Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Peifedeckel » 09.05.2015, 20:46

Ich bin einfach nur unglaublich enttäuscht und traurig. Da hatten wir uns das alle heute schon so schön ausgemalt, ein großer Schritt zum Aufstig usw und dann kommt der 17. und gewinnt als erste Mannschaft seit über einem Jahr mal wieder auf dem Betze. Ich könnt/tu echt heulen. Was haben wir nur als FCK Fans falsch gemacht, dass wir in den letzten Jahren so unglaublich viel leiden mussten?
Nichtsdestotrotz bleibt uns nichts anderes mehr übrig, als auf die Konkurrenz zu hoffen, wobei ich nach diesem Spiel nicht wirklich daran glaube, dass wir die letzten beiden Spiele noch gewinnen könnten. Trotz aller Skepsis gilt es, jetzt in den beiden letzten Spielen nochmal alles für unseren Verein zu geben, nochmal voll da zu sein und zu versuchen, es doch noch irgendwie zu schaffen, denn LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :!:
Mir persönlich fällt es auch schwer, am heutigen Abend noch daran zu glauben, weiter voll hinter der Mannschaft zu stehen. Aber sammelt euch in den nächsten Tagen um dann mit aller Macht alles noch einmal zu versuchen. Ich werde nächste Woche nach Aue fahren. Trotz dem heutigen Spiel. Nur gemeinsam können wir was erreichen :!:
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon FCK-Augustin » 09.05.2015, 20:49

Hört doch auf mit ..."schmeichelhaft" für die Gäste"!
Wir sollten realistisch sein und die Saison abhaken!
Wer einen derartigen Angsthasen-Fußball mit einer Sturmspitze, mit Tikki-Takka, nachmal quer, dann zurück, nochmal quer - und das regelmäßig zuhause - spielen läßt, trägt die Verantwortung dafür. Ich vermisse beherzten Kampf, wenn der Trainer schon "die Ruhe selbst ist", strukturiertes nach-vorne-Spielen und den letzten Willen zum Abschluß! :shock: Wer dann anschließend noch den beherzten Kampf des VfB Stuttgart, der mit dem Rücken zur Wand steht, gesehen hat, weiß, was ich meine! Zwischen denen und unserer Truppe liegt mehr als eine Liga! Von daher gehören wir (mit dieser Einstellung und dieser Taktik??) auch nicht in die 1. Liga. Wir würden "untergepflügt".. Wir werden uns auf Sicht, wie die Sechziger-Freunde, auf die 2. Liga einstellen müssen. Schade! Mehr fällt mir in meinem Ärger jetzt auch nicht mehr ein. :shock: :shock: P.S.: Und hört auf, immer die Schuld beim Schiri, oder sonstwo zu suchen. Ich habe fertig.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 20:49

allemann5 hat geschrieben:Wiederliche Selbstüberschätzer. ... Vielleicht würden der Mannschaft einige richtige Männer gut tun.

Da fällt mir der "ich schieße euch mit 20 Buden in Liga 1 Mo" ein. Selbstüberschätzer mit dicken Klöten.
Nö, die Jungs haben vieles richtig gemacht diese Saison.
Nur weil hier einige den Aufstieg schon vor dem 34. Spieltag gebucht hatten und jetzt hier rummaulen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Ronnie Carl » 09.05.2015, 20:52

Ich bin ja zum Trainer geteilter Meinung... - aber habt ihr vorhin am Ende der Sportschau Bruno Labbadias Ausbruch gestern beim 1:1 in der allerneunzigsten gesehen..? :daumen:

Beitragvon Ronnie Carl » 09.05.2015, 20:55

P. S.: Ich wollte noch geschrieben haben: DAS ist Betze-Temperament!

Beitragvon wolle » 09.05.2015, 21:00

Und noch ein Wort zu Hofmann: Wie wenig Eier muß ein Mann haben, der mit so einem Zöpfchen auf dem Kopf aufläuft. Ich will dieses Mädchen nicht mehr sehen, so wie er aussieht spielt er auch.

Beitragvon Malaparte » 09.05.2015, 21:01

wolle hat geschrieben:Und noch ein Wort zu Hofmann: Wie wenig Eier muß ein Mann haben, der mit so einem Zöpfchen auf dem Kopf aufläuft. Ich will dieses Mädchen nicht mehr sehen, so wie er aussieht spielt er auch.

Ibrahimovic hat auch ein Zöpfchen. Manche Männer mögen nun mal wallende Mähnen. ;)

Beitragvon SEAN » 09.05.2015, 21:01

Alles wie gehabt. Tolles Spiel gegen Bochum, da gabs nichtmal 100 Posts nach dem Spiel. Hier sinds in kurzer Zeit schon über 200, gegen Darmstadt waren es auch über 400.
Das ist ein Forum von Hetzern, die nur aus den löchern kommen, wenn der FCK verloren hat und man gegen jemanden schießen kann!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 21:01

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie kam das denn zustande? So wie der kicker und @daachdieb schreiben, dass Pauli nur mehr Glück gehabt hat, oder war es tatsächlich so schlecht, wie alle anderen hier behaupten?

Hamburger Morgenpost - Spielbericht:
Nach drei Punkten hatte es in der ersten Halbzeit gar nicht ausgesehen. Lautern machte unglaublich viel Druck, hatte durch Matmour (23.), Schulze (25.), Löwe (31.), Karl (32.), Demirbay (37.), Zoller (43.) und Orban (43.) gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte allerdings an der Zielgenauigkeit. Lienen Resümee der ersten 45 Minuten: „Das war keine gute Halbzeit, wir konnten keine Nadelstiche setzen. Lautern hatte immer wieder Chancen gehabt. Wir hatten Glück, nicht in Rückstand zu geraten.“
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Brieschel » 09.05.2015, 21:02

Wenn wir mit dem Taktikfuchs in die neue Runde gehen wissen wir ja was uns erwartet.....selbst Sandhausen kriegt es hin auswärts mal souverän zu gewinnen.
Ich habe keine Lust mehr auf ballkontrollierten Fussball a la CR.
Auf Dauer spielt er damit das Stadion leer.
Warum heute nicht wie gegen RB, raus und voll dagegen....
Ich wollte heute ne Manschaft sehen die mit allen Mitteln aufsteigen will, alles dafür gibt....was seh ich,nix dergleichen...null Siegeswille,rein garnix...gg. St. Pauli,den letzten der Auswärtstabelle...
Wenn ich alleine schon unseren Disco Matmour sehe geht mir der Gaul durch....

Beitragvon Urli » 09.05.2015, 21:05

HEUTE lässt sich nicts mehr schönreden. HEUTE sieht man, wer ehrlich war und ist.

Beitragvon SeppTiefstabel » 09.05.2015, 21:05

Ronnie Carl hat geschrieben:P. S.: Ich wollte noch geschrieben haben: DAS ist Betze-Temperament!

Du meinst das WAR Betzetemperament?

Heute sieht Temperament so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=qt9iIcCc62I

Bin 2 Mal eingepennt bei der PK und der Trainer macht einem richtig Lust aufs Aue-Spiel.

Witzig, dass nun alles auf die junge Mannschaft geschoben wird. Dass die teilweise in der zweiten HZ das Fußballspielen einstellen,dass seltsam gewechselt wird, dass taktisch kaum was geht, dass die Konter mies laufen.... etc, ja das muss alles an dem niedrigen Durchschnittsalter des Teams - und keinesfalls am Trainer - liegen.

Auch die wiederholten Motivationsprobleme (war ja letzte Saison soähnlich) liegen gewiss nicht am Trainer. Letzte Saison wurde dann Idrissou zum Stinkstiefel auserkoren. Da hatte man auch einen Schuldigen.

Mal gespannt wer es nächste Saison ist.

Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2015, 21:14

Willkommen in der Realität. Der FCK ist nicht mehr als ein Zweitligist, der bei optimalem Verlauf vielleicht eins zwei Kurzbesuche in der Bundesliga erreichen kann. Der Großteil der nächsten Jahre ist zweite Liga angesagt und nichts anderes. Auch wenn es gefühlt anders sein mag und in der Seele schmerzt.
3. Liga verhindern!

Beitragvon beckenpauer » 09.05.2015, 21:17

Schlechtes Spiel... Schlechte Stimmung... Vor allem so ne Lethargie in der West, wie ich sie noch nit erlebt habe. JA, MAN DARF AUCH MAL PFEIFEN! Und man muss nicht immer auf Kuschelkurs gehen.

Und ich hab eine große Hoffnung... Dass der Herr Heintz uns nach der Saison verlässt. Einer der unbeweglichsten und überschätztesten Fußballer die wir je hatten. Da spiel ich lieber mit Libero und zwei Manndeckern, bevor ich den in ne 4er Kette stecke...

Mittelfeld ziemlicher totalausfall. Hm, so wirds nix Jungs. In den entscheidenden Momenten muss man da sein, heute war einer dieser Momente. Zwei weitere Folgen. Der Aufstieg wird am letzten Spieltag entschieden und wer hätte gedacht, dass womöglich Braunschweig noch die besten Karten hat...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2015, 21:24

daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie kam das denn zustande? So wie der kicker und @daachdieb schreiben, dass Pauli nur mehr Glück gehabt hat, oder war es tatsächlich so schlecht, wie alle anderen hier behaupten?

Hamburger Morgenpost - Spielbericht:
Nach drei Punkten hatte es in der ersten Halbzeit gar nicht ausgesehen. Lautern machte unglaublich viel Druck, hatte durch Matmour (23.), Schulze (25.), Löwe (31.), Karl (32.), Demirbay (37.), Zoller (43.) und Orban (43.) gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte allerdings an der Zielgenauigkeit. Lienen Resümee der ersten 45 Minuten: „Das war keine gute Halbzeit, wir konnten keine Nadelstiche setzen. Lautern hatte immer wieder Chancen gehabt. Wir hatten Glück, nicht in Rückstand zu geraten.“

So siehts Bild.de:

Bild.de hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern kassiert die zweite Niederlage in Folge und verspielt langsam aber sicher seine gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Gegen das Kellerkind aus Hamburg waren die Pfälzer heute über 90 Minuten plus Nachspielzeit viel zu harmlos im Vorwärtsgang, offenbarten große spielerische Schwächen und auch die ein oder andere Unsicherheit in der Defensive. Diese wenigen Szenen nutzten die ansonsten auf die Abwehrarbeit konzentrierten Kiez-Kicker eiskalt.
- Frosch Walter -

Beitragvon -=knight=- » 09.05.2015, 21:33

SEAN hat geschrieben:Alles wie gehabt. Tolles Spiel gegen Bochum, da gabs nichtmal 100 Posts nach dem Spiel. Hier sinds in kurzer Zeit schon über 200, gegen Darmstadt waren es auch über 400.
Das ist ein Forum von Hetzern, die nur aus den löchern kommen, wenn der FCK verloren hat und man gegen jemanden schießen kann!

Die Beobachtung kann man in der Tat schon sehr lange machen. Bemerkenswert ist das meist die User ihren Frust auf Runjaic lenken, die nicht unmittelbar Gefahr laufen einen geistreichen Beitrag zu verfassen.

Passt ein intellektueller Trainer vielleicht nicht zum Umfeld?

Beitragvon TeufelchenFT » 09.05.2015, 21:37

... wenn man in die Gesichter der Fans nach dem Spiel geschaut hat, konnte man die Enttäuschung sehen. Wir können eine solche Leistung nach den Sprüchen einiger Spieler nicht verstehen....
TeufelchenFT

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 21:38

Rheinteufel2222 hat geschrieben:So siehts Bild.de:

Die frag ich ja noch nicht mal wies Wetter morgen wird :D

22:6 Torschüsse
54,3:45,7 Zweikampfquote
78,5:58,6 Passquote
26:9 Flanken

Fazit aus dem kicker-ticker:
Der FC St. Pauli setzt durch ein schmeichelhaftes 2:0 in Kaiserslautern das nächste Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Der FCK, über die gesamte Spieldauer das überlegene Team, patzte derweil erneut auf dem Weg in die 1. Liga.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon jan » 09.05.2015, 21:39

Man muss leider festhalten das Runjaic gescheitert ist. Dabei dürfte ich nicht der einzigste gewesen sein der große Hoffnungen in ihn und seine Arbeit gesetzt hat.

Nach einem recht guten Start (schlechter als unter foda war auch nur schwer möglich) ging es im Winter 2013 schon mit der Talfahrt los die sich bis Saisonende fortsetzen sollte. Hier konnte man ja noch das Argument bringen "nicht seine Mannschaft"

Umso hoffnungsvoller stimmten mich (und viele andere) die Auftritte der Mannschaft in der Vorrunde. Lediglich die Chancenverwertung war unterirdisch.
Weiter oben kritisiert ja einer (daachdieb?) Idrissou. Ich bin mir sicher das wir mit ihm mehr Punkte gesammelt hätten als mit Lakic.

Die Enttäuschung nach den Leistungen im Kalenderjahr 2015 ist enorm. Wir haben zwar mehr Punkte gesammelt als vor einem jahr aber die Leistungen waren teilweise doch sehr bedenklich. Dafür bekommen wir nun die Quittung.

Der FCK (Kuntz) darf nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei foda und mit KR in die neue Runde gehen. Egal wie die letzten beiden Spiele verlaufen! Die Fans können sich mit Runjaic einfach nicht anfreunden. Nicht mit der Person Runjaic sondern mit seiner Art Fußball spielen zu lassen.

Wir haben fertig ...

Beitragvon ix35 » 09.05.2015, 21:39

Brieschel hat geschrieben:@wuttiwutke
völlig deiner Meinung,mit dieser hervorragenden Ausgangslage wäre selbst ein Pele Wollitz als Trainer aufgestiegen.....
Unserer wird noch gelobt und verteidigt....unfassbar...der betreibt bewusst Sabotage....

Wieso Sabotage? Nein, nein und nochmals nein! Runjaic kann es einfach nicht besser. :wink:

Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2015, 21:44

Ich möchte nicht in die runjaic-raus rufe einstimmen, allerdings muss er sich schon die Frage gefallen lassen, warum sowohl letztes Jahr unsere erfahrene Mannschaft als auch dieses Jahr das junge Team in der entscheidenen Phase nicht voll da sind/waren. Ich habe weniger Sorge vor den kommenden zwei starken Gegnern, vielmehr raubt mir der katastrophale momentane Zustand unserer Mannschaft jede Hoffnung auf den Aufstieg.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2015, 21:49

daachdieb hat geschrieben:22:6 Torschüsse...

...und 0:2 Tore.

Das Mißverhältnis zwischen Chancen und tatsächlich erzielten Toren (auf beiden Seiten!) ist so krass, dass es schon sehr schwer fällt schwer, dass noch mit Glück oder Pech zu erklären. Wie gesagt, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber diese Zahlen zumindest sind beängstigend.
- Frosch Walter -

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 21:50

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Mißverhältnis zwischen Chancen und tatsächlich erzielten Toren (auf beiden Seiten!) ist so krass, dass es schon sehr schwer fällt schwer, dass noch mit Glück oder Pech zu erklären. Wie gesagt, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber diese Zahlen zumindest sind beängstigend.

Sag ich doch - das war ein schlechter Witz.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon berndkissel » 09.05.2015, 21:50

allemann5 hat geschrieben:Wiederliche Selbstüberschätzer.Diese Mannschaft hat keine Eier. Das sind Selbstdarsteller

und gewinnen ab und zu ein Spiel und glauben sie wären die größten.So ein Haufen hat in der 1. Liga nichts verloren.Ich frage mich nur worüber dieser Haufen die ganze Woche redet. Über Fußball sicher nicht. Wenn man gegen einen solchen Gegner verliert muß man ganz einfach den Trainer in Frage stellen der immer schwadroniert die besten Jungs zu haben. Vielleicht würden der Mannschaft einige richtige Männer gut tun.

Schon letztes Jahr meine Erkenntnis: - n i c h t mit diesem Trainer!

Beitragvon Rieddevil » 09.05.2015, 21:53

So der Schock sitzt noch tief. Vor Frust habe ich nach der Rückkehr vom Betze im Garten gearbeitet und auf Fußball verzichtet.
Das war heute unterirdisch und in HZ 2 ohne System und nur Gemurkse. Heute müssen einige nach dem Spiel die Windeln wechseln das war Hosenscheiserfußball!

Aber langsam kommt der Trotz und ich glaube wenn wir noch 2 mal gewinnen reicht es noch.

An unsere Mannschaft "reißt euch in Aue und gegen die Ingolf den Arsch auf und gewinnt" !!!

Und noch eins macht die verkackte MFA endlich aus und nehmt Kempf das Mikro weg.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel