Wahres Herzblut!!!FCKFan_seit_73 hat geschrieben:Was für ein Leben: Seit über 40 Jahren FCK-Fan. In den 70 ern mit älterer Schwester (Gladbach-Fan) die bitteren Niederlagen erlebt, allein die geilen Siege gegen Bayern gesehen. 1979 Heißes Mädchen gegen FC Zürich 5:1 mitgenommen, West war noch betonierte Stufen, jedes Tor Knäuel auf Tribüne, seitdem Paar.
Dann Fastabstieg 90, Meister 91, Abstieg 96, Aufstieg 97, Meister 98. Abstieg 06.
Tochter wird nach WM 06 Fußballfan für Bayern, unfassbar.
Nehm sie 08 gegen München 60 mit, das grausame 1:2.
Seitdem ist sie glühender FCK Fan, Dauerkarte seit 09.
Lange Rede kurzer Sinn: Viele Meinungen im Forum, alle könnten Recht haben, keiner weiß es.
Es bleibt nur eins: FCK-Fan zu sein mit allen extremen Gefühlslagen ( lachen,weinen,jubeln,brüllen,im Himmel sein, in der Hölle sein,etc...) oder Herz rausreißen.
Es geht weiter. Es wird auch wieder die Sonne scheinen. Bis dahin ist meine ( unsere) Stimme in der West sicher.
Oh, waren außer dir doch noch 3 andere im Stadion?SeppTiefstabel hat geschrieben:Und die Fans kann man doch verstehen, keiner will das Bayern-Imitat-Gekicke auf Dauer sehen.
Abschenken werden sie sicher nicht, der Mannschaft fehlt aber die mentale Qualität Drucksituationen zu meistern und auf Unerwartetes adäquat zu reagieren.rudideivel hat geschrieben:Ich wollt nochmal in die Runde Fragen und eure Meinungen hören. Bitte nur ernstzunehmende Antworten.
HABT IHR AUCH DEN EINDRUCK DIE MANNSCHAFT KÖNNT IN DEN VERBLEIBENDEN 2 SPIELE ABSCHENKEN UND NICHT MEHR AN SICH GLAUBEN????
Glaubt ihr daran ? Bei unserem VV, bekannt als Runkannix-Fan-Boy numero uno ???Hans Dampf hat geschrieben:Das darf ich dann auch noch so 100% unterschreiben. Das muss auch in meinen Augen die Konsequenz sein wenn es in die Hose geht.kantersieg hat geschrieben:... Ich gehe sogar so weit: Selbst wenn Runjaic (woran ich nicht glaube) Erfolg haben sollte, würde ich ihn nach dieser Saison entlassen. Sollte er nicht aufsteigen, was spätestens seit heute wahrscheinlich ist, ist die Entlassung zwingend erforderlich, nachdem er zweimal mit einem sehr starken Kader gescheitert ist.
Das ist pure Romantik! Die gibt's aber im Fußball nicht.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Aha!KL78-94 hat geschrieben:Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.
Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!
Ist alles korrekt, kann ich nicht widersprechen.ChrisW hat geschrieben:Jetzt Vereinsbrille ab und analysieren!
Wie viele Spiele haben wir souverän gewonnen?
Wer, außer Zimmer (Jungendbonus), Orban und Heubach hat über die gesamte Saison überzeugt?
Die in der Presse so hoch gelobten "tollen Fußballer", wie Stöger, Younes, Demirbay... was haben sie am Ende effektiv gebracht? Sie ließen an der Mittellinie 3 Mann aussteigen und dann...?
Wie oft sind unsere Torhüter halsbrecherisch aus dem Strafraum gestürmt, Gerry? Was hat das gebracht? Außer unseren macht das nur Neuer... und der kann es besser.
Wie häufig musste man unserem U Nationalstürmer sagen, dass er sich jetzt mal endlich anstrengen soll?
Wie oft, Kosta, kam unsere Truppe aus der Kabine und man hat einen Ruck gespürt? Ich kann mich nicht erinnern. Es wurde eher noch schläfriger.
Wie oft hat Matmour aussichtsreiche Bälle verdaddelt? Wie viele Big Points haben wir in den letzten Jahren geholt?
Wir machen alle die Ingos, den KSC und Darmstadt nieder und glauben, dass unsere Jungs mehr drauf haben und dass wir der spielerische King in Liga 2 sind. Wie hat uns Darmstadt an die Wand gekämpft? Morgen kann Ingo aufsteigen. Warum?
Wie oft, außer im ersten Spiel, haben Einwechslungen uns nochmal einen Schub gegeben? NIE! Hatten wir uns in der Vorrunde noch Chancen erspielt und keinen gemacht, erspielen wir uns jetzt noch nicht mal mehr Chancen.
Eines unserer besseren Spiele haben wir mit 2 Stürmern gemacht. Warum nich noch mehr?
Weshalb stellt der Trainer immer erst ab der 70.Minute um, auch wenn es nach der 20. schon nicht rund läuft?
Wann hat KR jemals gesagt, dass irgendwas sein Fehler war?
Jetzt sollte man all das in den nächsten Tagen hinten anstellen und irgedwo in die Vorderpfalz in ein Trainingslager fahren. SO, wie es die MANNSCHAFTEN machen, die unbedingt was erreichen wollen. Jetzt mit gewetzten Messern nach Aue fahren und dort zum ersten Mal so spielen, als ob man wirklich aufsteigen will.
Alles andere zeugt nicht von unbedingtem Willen!
Du bist wirklich das Allerletzte im ganzen Forum... Du schreibst NUR scheisse... wirklich, ausschließlich! So Leute wie du benutzen das Forum nur als Ventil... Ich glaub du hast noch nie in irgendeiner Form etwas zum Forum beigetragenStefan Schmidt hat geschrieben:So nach 400km zurück Daheim,nur noch Wut und Frust auf diesen Verein![]()
Diese Leistung heute war für jeden Fan eine Körperverletzung![]()
Herr Kuntz sollte am 24.05 der Verein mit LEEREN HÄNDEN Platz 4 dastehen muss Sie nach dieser Ausgangslage auffordern Ihren Hut zu nehmen und den unfähigen Jugendtrainer noch den Laufpass zu geben der nie im Profifußball Fuss fasen wird![]()
Das wäre dann für unseren Klub Vereinsschädigend
Ich könnte heute nur noch kotzen verdammte Versager auch müsste man Tag und Nacht nur in d en Arsch treten.
von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegebenNiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.
Habs grad vorhin im Stadion gesagt. Zur zweiten Hälfte ist früher der TW des Gegners auf die West zugekommen und wurde gnadenlos ausgepfiffen. Heute war da...... NIX.NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.
Wenn ich Ingolstadt wäre, würde ich mich aufm Betzte zerreißen, denn 98 oder KSC wären mir als Konkurrent in Liga 1 lieber als der FCK.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Aha!KL78-94 hat geschrieben:Noch mal zur Statistik. Denke es kann im Maximum nur noch Platz 3 rausspringen. Der Sieger aus KA -DA wird durch den Sprung auf Platz 2 so euphorisiert sein, dass die die beiden restlichen Spiele gewinnen werden.
Davon abgesehen werden unsererseits vermutlich nur noch 4 oder 3 Punkte rausspringen. Wobei ich 4 Punkte, glaube ich, direkt unterschreiben würde.
Diese Niederlage tut wirklich so was von verdammt weh. Ich glaube vielen - Verantwortlichen oder Fans - ist die wirkliche Tragweite dieses verlorenen Spiels heute noch nicht bewusst. Faktisch wird es wohl so sein, dass man heute den Aufstieg in die erste Liga verspielt hat und das auch leider nicht mehr wird korrigieren können.
Meine These: Karlsruh schlägt D98 und verliert in Braunschweig. Wir gewinnen in Aue. Dann können wir uns alle zusammen reißen und ham das alles oder nix Spiel gegen aufgestiegene Audis!
Du kannst da nichts für. Wahrscheinlich erst 2002 oder so geboren. Kindergarten.Babbler hat geschrieben:von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegebenNiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.
Viel Spaß beim TUS Koblenz
Das sehe ich genauso. Habt ihr das auch gesehen? Lienen war beim warmmachen bei seiner Mannschaft, während Runjablabla vor den Kameras posierte...ix35 hat geschrieben:...Ich würde CR nach dieser Saison entlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Und dazu stehe ich. Dieser Trainer ist einfach ungeeignet und keinesfalls der Richtige für unseren FCK...
Jetzt wird es ab absonderlich. Diese Meinung, sie sei Dir gestattet und legitim, hast du nahezu exklusiv.ix35 hat geschrieben:...aber wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich Lothar Matthäus verpflichten. Ich halte den für einen Fußballfachmann par exelance der unsere Mannschaft auf jeden Fall weiterentwickeln und uns in Liga 1 führen oder etablieren könnte. jetzt Feuer frei!!!!!