten!
oder Düsseldorf!
Es ist nicht selbstverständlich dass der FCK oben mitspielt, wir könnten ganz woanders sein!
Dass wir oben sind zeigt, dass gut gearbeitet wird, auch wenn bisschen was fehlt!
Wenn der dritte Platz wie früher reichen würde dann wären wir mit Foda (ja mit dem!) doch schon aufgestiegen!
Der mainzer Arschverein war 2004 und 2009 auch nur Dritter!
Ich gehe davon aus, dass wir den kommenden Gegner in der Relegation putzen werden, denn die werden wir holen, vielleicht mehr, auch wenn ich darmstadt aktuell zu stark sehe und auf Platz 2 schätze!