Forum

Spielbericht: FCK-FCSP 0:2 | Zu jung, zu wild, aber zu wenig clever? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

FCK58 hat geschrieben:Fürwahr: Eine weise Entscheidung. :daumen:
........
um es noch klarer zu formulieren:

unter der woche kann man ein wenig rumsülzen mit fachfremden besuchern...
ab heute 0 uhr beginnt das aufstiegswochenende teil 1 und es gibt NUR NOCH den FCK!
(wer bitte sind "lilien"? topfpflanzen??)

lasst uns nun auch hier die kräfte noch mal bündeln und uns nicht in sinnlosen diskussionen mit außenstehenden verlieren.

AUSWÄRTSSIEG!

:teufel2:
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Lilie hat geschrieben: Dann freut ihr euch halt nach der Saison, dass ihr nach der "wahren Tabelle ohne Fehlentscheidungen" Zweitligameister geworden wäret, und wir freuen uns, dass wir aufgestiegen sind.
time to say goodbye...

für dich in diesem forum...
ich werde dir jedenfalls nicht mehr antworten.

:teufel2: :daumen:
...jetzt weißt Du auch, warum man z.Zt. starke Nerven braucht, wenn man in Darmstadt wohnt :D und warum viele in Darmstadt und Umgebung von den Lilien-Fans mehr und mehr genervt sind. Diese Besserwisserei, die erklären Dir echt den Fussball neu. Da ist user "Lilie" kein Einzelfall... unglaublich... aber die sind alle so :D
"...God save Ireland!"
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Lilie hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:wir hätten das spiel in darmstadt nicht verloren, glaub mir...
Klar glaub' ich Dir das, nur wie? Der Mathenia hat Euch ja zwei Buden reingelassen - selbst hättet ihr gar keinen gemacht. Glaub' mir...

Dann freut ihr euch halt nach der Saison, dass ihr nach der "wahren Tabelle ohne Fehlentscheidungen" Zweitligameister geworden wäret, und wir freuen uns, dass wir aufgestiegen sind.
Also selbst wenn ich mich jetzt unbeliebt mache; aber jetzt ziehen wir mal die Vereinsbrille ab (und manche auch die zweite, dritte, vierte und fünfte) und schauen uns das nochmal genau an. Dann wird man feststellen der/die Lilie hat nicht so ganz unrecht.

Ja klar war der Elfer keiner und der Pfiff eindeutig ein Eingriff ins Spielgeschehen, was unsere Jungs offensichtlich aus dem Konzept gebracht hat. Dennoch muss man mal ganz klar sagen: Wie kamen die Tore gegen Darmstadt zu Stande? Beides Torwartfehler. Klar können die vorkommen, nur ist es nun beileibe nicht so, dass wir davor Riesenchancen in Hülle und Fülle versemmelt hätten. Im Gegenteil, wo waren die? Wo war das Schütteln und Weitermachen nach dem Elfer? Und nach dem 2:1? Und nach dem 3:1? Wo war das Aufbäumen in der 2. Halbzeit? Ganz einfach nicht da! Als große Chance fällt mir spontan nur der Schuss von Matmour ein, den der Mathenia noch aus der Ecke fischt. Und sonst nada. Es war wirklich nicht so, dass wir nicht noch Zeit gehabt hätten, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Und ähnliche Probleme konnte man bei genauerem Hinsehen auch im letzten Spiel gegen Pauli erkennen. Leider.

Und seine Anmerkung mit der "wahren Tabelle" ist vollkommen richtig. Ich finde den Verweis da drauf auch immer gut, um die Auswirkung der Fehlentscheidung nachzuvollziehen. Aber im Endeffekt ist diese Statistik fürn Arsch, weil es nichts bringt und weils von den Verantwortlichen der Liga, bzw. der Schiedsrichter keinen interessiert. Wenn wir da erster sind und in der Original-Tabelle vierter sind wir trotzdem nicht aufgestiegen.
Ärgerlich aber leider Realität. Life is a fucking bitch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Da steckt leider viel Wahrheit drin, lieber @Ralle...

Es bringt nichts, sich jetzt über verlorene Punkte, Fehlentscheidungen und "Hätte-Hätte-Spielchen" auszulassen. Ändern können weder wir, noch die Verantwortlichen was an dem, was passiert ist.
Das einzige, das man noch beeinflussen kann ist das, was noch vor uns liegt und das sind zwei Brocken. In Aue, wo bis dato noch nie wirklich was für uns ging und dann gegen den aufstrebenden Autoclub. Das ist jetzt unser Schauplatz.

Rechenspielchen bringen nichts, solange wir nicht unsere Hausaufgaben machen und die sind schon hart genug.

Statt aber jetzt mal Schulter an Schulter zu stehen und eine echte Einheit darzustellen, mimosen hier manche rum, dass es schon nicht mehr feierlich ist...
Wir sind dritter, haben noch realistische Chancen aufzusteigen, auch direkt und hier herrscht eine Stimmung wie anno 2008...

Also hört endlich auf, alles zu zerreden und zeigt man ein bisschen Flagge.

Mir passt auch längst nicht alles, aber als Betze-Fan weiß ich, dass aufgeben ein Wort ist, das man im Fußball und speziell am Betze nicht kennt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Betzi191 hat geschrieben:

Es bringt nichts, sich jetzt über verlorene Punkte, Fehlentscheidungen und "Hätte-Hätte-Spielchen" auszulassen. Ändern können weder wir, noch die Verantwortlichen was an dem, was passiert ist.
Das einzige, das man noch beeinflussen kann ist das, was noch vor uns liegt und das sind zwei Brocken. In Aue, wo bis dato noch nie wirklich was für uns ging und dann gegen den aufstrebenden Autoclub. Das ist jetzt unser Schauplatz.
Das Schulter an Schulter stehen ist ja aller Ehren wert, aber der Einfluss auf unser Team wird gering sein. Der Verein kann sich auf seine Fans verlassen, aber deshalb gewinnen wir das Spiel ja nicht zwangsläufig.

Ähnlich zu Fodas Zeiten sind wir abhängig von den Geistesblitzen des Übungsleiters. Und entscheidet dieser sich am Sonntag in Aue wieder (!) für eine Taktik ohne Eier, dann können da 150 000 Lauternfans hinfahren, es wird nix bringen.

Man kann hier nur hoffen. Hoffen, dass er sein Team ordentlich einstellt und hoffen, dass er nicht erst in der 85.Minute beim Stand von 1-1 den ersten Wechsel bringt. Hoffen, dass er bei 1-0 Führung auf 2-0 spielt statt ängstlich zu verwalten.

Diese Schissertaktik hat uns nämlich in der gesamten Saison mehr Punkte gekostet als Aytekin, Stark und Darmstadt 98 zusammen.

Unsere letzte herausgespielte Torchance hatte Jakob gegen Leipzig. Gegen 98 null Chancen, gegen St. Pauli 3 dicke Chancen aus dem Zufall heraus. Man kann nur hoffen, dass sich das ändert. Bei dem Trainer, der die Mannschaft ja so sehr weiterentwickelt hat.

Und wenn nicht dann verkackt er halt zum zweiten Mal in Folge.

Letzte Saison wurden rein marketingtechnisch schon mal 15 Endspiele ausgerufen. Die Mannschaft (damals höheres Durchschnittsalter) schmierte mit relativ wenig Widerstand ab. Beim Heimspiel gegen den Absteiger Bielefeld hatte man null Bock zum Kicken. Motivationsprobleme?
Aber die Parallelen zu dieser Saison kann man schön wegwischen. Man vergisst schnell und wer nicht vergisst ist ein Nestbeschmutzer.
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 15.05.2015, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Klar war der Schiri nicht unbedingt der Freund des FCK in dieser Saison. Da wurden zuviele haarsträubende Fehlentscheidung gegen uns gepfiffen.
Sicherlich auch ein Grund, wenn´s wiedermal nicht reicht für den Aufstieg.....
Generell unterscheidet uns derzeit aber von den Lilien die Tatsache, das D98 zum richtigen Zeitpunkt topfit ist und der nervlichen Belastung gewachsen ist, im Gegensatz zum FCK. Zudem zeigt sich die Qualität des Trainers, in der entscheidenden Phase der Saison. Schuster scheint alles richtig zu machen, während Runjaic an den letzten beiden Pleiten, eine große Mitschuld trägt.
Falls wir´s wieder versauen, gilt für mich daher in erster Linie :arrow: Dumm,Dümmer,FCK erst danach der Einfluß der "schwarzen S**"!!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AllgäuDevil hat geschrieben:Falls wir´s wieder versauen, gilt für mich daher in erster Linie :arrow: Dumm,Dümmer,FCK erst danach der Einfluß der "schwarzen S**"!!
Umgekehrt: Gehst du mit 4, 5 oder 6 Punkten mehr in die letzten Spiele, sieht das alles etwas anders aus.
Ist schon ein Unterschied ob du aus den letzten 4 Spielen 9, 6 oder 4 Punkte brauchst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
harryyy

Beitrag von harryyy »

ach, da geht man mal eben in DBB und will sich etwas einstimmen auf die Fahrt nach Aue, und was findet man: hunderte von Posts, die schon längst den Abgesang auf die Saison, auf den Trainer, auf das Team, auf den Verein, auf die Fans, auf den FCK eingeläutet haben.
Es ist nicht zu fassen, Es ist wirklich nicht zu fassen. Hab auch keine Lust mehr mich damit zu befassen. Aber eines sei denen, die hier unseren Trainer unter Dauerbeschuss nehmen und ihm alleine jetzt natürlich die zwei Niederlagen um die Ohren hauen, nochmal ins Stammbuch geschrieben:

dieser von euch so abgrundtief verachtete Trainer hat es immerhin geschafft, dass diese Mannschaft überhaupt in die Situation kam, einen zweiten Platz zu verteidigen - etwas, was ihr zu Beginn der Saison kaum jemand zugetraut hätte (und worüber viele andere ambitionierte Zweitligateams sich gewaltig freuen würden). Und diese Möglichkeit hat sie auch jetzt noch nicht einmal verloren, geschweige denn die Aufstiegschance.
Aber das interessiert euch ja alles nicht, ist ja alles schon abgehakt, das Urteil gesprochen und vollstreckt.
Toller Rückhalt. Das kotzt mich echt nur noch an, diese selbstgefällige Klugscheißerei.

so, und jetzt genug davon...

Ich hab jetzt einfach nur Bock auf Aue !
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

harryyy hat geschrieben:
dieser von euch so abgrundtief verachtete Trainer hat es immerhin geschafft, dass diese Mannschaft überhaupt in die Situation kam, einen zweiten Platz zu verteidigen - etwas, was ihr zu Beginn der Saison kaum jemand zugetraut hätte (und worüber viele andere ambitionierte Zweitligateams sich gewaltig freuen würden). Und diese Möglichkeit hat sie auch jetzt noch nicht einmal verloren, geschweige denn die Aufstiegschance.
Aber das interessiert euch ja alles nicht, ist ja alles schon abgehakt, das Urteil gesprochen und vollstreckt.

Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen...

was ist denn aus allen Zufallsaufsteigern der letzten Jahre geworden?
Alle sind wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwunden, so wird es Paderborn auch ergehen und ich denke auch Darmstadt, die doch nur befreit aufspielen weil man den Fastabstieg in die Dritte vermieden hat und nun alles raushaut, nächste Saison gehts abwärts für die dummen Lilien die sich jetzt oben wähnen!
ok, immerhin waren die in der Buli könnte man jetzt sagen, nun gut! LMAA Lilien!

Nun, warum ist das so?
Weil alles tatsächlich nur Zufall war, nichts nachhaltiges, nicht durchdachtes und keine Strukturen vorhanden!

Der FCK kann und darf so nicht mehr aufsteigen, sonst sind wir ebenfalls direkt wieder weg vom Fenster!

Der FCK muss nachhaltig Konzepte entwickeln und ausbauen und einen erfolgreichen Weg finden wie leider der Depp 05!
Die haben durch Klopp erkannt welche Art Fussball man spielen muss (Spielsystem) damit man die Liga hält. Und für dieses System holt man die passenden Spieler, nicht umgekehrt!

Ähnlich machen wir es aktuell durch Coach Kosta, der sein Handwerk aus Spanien hat, also diese technische Art des Fussballs!

Und wir sollten alle wissen, dass die Spanier mit Abstand den besten Fussball spielen, vor allem auch durch guten Nachwuchs!
Wir spielen den besten Fussball, wenn auch für die 2. Liga leider etwas unglücklich!

Wir werden diese Weg mit jungen Spielern weiter gehen und uns mit diesem Spielsystem dauerhaft durchsetzen, weil wir auch die nötige Geduld mitbringen werden!

Schaut euch 1860 an die auch aufsteigen wollten!
oder Düsseldorf!
Es ist nicht selbstverständlich dass der FCK oben mitspielt, wir könnten ganz woanders sein!
Dass wir oben sind zeigt, dass gut gearbeitet wird, auch wenn bisschen was fehlt!

Wenn der dritte Platz wie früher reichen würde dann wären wir mit Foda (ja mit dem!) doch schon aufgestiegen!
Der mainzer Arschverein war 2004 und 2009 auch nur Dritter!

Ich gehe davon aus, dass wir den kommenden Gegner in der Relegation putzen werden, denn die werden wir holen, vielleicht mehr, auch wenn ich darmstadt aktuell zu stark sehe und auf Platz 2 schätze!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

sind doch mehr darmstädter im forum als am nick erkennbar ist...

:lol:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lilie hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:wir hätten das spiel in darmstadt nicht verloren, glaub mir...
Klar glaub' ich Dir das, nur wie? Der Mathenia hat Euch ja zwei Buden reingelassen - selbst hättet ihr gar keinen gemacht. Glaub' mir...
FCK-Ralle hat geschrieben:Also selbst wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ... Dann wird man feststellen der/die Lilie hat nicht so ganz unrecht.
Da hat dieses PIIIIIIIIIIIIIIEP (sonst werde ich wieder gesperrt) es mit dem heuchlerischen rumgesülze (versucht das Unkraut doch tatsächlich diese Sch....elfer zu rechtfertigen) tatsächlich geschafft, dass die gravierende Fehlentscheidung des Schiris, als nocht sooooo schlimm angesehen wird. :shock:

Es war ja nuuur diese eine Fehlentscheidung, die den 1.FCK in der laufenden Saison benachteiligt hat.

Nein. unsere Mannschaft hat nicht immer zu 100% überzeugt, aber diese Masse an "grenzwertiger Beurteilung" zu unseren Ungunsten kommt dann eben auch noch zum tragen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Schaut nach vorne wir brauchen noch 6 Punkte!
Auf nach Aue zum AUSWÄRTSSIEG!

Analstädter verpisst euch aus unserem Forum :kotz: :kotz: :kotz:
!

Beitrag von ! »

die ganzen plötzlich auftauchenden Darmstadtfans waren doch letzte Saison eh noch Mainz oder Eintracht Frankfurt Fans. was will man da auch erwarten...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

! hat geschrieben:die ganzen plötzlich auftauchenden Darmstadtfans waren doch letzte Saison eh noch Mainz oder Eintracht Frankfurt Fans. was will man da auch erwarten...
Falsch!

Die waren - wie die Mainzer - früher Bayern-Fans. Habe da einige Beispiele auf der Arbeit. Hardcore Darmstadt Ultras seit der Relegation gg Bielefeld. Vorher Philip Lahm Trikot...
Nichts Genaues weiß man nicht
Lilie

Beitrag von Lilie »

Hi hi, ich bin schon so lange 98er Fan, dass ich jedes Bundesliga-Heimspiel der 98er live im Stadion gesehen habe.

Den Elfer für die 98er habe ich begründet, sogar mit der Einschränkung, dass nicht jeder Schiri das Foul pfeift - und bisher noch keine logische Begründung mit Tatsachen von euch gelesen, warum es KEIN Foul gewesen sein soll (außer dass der DFB massiv und bewusst die K'lauterer Spiele verschiebt - ääh, hallo ?!).

Aber das ist ja eh' Schnee von gestern. Seht zu, dass euch Aue nicht auskontert und ihr noch 6 Punkte holt. Die Qualität hat der FCK ja.

Grüße,

Lilie
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Lilie hat geschrieben:
Grüße,

Lilie
Denkst du eigentlich irgendjemand interessiert sich hier für deinen geistigen Bio-Müll ? Geh doch in dein Analstadt Forum und höre auf hier den großen Fan zu markieren. Vor 1 Jahr sicher noch mit Bayern Trikot rum gerannt. :lol:
Antworten