Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GrenzlandTeufel » 09.05.2015, 19:12

Mannschaft und Fans ohne Mumm. Die Mannschaft scheint mit der Situation aufsteigen zu können nicht zurecht zu kommen. Der Support war genauso kläglich. Das hat mit dem Betze, den gegnerische Mannschaften einmal gefürchtet haben, nichts mehr zu tun. Erschreckend und traurig.

Ich habe nach der heutigen Vorstellung keinerlei Hoffnung auf zwei Siege in den verbleibenden Spielen und denke dass am Ende nicht einmal mehr für die Relegation reicht.

Der FCK, und damit meine ich Mannschaft, Trainer und Fans hat die Fähigkeit verloren Siege in wichtigen Spielen zu erkämpfen.

Beitragvon SeppTiefstabel » 09.05.2015, 19:13

Würde dem Feigling auf der Bank morgen seine Papiere geben, samt Praktikumsbescheinigung mit dem Stempel "bemüht, aber nicht verstanden, dass Ballbesitz sich in der Tabelle nicht auswirkt".
Dann hätten wir wirklich noch die Chance auf 2 Spiele mit voller Motivation, die Chance aufzusteigen und dann nächstes Jahr in der 1. Liga etwas Kasse zu machen und unsere Talente evtl zu behalten. Schon seltsam, wenn ein Team um den Abstieg spielt und versagt, dann ist es legitim den Trainer zu entlassen, wenn man aber 2 Mal in Folge mit ner guten Mannschaft im Endspurt SO abkackt, dann soll es verwerflich sein? Was wollen denn einige? Nochmal nen Neuaufbau mit DIESEM Trainer? Wir sind nicht Bayern, wir sind Lautern und so sollen wir auch Fußball spielen!

Und die Fans kann man doch verstehen, keiner will das Bayern-Imitat-Gekicke auf Dauer sehen. Da rastet man vor Begeisterung nun mal nicht aus und das tat man bei Coach Kosta eh selten. Ui, gegen ein erbärmlich schlechtes Heidenheim mal 4-0 gewonnen aber sonst oftmals nicht besser als unter Foda und das ist schon schwierig.
Überhaupt hatten wir das bei Foda auch schon mal. 1-0 geführt in der ersten Halbzeit und dann ständig noch das 1-1 kassiert statt auf 2-0 zu spielen.

Mit Runjaic wird es trotz höherem Ballbesitz (Aue 10%, wir 90%) keinen Sieg in Aue geben. Und dann haben wir Platz 3 oder 4 und ein weiteres Jahr zweite Liga und da hat doch nun wirklich keiner mehr Bock drauf. Spieler werden gehen, Zuschauer werden nicht kommen und dann wird wieder von Neuanfang gelabert.

Hans Peter Briegel für 2 Spiele auf die Bank und ab geht die Lucie!
Nächstes Jahr dann Briegel und Fünfstück ran lassen.

Beitragvon FCKFan_seit_73 » 09.05.2015, 19:17

Am Rande: die A-Jugend ist auch abgestiegen. :(. :( :(
Ned piense, Arschbacke zommepetze

Beitragvon MC Weissbier » 09.05.2015, 19:21

FCKFan_seit_73 hat geschrieben:Was für ein Leben: Seit über 40 Jahren FCK-Fan. In den 70 ern mit älterer Schwester (Gladbach-Fan) die bitteren Niederlagen erlebt, allein die geilen Siege gegen Bayern gesehen. 1979 Heißes Mädchen gegen FC Zürich 5:1 mitgenommen, West war noch betonierte Stufen, jedes Tor Knäuel auf Tribüne, seitdem Paar.
Dann Fastabstieg 90, Meister 91, Abstieg 96, Aufstieg 97, Meister 98. Abstieg 06.
Tochter wird nach WM 06 Fußballfan für Bayern :x , unfassbar.
Nehm sie 08 gegen München 60 mit, das grausame 1:2.
Seitdem ist sie glühender FCK Fan, Dauerkarte seit 09.
Lange Rede kurzer Sinn: Viele Meinungen im Forum, alle könnten Recht haben, keiner weiß es.
Es bleibt nur eins: FCK-Fan zu sein mit allen extremen Gefühlslagen ( lachen,weinen,jubeln,brüllen,im Himmel sein, in der Hölle sein,etc...) oder Herz rausreißen.
Es geht weiter. Es wird auch wieder die Sonne scheinen. Bis dahin ist meine ( unsere) Stimme in der West sicher. :teufel2:

Wahres Herzblut!!!

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 19:22

SeppTiefstabel hat geschrieben:Und die Fans kann man doch verstehen, keiner will das Bayern-Imitat-Gekicke auf Dauer sehen.

Oh, waren außer dir doch noch 3 andere im Stadion?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 19:24

Also ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen. Aber wer die Schuld diesmal beim Schiri sieht hat entweder keine Ahnung von Fussball oder er hat ein anderes Spiel gesehen als ich.
Pauli super eingestellt. Aus einer sehr stabilen Fünferkette heraus richtig gut gekontert. 2 Chancen, 2 Tore.
Von uns Fußball zum abgewöhnen. Es war einfach schade um die Zeit. Die Wechselstrategie von KR habe ich zum wiederholten mal nicht verstanden. Unverändert aus der Kabine zu kommen, nachdem er gesehen hat dass das System nicht funktioniert...da bleibt einem einfach die Luft weg.
Erst nach dem 0:2 hat er Hofmann gebracht, ohne dafür zu Sorgen, dass die Stürmer auch bedient werden. Demirbay in der Situation rauszunehmen fand ich einfach nur dumm. Platz 2 ist weg. Ob es für Platz 3 reicht wird sich zeigen. Aber mit der Spielkultur haben wir gegen HSV, Paderborn, Stuttgart, Freiburg, Ingolstadt, H96 wirklich nichts zu melden. Weder auswärts noch zuhause.
Stöger bitte bitte ziehen lassen. Ein einziges wirklich gutes Spiel (das erste der Saison) ist nicht genug als Arbeitsplatzsicherung. Karl ein Totalausfall. Matmour der schlechteste Spieler auf dem Platz. Auch Zimmer ist weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Wie gesagt. Das rauffahren war einfach schade um die Zet und um den schönen Tag

Beitragvon Urli » 09.05.2015, 19:24

es ist diese Selbstüberschätzung einzelner Akteure, die sich seit Jahren wie ein roter Faden durch die Geschichte und Geschicke des FCK zieht.

Jedesmal geht es daneben. Zufall?

Ernsthaft, es ist ja fast schon schwierig, aus der guten Situation und dem Kader wenige Spieltage vor Schluss noch weniger rauszuholen.

Das gesamte Trainerteam scheint überschätzt. Die Spieler wirken nicht frisch, nicht völlig gesund und die Torhüter haben fußballerisch leider beide nicht das übliche Profiniveau. Das Team Taktisch nicht auf Topniveau. Der Coach Eher unerfahren und nicht auf der Höhe.

Wenn das wider in der Hose geht, ist es Zeit für GROSSREINEMACHEN beim Trainerteam und einen echten Sommerputz.

Beitragvon kadlec » 09.05.2015, 19:25

rudideivel hat geschrieben:Ich wollt nochmal in die Runde Fragen und eure Meinungen hören. Bitte nur ernstzunehmende Antworten.

HABT IHR AUCH DEN EINDRUCK DIE MANNSCHAFT KÖNNT IN DEN VERBLEIBENDEN 2 SPIELE ABSCHENKEN UND NICHT MEHR AN SICH GLAUBEN????

Abschenken werden sie sicher nicht, der Mannschaft fehlt aber die mentale Qualität Drucksituationen zu meistern und auf Unerwartetes adäquat zu reagieren.
In Darmstadt waren sie nach der krassen Fehlentscheidung des Asozialen bis zur Pause völlig von der Rolle.
Und auch heute fehlte nach dem überraschenden Rückstand kurz nach der Pause der große Plan.
Sie kann den Hebel nur sehr selten nach Rückständen noch umlegen, spielt wenig flexibel und ist noch weniger in der Lage einfach mal die Brechstange auszupacken, um den Sieg zu erzwingen.

Aber ohne diese Qualitäten steigen wir nicht auf. Ich war selten so ruhig wie heute auf dem Betze, weil die Körpersprache der Spieler eigentlich schon alles sagte. Der Aufstieg ist in ganz weite Ferne gerückt.

Beitragvon wolle » 09.05.2015, 19:26

Zweimal mit diesem Seitenlinienläufer, Trainer wäre eine Beleidigung für richtige Fußballehrer, mit einer Erstligareifen Mannschaft den Aufstieg vergeigt.
Dieses Geschwätz, daß seltsamerweise soviele Fans blendet, ich will es nicht mehr hören.
Kosta Kanngarnix muß sofort weg.
Aber die Gerüchte aus KL verdichten sich, aktuell scheint der Vorstand zu tagen, das er Morgen rausfliegt, heute sagt man beurlaubt.
Es wäre höchste Zeit um vielleicht noch mal die Jungs zu motivieren.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 09.05.2015, 19:27

Hans Dampf hat geschrieben:
kantersieg hat geschrieben:... Ich gehe sogar so weit: Selbst wenn Runjaic (woran ich nicht glaube) Erfolg haben sollte, würde ich ihn nach dieser Saison entlassen. Sollte er nicht aufsteigen, was spätestens seit heute wahrscheinlich ist, ist die Entlassung zwingend erforderlich, nachdem er zweimal mit einem sehr starken Kader gescheitert ist.

Das darf ich dann auch noch so 100% unterschreiben. Das muss auch in meinen Augen die Konsequenz sein wenn es in die Hose geht.

Glaubt ihr daran ? Bei unserem VV, bekannt als Runkannix-Fan-Boy numero uno ???

Es wäre die einzig logische Konsequenz, wer mit diesem Kader nicht aufsteigt hat versagt, denn das muss man erstmal schaffen :!: Bravo Costa Kordalis!!!

Beitragvon ChrisW » 09.05.2015, 19:27

Jetzt Vereinsbrille ab und analysieren!
Wie viele Spiele haben wir souverän gewonnen?
Wer, außer Zimmer (Jungendbonus), Orban und Heubach hat über die gesamte Saison überzeugt?
Die in der Presse so hoch gelobten "tollen Fußballer", wie Stöger, Younes, Demirbay... was haben sie am Ende effektiv gebracht? Sie ließen an der Mittellinie 3 Mann aussteigen und dann...?
Wie oft sind unsere Torhüter halsbrecherisch aus dem Strafraum gestürmt, Gerry? Was hat das gebracht? Außer unseren macht das nur Neuer... und der kann es besser.
Wie häufig musste man unserem U Nationalstürmer sagen, dass er sich jetzt mal endlich anstrengen soll?
Wie oft, Kosta, kam unsere Truppe aus der Kabine und man hat einen Ruck gespürt? Ich kann mich nicht erinnern. Es wurde eher noch schläfriger.
Wie oft hat Matmour aussichtsreiche Bälle verdaddelt? Wie viele Big Points haben wir in den letzten Jahren geholt?
Wir machen alle die Ingos, den KSC und Darmstadt nieder und glauben, dass unsere Jungs mehr drauf haben und dass wir der spielerische King in Liga 2 sind. Wie hat uns Darmstadt an die Wand gekämpft? Morgen kann Ingo aufsteigen. Warum?
Wie oft, außer im ersten Spiel, haben Einwechslungen uns nochmal einen Schub gegeben? NIE! Hatten wir uns in der Vorrunde noch Chancen erspielt und keinen gemacht, erspielen wir uns jetzt noch nicht mal mehr Chancen.
Eines unserer besseren Spiele haben wir mit 2 Stürmern gemacht. Warum nich noch mehr?
Weshalb stellt der Trainer immer erst ab der 70.Minute um, auch wenn es nach der 20. schon nicht rund läuft?
Wann hat KR jemals gesagt, dass irgendwas sein Fehler war?
Jetzt sollte man all das in den nächsten Tagen hinten anstellen und irgedwo in die Vorderpfalz in ein Trainingslager fahren. SO, wie es die MANNSCHAFTEN machen, die unbedingt was erreichen wollen. Jetzt mit gewetzten Messern nach Aue fahren und dort zum ersten Mal so spielen, als ob man wirklich aufsteigen will.
Alles andere zeugt nicht von unbedingtem Willen!

Beitragvon Urli » 09.05.2015, 19:29

KR sollte jetzt von sich aus gehen und der Mannschaft eine faire Chance geben, ohne ihn verdient aufzusteigen

Beitragvon KL78-94 » 09.05.2015, 19:30

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.

Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.

Aha!
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!

Das ist pure Romantik! Die gibt's aber im Fußball nicht.
Davon abgesehen: äußerst unwahrscheinlich deine Ergebnisthesen, findest du nicht auch?
Findet euch damit ab, der zweite Platz ist definitiv heute verspielt worden. Mit viel Glück und nur wenn die anderen mitspielen, könnte noch der 3. Platz gerettet werden.

Beitragvon NiederrheinDevil » 09.05.2015, 19:30

Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.

Beitragvon teufelsweib75 » 09.05.2015, 19:31

KAMPFLOS-MUTLOS-KRAFTLOS-KOPFLOS-LEIDENSCHAFTSLOS!!!! Mit einer solch blutleeren Vorstellung ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt! :kotz:

Beitragvon KL78-94 » 09.05.2015, 19:33

ChrisW hat geschrieben:Jetzt Vereinsbrille ab und analysieren!
Wie viele Spiele haben wir souverän gewonnen?
Wer, außer Zimmer (Jungendbonus), Orban und Heubach hat über die gesamte Saison überzeugt?
Die in der Presse so hoch gelobten "tollen Fußballer", wie Stöger, Younes, Demirbay... was haben sie am Ende effektiv gebracht? Sie ließen an der Mittellinie 3 Mann aussteigen und dann...?
Wie oft sind unsere Torhüter halsbrecherisch aus dem Strafraum gestürmt, Gerry? Was hat das gebracht? Außer unseren macht das nur Neuer... und der kann es besser.
Wie häufig musste man unserem U Nationalstürmer sagen, dass er sich jetzt mal endlich anstrengen soll?
Wie oft, Kosta, kam unsere Truppe aus der Kabine und man hat einen Ruck gespürt? Ich kann mich nicht erinnern. Es wurde eher noch schläfriger.
Wie oft hat Matmour aussichtsreiche Bälle verdaddelt? Wie viele Big Points haben wir in den letzten Jahren geholt?
Wir machen alle die Ingos, den KSC und Darmstadt nieder und glauben, dass unsere Jungs mehr drauf haben und dass wir der spielerische King in Liga 2 sind. Wie hat uns Darmstadt an die Wand gekämpft? Morgen kann Ingo aufsteigen. Warum?
Wie oft, außer im ersten Spiel, haben Einwechslungen uns nochmal einen Schub gegeben? NIE! Hatten wir uns in der Vorrunde noch Chancen erspielt und keinen gemacht, erspielen wir uns jetzt noch nicht mal mehr Chancen.
Eines unserer besseren Spiele haben wir mit 2 Stürmern gemacht. Warum nich noch mehr?
Weshalb stellt der Trainer immer erst ab der 70.Minute um, auch wenn es nach der 20. schon nicht rund läuft?
Wann hat KR jemals gesagt, dass irgendwas sein Fehler war?
Jetzt sollte man all das in den nächsten Tagen hinten anstellen und irgedwo in die Vorderpfalz in ein Trainingslager fahren. SO, wie es die MANNSCHAFTEN machen, die unbedingt was erreichen wollen. Jetzt mit gewetzten Messern nach Aue fahren und dort zum ersten Mal so spielen, als ob man wirklich aufsteigen will.
Alles andere zeugt nicht von unbedingtem Willen!

Ist alles korrekt, kann ich nicht widersprechen.
Aber was bringt's?

Beitragvon McZeppo » 09.05.2015, 19:36

Stefan Schmidt hat geschrieben:So nach 400km zurück Daheim,nur noch Wut und Frust auf diesen Verein :oops:
Diese Leistung heute war für jeden Fan eine Körperverletzung :!:
Herr Kuntz sollte am 24.05 der Verein mit LEEREN HÄNDEN Platz 4 dastehen muss Sie nach dieser Ausgangslage auffordern Ihren Hut zu nehmen und den unfähigen Jugendtrainer noch den Laufpass zu geben der nie im Profifußball Fuss fasen wird :!:
Das wäre dann für unseren Klub Vereinsschädigend
Ich könnte heute nur noch kotzen verdammte Versager auch müsste man Tag und Nacht nur in d en Arsch treten.

Du bist wirklich das Allerletzte im ganzen Forum... Du schreibst NUR scheisse... wirklich, ausschließlich! So Leute wie du benutzen das Forum nur als Ventil... Ich glaub du hast noch nie in irgendeiner Form etwas zum Forum beigetragen

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 19:39

NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.

von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegeben
Viel Spaß beim TUS Koblenz
Zuletzt geändert von Babbler am 09.05.2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ix35 » 09.05.2015, 19:39

Ich habe Runjaic schon in mehreren Threads kritisiert und es ist bekannt das ich nicht sein allergrößter Fan bin. Ich würde CR nach dieser Saison entlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und dazu stehe ich. Dieser Trainer ist einfach ungeeignet und keinesfalls der Richtige für unseren FCK. Dieser Fussball den wir spielen ist langweilig und emotionslos. Ich möchte jetzt aber auch nicht wieder alles wiederholen was ich zu Runjaic schon geschrieben habe. Ihr könnt mich jetzt alle auslachen oder beschimpfen, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich Lothar Matthäus verpflichten. Ich halte den für einen Fußballfachmann par exelance der unsere Mannschaft auf jeden Fall weiterentwickeln und uns in Liga 1 führen oder etablieren könnte. Ich denke schon das er für kleines Geld bei uns arbeiten würde weil er sich unbedingt in Deutschland als Erfolgstrainer beweisen will. Und jetzt Feuer frei!!!!!

Beitragvon super-jogi » 09.05.2015, 19:40

NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.

Habs grad vorhin im Stadion gesagt. Zur zweiten Hälfte ist früher der TW des Gegners auf die West zugekommen und wurde gnadenlos ausgepfiffen. Heute war da...... NIX.
Und dieses jämmerliche Singsanggehabe und der Vorturner in der Box. Grausam. Nach nem Schuss von Stöger, der kurz vor Ende weit übers Tor fliegt: Stöger, Stöger. Was soll das ?
Auch nach dem 2:0. Nix. Es ist im Ansatz was von Anfeuern aufgekeimt, aber das wurde schnell wieder niedergesungen. Mit diesem Scheiss berauben wir uns einer echten Waffe.
Stimmung und Anfeuerung MUSS durch die Kurve selbst kommen, nicht durch nen Vorsänger.
Ich bin einfach nur entsetzt heute über den Auftritt der Truppe und die Stimmung im Stadion. Hatte was von Kaffeekränzchen.
Zuletzt geändert von super-jogi am 09.05.2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon ChrisW » 09.05.2015, 19:41

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.

Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.

Aha!
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!

Wenn ich Ingolstadt wäre, würde ich mich aufm Betzte zerreißen, denn 98 oder KSC wären mir als Konkurrent in Liga 1 lieber als der FCK.
Wir gewinnen in Aue und verlieren dann zu Hause gegen aufgestiegene Ingos.
So könnt ihr uns Fans dann am Ende nochmal richtig ficken, liebe Mannschaft! Dann würdet ihr alles verspielen, was ihr die ganze Saison aufgebaut habt. B

Beitragvon NiederrheinDevil » 09.05.2015, 19:45

Babbler hat geschrieben:

von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegeben
Viel Spaß beim TUS Koblenz

Du kannst da nichts für. Wahrscheinlich erst 2002 oder so geboren. Kindergarten.

Beitragvon BetzePower97 » 09.05.2015, 19:46

Zum Spiel ist jetzt eigentlich genug gesagt worden.

Meiner Meinung nach müssen wir jetzt (tatsächlich) auf Karlsruhe hoffen. Ich denke, der einzige Weg nun noch Platz 2 zu erreichen, ist dass Karlsruhe an uns vorbei zieht, wir in Aue gewinnen (was sich als sehr schwer darstellen wird) und Karlsruhe gegen Braunschweig nächste Woche zumindest 2 verliert und wir das BigPoint Spiel übernächsten Sonntag gegen Ingolstadt haben.
Das alles sind jedoch nur wilde Spekulationen, da Braunschweig dann eigentlich gar nicht gewinnen dürfte...
Also stehen die Chancen auf Platz 2 letztendlich sehr schlecht und man muss nun doch den Blick auf andere Mannschaften richten, was man eigentlich verhindern wollte ..

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 19:46

ix35 hat geschrieben:...Ich würde CR nach dieser Saison entlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und dazu stehe ich. Dieser Trainer ist einfach ungeeignet und keinesfalls der Richtige für unseren FCK...

Das sehe ich genauso. Habt ihr das auch gesehen? Lienen war beim warmmachen bei seiner Mannschaft, während Runjablabla vor den Kameras posierte...
Der Mann muss weg. Bei der Ausgangslage auf der Zielgerade schon wieder den direkten Aufstiegsplatz zu verdaddeln ist in bei dem Gehalt ein Kündigungsgrund

Beitragvon Hans Dampf » 09.05.2015, 19:47

ix35 hat geschrieben:...aber wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich Lothar Matthäus verpflichten. Ich halte den für einen Fußballfachmann par exelance der unsere Mannschaft auf jeden Fall weiterentwickeln und uns in Liga 1 führen oder etablieren könnte. jetzt Feuer frei!!!!!

Jetzt wird es ab absonderlich. Diese Meinung, sie sei Dir gestattet und legitim, hast du nahezu exklusiv.
!! druff un dewedder !!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel