
Die sollen mit dem Mikro zu Pegida aber doch nicht auf den Betze.willebald87 hat geschrieben:Kä Stimmung uff em Betze, es werd immer schlimmer!
Der Idiot mit demm Mikrofon. Ich kennt kotze!
Ich hatte bis zur HZ 5 gute Torchancen gezählt.Wutti10 hat geschrieben:Ein Spielsystem, welches das Herausspielen von klaren Torchanchen nicht vorsieht und sich nur am Ballbesitz ergötzt, wird solange nicht erfolgreich sein bis die B-Note in das Ergebnis einfließt.
Als klare bzw. gute Torchancen könnte man es werten, wenn man einen Messi oder einen Robben hätte.daachdieb hat geschrieben:Ich hatte bis zur HZ 5 gute Torchancen gezählt.Wutti10 hat geschrieben:Ein Spielsystem, welches das Herausspielen von klaren Torchanchen nicht vorsieht und sich nur am Ballbesitz ergötzt, wird solange nicht erfolgreich sein bis die B-Note in das Ergebnis einfließt.
Leider wurde nur gekläfft statt zuzubeißen.
Aber auch nicht besser.ix35 hat geschrieben: ... ...
MUGOSA!! Das was Zoller und Hofmann abliefern hätte Mugosa mindestens genauso gut gemacht.
Gut, dass du endlich die Lösung zum Aufstieg gefunden hast! Danke!RedArrow hat geschrieben:Wer in so nem Spiel nur einen Stürmer spielen lässt gehört sofort entfernt. Samt Vorstand.
Und Hausmeister!RedArrow hat geschrieben:Wer in so nem Spiel nur einen Stürmer spielen lässt gehört sofort entfernt. Samt Vorstand.
Immer diese "seltsamen" Kommentare ohne Sinn und auch ohne den Versuch den Sinn hervorzuheben...RedArrow hat geschrieben:Wer in so nem Spiel nur einen Stürmer spielen lässt gehört sofort entfernt. Samt Vorstand.
Das ist scheinbar das, was einige hier an Taktikwissen mitbringen und "hetzen" dann gegen den Trainer. Unfassbar.Ein Stürmer bedeutet defensive Aufstellung, zwei Stürmer bedeutet offensive Aufstellung!
Sieht man ja auch immer bei den Bayern, wie defensiv die in der Liga zu Werke gehen mit ihrem einen echten Stürmer...Ein Stürmer bedeutet defensive Aufstellung, zwei Stürmer bedeutet offensive Aufstellung!
Warum hoffnungslos. Bei dem Restprogramm der Mitbewerber reichen 2 Siege und die holen wir.EchterLauterer hat geschrieben:Und Hausmeister!RedArrow hat geschrieben:Wer in so nem Spiel nur einen Stürmer spielen lässt gehört sofort entfernt. Samt Vorstand.
Es ist alles so hoffnungslos ...
Du fragst wirklich warum?bazi hat geschrieben:Warum hoffnungslos. Bei dem Restprogramm der Mitbewerber reichen 2 Siege und die holen wir.EchterLauterer hat geschrieben: Und Hausmeister!
Es ist alles so hoffnungslos ...
Ob es wirklich die von dir beschriebenen "Erfolgsfans" waren die gepfiffen haben, will ich einmal offen lassen.jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...
Und schönen Gruß an die Erfolgsfans. Das ganze Jahr nicht im Stadion und Heute die Mannschaft auspfeifen. ...
Leider musste ich mir das Spiel heute in bewegten Bildern ansehen.willebald87 hat geschrieben:Kä Stimmung uff em Betze, es werd immer schlimmer!
Der Idiot mit demm Mikrofon. Ich kennt kotze!
HarryKochFTW hat geschrieben:Eine vollkommen unnötige Niederlage. Und das gerade an dem Spieltag, an dem Darmstadt und Karlsruhe aufeinandertreffen. Bitter!
Aber das jetzt zum Anlass zu nehmen, über Runjaic zu lästern, ist einfach nur albern. Was auch immer auf dem Platz verkackt wird, der Trainer ist schuld. Seid ihr so wild auf eine Reputation: "Trainerabschussrampe FCK"?
Das Gefälle im Profifußball ist finanziell steiler als je zuvor. Dass der FCK TROTZ dessen da steht, wo er steht, ist eingedenk dieser Verhältnisse ganz sicher kein Grund zum heulen. Im Gegenteil! Mein Eindruck war letztes Jahr, dass diese Tatsache im Konsens der Fans mal endlich angekommen ist. Stattdessen hieß (und heißt!) die Devise: Aufbau mit Perspektive. Und da stehen wir gut da.
Klar bin ich auch enttäuscht, wenn die Erwartungen zunächst übertroffen werden und dann das Erarbeitete mit ärgerlichen Niederlagen wieder gefährdet wird (wobei .... welche Niederlage ist schon nicht ärgerlich). Aber deswegen gleich mit Grundsatzfragen um sich zu werfen, wie den Trainer als Wurzel allen noch so kleinen Übels zu identifizieren, bringt gar nix. Vor allem wenn es - mit Blick auf den Ausgang des heutigen Spiels - noch nicht mal zutrifft.
Das Spiel heute haben wir verloren, weil selbst klarste Chancen, derer wir mehr als eine hatten, nicht verwandelt wurden. Und der völlig unnötige Elfmeter, hat uns auch drauf geholfen. Heintze hatte den Angreifer schon längst gestellt, war dicht bei ihm und hatte ihn nach außen gedrängt. Zudem war der Angreifer alleine und zwei andere Verteidiger waren innen zur Stelle. Es bestand gar kein Anlass, ihn so anzugehen.
Runjaic wird ja gerne ein Mangel an Motivationsfähigkeit vorgeworfen. Als ob da unser Problem liegt! Heute haben wir über weite Strecken (mal wieder ....) eher übermotiviert gewirkt. Fehlende Coolness in Schlüsselsituationen und zum Teil überhastete Abspiele mit null Aussicht auf Erfolg. Wie diese weiten Pässe aus dem halbzentralen Mittelfeld in den Rücken unserer Angreifer. Und das bei einer kompakt und sortiert stehenden Abwehr. Da könnte ich jedes Mal Scheiße kreischen, wenn ich sowas sehe!
Aber wir haben eine sehr junge Truppe und da überrascht es nicht, dass oft noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Perspektivisch gefällt mir das. Müssen halt nur hoffen, dass wir auch genügend von den Jungs halten oder gar binden können. Aber das steht auf einem anderen Blatt.